checkAd

    Stoiber schlägt Schröder - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.09.02 15:43:25 von
    neuester Beitrag 16.09.02 19:41:29 von
    Beiträge: 22
    ID: 633.702
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 845
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 15:43:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      weil die CDU das kleinere Übel ist!
      Und der Bubi Westerwelle ist doch auch ganz lustig.
      Ich auf jeden Fall kann diesen arschglatten Lügenbaron Schröder nicht mehr sehen und auch der zum "Saubermann" mutierte Ex-Steinewerfer-Fischer geht mir mächtig auf den Keks!
      Möllemann - genau der Richtige! Lothar Späht und Beckmann optimal. Alles klar?
      Lest doch mal das Parteiprogramm der Grünen - dann wirts euch richtig schlecht! garantiert.
      Und wenn dem Schröder nach der Wahl noch ein paar Stimmen fehlen dann holt er sie sich von der PDS - zum kotzen diese Heuchelei auch mit der Kríegsangst!
      Übrigens gehts seit 4 Jahren mit der Börse bergab - fällt euch was auf?
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 15:45:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      @HalfLife11

      Ganz schlechtes Posting, sie werden dich in der Luft zerreisen! Du tust mir wirklich leid, aber du hättest nachdenken sollen bevor du etwas schreibst.
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 15:51:20
      Beitrag Nr. 3 ()
      @bertel - warum? darf man hier nicht mal seine Meinung sagen? Kann sein das die SPD (nachdem eine Wirtschaftszeitung einen Wechsel fordert) die freie Meinungsäußerung aus dem Grundgesetzt streicht? Ist aber noch nicht passiert.
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 15:52:01
      Beitrag Nr. 4 ()
      @HalfLife11

      mir scheint, Du gehörst zum letzten Aufgebot. Wenn der CDU nichts anderes mehr einfällt, dann ist auch das interessant. Im übrigen sollte man mit unflätigen persönlichen Etikettierungen vorsichtig umgehen, schnell hat man mal `ne lästige Klage wg. übler Nachrede am Hals.
      Der Dominikaner
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 15:53:33
      Beitrag Nr. 5 ()

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 15:54:35
      Beitrag Nr. 6 ()
      Interessant, interessant.....seit 4 Jahren geht´s an der Börse bergab??????
      Und am Zerfall des Nasdaq ist auch Schröder schuld?????
      Selten so nen Scheiß gehört!

      Hans

      PS: Wär´s Dir lieber, der Fischer würde noch immer Steine werfen?
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 15:55:21
      Beitrag Nr. 7 ()
      "Lügenbaron Schröder" ???

      du lügst aber auch das sich die balken biegen,
      schau dir den dax chart an und du wirst sehen das NICHT seit 4 jahren abwärts geht.

      und stoiberle lügt nicht? nur 2 beispiele

      seine aussage das einwanderunggesetz darf nich zum
      wahlkampfthema werden,und was is jetzt wo im die felle davon schwimmen. LÜGNER

      1999 hat er gesagt bevor er kanzlerkandidat der cdu wird,
      da wird er eher trainer des fcb . LÜGNER :)
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 15:56:56
      Beitrag Nr. 8 ()
      ups, die fehler dürft ihr behalten :O
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 15:57:30
      Beitrag Nr. 9 ()
      @echtzeit - lies mal meinen ersten Satz - das kleinere Übel!
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 16:01:14
      Beitrag Nr. 10 ()
      Huch - da regen sich aber einige auf - gibt es hier keine CDU, CSU oder FDP Anhänger (Schill -Anhänger würden auch gerade noch akzeptiert)?
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 16:01:34
      Beitrag Nr. 11 ()
      wenn ich lese was hier teilweise ein Mist geschrieben wird, na ja da kann einem schon übel werden. Ich selbst bin weder Anhänger von CDU, SPD, FdP oder den Grünen. Doch stellt sich mir ernsthaft die Frage ob wir uns noch weitere 4 Jahre Schröder und seine Genossen leisten können ( meiner Meinung nach NEIN ) oder man das kleinere Übel wählen sollte. Eine andere WaHl hat man ja leider nicht !!!
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 16:01:36
      Beitrag Nr. 12 ()
      @HalfLife11

      Natürlich darf man seine Meinung sagen, aber du schreibst die schon ziemlich polarisierend und das einzige vermeintliche Argument das du nennst (Übrigens gehts seit 4 Jahren mit der Börse bergab - fällt euch was auf?) ist totaler Quatsch.
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 16:02:23
      Beitrag Nr. 13 ()
      Reichen dem Beckmann jetzt die Talkshows nicht mehr, daß er Minister werden will? Welchen Posten im Kompetenzteam hat er denn übernommen?
      Und kann mich mal jemand aufklären, welches Jahr wir eigentlich haben? Bei 4 Jahre Börsenverfall tippe ich mal auf 2004, da muß ich wohl 2 Jahre verschlafen haben.

      Aber immer wieder schön, durch keinerlei Kenntnis getrübte Postings zu lesen:laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 16:03:21
      Beitrag Nr. 14 ()
      Eins ist jedenfalls sicher - für Euere Aktien (falls ihr noch welche habt) wäre es besser, wenn wir einen Regierungswechsel hätten! Also nachdenken bitte.
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 16:05:08
      Beitrag Nr. 15 ()
      @kpk

      Und nach was oder wem späht Lothar? Und welcher Lothar?
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 16:07:48
      Beitrag Nr. 16 ()
      @bertel - naja - es hat halt ein wenig gedauert bis die Börse reagiert hat.
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 16:15:58
      Beitrag Nr. 17 ()
      @HalfLife11

      Ich bin sicherlich kein Börsenexpert, was mein Depot eindeutig unterstreicht, aber die Wahl einer Partei hat meiner Meinung nach doch nur einen sehr kurzfristigen Einfluss auf die Entwicklung der Börsen. Und außerdem bilden die Aktienkurse doch die Zukunft ab, also sind die aktuellen Kurse so etwas wie Vorschusslorbeeren für die zukünftige alte/neue Regierung?
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 16:41:18
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hallo,

      bein kein Anhaenger von schwarz und gelb, kann mir Rot/Gruen aber nicht leisten, da ich Unternehmer bin. Ich moechte mich mit diesem Beitrag nicht an der Polemik beteiligen, da die Themen natuerlich komplex sind, aber einige Argumente, die mir enorme Sorgen bereiten, moechte ich anbringen:

      Habe mittlerweile das Gefuehl, dass ich als Unternehmer in Deutschland als laestig empfunden werde, obwohl ich Engagement und Risiko kenne, annehme und verantwortlich einsetze. Wenn ich mit mit Wählern von R/G unterhalte, hoere ich eigentlich immer nur, dass Unternehmer ja sowieso nur den Gewinn maximieren wollen. Vielleicht gibt es die ja, ich tue es aber nicht, denn ich moechte auch morgen noch Unternehmer sein und mit meinen Mitarbeitern vorankommen. (Ueber meine Mitarbeiter kann ich mich im uebrigen nicht beklagen, ganz im Gegenteil.)

      Leistungen der Regierung
      Waehrend niemand die Gesetze und Regelungen kennt, welche den Arbeitsmarkt regulieren, den Papierkrieg ansteigen lassenund flexible Modelle zerstoeren (ich komme aus der Good Old "New Economy"), bekomme ich immer die Errungenschaften in der Umweltpolitik zu hoeren. (Was ich nicht ablehne, aber nur dann als sinnvoll erachte, wenn es die Wettbewerbsfähigkeit dieser Volkswirtschaft nicht nachhaltig beeinträchtigt.)

      Wenn das Thema auf Arbeitslosenzahlen kommt, bekomme ich Weltwirtschaftsflaute, hausgemachte Probleme sind unbekant oder werden ignoriert. Einziger Unterschied: Nur das jeder natuerlich seinen Arbeitsplatz behalten moechte. Am Ende des Jahres, wenn dann wegen der gestiegenen Sozialabgaben weniger im Geldbeutel drin ist, sollte dann auch schon eine Gehaltserhoehung drin sein. Das ist dann ja wieder meine Pflicht und die Weltwirtschaftsflaute gilt fuer die anderen.

      Bringe ich als Argument an, dass die Regelungen und Belastungen der letzten vier Jahre meine Arbeit erschweren, hoere ich: Aber war ja alles unter Kohl noch viel schlimmer.

      Mein Fazit: Eine weiter Legislaturperiode wird am Arbeitsmarkt nichts aendern, da sich meine ehemalige Partei nicht gegenueber den Gewerkschaften durchsetzen wird. Dem Mittelstand - der ja bekanntlich kleiner wird, wird es auch nicht besser gehen, aber vielleicht bekommen wir noch mehr Windkraftanlagen. Ich wuensche allen, dass Sie die Politiker danach beurteilen, was Sie tun und getan haben und nicht danach, welcher Politiker im Fernsehen besser rueberkommt, damit verdient naemlich nur der Politiker Geld, sonst keiner.

      Mit besten Gruessen an alle, die dieses Volk auch nicht mehr verstehen.
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 17:39:52
      Beitrag Nr. 19 ()
      #1 seit 4 Jahren geht es mit der Börse bergab ??

      Wo kommst Du denn her ?? Lüge mal schön weiter, unglaublich !!!
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 17:43:36
      Beitrag Nr. 20 ()
      @Halflife11

      Was schreibst Du eigentlich für einen Dreck hier???
      SOFORT AUFHÖREN, ja ja die Börse geht seit 4 Jahren Bergab.
      Ideoten gibt es hier, unglaublich
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 19:29:11
      Beitrag Nr. 21 ()
      bravo half life! gutes posting!

      schröder ist wirklich die grösste LÜGENMASCHINE die deutschland je sehen hat!

      da war unser gute helmut ja noch ein waisenknabe gegen!

      ROT /GRÜN : ABWÄHLEN !!
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 19:41:29
      Beitrag Nr. 22 ()
      helmut ein waisenknabe?und harald juhnke antialkoholiker?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Stoiber schlägt Schröder