checkAd

     Schuld der SPD ?    Wickeltische in Flugzeugen halten Sex nicht stand - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.09.02 16:20:07 von
    neuester Beitrag 16.09.02 22:56:26 von
    Beiträge: 14
    ID: 633.723
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 669
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 16:20:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      Vorsicht, wenn das der konservative Stoiber erfährt :laugh:


      15:45 16Sep2002
      RTRS-Blatt - Wickeltische in Flugzeugen halten Sex nicht stand

      London, 16. Sep (Reuters) - Eine britische Fluggesellschaft muss die Baby-Wickeltische in einem ihrer neuesten Passagier- Flugzeuge Zeitungsangaben zufolge austauschen. Der Grund: Passagiere benutzten sie für Sexspiele und beschädigten sie dabei.
      Die Wickeltische in der speziellen Mutter-und-Kind-Kabine an Bord des Airbus A340-600 hätten der Belastung durch die Liebesspiele nicht standgehalten, berichtete die britische Boulevardzeitung "The Sun" am Montag. "Es macht uns nichts aus, dass Paare ihren Spaß haben", zitierte das Blatt eine Sprecherin der Fluggesellschaft Virgin Atlantic Airways. "Aber wir würden sie auf Grund der Luftfahrtbestimmungen auch nicht dazu ermutigen."
      Die Virgin-Chefs hätten allerdings inzwischen bei den Airbus-Ingenieuren in Deutschland nachgefragt, ob die Wickeltische nicht stabiler gebaut werden könnten, hieß es in dem Bericht. Die Fluggesellschaft hatte den 200 Millionen Dollar (rund 206 Millionen Euro) teuren Airbus A340-600 vor wenigen Wochen in ihre Flotte aufgenommen.
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 16:22:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 16:38:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      nein nein nein

      das sind die weltwirtschaftliche Verwerfungen, die schuld sind.

      (Wobei, wenn die Wickeltische dann stabil genug sind, dann würde ich das eher dem Schröder als dem Stoiber glauben, dass er sich darum gekümmert hat)
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 16:48:18
      Beitrag Nr. 4 ()
      #3,
      bei deinem Nick müssen die Dinger zu Bruch gehen! :laugh:;:laugh:
      Hier hat Schröder bestimmt Schuld; nach dem Test hat er gepetzt! :D:D
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 16:49:26
      Beitrag Nr. 5 ()
      Vielleicht wollen die GRUENEN ja deshalb Inlandsflüge per Gesetz verbieten !

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 16:49:52
      Beitrag Nr. 6 ()
      Virgin und Sex
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 16:50:27
      Beitrag Nr. 7 ()
      ist doch klar, dass die zu Bruch gehen müssen. War ja schließlich bei "Virgin" Airways.
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 16:51:22
      Beitrag Nr. 8 ()
      @HMHMHM:
      Erster!
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 16:51:26
      Beitrag Nr. 9 ()
      Was sagen eigentlich die Bonusmeilen-Flieger Schlauch, Gysi und Oezdemir dazu ? :)
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 16:52:49
      Beitrag Nr. 10 ()
      #5
      mit welcher begründung?
      weil die zeit zu kurz ist?
      gruß
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 16:53:07
      Beitrag Nr. 11 ()
      Jawohl, Wickeltische müssen schließlich niet und
      nagel fest sein!

      NmA
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 17:33:14
      Beitrag Nr. 12 ()
      200 Millionen Dollar (rund 206 Millionen Euro) teuren Airbus A340-600 ... :laugh: ... aber beim Wickeltisch sparen ... unsozial ? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 22:46:55
      Beitrag Nr. 13 ()
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 22:56:26
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
       Schuld der SPD ?    Wickeltische in Flugzeugen halten Sex nicht stand