checkAd

    +++Warum gibt die SPD für nur einen Arbeitsplatz 65Mio. Euro aus?+++ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.09.02 17:18:21 von
    neuester Beitrag 16.09.02 18:34:46 von
    Beiträge: 16
    ID: 633.752
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 488
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 17:18:21
      Beitrag Nr. 1 ()
      Der Preis ist heiß und es darf Spekuliert werden! Nur Schweigegelder werden in dieser Höhe gezahlt! Dabei hätte man Ron Sommer zum Nulltarif entsorgen können.:D


      Diskussion um Ex-Telekom-Chef
      65 Millionen
      Abfindung für Ron Sommer?


      Ex-Telekom-Chef Ron Sommer


      Nur einen hat die Telekom mit Sicherheit reich gemacht: Ron Sommer.
      Sein erzwungener Abschied als Telekom-Chef wurde nicht nur – wie bisher vermutet – mit 15 Millionen, sondern angeblich mit 65 Millionen Euro vergoldet. Diese Rekordsumme steht laut „Spiegel“ in einer Klageschrift, die beim Berliner Landgericht eingegangen ist.

      Verklagt wurden Bundeskanzler Gerhard Schröder und Bundesfinanzminister Hans Eichel. Kläger ist eine nicht genannte Unternehmergruppe. Ihr Vorwurf: Die beiden Politiker hätten die Ablösung Sommers dilettantisch betrieben und damit gegen das Aktienrecht verstoßen. Sommer habe, so die Berliner Anwaltskanzlei Mock & Partner, nämlich ganz ohne Abfindung wegen falscher Bewertung der Immobilien des Unternehmens und eines zu hohen Kaufpreises beim Erwerb von Voicestream gefeuert werden können.


      Die gigantische Summe von 65 Millionen Euro für den glücklosen Sommer setzte sich, so die Kläger laut „Spiegel“, aus dem Gehalt für die Restlaufzeit seines Vertrages, einer Verlängerungsoption über drei weitere Jahre sowie aus Aktienoptionen zusammen, die der entlassene Telekom-Chef in einem Gespräch mit dem Vorsitzenden des Aufsichtsrats, Hans-Dietrich Winkhaus, auf einen Wert zwischen 150 und 375 Millionen Euro geschätzt habe. Einen Tag vor seiner Entlassung am 16. Juli seien ihm von Winkhaus 65 Millionen zugesagt worden.

      Ein Sprecher Eichels erklärte gestern, die Klage sei „absurd“, weder der Finanzminister noch der Bundeskanzler seien für die Entscheidungen des Unternehmens verantwortlich.
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 17:20:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die SPD ist die größte Lügnerpartei aller Zeiten!
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 17:21:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      weil sie sich privat die Taschen
      gefüllt haben
      und das nicht ihr Geld ist




      nicht wahr Herr Hombach :D
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 17:25:03
      Beitrag Nr. 4 ()
      falsch !!!! und nochmal falsch !!!!

      Nicht die SPD ist die größte Lügenpartei aller Zeiten !!
      Deutschland hat mit Abstand die dämlichsten Wähler, denn die merken selbst dann noch nichts, wenn ihnen der Stuhl unter dem Arsch weggezogen wird.
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 17:28:05
      Beitrag Nr. 5 ()
      Was ist eigentlich aus den 2 Milliarden EUR geworden die Eddie seinem Kumpel Leo verschafft hat ? :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 17:34:42
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo Leute,

      es ist schon sehr erstaunlich damit ein Arbeitsplatz neu besetz werden kann benoetigt man 65 Mio. Euro. Das sind immerhin 0,15% von Boersenwert der Deutschen Telekom.
      Soviel kann niemand Wert sein. Der Fisch stinkt gewaltig!:eek:

      Gruß Albatoossa
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 18:01:47
      Beitrag Nr. 7 ()
      Regierung dementiert Riesenabfindung für Ron Sommer

      Die Regierung hat heute einen Bericht des Nachrichtenmagazins "Der Spiegel" dementiert, wonach der Ex-Telekomchef Ron Sommer eine Abfindung in Höhe von 65 Mio. Euro erhalten habe.
      Einem Regierungssprecher zufolge habe Sommer keine Abfindung, sondern lediglich sein Gehalt aus seinem noch bis 2005 laufenden Vertrag in Höhe von 11,6 Millionen Euro erhalten.

      Die Debatte um die Abfindung Sommers war aufgekommen, nachdem eine Private Anlegerin eine Klage gegen Hans Eichel und Gerhard Schröder wegen der hohen Abfindung eingereicht hatte.

      Die Telekom Aktie notiert aktuell bei 10,23 Euro mit einem Minus von 2,2 Prozent.

      Quelle: Finanzen.net 16.09.2002 17:25


      na hoffentlich ist bald Sonntag, 18 Uhr...
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 18:09:00
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich sage nur, wo wird bei dieser Regierung noch gespart!
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 18:12:23
      Beitrag Nr. 9 ()
      Was bleibt Schröder anders übrig als zu dementieren, denn mit Sommer und Mobilcom hat er sich ein Eigentor gschossen. Ich will nur einmal wissen wer den Mobilcom Kurs am freitag bei anziehenden Umsätzen von 0,8 auf 1,2 oder 1,3 Euro hochgebracht hat. Es wäre interessant zu wissen wer es war und wessen Parteibuch sie tragen
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 18:15:53
      Beitrag Nr. 10 ()
      #8

      Ich sage nur, wo wird bei dieser Regierung noch gespart!

      ... am verstand! da aber konsequent und ohne kompromisse!

      Avatar
      schrieb am 16.09.02 18:18:35
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ospower,ich dachte,wo nix is,kann man nix sparen:laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 18:18:42
      Beitrag Nr. 12 ()
      Das große Karthargo führte 3 Kriege , ....nach dem 3. war es nicht mehr auffindbar. In deutschland reichen 4 Jahre Rot Grün . , Es ist alles so deprimierend, , aber wenn ich solche Flaschen sehe ,wie den Müller. Es geht alles den Bach runter , man denkt der Wirtschaftsminister ist verstorben, und dann kommt er tralala und zaubert 400 Mio. aus dem Hut .
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 18:22:57
      Beitrag Nr. 13 ()
      Obwohl du Vollidiot genau weisst, dass Sommer keine 65 Mio bekommen hat, weil es die Telekom längst dementiert hat, wärmst du wieder diesen Bullshit auf.

      Du armes kleines Würstchen.
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 18:26:13
      Beitrag Nr. 14 ()
      Userinfo

      allgemein
      Username: goIdenboi
      Registriert seit: 12.09.2002
      User ist momentan: Online seit 16.09.2002 18:21:23
      Threads: 1
      Postings: 16
      Interessen keine Angaben
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 18:31:32
      Beitrag Nr. 15 ()
      tolle Antwort.

      Wie wäre es mit ein paar neuen Lügen?
      WÜrde mich mehr erheitern.
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 18:34:46
      Beitrag Nr. 16 ()
      Neid ist doch ein sehr beliebtes Wort bei dir! Solltest mal deinen eigene threads genauer durchlesen und jeder weiß was du denkst!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      +++Warum gibt die SPD für nur einen Arbeitsplatz 65Mio. Euro aus?+++