checkAd

    23.09.2002 - Bundeskanzler heftig von der versammelten Board-Jungunionisten attakiert - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.09.02 11:14:44 von
    neuester Beitrag 17.09.02 20:36:13 von
    Beiträge: 14
    ID: 634.106
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 393
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 11:14:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      :laugh:

      Leute Leute, seid ihr naiv :D
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 11:15:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      :D Die Wahrheit ist einfach und tut weh... :D
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 11:16:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      @Neemann:
      Täusche ich mich oder werden im Moment gerade die Unionsanhänger zimelich agressiv-aktiv??? Wohingegen Thierri und seine Freunde ziemlich untergetaucht sind. Heisst das jetzt, dass das Juli-Internet-Team aufgelöst worden ist???;)
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 11:17:01
      Beitrag Nr. 4 ()
      Stimmt, und darum versucht ihr hordenmässig, davon abzulenken, dass Stoiber derjenige ist, der sich tagtäglich morgens vornimmt: Wo werd ich heute meine Meinung um 180% ändern?
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 11:19:26
      Beitrag Nr. 5 ()
      Neemann, hast recht. Und was sagst Du zu den Board-Jusos? :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 11:21:03
      Beitrag Nr. 6 ()
      fpr4zim, Die sind genauso naiv, aber wenigstens nur jeder für sich ;)
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 11:21:09
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ist doch sehr intelligent: ;)

      Es gibt 1000 Gründe auf Stoiber stolz zu sein,

      #1 von gernDabei 17.09.02 11:18:57 Beitrag Nr.: 7.378.361

      nur wenn ich recht überlege, dann fällt mir keiner ein!!!
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 11:28:34
      Beitrag Nr. 8 ()
      for4zim,

      danke für deine Anerkennung, die ja immer einem Ritterschlag gleichkommt.
      Leider ist es nicht von mir, sondern den toten Hosen und ich musste es nur etwas abwandeln.
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 12:18:22
      Beitrag Nr. 9 ()
      for4zim,

      :laugh:du hast echt konkret stil, black man;)

      Rüspekt aus meiner irrationalen grünen ecke,

      ciao
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 12:20:59
      Beitrag Nr. 10 ()
      Es ist ja auch wirklich bitter ;) :

      "Union ganz frustriert

      Dass ihre Partei mit dem Thema Zuwanderung den Wahlkampf noch herumreißen kann, bezweifeln offenbar selbst CDU/CSU-Politiker. Intern rechneten sie sich keinen großen Erfolg aus, berichtete die „Süddeutsche Zeitung“ am Dienstag.

      In Unionskreisen hieß es zwar, mit der Zuwanderungspolitik könne zusätzliche Emotion in den Wahlkampf gebracht werden, so das Blatt. Bundeskanzler Gerhard Schröder (SPD) und seinem populären Nein zu einem Irak-Krieg könne die Partei damit jedoch kein Paroli bieten. „Damit können wir nicht konkurrieren“, zitierte die „SZ“ nicht genannte Unions-Politiker.
      (...)
      (FOCUS)
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 12:22:03
      Beitrag Nr. 11 ()
      Jetzt laßt mal alle hier das Schleimen...;)

      Sonst können wir das Board dicht machen...:D
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 12:25:41
      Beitrag Nr. 12 ()
      Bin ich froh, wenn der ganze Mist erst mal vorbei ist. Vielleicht kann man nach dem 22.09. hier wieder vernünftig diskutieren. Zumindest in einigen Threads ;)
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 17:32:46
      Beitrag Nr. 13 ()
      #11: So ist es! Grausam, wie sich die Jung-user bei Dir konservativen CDU-Heini einschleimen! :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 20:36:13
      Beitrag Nr. 14 ()
      he dick,

      des jung nimmst aba echt konkrät zurück, sonst gibts
      brontale headnuts:D

      ciao


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      23.09.2002 - Bundeskanzler heftig von der versammelten Board-Jungunionisten attakiert