checkAd

    +++Heute abend ist Schröder fällig! Klöppel und Maischberger wetzen schon die Messer! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.09.02 15:10:39 von
    neuester Beitrag 23.01.03 14:23:20 von
    Beiträge: 53
    ID: 634.258
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.565
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 15:10:39
      Beitrag Nr. 1 ()
      Im Kreuzfeuer 21.15 RTL!

      Schröder wird ganz schön blaß aussehen!

      Aber ich nehme an er wird damit prahlen, dass seine harte Haltung
      gegen den Irak Saddam Hussein in die Knie gezwungen hat!

      :D
      mfg
      perkins
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 15:11:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      jetzt wo er den Krieg verhindert hat? :D
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 15:12:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      @perkins:
      Und morgen Abend brauchen Kloeppel und Maischberger noch nicht mal ein Messer; bei Stoiber braucht man nur einen Löffel;)
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 15:15:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      @huta
      :laugh: setzten 1 mit sternchen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 15:16:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      #3

      :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 15:18:26
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Huta,

      der war wirklich Klasse!
      Jetzt muss Perkins erstmal wieder in die Parteizentrale, um sich einen neuen Joke abzuholen!
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 15:19:04
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hoffentlich traut sich der Stoiber nach dem Interview von Schröder noch zum Interview. eigentlich dürfte er gar nicht erscheinen, denn Mauschberger lädt nur Leute mit Format ein. Aber Stotter-Ede kann ja noch etwas länger seine Texte üben und auswendig lernen *g*
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 15:30:35
      Beitrag Nr. 8 ()
      #3
      :laugh:

      Der war gut!
      Aber ich glaub Stoiber ist erst Donnerstag dran!
      :)

      So wie Schröder heute bei der PK geguckt hat, ahnt der schon, dass
      jetzt Schluß mit lustig ist!
      :D
      mfg
      perkins
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 15:37:00
      Beitrag Nr. 9 ()
      Perkins,

      da verwechselst du was: Für lustig ist die FDP zuständig!

      Vermisse deinen Hinweis am Schluss deiner Postings " Der Zeitplan steht"
      Glaubst wohl selber nicht mehr dran und willst dich nicht blamieren!
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 15:47:54
      Beitrag Nr. 10 ()
      #9 gernDabei
      Perkins verwechselt noch mehr;)
      soeben war er nicht in der Zentrale der FDP,
      sonder bei der FPD = Familienpartei Deutschland
      gelandet;.:laugh:

      da gibt es mittags immer eine warme Suppe statt Parolen.:cool:

      .......kann ich nachfühlen, in der letzten Zeit wirkt er so hungrig..:D:D
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 15:53:25
      Beitrag Nr. 11 ()
      Gilly,

      Freitag können wir doch endlich das Geheimnis um Perkins lüften!

      Ich sage nur UNDERCOVER

      Wir haben ihm viel zu verdanken!
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 16:00:16
      Beitrag Nr. 12 ()
      #gB
      aber er hat es insgesamt gut gemacht;
      das kann man jetzt schon sagen!

      Ab morgen werden bei W:0 schon die ersten Wahlanalysen gepostet!
      Perkins hat sich seinen Urlaub redlich verdient!
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 16:03:57
      Beitrag Nr. 13 ()
      Gilly,

      hat sich eigentlich Münte den Tarnnamen PERKINS ausgedacht oder durfte er den selbst wählen?

      Tengiers hat ja auch ganz gut gearbeitet. Allerdings zig IDs verschlissen.
      Müssen wir in 4 Jahren noch etwas verfeinern. Aber ansonsten war diese Strategie mehr als erfolgreich.

      Gruss
      gD
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 16:35:02
      Beitrag Nr. 14 ()
      Schröder hat mit seinem konsequenten Deutschen Alleingang Sadam Hussein in die Knie gezwungen. Hussein konnte sich vor Lachen nicht mehr auf den Beinen halten. Morgen setze ich mich vor eine Sparkasse, versuche eine gequältes Weichei-Gesicht aufzusetzen und ich bin sicher, gleich nach meinem Peace-Zeichen geben die mir die Kohle freiwillig.
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 16:38:51
      Beitrag Nr. 15 ()
      #14,

      gehe lieber zur Bayerischen Landesbank. Die werfen jedem UNIONS-Fan das Geld so hinterher!
      Frag mal bei Kirch nach, der hat auf diese Art und Weise 2 MRD bekommen.
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 16:40:06
      Beitrag Nr. 16 ()
      Aber auch das Konrad-Adenauer-Haus hat gute Undercoveragenten.

      #3 von MB23 17.09.02 10:24:25 Beitrag Nr.: 7.377.754 7377754

      ...

      -Das Wirtschaftsministerium ist erst unter ROT-GRün geschaffen worden. Somit bei vielen noch unbekannt. Ausserdem 40% der Deutschen wählen CDU. Man sieht wie dumm und ungebildet der durchschnittliche Deutsche ist.

      ...


      Satire oder nicht ?
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 16:42:24
      Beitrag Nr. 17 ()
      funda,

      Realsatire!
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 16:42:30
      Beitrag Nr. 18 ()
      der hat gesessen, gD;)

      das gepflegt gequälte weichei-gfries lernst im teutschen orden, du blindschleicherl:D

      ciao
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 20:21:09
      Beitrag Nr. 19 ()
      Ja ich weiß, Münte will Kanzler werden, wahrscheinlich mit den Stimmen
      der PDS!!!

      :rolleyes:

      mfg
      perkins
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 08:16:04
      Beitrag Nr. 20 ()
      Guten Morgen!
      Wie fandet ihr den gestern den "Auftritt" von Schröder bei RTL.
      Ich für meinen Teil fand ihn sehr überzeugend (aber wie gesagt, das ist meine persönliche Meinung). Die Fragen aus dem Publikum waren ja nun weiß Gott nicht leicht zu beantworten aber Schröder ist ruhig und sachlich geblieben.
      Was mir aufgefallen ist, er hat kein einziges Mal die Opposition angegriffen sondern immer zur Sache gesprochen (damit sage ich nichts über den Inhalt;)).
      Bin jetzt schon gespannt, wie sich Stoiber bei einer derartigen Sendung aus der Affäre zieht. Immerhin kann er hier nicht nur auswendig gelerntes aufsagen.
      Einen schönen Tag noch.
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 08:19:43
      Beitrag Nr. 21 ()
      #20

      Er hat die Opposition tatsächlich geschont...auch bei den nicht ausgezahlten Flutgeldern in Sachsen blieb er fair, RESPEKT !

      Was mich ein wenig genervt hat war sein ständiges "zunächst einmal ..." :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 08:25:07
      Beitrag Nr. 22 ()
      @bonovox:
      Ja, bei den Flutgeldern hätte er es wirklich leicht gehabt, Sachsen (Unionsregiert!) vorzuwerfen, dass die Gelder bewusst später ausgezahlt werden, um eine negative Stimmung zu erzeugen. Die Fragestellerin hat ihm dafür ja sozusagen eine Steilvorlage geliefert. Aber er hat nicht billig polemisiert. Fand ich auch sehr angenehm!
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 08:26:20
      Beitrag Nr. 23 ()
      Ich konnte es leider nicht sehen, weil ich arbeiten
      musste. Lese ich das richtig, Gerdi war ganz lieb ?
      Hat er schon die grosse Koalition im Kopf ?
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 08:28:50
      Beitrag Nr. 24 ()
      Ja mit quängelnden Ossis rumschlagen, dass muss man erstmal souverän können. Mal sehen wie die Silberlocke dass morgen macht. Wenn er da wieder anfängt von Freising zu erzählen, ist der Ofen aus.
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 09:13:07
      Beitrag Nr. 25 ()
      Schröder hat doch nicht eine Frage beantwortet, sondern nur rumgeeiert!

      Die Nebensätze, die der Mann bildet, sind rot Blendgranaten!

      Seine Tochter geht auf ein katholische Gymnasium!

      :laugh:

      Der Man hat´s nicht mal hingekriegt seinen Amtseid

      mit "So wahr mir Gott helfe" zu leisten!

      Aber an jedem Gottesdienst, wo ne Kamera steht nimmt er teil!

      Pure Heuchelei!!!

      mfg
      perkins
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 09:17:50
      Beitrag Nr. 26 ()
      #24 gb,
      echt ? Bringt Stoiber die Freising Story immer? Dann freuen sich die Freisinger :D:D

      aber im Ernst, so eine direkte Konfrontation mit dem Wähler ist nicht einfach, eher schwieriger als Kat-Duell!

      Hier und da hat er etwas "geschwommen", ist aber recht fair mit der Opposition umgegangen - gerade bei dem sensiblen Thema Hochwasserhilfe - hier und da zu viele Parolen aus dem Wahlkampf, die Zuschauer haben es ihm nicht verübelt!

      Insgesamt vermittelte er den Zuschauern das Gefühl, daß er seine Mannschaft voll im Griff hat!

      Wichtigste Erkenntnis:

      Schröder gibt Sandra jetzt viel mehr Sicherheit.:D:D

      Sie ist parkettsicher geworden, nutzt die Weite des Studios
      optimal aus und hockt nicht mehr als Frau -ohne Unterleib - nur am Tisch! :cool:

      Danke Gerd (von Maischi)
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 09:32:36
      Beitrag Nr. 27 ()
      Also ich fand Schröder souverän!
      Entsetzt haben mich teilweise die lieben Bürger, vornehmlich die Ossis, die erwarten, dass der Staat für alles aufkommen muss. Die junge alleinerziehende Mutter z.B., wo ist der Vater des Kindes? Zahlt er keinen Unterhalt? Warum kann sie ihr Kind nicht betreuen lassen und arbeiten gehen? Meine Frau bekommt bald unser zweites Kind und geht nach den 8 Wochen Mutterschutz anschließend auch wieder arbeiten.
      Der Bürgermeister aus dem sächsischen Kaff z.B., erwartet er, dass die Regierung eine Firma am Ort ansiedelt, um so den jungen Menschen Arbeitsplätze geben zu können? Was will er denn in einer strukturschwachen Gegend, da sind Abwanderungen vorprogrammiert!
      Die Jammerlappen sollen mal selbst was in die Hand nehmen und nicht alles von Staat erwarten. Schröder hielt sich da noch vornehm zurück!
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 09:35:56
      Beitrag Nr. 28 ()
      @Perkins: Der Satz "so wahr mir Gott helfe" ist sehr umstritten, auch in der Kirche, vor allem in der evangelischen. Warum willst Du Schröder zwingen, diesen Satz zu sprechen? Nur weil scheinheilige katholische Kirchgänger ihn sprechen würden und gleichzeitig denken "Leck mich am Arsch"?
      Schon mal was von Religionsfreiheit gehört? Die hat auch ein Bundeskanzler!
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 09:36:21
      Beitrag Nr. 29 ()
      Atti

      Dieses Schreckerlebnis hatte ich schon, als über die Flutkatastrophe und die Folgen für Mieter berichtet wurde.

      Da waren viele allen Ernstes der Meinung, dass der Hauswirt, der sein Haus komplett verloren hat und auch keine Gelder dafür erhält, dafür zu sorgen hat, dass sie (die Mieter) wieder ein neues Zuhause bekommen.
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 09:39:08
      Beitrag Nr. 30 ()
      @Perkins:
      Schröder hat m.E. sehr wohl auf Fragen geantwortet obwohl diese, da gebe ich AttiMichael recht, teilweise recht abenteuerliche Forderungen enthalten haben.
      Ich fürchte mal für Dich, dass das Wort "rumgeeiert" ab Donnerstag, wenn Stoiber sich durch derartige Fragen durchkämpfen muss, eine ganz neue Bedeutung bekommen wird;)
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 09:46:57
      Beitrag Nr. 31 ()
      AttiMichael, weißt du, für mich ist es purer Oppotunismus, wenn jemand,
      der offen zugibt mit Religion nix am Hut zu haben (damit kann ich leben),
      der dann aber im Wahlkampf großspurig betont, dass seine Tochter
      auf eine katholische Schule geht!

      Das ist Schröder, anders handeln als er redet!
      Da kommt mir das Kotzen!

      mfg
      perkins
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 09:47:03
      Beitrag Nr. 32 ()
      ;) Hihi - Da steckt der Perkins also. hat seine Kohle mit der israelischen SmartCardbude OTI verbrannt und macht jetzt im 320€-Nebenjob Antiwerbung für die CDU/CSU.
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 09:48:58
      Beitrag Nr. 33 ()
      Noch so ein falscher fuffziger!
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 09:50:41
      Beitrag Nr. 34 ()
      @Perkins: Das mit der katholischen Schule hielt ich eigentlich für eine kleine ironische Randbemerkung, aber Du scheinst da gleich Verdacht auf Schlimmeres zu hegen! :D
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 09:57:39
      Beitrag Nr. 35 ()
      @Perkins #25

      Auch auf diesem Gebiete keine Ahnung! :rolleyes:
      Deine Leute sind die Heuchler (oder Ahnungslosen), denn:

      Vor allem, meine Brüder, schwört nicht, we­der beim Himmel noch bei der Erde noch ir­gendeinen anderen Eid. Euer Ja soll ein Ja sein und euer Nein ein Nein, damit ihr nicht dem Gericht verfallt.
      Jak 5,12

      Quelle: Einheitsübersetzung
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 09:59:03
      Beitrag Nr. 36 ()
      Ist für Euch denn nur entscheidend,wer rhetorisch besser drauf ist ?? Schröder ist aalglatt und sicher nicht so schnell in Redeschwierigkeiten zu bringen.Deswegen macht er also die bessere Politik ?? Klar sehen manche eben nur die Äusserlichkeiten,aber was hat die Rot-Grüne Regierung denn nach 4 Jahren tatsächlich an Erfolgen nachzuweisen ??
      Schuldentilgung mit mal eben 100 Mrd.DM Zusatzeinnahmen ??

      Nach 4 Jahren Schröder sieht die Bilanz so aus :
      -letzter in Europa,über 4 Mio.Arbeitslose und höchste Insolvenzquote seit Jahren.
      Das sind die augenscheinlichen Tatsachen und wenn Schröder dann behauptet,"wir sind auf einem guten Weg",dann dürfte wohl klar sein,wie es weitergeht.
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 09:59:20
      Beitrag Nr. 37 ()
      perkins,
      Schröder hat doch klar gesagt, daß die Schulanlegenheiten und Wahl der Schule, ob katholisch oder neuapostolisch, in Doris Händen liegen; er hat damit wenig "am Hut"; positiv ist doch, daß er den Nachwuchs ganz normal in H-Linden zur Schule gehen läßt, mit sehr hohem Ausländeranteil - Thema Integration - und das kam gut rüber!

      Auch der Punkt "Eliten" in Deutschland!

      Glaubst du Kandidat Stoiber schickt sein Kind auf eine evangelische oder freimaurerische Schule?


      Auch die heikle Sache zur Politikverdrossenheit - Nähe und Distanz von Politikern zur Jugend - kam gut an, weil er ehrlicherweise sagte, in seiner Jugendzeit habe er auch auf die "da oben" geschimpft, übersetzt, er hat die Bodenhaftung zur Jugend noch nicht verloren!

      Wir sollten für den ultimativen Vergleich mal schauen, wie sich Stoiber in der Runde schlägt.
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 10:24:58
      Beitrag Nr. 38 ()
      Klar, Schröder sieht für viele Menschen besser aus als Stoiber. Er kann im Fernsehen auch nett und lockker schwätzen und mit den Interviewern und dem Publikum kokettieren. Soiber ist immer so ernst und bestrebt alles richtig zu machen und kommt deswegen bei den Zuschauern nicht an.

      Schröder hat nur einen Fehler:

      Er macht mit SPD und Grünen eine saumäßige Politik für Deutschland!

      Das Volk kann entscheiden, ob es einen ungefärbten Staatsschauspieler und Medienkanzler, oder einen weißhaarigen Politiker als Kanzler wünscht!
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 10:32:56
      Beitrag Nr. 39 ()
      #38

      "...Das Volk kann entscheiden, ob es einen ungefärbten Staatsschauspieler und Medienkanzler, oder einen weißhaarigen Politiker als Kanzler wünscht!..."

      Hej, das ist doch mal endlich ein richtiges Argument!!!
      Weißhaarig steht für integer und kompetent.
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 10:37:05
      Beitrag Nr. 40 ()
      @ MinMacker

      Deine Interpretation mag sogar richtig sein!! Darauf wär ich nicht gekommen!
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 13:32:37
      Beitrag Nr. 41 ()
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 10:16:02
      Beitrag Nr. 42 ()
      :D

      Avatar
      schrieb am 06.01.03 13:07:40
      Beitrag Nr. 43 ()
      das erscheint jetzt alles in einem anderen Licht
      Avatar
      schrieb am 06.01.03 13:14:04
      Beitrag Nr. 44 ()
      und KONNS??
      Klage schon in Vorbereitung??
      Dauert sicher nicht mehr lange bis Herr Stoiber oder einer seiner Bauchredner aus dem Lederhosenland entsprechende Drohungen ausstößt!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.01.03 13:18:50
      Beitrag Nr. 45 ()
      wegen was soll man da klagen?

      Wenn das stimmt, was seit gestern verbreitet wird, hat Schröder eine falsche Versicherung an Eides Statt abgegeben. Das ist dann kein Thema für eine zivilrechtliche Klage, sondern ein Straftatbestand. Und bei Straftaten wird nicht geklagt, sondern die zuständige Staatsanwaltschaft stellt Vorermittlungen an und, falls sich der Anfangsverdacht bestätigen sollte, wird ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Sollte es sich auch dann für die Staatsanwaltschaft so darstellen, dass eine Straftat vorliegt, wird Anklage erhoben.

      Also bitte, wegen was soll ich klagen?
      Avatar
      schrieb am 06.01.03 13:22:39
      Beitrag Nr. 46 ()
      Hey, seit wann brauchen die WAHLVERLIERER einen GRUND zum klagen? Wäre mir neu!:confused:
      Avatar
      schrieb am 06.01.03 13:43:35
      Beitrag Nr. 47 ()
      Also nochmals:

      Zivilrecht - Klage des Geschädigten

      Strafrecht - Amtsermittlung oder Anzeige


      Wenn alle Taten nur auf dem Klageweg gehen würden, könnte Mord niemals verfolgt werden, da niemand mit Aktivlegitimation mehr vorhanden wäre.
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 14:10:42
      Beitrag Nr. 48 ()
      dies, Huta ;)
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 14:13:48
      Beitrag Nr. 49 ()
      @ konns

      um welche Klage geht es eigentlich - um die gefärbten Haare von Schröder ?

      Art
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 14:15:30
      Beitrag Nr. 50 ()
      es geht um Hutas Vorschlag, dass geklagt werden sollte
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 14:17:07
      Beitrag Nr. 51 ()
      @ Konns

      wegen was denn eigentlich ?

      Art
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 14:21:34
      Beitrag Nr. 52 ()
      Art

      Das war und ist eher in der "nicht ernsten " Ecke zu suchen.
      Ich schätze mal, Huta sieht das auch so.
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 14:23:20
      Beitrag Nr. 53 ()
      ah ok !


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      +++Heute abend ist Schröder fällig! Klöppel und Maischberger wetzen schon die Messer!