checkAd

    Donauwellen gegen den Rest der Welt!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.09.02 17:44:13 von
    neuester Beitrag 18.09.02 10:08:04 von
    Beiträge: 9
    ID: 634.355
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 437
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 17:44:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      Unglaublich aber wahr!!! Donauwellen erzeugen ein Long-Signal bei DAX 3275, während die ganze Welt auf fallende Kurse setzt! Stop bei 3250 setzen, wird aber nicht nötig sein!!!
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 17:48:39
      Beitrag Nr. 2 ()
      Supertip, klappt super.
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 08:30:54
      Beitrag Nr. 3 ()
      Stop wird auf 3.200 reduziert!
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 09:27:14
      Beitrag Nr. 4 ()


      so unterschritten ausgestoppt - und der Tag begannmit einem minus !

      ist doch nicht soooooo einfach was sinnvolles von sich zu geben die Donauschwachsinnswelle hat dich an Land gespühlt wie ein Wal der bei der Ebbe am trockenen sitzt - wie die Sache ausgeht wissen wir !
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 09:38:56
      Beitrag Nr. 5 ()
      leiber Prosi, vielleicht solltest Du meinem Tradingdepot folgen, immerhin bin ich mit 7,7% im Plus, und das erst am dritten Tag!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 09:43:37
      Beitrag Nr. 6 ()
      @prosi
      hättest du dich besser informiert, wäre dieser Thread gar nicht erst entstanden.

      Gruss
      Boris Leschek
      http://www.chart-trade.de/index.php
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 09:55:30
      Beitrag Nr. 7 ()
      Unglaublich aber wahr! Die wegweisende Donauwellenanalyse wurde ausgestoppt. Dennoch ist die Quote bisher immernoch besser als die der Elliottwelle. Die Donauwellen wurden bei 3.200 ausgestoppt. Die Elliottwellen sind aufgrund der DAX-Analyse von Onischka:

      "Fällt 3.200 sind sofort Verlust bis 2.750 zu erwarten. Im worst-case - also einem Sell-Out - kann auch diese wichtige Unterstützung nicht verteidigt werden. Der nächste größere Zielbereich kann erst bei knapp 2.000 Punkte ermittelt werden. Die nächsten zyklischen Extremas fallen im Übrigen in die erste Oktober-Woche."

      seit 3200 Short. Onischka gibt im Gegensatz zu mir keine Stopps, sonst wäre er jetzt vermutlich auch bereits ausgestoppt!
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 10:00:46
      Beitrag Nr. 8 ()
      toll und ich bin long genau da wo dur rausgingst ! - Gapclos -spekuliere ich ....
      aubstrung jederzeit möglich wir sind in der 1 -die 2 kommt gleich rücksetzer müsste gleich folgen ....
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 10:08:04
      Beitrag Nr. 9 ()
      #7
      also so wie ich das verstehe ist oni short seit rund 3800 und lt. gestrige analyse ab 3380.
      kann also gar nicht mehr ins minus laufen ;)
      gruß!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Donauwellen gegen den Rest der Welt!!