checkAd

    Schröder hats bei den Amis verschissen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.09.02 14:07:23 von
    neuester Beitrag 18.09.02 14:31:53 von
    Beiträge: 13
    ID: 634.807
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 461
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 14:07:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      Pentagon-Berater kritisiert deutsche Irak-Politik
      18. Sep 11:50, ergänzt 12:45

      Der Chefberater des Pentagon hat die deutsche Haltung zu einem Irak-Krieg massiv kritisiert. Er wirft Schröder vor, die Freundschaft zu den USA für ein paar Wählerstimmen zu riskieren.

      Der Vorsitzende der Strategie-Abteilung des Pentagon, Richard Perle, hat Bundeskanzler Gerhard Schröder massiv für seine Äußerungen zu einem Angriff auf den Irak kritisiert. Perle, der selbst als vehementer Befürworter eines Krieges gegen den Irak gilt, hielt Schröder vor, Deutschland mit seiner Position in die Isolation zu treiben.

      Er sagte gegenüber der «Financial Times Deutschland», «Deutschland hat sich durch den bemerkenswerten Isolationismus des Kanzlers jeden Einflusses beraubt». Er kritisierte vor allem die Aussage Schröders, die Bundeswehr werde sich an einem solchen Einsatz nicht beteiligen. Schließlich habe niemand Deutschland um einen Beitrag gebeten.

      «Schröder will Stimmen gewinnen»

      «Für uns sieht es ganz so aus, als setze sich der Kanzler von einem alten Freund ab, um ein paar Stimmen zu gewinnen. Das ist nicht meine Vorstellung von Freundschaft», so Perle.
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 14:10:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      Und die Amis bei mir...unentschieden also? :)
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 14:11:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      isjagut,

      ok unentschieden, jedoch iss es ne andere Dimension wenn USA der BRD beleidigt ist, als umgekehrt. Denk ma drüber nach...

      ...ich sach ma.. scheisse gelaufen, gerd. das war wohl nix..
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 14:12:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      Für die Amis ist nur der ein Freund,
      der ihrer Meinung ist !

      Wie Bush schon nach dem 11.9.01 sagte:

      Wer jetzt nicht unserer Meinung ist,
      ist gegen uns !!

      So einfach ist das !!
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 14:13:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      ...wir erklären uns in uneingeschränkter Solidarität den USA gegenüber zu jeder erdenklicher Hilfe im Kampf gegen den Terror bereit...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 14:14:17
      Beitrag Nr. 6 ()
      Damit Schröder in seinem Sessel bleiben kann, ist ihm jedes Mittel recht.
      Erst rettet er, wenn auch nur für kurze Zeit, Holzmann, jetzt Mobilcom.
      Hoffentlich erklärt unser aller Kanzler nicht auch noch den sinkenden DAX zur Chefsache!!
      Ab Montag geht es wieder bergauf.
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 14:14:50
      Beitrag Nr. 7 ()
      P.S. viel wichtiger ist jedoch, dass Schröder der UN gewaltig vor den Latz getreten ist, naja in Zukunft wird die UN, den deutschen Regierungsweicheiern etwas in die Eier treten, wenn wir Hilfe brauchen.
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 14:14:58
      Beitrag Nr. 8 ()
      vielleicht sollte man einfach einmal feststellen, dass in einer demokratie die mehrheit die richtlinien der politik bestimmen sollte. die mehrheit steht ganz klar in opposition zur position der amerikanischen regierung - punkt. und wenn sich da die regierung "der wiege der demokratie" auf die hinterbeine stellt und nicht in der lage ist diese haltung zu akzeptieren, dann ist der mangel an demokratieverständnis wohl klar zuzuordnen.
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 14:17:53
      Beitrag Nr. 9 ()
      Nur bei den Amis ?

      Schröder hat es schon noch bei mehr Staaten verschissen.
      Momentan ist er ja gerade dabei wegen MOB mit den Franzosen in den Clinch zu gehen.

      Tony Blair hält Labergerd sowieso für nicht ganz dicht, die Italiener pfeifen auf Schröder, die Österreicher lassen sich auch nicht so ohne weiteres in die Ecke stellen.

      Mal sehen wer als nächstes Opfer auf dem Deutschen Weg im Weg steht.
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 14:25:23
      Beitrag Nr. 10 ()
      Vielleicht sollte man einmal feststellen, das ausser den Engländern niemand den Kurs der USA mitträgt !!!

      Die Amis packen immer dann die Keule aus, wenns innenpolitisch und wirtschaftlich schlecht läuft. Und denen steht das Wasser bis zum Hals.

      Warum also sollen wir uns auf dieses Abenteuer einlassen ?

      Dieser Thread ist eine miese Parole ala Beckstein, um das Ruder noch rumzureißen. Wird leider nicht gelingen...
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 14:25:34
      Beitrag Nr. 11 ()
      @farnie,
      das nächste Opfer nach Litauen....:D:D
      schau mal in Rudis Terminkalender;)

      Deutschland wird Europameister!

      Die Amis sind schon mal unfähig diese Spielregeln zu verstehen; was können sie den mehrheitlich noch,
      außer uns täglich zu belehren, Kaugummi kauen und zweifelhafte Todesurteile zu vollstrecken!??
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 14:30:38
      Beitrag Nr. 12 ()
      Nur wütendes, nicht objektives Gegeifer hier vor dem Hintergrund, daß da mal einem der so sicher geglaubte Wahlsieg davonläuft.

      Ich bin stolz darauf, einen Kanzler zu haben, der einem Cowboy mit einem IQ von ca. 80 nicht blind in einen Privatkrieg hinterherläuft.

      "Den UN vor die Füße getreten".... daß ist ja mit Abstand der größte Quatsch!
      Wer wollte denn auch ohne UNO-Resolution angreifen? Bush!
      Und wer wollte ihm blind hinterherlaufen, bis er gemerkt hat, daß es Wählerstimmen kostet? Bush2 alias Stoiber!

      Also wer hat denn hier nun der UN auf die Füße getreten ??

      Soviel zu Eurer Objektivität.

      Für Leute wie Euch ist sogar der Wahlkampf der Schwarzen ausreichend, die eigentlich keine eigenen Themen haben, außer: Bei den Roten ist alles Scheiße !

      Einer der wenigen kompetenten Leute in Stoibers Team, Lothar Späth, teilt zwei Wochen vor der Wahl mit, daß er jetzt doch keinen Ministerposten kriegt.

      Früher das Wahlkampfthema Nr. 1 der Union - die Ökosteuer: Ja die wird sofort nach dem Wahlsieg abgeschafft. Jetzt: Wir werden die letzte Stufe nicht mehr in Kraft setzen.

      Was solls, Stammwähler wie Ihr werdet halt gern beschissen.
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 14:31:53
      Beitrag Nr. 13 ()
      @farniente
      bei den Italienern - da regiert doch Berlusconi mit seiner Mafia

      bei den Österreichern - haben die überhaupt noch eine Regierung - ansonsten sollte man auf die rechten Schweine dort eh nichts geben.

      Blair? ist das nicht der Oberkasper der Amis?

      Die Amis - hat lange gedauert bis sie die Stimmen so gezählt haben das der Kiriegstreiber Präsident wurde.

      Also ich weiß nicht, man braucht ja nun nicht wirklich jedem in den Arsch zu kriechen.

      Und vergiss nicht die Rakten von Saddam reichen bis nach Deutschland - leider nicht bis nach USA - Also vertritt Schröder die vitalen Interessen von uns allen hier.

      Gruß


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Schröder hats bei den Amis verschissen