checkAd

    Aktuelle Umfrage sieht rot-grün vorne !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.09.02 14:22:24 von
    neuester Beitrag 18.09.02 15:14:04 von
    Beiträge: 20
    ID: 634.821
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 424
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 14:22:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      ...der Abstand zur Vorwoche ist gleich geblieben, die SPD hat weiterhin 2 Punkte Vorsprung vor der CDU/CSU. Noch nicht einberechnet ist der erneute Skandal in NRW um Mölle !

      Die CDU Wähler brauchen also am Sonntag nicht wählen gehen :laugh: Schröder bleibt Kanzler !


      www.wahlumfragen.de
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 14:27:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      Unbedingt mal anwählen:
      030 22070220
      Schröder Originalton!
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 14:27:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      @#1
      Wenn es so kommen sollte, dann Gute Nacht Deutschland :(. Einige haben es immer noch nicht begriffen, dass es um die wirtschaftliche Zukunft geht. Ich wähle nicht Möllemann, ich wähle eine Partei, und da hat die FDP eindeutig das beste Programm!
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 14:31:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      sachse2: ein gutens programm kann jeder schreiben. nur wenn ich mir die leute die das umsetzten wollen in der fdp ansehe dann kommen mir da erhebliche zweifel an der kompetenz !!!
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 14:35:51
      Beitrag Nr. 5 ()
      @sachse2

      bist du denn schon 18 ????

      was für ein Programm ist 18 ???

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 14:39:30
      Beitrag Nr. 6 ()
      @TheDevil
      Gebe Dir teilweise recht, aber soll ich lieber kompetente Leute mit einem schlechten Programm wählen?

      @2Bombi
      Bin leider schon doppelt so alt :(! Aber ich meine das Bürgerprogramm zur Bundestagswahl (90 Seiten), nicht die Plakate!
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 14:39:44
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Sachse2
      das ist Käse was Du bringst. Der Kopf, welcher das Programm verkörpert, der wird gewählt.
      Ein Beispiel:
      1980 wollte Strauß Kanzler werden. Was glaubst Du was die Wähler wollten auf keinen Fall Strauß . Da hat das Programm keinen gejuckt.
      Frage mal Stoiber, diese Wunde ist heute noch nicht verheilt. Und er ist auf dem besten Weg sich noch eine zu holen.
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 14:42:39
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wenn Schröder als Politiker nur halb so gut wäre wie als Show-man, dann wäre die SPD ohnehin uneinholbar vorne. Show ist das, was unser Gerhard versteht, sonst leider nicht viel! Andererseits, wenn Stoiber nur halb so gut als Show-man wäre wie als Politiker, könnte Schröder gleich einpacken. Aber leider fallen in Deutschland zu viele auf eine gute Show herein und übersehen das Wesentliche. Armes Deutschland ... (vorallem wenn Schröder Kanzler bleibt).
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 14:42:50
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Leo6
      Leider hast Du ja recht! Es macht sich auch kaum einer die Mühe, in die Programme zu schauen.
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 14:43:43
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ #3
      Na klar, ist ja auch sclüssig, wenn man leitender Angestellter ist.
      Aber all die anderen...
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 14:47:37
      Beitrag Nr. 11 ()
      schöne Programme kann jeder Schreiben.
      Es ist doch wohl nicht nur eine FRage, wer diese Programme umsetzt, sondern ob diese überhaupt realistisch sind!

      Ihr vergleicht immer das Programm des Kanditaten mit der Regierungsarbeit des Kanzlers!?


      Karo
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 14:47:45
      Beitrag Nr. 12 ()
      @moordaddy
      dem ist nichts mehr hinzuzufügen !

      Ab 23.09. kann man dann sagen:

      "Jammert nicht - ihr habt´s ja so gewollt"

      steigende Arbeitslosenzahlen
      steigende Rentenbeiträge
      steigende Krankenkassenbeiträge

      fallende Kurse.

      Danke Gerd, dass Du user Land so an die Wand fährst
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 14:50:22
      Beitrag Nr. 13 ()
      Tja der Schröder hat tatsächlich viel Einfluß in der Welt, überall fallende Kurse, na dann fährt Schröder wohl den ganzen Globus gegen die Wand. whooow

      Karo
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 14:59:48
      Beitrag Nr. 14 ()
      @#11
      Wie soll ich`s sonst machen? An irgendwas muss man ja glauben, sonst brauche ich gar nicht wählen zu gehen. Und zur Finanzierbarkeit (das Lieblingsthema der SPD): Es gibt noch genug Einsparpotential in Deutschland (z.B. Subventionen, meines Wissens 50 Mrd. /Jahr).
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 15:02:38
      Beitrag Nr. 15 ()
      @karo1(#11):
      Volle Zustimmung! Das halte ich auch für ein Problem (trifft aber jede Regierung!;))
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 15:04:54
      Beitrag Nr. 16 ()
      @sachse2

      und wieviel davon fallen auf die Bauern??
      Denkst du die CDU kann seine Stammwähler verprellen?
      Obwohl du warst für Gelb gelt?
      Sorry

      GELB-GRÜNM ist die Zukunft
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 15:07:13
      Beitrag Nr. 17 ()
      @ Siebbel,

      trotz der vielen Rechtschreibfehler ist diese Aussage gar nicht einmal so abwegig.
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 15:09:34
      Beitrag Nr. 18 ()
      Wichtig ist, dass der Einluss der SPD (incl. Gewerkschaften) geringer wird.
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 15:11:37
      Beitrag Nr. 19 ()
      @#16
      Das Problem ist ja, dass es überall Lobbyisten gibt, und bei jeder Sparmaßnahme ein Riesengeschrei losgeht. Daran hat jede Regierung zu knabbern.
      Gelb-Grün wäre ganz lustig, man soll nie nie sagen.
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 15:14:04
      Beitrag Nr. 20 ()
      @fundamentalfan


      dass stand auch immer unter meinen Klausuren :):laugh:
      gewerkschaften sowie andere interessensverbände mussen einfach gezügelt werden...
      Daher die kleinen beweglichen pushen! Dann wirds auch was mit Reformen..


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Aktuelle Umfrage sieht rot-grün vorne !!!