checkAd

    Bush ist eine größere Gefahr für den Weltfrieden als jeder andere Staatsmann! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.09.02 14:37:23 von
    neuester Beitrag 18.09.02 18:22:47 von
    Beiträge: 30
    ID: 634.834
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 507
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 14:37:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      Dieser Mann verkörpert schlechthin das Böse,sein Gehirn ist nur auf Eskalation und Konflikt eingestellt!
      Wenn dem nicht bald das Handwerk gelegt wird,wird es noch ein fürchterliches Szenario geben!
      Wie dumm eigentlich muß ein Volk sein,diesen Mann zu vertrauen!
      Wirtschaftlich hat er die USA jetzt schon in ein Desaster geführt!
      os.
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 14:40:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      ...und die Gefahr, die von den Amis für unsere Umwelt ausgeht, ist viel tausendmal höher´als irgendeine andere Bedrohung !
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 14:42:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      #1 ...stand das so in der Blind-zeitung, Ossi11???
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 14:42:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wann fliegen die arroganten Amis von Ihrem hohen Ross???
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 14:42:35
      Beitrag Nr. 5 ()
      und alle hatten gejubelt, als endlich fest stand, daß Bush gewonnen hatte. Der bringt die Wirtschaft wieder zu laufen und heute ist nicht mehr viel übrig.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1790EUR -6,28 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 14:43:48
      Beitrag Nr. 6 ()
      twoersd

      ...gegen den Krieg den die Natur fùhren wird,
      helfen keine daisy-cutter.
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 14:44:19
      Beitrag Nr. 7 ()
      #5

      Bush = Stoiber?!?
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 14:47:27
      Beitrag Nr. 8 ()
      # 7 Bush und Stoiber, da gibt es tatsàlich gewisse Aehnlichkeiten.
      Zuviel Panzer zu wenig Hirn.
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 14:51:40
      Beitrag Nr. 9 ()
      Die Achse des Bösen sitzt in Washington !!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 14:52:05
      Beitrag Nr. 10 ()
      Jedes Volk hat den Presi,den es verdient!
      Nach Bush-Senior nun Bush Junior,diese Kaugummifresser lernen es nie!
      Einer der von Amis sowiso nichts hält!
      os.
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 14:53:07
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ oswald 11
      hàltst Du den Bush fùr einen Staatsmann?
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 14:54:15
      Beitrag Nr. 12 ()
      oswald 11

      ich schließe mich Dir an.

      hab mein Meinung nun endgültig geändert und der Antiamismus geht seinen Gang - Politk der Isolation
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 14:59:04
      Beitrag Nr. 13 ()
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 15:06:39
      Beitrag Nr. 14 ()
      Weiter Ähnlichkeiten BUSH-STOIBER
      Das Kabinet der Alten Männer.
      Und der möglicherweise ähnlich knappe Wahlausgang.
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 15:12:17
      Beitrag Nr. 15 ()
      #14 Der Unterschied,bei uns wird Wahlausgang am Sonntag-Abend feststehen,bei den tullen Amis dauerte es nochmals weit über 6Wochen,bis zur endgütigen Klärung,und auch da wurde beschissen!
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 17:12:13
      Beitrag Nr. 16 ()
      wenn die amis einen krieg veranstalltet sind alle europäer immer dabei, allen voran die engländer.

      alle amis`schwanzluscher.
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 17:20:13
      Beitrag Nr. 17 ()
      #16 und auch hirnlos,wer so einen Presi wählt,der verdient es nicht anders!
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 17:26:52
      Beitrag Nr. 18 ()
      aus dem Buch: Die einzige Weltmacht von Zbigniew Brzezinski - Berater mehrere US Präsidenten

      Das kommunistische Lager indes bestand dogmatisch auf der Bewahrung der reinen Lehre, zu deren Auslegung nur eine einzige Zentrale befugt war. Amerikas wichtigste Vasallen waren außerdem deutlich schwächer als die USA, während die Sowjetunion China nicht auf unbestimmte Zeit als eine ihr untergeordnete Macht behandeln konnte.

      So sind wir und werden wir gesehen Vasallen nicht als Partner oder Freunde.

      gruß
      rudi
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 17:30:10
      Beitrag Nr. 19 ()
      hat die amis in vietnam chemische waffen eingesetzt???
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 17:32:08
      Beitrag Nr. 20 ()
      Wie gestern auf N-TV verlautet, beratet man in den Staaten schon jetzt,
      welche amerikanischen Ölmultis welche Ölgebiete im Irak nach einer Invasion zugeteilt bekommen.
      Trotz des Einlenkens Saddam Husseins (sei es nun ein Täuschungsmanöver oder nicht),
      denkt man in den US-Kongressen nicht daran, von einem militärischen Schlag abzuweichen.
      Vielmehr wird der Mord vieler unschuldiger Zivilisten in Kauf genommen (...*und nun
      komm mir keiner mit: das wurde ja beim Anschlag auf den WTC auch*...und Auge um Auge usw.), um
      danach die zweitgrößten Ölreserven der Welt unter seine Kontrolle zu bekommen und
      Billion und Aberbillionen daran zu verdienen.
      Um das geht es, und um nichts anderes, auch nicht um irgendwelche Waffen.
      Bush und seine Abgeordneten begehen (wie so oft zuvor) Raubmord höchsten Ausmaßes, wenn sie das realisieren,
      was sie ohne wenn und aber vorhaben. Und wenn ich mich recht erinnere,
      sind dieselben Herren die größten Befürworter der Todesstrafe,
      wenn es um solche Delikte geht.
      Sicher ist Saddams Herrschaft grausam und ungerecht und sicher gehört
      auch er für seine Greueltaten aufs Schärfste bestraft.
      Aber er selbst wurde vor nicht allzu langer Zeit von den USA mit einem Kriegsarsenal ausgestattet,
      das seinesgleichen sucht, um den "bösen Nachbarn" Iran zu bekämpfen.
      Und wäre da nicht Hiroschima und Nagasaki, Vietnam und Jugoslawien,
      wo man wissentlich seinen eigenen Soldaten Uran geladene Munition in die Hand gab und das Land mit Kriegsmüll überhäuft hat,
      würde jetzt nicht eine Pipeline durch Afganistan gezogen werden, nachdem sich
      die USA dieses Land "indirekt" bemächtigt hat und und und
      ...dann würde ich vielleicht auch nicht
      behaupten, dass ich nicht wirklich wüsste, wer insgeheim die "Achse des Bösen" anführen würde.

      MM
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 17:33:36
      Beitrag Nr. 21 ()
      Ihr werdet noch Bauklötze staunen, was passiert, wenn die Rotgrünen gewinnen.

      Aber dann wills wieder keiner gewesen sein.
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 17:36:13
      Beitrag Nr. 22 ()
      ich sehe das Problem,oder besser gesagt Bush,sieht das kommerziell,die Öl-Pipelines werden niedergebomt,während US-Öl-Magnaten schon Gewehr bei Fuß stehen,dort zu investieren u.neu aufzubauen!!
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 17:39:25
      Beitrag Nr. 23 ()
      Bingo MM.

      ganz deiner meinung.
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 17:42:28
      Beitrag Nr. 24 ()
      Einige Aussagen aus der Zeit des kalten Krieges

      Auch der Schauplatz des kommenden Dritten Weltkrieges ist kein Geheimnis:
      US-Verteidigungsminister C. Weinberger: „Das Schlachtfeld des nächsten konventionellen Krieges ist Europa und nicht die Vereinigten Staaten“ (Frankfurter Rundschau, 29.4.1981).
      US-Konteradmiral Gene R. La Rocque:“Die Amerikaner gehen davon aus, daß der dritte Weltkrieg ebenso, wie der erste und der zweite Weltkrieg in Europa ausgefochten wird.“ (Frankfurter Rundschau 29.4.1981).
      General Sir John Hackett, ehemaliger Oberbefehlshaber der Britischen Rheinarmee und gleichzeitiger Oberbefehlshaber der Heeresgruppe Nord der NATO schrieb ein Buch mit dem sehr verheißungsvollen Titel: „Der Dritte Weltkrieg - Hauptschauplatz Deutschland“ (Goldmann-Verlag 1978).
      Samuel Cohen, US-Kernwaffenexperte und Mitbauer der für deutschen Boden bestimmten Neutronenbombe, erklärte auf die Frage nach dem Einsatz der Bombe:“Der wahrscheinlichste Schauplatz wäre Westdeutschland; Ich halte es für eine akademische Frage, sich den Kopf darüber zu zerbrechen, auf welche Art der Feind (die Deutschen?, Anm. d. Verf.) zu Tode kommt.“ (Bild-Zeitung, Hamburg 16.10.1977).
      Henry Kissinger äußerte sich 1979 in Brüssel wie folgt: „Ihr Europäer müßt schon verstehen, daß, wenn es in Europa zu einem Konflikt kommt, wir Amerikaner natürlich keineswegs beabsichtigen, mit euch zu sterben.“ (Unabhängige Nachrichten Bochum Nr. 8, 1981).
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 17:45:32
      Beitrag Nr. 25 ()
      Bingo MM.

      absolut deiner meinung.
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 17:49:32
      Beitrag Nr. 26 ()
      Hallo Leute,

      bezüglich Bush bestehen einige Irrtümer.

      Nicht das amerikanische Volk wählt den Präsidenten, sondern sogenannte Wahlmänner.

      Nachweislich wurde an den Wählerstimmen des Volkes herum-manipuliert, so zB wurden in von Schwarzen bewohnten Stimmbezirken erklärt, es fehlten Stimmzettel oder ganze Registrierungsbücher der schwarzen Wähler waren verschwunden, so daß diese nicht zur Wahl zugelassen wurden.

      Die Stimmauszählung in Florida war eine Lachnummer, es sah sehr nach Fälschung aus. Schlußendlich wurde festgestellt, daß Bush tatsächlich nicht die meisten Stimmen auf sich vereinigen konnte, der (siegreiche) Gegenkandidat gab aber erstaunlich schnell seine Niederlage zu. Hier sieht es so aus, als hätte man ihm gesagt daß es besser für ihn ist, NICHT Präsident zu werden.

      George Dabbelju Bush ist tatsächlich ursprünglich ein Cowboy, der im Ölgeschäft als Manager gearbeitet hat. Als er Präsident wurde, hatte er ein erstaunlich geringes Bildungsniveau, das aber in crashkursen sichtbar aufgefrischt wurde.

      Im Übrigen ist Bush nur die sichtbare Präsenz der Leute, denen Amerika wirklich gehört: Den einflußreichen Leuten, die im Hintergrund bleiben.

      Bush hat, aus Mangel an politischer Erfahrung (wie jeder Präsiden vorher) Spezialisten an die Seite gestellt bekommen, die sogenannten "Berater", die in Wahrheit die Politik machen, oftmals geheim ihr eigenes Süppchen kochen, Entscheidungen unterschriftsreif vorbereiten, die der Präsident nach einem kurzen Info-Gespräch nur noch wie ein Frühstücksdirektor unterschreibt.

      mfg BaBa
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 18:06:33
      Beitrag Nr. 27 ()
      #26 Um es auf einen Nenner zu bringen: Der ganze kerl(Bush) ist ein Irrtum!
      Kein Wunder wenn man weiß wer sein Vater war!
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 18:16:45
      Beitrag Nr. 28 ()
      Vorweg: Ich bin weder rot, scharz noch erst recht nicht braun: Aber unterschätzt bei all dem nicht die Macht des Judentums. Ihr glaubt ja gar nicht, in welchen mächtigen Positionen in den USA (aber auch in Deutschland) Juden bzw. Menschen jüdischer Herkunft sitzen - und in welcher Masse diese dort vorhanden sind.
      Gruß
      PoB
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 18:18:46
      Beitrag Nr. 29 ()
      #28 Meinst du Ron Sommer(auch Jude)der ruinierte Aktienkulur in Deutschland!!!!
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 18:22:47
      Beitrag Nr. 30 ()
      Gutes Beispiel, oswald.
      Als Fussballfan erinnere ich mich auch gern noch an Egidius Braun: niemals nen Ball am Fuss gehabt, aber mit 80 noch DFB Chef und keiner weiß warum.
      Aber die Liste ließe sich noch viel weiter führen...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Bush ist eine größere Gefahr für den Weltfrieden als jeder andere Staatsmann!