checkAd

    Ich geh´ noch mal rein - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.09.02 18:52:52 von
    neuester Beitrag 19.09.02 19:38:32 von
    Beiträge: 5
    ID: 634.993
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 358
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 18:52:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      682688

      Habe heute den 3150er verbrannt mit 250 Euro, und dann ging es ja richtig runter, wenigstens richtig verbrannt und nicht für 7 Punkte! Ein Tod mit Würde.

      Den 3200er hatte es ja schon vorher erwischt.

      Und jetzt ist der 3100er ein heißer Kauftipp. Wahrscheinlich geht der Dax morgen runter und der verbrennt auch.

      Aber:

      Wenn mal eine kleine Gegenreaktion kommt mit plus 3+3 Prozent oder so, wenigstens vorübergehend, dann macht das Papierchen richtig Rendite.

      Kaufpreis derzeit: 47 Cent bei Dax ca. 3125.

      Das heißt, für jede Daxbewegung von ca. 30 Punkten nach oben gibt es 100 Prozent Gewinn.

      Wenn man auf die Shorts sieht, die sind im Moment nicht so dicht dran.

      Aber, wenn man dicht ist: Totalverlust einkalkulieren.

      Happy trading! :)
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 19:03:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wäre ich heute investiert gewesen, hätte ich wohl einen Herzinfarkt bekommen - so, oder so :D

      Angesichts des dreifachen Verfallstages würde (und werde) ich aber darauf wetten, daß wir bis bzw. am Freitag unter die 3.000 gehen; die aktuellen Kurse sind ohnehin abnormal und zeigen lediglich, daß der deutsche Aktienmarkt mittlerweile völlig zum Spielball der Spekulanten geworden ist. Eine Kehrtwende werden wir daher wohl auch frühestens am Montag sehen, und dies auch nur dann, wenn unser Showmaster am Sonntag aus der Sendung fliegen sollte...:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 19:16:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      @Put

      als "übernachtposition"? :cool:

      @Isaac

      doch nur mit dem falschen investment konnte man von gestern auf heute den herzstolperer bekommen. :confused:
      es drängte sich doch nur eines auf!

      mishiko
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 19:19:46
      Beitrag Nr. 4 ()
      Isaac

      Das ist witzig formuliert.

      Ich denke, der wird nicht aus der Sendung fliegen. Gummistiefel! Wer hätte das gedacht.
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 19:38:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      @put

      #1 :confused:

      Aua!!!!

      in #3 war die entscheidende Frage! :cool:

      h-t


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ich geh´ noch mal rein