checkAd

    WAS MACHEN WIR MIT JOSCHKA NACH DEM CDU SIEG? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.09.02 20:12:37 von
    neuester Beitrag 19.09.02 07:26:48 von
    Beiträge: 32
    ID: 635.034
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 414
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 20:12:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      habt ihr euch das schonmal gefragt? ich meine, fischer ist noch der korrekteste von dem rot/grünen lügenballett aus berlin....er könnte doch nach der wahl in die cdu eintreten oder?

      der arme gerd wird bald auch viel zeit haben für sein pferd
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 20:14:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      wir beschmeissen ihn mit steinen wie er damals ......
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 20:19:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wir beachten den Terrorist einfach nicht mehr.
      Das ist für Fischer die Höchststrafe.

      MfG
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 20:22:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      wir nehmen sein gesicht als 3D-landkarte.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 20:28:48
      Beitrag Nr. 5 ()
      Vielleicht macht er dann mal eine Ausbildung fertig.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 20:29:07
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wenn die CDU mal wieder siegt, ist Joschka doch schon längst in Rente. Blöde Frage :D
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 20:29:28
      Beitrag Nr. 7 ()
      Gesicht glätten,
      Stimmbänder neu spannen,
      Fahrgestell auf die Richtbank,

      und dann in Rente mit ihm
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 20:31:09
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wir sammeln für ne Anti-Faltencreme :D
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 20:34:52
      Beitrag Nr. 9 ()
      @HM

      Der kriegt keinen Pfennig (Cent)von mir.
      Es ist zwar richtig, daß diese Furchenfratze der Öffentlichkeit nicht zugemutet werden kann, aber man muß den Gürtel enger schnallen: Entsorgung ist am billigsten.

      MfG
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 20:44:25
      Beitrag Nr. 10 ()
      Nach Guantanamo.
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 20:50:51
      Beitrag Nr. 11 ()
      #9

      bleibt Dir gar nichts anderes übrig. Er kriegt ja dann von uns die Pension bezahlt :D

      Aber die zahle ich dem dann gerne.
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 21:01:59
      Beitrag Nr. 12 ()
      Joschka schribt nach der Wahl ein Buch.

      als Aussenminister.

      über Leute mit Realitätsverlust, die ihn frühpensionieren wollen.....
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 21:04:02
      Beitrag Nr. 13 ()
      @HM

      Guantanamo ist doch die Idee.
      Da kann er seine Pension nicht einklagen (rechtsfreier Raum!).
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 21:05:19
      Beitrag Nr. 14 ()
      Zocker

      auch nicht schlecht. Frag doch Bush mal ob die nen Knastwärter brauchen können. :D
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 21:06:43
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ritter

      da widersprichst Du Dir. Entweder schreibt er ein Buch oder er ist Aussenminister. Oder er machts wie Scharping und kassiert erst mal nur für ein Buch, dass er ja möglicherweise einmal schreiben könnte. :D
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 21:09:59
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ist ja typisch. Kaum sitzt Joschka im Bayernstadion, schon sind sie auf der Verliererseite
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 21:18:44
      Beitrag Nr. 17 ()
      hmhmhm,

      der Vergleich mit dem Weichei Scharping ist schon ehrenrührig. :p

      fürs Planschen ist Joschka noch zu jung.....

      es geht nur darum, ob er Adenauer toppen kann (Alter des Abgangs).

      hat ja spät angefangen zu arbeiten - will sich seine Pension auch ehrlich verdienen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 21:22:37
      Beitrag Nr. 18 ()
      Tja HMHMHM(übrigens ein toller Name :) )
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      #15 von HMHMHM 18.09.02 21:06:43 Beitrag Nr.: 7.394.358 7394358
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      Ritter

      da widersprichst Du Dir. Entweder schreibt er ein Buch oder er ist Aussenminister. Oder er machts wie Scharping und kassiert erst mal nur für ein Buch, dass er ja möglicherweise einmal schreiben könnte.
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Apropos schreiben. Es ist schon ein Elend mit dem "dass" oder dem "das".

      Sagt man nun "das Buch" oder "dass Buch" :laugh:

      Du lehnst dich für meinen Geschmack etwas zu weit aus dem
      Fenster mein(e) Liebe(r). :)
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 21:45:32
      Beitrag Nr. 19 ()
      Samson

      Ich freue mich, Dir eine Freude bereidet zu habbe.

      Hapt ihr heude in dä Schuhle dem doppel-ss gelärnt?

      Denk immer dran: Alle Tipp- und Rechts-/Linksschreibfähler dienen ausschlieszlich der Belustigung der Leser.

      Du gehörst also ganz eindeutig zu denen, die einen Politiker nach seinen Äh`s beurteilt. Also ganz klar Rotgrüner.
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 21:46:59
      Beitrag Nr. 20 ()
      PS Samsonite

      Du kannst ja nachher evtl. noch den Artikel Korrektur lesen, den ich eben hier nebenbei tippe. ;)
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 21:49:15
      Beitrag Nr. 21 ()
      Noch etwas:

      Wenn Du schon kritisierst, dann dies:

      Man sagt sowohl "das" als auch "dass" Buch. Beim Sagen merkt man es nämlich nicht, sondern erst beim Schreiben, gelle. :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 21:56:11
      Beitrag Nr. 22 ()
      Na Fans,
      auch auf die Freude, mich mit euch anzulegen - und obwohl ich mit "Grün" nicht unbedingt etwas im Sinn habe - halte ich Joschka trotzdem für einen der fähigsten Politiker im deutschen Raum.
      Warum? Ganz einfach: mir ist einer lieber der nach seinen eigenen Grundsätzen handelt als Wanderprediger und Rhetoriker von denen sich die Leute blenden lassen und unsere Volkswirtschaft weiter an den Abgrund brigen.
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 21:59:06
      Beitrag Nr. 23 ()
      Joschi wär bestimmt auch ein guter Metzger wie sein Papa.
      Hau rein ist Tango.
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 21:59:23
      Beitrag Nr. 24 ()
      #22

      genaues Lesen bringts. Eigentlich hat keiner so richtig was gegen Fischer. :D
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 22:01:07
      Beitrag Nr. 25 ()
      den ausgerollten roten Teppich beschreiten,
      wie sich für einen Außenminister von Format gehört.

      gruß
      rudi
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 22:02:24
      Beitrag Nr. 26 ()
      # 24
      Kleine Divergenz:
      Die CDU / CSU bleibt diesmal aussen vor.
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 22:04:51
      Beitrag Nr. 27 ()
      #26

      aber wie DeinemText in #22 entnehme, liegen wir in unserer Beurteilung von Schröder wenigstens auf einer Linie. Dem letzten Satz kann ich da vollends zustimmen. :D
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 22:28:33
      Beitrag Nr. 28 ()
      # 27
      In einem Punkt unterscheiden wir uns allerdings gänzlich:
      Ich bin (und das ist hier in diesem Thread eigentlich nicht das Thema)der Auffassung das wir in Europa / Deutschland eine eigenständige Wirtschafts- und Sozialpolitik betreiben sollten. Amerika hin oder her (ohne Unterstützung anderer Staaten!) hat ausgedient, wenn wir denn in der Lage wären endlich einmal unseren Bürokratismus über Bord zu werfen und eigenständig unsere Wirtschaft (wir haben das Potential, aber wir nutzen es nicht) auf Vordermann zu bringen.
      Äußerungen hierzu erwünscht!
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 22:32:26
      Beitrag Nr. 29 ()
      was hat Fischer denn in 4 Jahren geleistet?

      Mir fällt nichts ein.

      Außer das das Verhältnis zu Frankreich nicht sehr gut ist
      Außer dass D mehr und mehr im westl. Bündnis isoliert wird
      usw.

      Weg mit dem früheren Steinewerfer!
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 23:38:02
      Beitrag Nr. 30 ()
      #28

      wieso unterscheiden wir uns da jetzt?
      Sehe ich auch so. Nur müssen wir bei allem, was wir tun, schon auch die Wirkung für die Welt und die Wirkung der Welt auf uns beachten.

      Und das kreide ich unserer jetzigen Regierung an.Da wird aus Wahlkalkühl irgendwas als eigenständig hingeworfen, was sowieso nicht eigenständig bestimmt werden kann.

      Damit wird unserer Wirtschaft mächtig geschadet, die die Folgen dessen ausbaden muss.
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 00:10:33
      Beitrag Nr. 31 ()
      # 30
      Stimme den ersten drei Sätzen zu, jedoch:
      wir schaden uns und unserer Wirtschaft selbst wenn wir nicht in der Lage sind eigenständig zu handeln. Abhängigkeiten, speziell dergestalt die wir uns einreden lassen was wir zu tun und lassen hätten, führen unweigerlich ins Aus. Besinnen wir uns jedoch auf unsere Stärken und zeigen Rückgrat (politisch wie auch wirtschaftlich), könnten wir international wieder eine gebührende Position einnehmen. Allerdings scheint hierfür die Zeit noch nicht reif zu sein; wir müssen das Denken erst wieder lernen.
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 07:26:48
      Beitrag Nr. 32 ()
      #31

      wir lassen uns doch nichts einreden. Welche Regierung hätte das je gemacht?

      Nur darf ich auch nicht da, wo es faktisch gar nicht geht eine angeblich eigenständige Position herausplärren, die alle anderen brüskiert und dem guten Ziel schadet.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      WAS MACHEN WIR MIT JOSCHKA NACH DEM CDU SIEG?