checkAd

    Weitere 4 Jahre rot/grüner Stillstand bzw. Rückschritt scheinen unausweichlich !!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.09.02 14:03:43 von
    neuester Beitrag 21.09.02 15:40:01 von
    Beiträge: 21
    ID: 635.397
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 401
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 14:03:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die meisten Meinungsforschungsinstitute (Ausnahme Allensbach) sehen Rot/Grün vorne. Sollte die PDS in den
      Bundestag kommen , müssen wir mit einer rot/grünen Minderheitsregierung unter Duldung der PDS rechnen !!!
      Die deutsche Börse sieht dies ebenbenso; das beweisen
      die besonders starken Kursrückgänge an der deutschen Börse.
      Inzwischen haben wir beim Dax ein Kursniveau von Ende 1996
      erreicht. Mit weiteren starken Kursrückgängen ist zu rechnen !!
      Die Staatsbeihilfen von Rot/Grün an die Pleitefirma Mobilcom zeigen, dass die Regierung den fatalen Weg der
      Staatswirtschaft und nicht den Weg der Marktwirtschaft beschreiten will.
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 14:09:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      Es wird alles gut, die SPD hat sich in den letzten Tagen selbst vernichtet, siehe Wirtschaft, Arbeitsmarkt, Aussenpolitik (!).

      Es wird alles gut, CDU wird gewinnen.

      Mittlerweile bin ich fest davon überzeugt. Stoiber gewinnt und kann die Punkte des Regierungsprogrammes umsetzen.
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 14:11:49
      Beitrag Nr. 3 ()
       
      Besser Stillstand

      Als wieder Jahre der Staatsverschuldung, Arbeitlosigkeit und Korruption a la CDU Kohl

      Stoiber uns Späth sind unwählbar

      Unsozial Unglaubwürdig
      kein Programm - Keine Stimme

       
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 14:12:55
      Beitrag Nr. 4 ()



      na klar.......ROT-GRÜN bringt die Weltwirtschaft zu Fall :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 14:21:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      Laura,

      ist denn Schröder auch am Kursverfall an der Wallstreet schuld?
      Oder ist er nur für den Dax zuständig?

      Kann ja verstehen, dass du angesichts der Prognosen frustiert bist. Aber deine FDP hat sich ja Dank
      Möllemann selbst um jede Chance gebracht.
      Gut so, so können sie dann in den nächsten 4 Jahren auch kein Unheil anrichten.
      Obwohl ich gerne dein Gesicht gesehen hätte, wäre es zu einer rot-gelben Koalition gekommen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 14:27:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      LG, was willst du uns sagen??

      Der englische FTSE 100 hat derzeit das Niveau von April 1996.
      Der Nikkei, na ja......
      Der Dow hat`s Niveau von Ende 1997
      Der Hang Seng das von 11/1997

      Na ja, einen hab ich noch: MSCI World hat Sept. 1996 Niveau

      und der SMI SWISS.....
      und und und..


      Alles Schröder`s Schuld???

      Mein Gott, Kommentar überflüssig!
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 14:33:42
      Beitrag Nr. 7 ()
      gernedabei
      Ich bin nicht angesichts der Prognosen sehr frustriert,
      wie Du schreibst;denn diese schlechten Prognosen für Schwarz/Gelb verursachen aber noch einen großen Mobilisierungseffekt im schwarz/gelben Lager, was zu noch
      zu einer Überrasschung führen könnte. Du solltest als SPD
      Anhänger noch nicht zu früh jubeln. Die Enttäuschung ist
      dann umso schlimmer; ich selbst kann eigentlich am Sonntag
      nur noch positiv überrascht werden !!!
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 14:40:25
      Beitrag Nr. 8 ()
      wohlstreet
      Ich habe vom Kursverfall der allerletzten Zeit gesprochen,
      wo ja erst klar wurde, dass Rot/Grün wahrscheinlich die
      Wahl gewinnen wird. Ich habe mir die Kursrückgänge der
      letzten 6 Tage betrachtet und diese waren nun an der deutschen Börse prozentual erheblich höher als an den anderen Börsenplätze; insbesonder auch gegenüber der US Börse.
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 14:42:54
      Beitrag Nr. 9 ()
      # 3

      Hat Kohl die Kölner und Wuppertaler SPD bestochen?

      Hat Kohl die Kölner Genossen veranlaßt, getürkte Spenden quittungen zum persönlichen Vorteil der Genossen beim Finanzamt einzureichen?

      Ist aber auch keine neue Geschichte. Mir wurden auch schon Spendenquittungen von Freunden aus der SPD angeboten.

      Außerdem hätte ich für den Mindestbeitrag in die SPD eintreten können und hätte dafür quittiert bekommen, daß der Beitragssatz dreimal so hoch war. Dies war schon vor 21 Jahren gängige Praxis.

      Warum soll es heute anders sein?
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 14:43:21
      Beitrag Nr. 10 ()
      Möllemann sagt NUR die Wahrheit!! Was natürlich keiner hören will!!!!! Wer will die Wahrheit wissen????? Leider keiner!!!! Ist doch egal um welche Themen es geht!!
      Alles Lug und betrug und schön vertuschen!!!
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 14:49:25
      Beitrag Nr. 11 ()
      Frenchman
      Die Aussagen von Möllemann kann ich nur unterstützen;
      wer in Deutschland Wahrheiten ausspricht, wird diffamiert;
      aber das durchschauen viele Wähler und daher bekommt Möllemann mit der FDP in NRW auch über 10 % . Dessen bin ich mir sicher !!!
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 14:50:45
      Beitrag Nr. 12 ()
      LG, von Kursrückgängen der allerletzten Zeit (letzten 6 Tagen) war in #1 keine Rede. Einzige Zeitangabe war 1996 und darauf bin ich eingegangen. Wie auch immer Laura, die derzeitigen Kursbewegungen -auch die der letzten Tage- sind wohl weniger auf Schröder zurückzuführen (sein Wahlsieg steht doch noch gar nicht fest), sondern viel mehr auf den bevorstehenden dreifachen Hexensabbat.
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 14:52:39
      Beitrag Nr. 13 ()
      @hako

      #9 Du solltest mit Deinen infamen Unterstellungen sehr vorsichtig sein...

      Das ist unterste Schublade !
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 14:53:47
      Beitrag Nr. 14 ()
      # 13

      Ist leider nur die Wahrheit!
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 14:59:40
      Beitrag Nr. 15 ()
      Wohlstreet
      Natürlich weiß ich auch, dass Kursbewegungen viele verschiedene Ursachen haben. Das aber die deutsche Börse
      lieber einen schwarz/gelben Regierungswechsel sieht, wirst
      Du wohl nicht bestreiten können . Das ist in allen Wirtschaftskommentaren zur Zeit ja auch nachzulesen !!!
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 15:07:58
      Beitrag Nr. 16 ()
      liebe Laura-Daniela,

      es sei deinem idol mümmelmann unbenommen, kritik an der
      israelischen regierung zu üben > jedoch, der ton macht die
      musik und hier ist eine eindeutige haiderisierung festzustellen:mad:

      wer muss am 23.09. wg. dem vollkrass verfehltem ziel 18 bei deiner
      indifferenten FDP den hut nehmen??

      ich tippe mal, dass westerwelle die besseren karten an der
      basis hat!

      ciao
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 15:11:40
      Beitrag Nr. 17 ()
      Laura, glaubst Du wirklich, dass Du mit Deinen unzähligen Anti-rot-grün-Threads auch nur eine einzige Stimme zur FDP ziehen konntest? Eher das Gegenteil wird der Fall sein.
      Die Deutschen wollen eine soziale Marktwirtschaft, bei schwarz-gelb wird sozial nur noch ganz klein geschrieben, glaub es mir!
      Dranbleiben Gerd! :D
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 15:16:28
      Beitrag Nr. 18 ()
      Sozialstaat RADIKAL ABBAUEN!!!!!! LEISTUNG MUSS SICH WIEDER LOHNEN!!!!! dann geht es endlich aufwärts!!!
      Kapiert denn das keiner?????
      NUR Sozial-Schmarotzer wählen Rotgrün!!!!!! und die Shorties bei Aktien!!!!!! Sonst Niemand!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 15:17:19
      Beitrag Nr. 19 ()
      LG, wach auf! Es ist der Börse sch...egal, wer regiert. Die Börse gehen weltweit nach unten, da spielt die Couleur aller Regierungen überhaupt keine Rolle. Erinnere dich mal an das Jahr 2000 und den Höchstständen der deutschen Indizes. Wer hat zu dieser Zeit regiert,Laura? Kannst du dich vielleicht vage erinnern? Für mich ist das Thema hiermit beendet.
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 15:18:28
      Beitrag Nr. 20 ()
      Jawohl AttiMichael
      Steuergelder für die Pleitefirma Mobilcom; das ist die soziale Marktwirtschaft; damit der Pleitier Schmid und Mehrheitsaktionär von Mobilcom möglichst noch viele Millionen retten kann !! Hoch lebe Schröder für diese
      Wohltaten !! Die Steuerzahler danken es dir !!!
      Avatar
      schrieb am 21.09.02 15:40:01
      Beitrag Nr. 21 ()
      Wohlstreet
      Der Börse ist es nicht scheißegal , wer regiert;
      denn die Börse würde gelb wählen; so ein Bericht
      in der vorletzten Ausgabe von Börse-Online !!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Weitere 4 Jahre rot/grüner Stillstand bzw. Rückschritt scheinen unausweichlich !!!!!