checkAd

    eMailbelästigung - helft mir mal bitte ! Ich erhalte seit einigen Minuten - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.09.02 18:01:40 von
    neuester Beitrag 20.09.02 08:58:21 von
    Beiträge: 12
    ID: 635.546
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 537
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 18:01:40
      Beitrag Nr. 1 ()
      ständig Mails von einem Typen den ich nicht kenne !

      Als Überschrift tragen diese Mails nur Titel wie "goldfish", "Say "I like you" to your friends oder "charming screensaver to ur lovers.


      Auf meine Bitte diesen Scheiß zu unterlassen reagiert der Verfasser nicht ! Wie kann ich dem am besten sein Postfach zumüllen? - mich nervt das tierisch !

      Gruß appi
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 18:04:14
      Beitrag Nr. 2 ()
      Filter setzen auf dein Postfach setzen!

      EMail-Bomber aus dem Netz ziehen, seine Adresse eingeben, eine Zahl zwischen 1 und 1000000 wählen und auf gehts!
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 18:09:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      genau E-Bomber



      Gruss Bomber2
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 18:11:02
      Beitrag Nr. 4 ()
      gibts auch nen link dazu :D
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 18:18:56
      Beitrag Nr. 5 ()
      genau nen link :D:D:D:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 18:20:27
      Beitrag Nr. 6 ()
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 18:21:19
      Beitrag Nr. 7 ()
      Achtung: Einsetzen eines E-Mail Bombers ist genauso illegal und keinen Deut besser...

      Bye
      Hakuna
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 18:26:58
      Beitrag Nr. 8 ()
      Interessant ! :rolleyes: :lick:
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 18:47:54
      Beitrag Nr. 9 ()
      Im Netz ist doch auch alles illegal... :mad:

      Gruss Bomber2
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 19:03:14
      Beitrag Nr. 10 ()
      Mailbomber bringt nix, die Return-Adresse gibt es eh nicht.
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 07:22:59
      Beitrag Nr. 11 ()
      Klar gibt es die - hab dem doch schon zurückgeschrieben ! Mails kommen offensichtlich auch an.
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 08:58:21
      Beitrag Nr. 12 ()
      Die Spammer legen sich einfach ein PF an, wird nie gelesen. Ich hatte mal ganz freche, die haben als Return-Adresse eine fiktive Email mit meiner (!) Domain angegeben. Wenn ich jetzt zurückgespammt hätte und einen Mailsammler bei der Domain hätte, dann hätte ich sozusagen an mich selbst geschrieben.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      eMailbelästigung - helft mir mal bitte ! Ich erhalte seit einigen Minuten