checkAd

    sorry,aber der Herr Stoiber stolpert... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.09.02 23:12:19 von
    neuester Beitrag 20.09.02 00:17:35 von
    Beiträge: 8
    ID: 635.662
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 215
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 23:12:19
      Beitrag Nr. 1 ()
      ...und zwar nicht über seine Beine ,aber über seine Aussagen ,die im inhaltlichen wahrscheinlich nicht schlecht sind ,aber im verbalen zum abschalten animieren.

      s.RTL
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 23:15:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wählen wir den besten Rhetoriker oder die beste Politik???
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 23:20:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      seid Ihr eigentlich krank ?!?

      Tausende von Threads für und wider Stoiber/Schröder !!

      Dies ist und bleibt ein Börsenboard, und darüber kann und soll gequatscht werden.
      Wegen mir auch über mögliche konjunkturelle Veränderungen durch einen Regierungswechsel, ok.

      Aber......

      " Ich glaube dies ", " Der wird´s machen ! ", Der ist ein Vollidiot ! "......

      .........geht mir krass auf den Senkel, Jungs !!!..:mad:
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 23:22:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      Der einzige Kranke bist du Burschi, denn im Politikforum gehts nun mal um Politik und Politikwechsel und wenn dir das nicht passt, dann verpiesel dich.
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 23:23:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      wie wär´s z.B. mal mit nem Thema wie

      " Emittenten prügeln verantwortungslos die Kurse runter, um für die Put-Optionen am Verfallstag so wenig wie möglich hinblättern zu müssen ! "

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 23:27:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      im Politikforum.........was soll denn der Quatsch ?!?

      ausserdem wird doch garnicht diskutiert, sondern polemisiert, Einbahnstrassen-Denke gepostet
      und übelst unter der Gürtellinie ausgeteilt.

      Komm, hör bloss auf, Mann....
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 23:41:26
      Beitrag Nr. 7 ()
      na leute ...wir sind kurz vor der wahl...und die börse in ihrem verlauf ist abhängig von dieser,jedenfalls die deutsche.
      ich persönlich mache mir ein bild über das öffentliche auftreten des ,evtl.zukünftigen BK.

      und .....WO hat ein Politikforum geschaffen um solche threads zu diskutieren ,oder auch nicht.

      wen es stört,ob der häufigkeit der z.z. anstehenden politischen themen ,der brauch es nicht mehr lesen.
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 00:17:35
      Beitrag Nr. 8 ()
      der stoiber stottert nicht nur sondern verspricht dinge
      die in der momentanen verfassung unseres staates kein mensch bezahlen oder real umsetzen kann.

      die schulden alle flutopfer !!vor der katastrophe müssen
      langfristig (15-20 jahre) vom staat übernommen und bezahlt werden !!

      aus der momentanen 2 klassengesellschaft im gesundheitssystem will ich (stoiber) eine ein klassengesellschaft machen !!!!!

      kopfschüttel !

      wahlkampf,na ja

      mit stoiber als bundeskanzler wird aus deutschland wohl das schlaraffenland.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      sorry,aber der Herr Stoiber stolpert...