checkAd

    WANN GIBTS DAS VORL. ENDERGEBNIS? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.09.02 20:57:19 von
    neuester Beitrag 22.09.02 21:22:54 von
    Beiträge: 9
    ID: 636.869
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 306
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 20:57:19
      Beitrag Nr. 1 ()
      ich bin schon total platt....habe schon eckige augen.
      wann ist hier eigentlich schluss?

      zum ergebnis : cdu klarer sieger, spd klarer verlierer (pds natürlich auch), die blöde fdp kostet den wechsel....aber eines ist klar : selbst mit einer kleinen mehrheiwird die regierung schröder wohl kaum 4 jahre überleben.
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 21:04:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ca. zwischen 2 - 4.00 Uhr ist mit dem amtl. Endergebnis zu rechnen.

      Bis dahin die Daumen drücken, dass GErhard gewinnt und die Reformpolitik in diesem Land fortgesetzt wird.
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 21:05:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      Weißt Du, was das Wort Reform bedeutet?
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 21:06:14
      Beitrag Nr. 4 ()
      also freuen würde ich mich eher, wenn unser edmund noch das rennen macht
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 21:10:56
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ein neuer Alptraum mit dem Schauspieler Schröder und das dumme SPD Wählervolk braucht noch wieder 4 Jahre um zu kapieren,wie sie verarscht werden.
      Deutschland ade,die nächsten 4 Jahre wird das Ende sein !!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1790EUR -6,28 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 21:12:56
      Beitrag Nr. 6 ()
      wenn man Wintersorg liest, kann man froh sein, dass seine Partei nicht gewonnen hat. Was denkt er sich bloss, halb Deutschland dumm zu nennen, versteh ich nicht sowas.
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 21:16:28
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich möchte nicht an 16 Jahre Helmut K. und CDU/FDP gewurschtel verweisen. Was dort angerichtet wurde, muss heute noch ausgebadet werden. Wozu CDU und FDP fähig sind, sieht man deutlich an Berlin. Trotz höchstem Pro-Kopf-STeueraufkommen kann sich die Stadt nicht selbst finanzieren. Wieso? weil die Herren Diepgen und Co. nur auf Kosten der nächsten generation gewirtschaftet haben. Daher nie wieder CDU-Regeierungsverantwortung und womöglich Herrn Bush noch ganz tief in den Arsch kriechen. Wo sind wir eigentlich hingekommen, dass eine Nation sich als Heilsbringer der ganzen Welt gibt und das alle kuschen müssen. Nicht mal mehr kritische Meinungen gegenüber der USA sind erlaubt. Wo leben wir? Daher Gerhard Schröder und die SPD
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 21:18:24
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hör dich doch mal in der Welt um,was die welt über die Deutschen spricht,dem Zahlmeister !
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 21:22:54
      Beitrag Nr. 9 ()
      HÄ? Du meinst doch nicht etwa die Irren von der Insel (heute dort grösste Demo aller Zeiten wegen Verbot Fuchsjagd, aber Menschenjagd im IRAK usw. ist okay?) Oder die Italiener, die von einem Medienmogul beherrscht werden, der gerade Gesetze abschafft, damit er nicht verurteilt werden kann und die Meinungsfreiheit dort stark beschneidet? Nenne mir ordentliche Adressen, die schlecht über D reden oder deren Außenpolitik kritisieren (Bitte nicht I, GB oder USA).

      Ich warte!!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      WANN GIBTS DAS VORL. ENDERGEBNIS?