checkAd

    Fazit : Deutschland bleibt ein tolerantes Land : Danke ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.09.02 22:15:20 von
    neuester Beitrag 09.01.03 13:12:31 von
    Beiträge: 14
    ID: 636.906
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 391
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 22:15:20
      Beitrag Nr. 1 ()
      Joschka und den Grünen :kiss:

      Wir habens gepackt !
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 22:16:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      Für mindestens weitere vier Jahre.

      DANKE GERHARD. DANKE JOSCHKA.

      Für einen Super-Wahlkampf-Endspurt
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 22:18:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      danke dafür, dass ich erst unter eurer regierung arbeitslos geworden bin ....

      400 Mio. für 5500 MA`s bei Mobilcom hattet ihr übrig. 20 Mio. für Heyde (für 1600 MA`s) nicht ...

      Danke Danke Danke.
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 22:20:01
      Beitrag Nr. 4 ()
      da kann joschka sich gleich mal auf den weg nach israel machen um den klar zu machen was die dort zurzeit zusammenbomben - ein mit eu-geldern aufgebauten praesidentengebaeude der palaestinaer. prima, natuerlich kann er gleich noch geld mit nehmen um das die es wieder aufbauen koennen um es spaeter wieder einreissen zu lassen !! als ob wir zuviel geld haetten !!
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 22:20:50
      Beitrag Nr. 5 ()
      Gratulation!


      Auf weitere 4 Jahre Chaostage in Hannover (nachdem man in Muenchen nicht mal einen Ansatz von Chaos anrichten konnte).

      Fuer ein tolerates Deutschland ;)


      meGA

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 22:22:03
      Beitrag Nr. 6 ()
      Stimmt, tolerant gegenüber Sozialschmarotzern, Drogi`s und anderen Randgruppen.

      Aber intolerant gegenüber Arbeitnehmern, Steuerzahlern, Autofahrern, Rauchern, Hundebesitzer usw.

      Danke Deutscher Wähler!!

      Rookie
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 22:22:47
      Beitrag Nr. 7 ()
      Richtig M_B_S Schwule und Lesben die Heiraten stehen steuerlich besser da, als Alleinerziehende mit Kindern..
      Super.... Tolerant..... ;)
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 22:25:13
      Beitrag Nr. 8 ()
      ... ja und die arbeitslosigkeit kann man mit mehr mobilitaet betsimmt auch halbieren, bei den spritpreisen lohnt sich mobilitaet !
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 22:28:19
      Beitrag Nr. 9 ()


      @Genosse MBS

      Wir sprechen gerne unseren ausdrücklichen Dank für Deine unermüdliche Arbeit für das sozialistische Gedankengut aus.

      Danke Dir,Genosse.

      Freundschaft
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 22:33:15
      Beitrag Nr. 10 ()


      hip-hip-hurra ! UND WEITER SO ! :)
      Avatar
      schrieb am 09.01.03 12:47:51
      Beitrag Nr. 11 ()
      up
      Avatar
      schrieb am 09.01.03 12:54:06
      Beitrag Nr. 12 ()
      Jaujau, was soll die Aktion? Glaubst Du im Ernst, wenn Du den ganzen Blödsinn hier hochholst, versinken deren Urheber schamgebeugt im Boden? Du weisst Doch ganz genau, dass jeder Versuch, mit einem Gewerkschaftsreferendar oder anderem Gesocks, das fröhlich und fett in der sozialen Hängematte liegt, die wirklichen Probleme unseres Landes zu diskutieren, zwecklos ist.

      Wir sollten sie einfach ignorieren. Die Quittung kommt. Es gibt ja wieder Wahlen...
      Avatar
      schrieb am 09.01.03 12:58:44
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hallo MurphysR,

      ich gebe dir vollkommen recht! Warum soll wir uns mit den weiter abgeben! Schaffen wir lieber uns Geld in sichere Häfen!:D
      Avatar
      schrieb am 09.01.03 13:12:31
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ich wollte nur einmal deutlich machen, auf welchem Niveau die Spinner hier diskutieren. (Conner.. MBS...)

      Sie werfen den anderen immer vor, nicht mit Argumenten zu kommen und selber sind Sie mit Stammtischparolen unterwegs.

      Manche Postings sind einfach nur lustig.....:laugh:

      Das traurige daran ist, dass besagte Leute noch vor 4 Monaten an den Quatsch fest geglaubt haben, den sie so gepostet haben.
      Aber die Geschichte hat Sie jetzt schon eingeholt. :eek:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Fazit : Deutschland bleibt ein tolerantes Land : Danke !