checkAd

    Stoiber: Rot/Grün wird kein Jahr überleben - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.09.02 01:02:46 von
    neuester Beitrag 23.09.02 06:37:27 von
    Beiträge: 17
    ID: 636.965
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 340
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 01:02:46
      Beitrag Nr. 1 ()
      Stoiber - Neue rot-grüne Regierung wird kein Jahr überleben

      22/9/02 10:40 PM

      --------------------------------------------------------------------------------

      München, 23. Sep (Reuters) - Unions-Kanzlerkandidat Edmund Stoiber (CSU) geht davon aus, dass ein Neuauflage der rot-grünen Koalition nicht lange Bestand haben wird.

      Sollten SPD und Grüne aus der Bundestagswahl als Sieger hervorgehen, "versichere ich Ihnen, werde ich binnen Jahresfrist die Regierung neu bilden können", sagte Stoiber am Montagmorgen bei seiner Ankunft auf der CSU-Wahlparty in München. Bundeskanzler Gerhard Schröder (SPD) werde in einigen Monaten das erleben, was er selbst angerichtet habe. Schröder sei mit seiner Politik gescheitert, auch wenn es für Rot-Grün noch einmal reichen sollte. Bei der Bekämpfung der Arbeitslosigkeit und mit seiner Kritik an den USA sei der Kanzler endgültig gescheitert, sagte Stoiber unter großem Beifall.

      Stoiber sagte weiter, die CSU habe in den vergangenen Monaten die CDU nach ihrer Spendenaffäre stabilisiert und werde auch künftig zur Geschlossenheit der Union beitragen.

      Bei der Bundestagswahl hat die rot-grüne Koalition bei Verlusten der SPD und Gewinnen der Grünen laut Hochrechnungen vom Sonntagabend eine knappe Mehrheit erzielt. Die Union verbesserte sich gegenüber der Bundestagswahl 1998 deutlich, doch der bevorzugte Koalitionspartner FDP blieb deutlich unter seinen Zielen.

      lae/kps
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 01:06:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      der man hat heute schon fast den ganzen abend unter fehleinschätzungen und beschränkter wahrnehmung gelitten - fehlt jetzt nur noch, dass die spd ein zehntel vor der cdu liegt, dann war so ziemlich alles falsch, was er heute abend von sich gegeben hat ... insgesamt ein schlechter verlierer, der dafür aber offensichtlich nichts kann ...
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 01:07:35
      Beitrag Nr. 3 ()


      FlascheVoll

      be bullish
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 01:26:55
      Beitrag Nr. 4 ()
      der Amigo wird politisch viiiiel eher tot sein als Rot/Grün in Berlin.

      ein Loser wird in der Union immer gnadenlos abgestraft.

      und Stoiber hat das zweitschwächste Ergebnis nach dem einmaligen Kohl-Ausreisser ´98 zu verantworten.
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 01:29:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      Stoiber hat ausgesorgt, als Ministerpräsident des Freistaats Bayern - auf Lebenszeit!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 01:47:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      ... nicht genug, dass e ein lausiger Redne ist, jetzt erweist es ich auch noch als schlechter Verlierer.
      Wenn es ihm wirklich um Land & Leute ginge, dann sollte er das Ergebnis jetzt einfach mal so hinnnehmen wie es ist und und seine Arbeit verrichten.


      Gruß
      Lupus
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 01:58:44
      Beitrag Nr. 7 ()
      in einem Jahr wird er nicht mehr der Kanzlerkandidat sein!
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 02:03:07
      Beitrag Nr. 8 ()
      Zu Weihnachten kann sich schon keiner mehr an das dämliche Grinsen dieser bayrischen Kackleiste erinnern, so siehts aus.

      TV-Time is over now.

      BB
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 02:05:47
      Beitrag Nr. 9 ()
      er hat auch gesagt, dass er die Wahl gewonnen hat.
      Irren ist menschlich, vor allem wenn man Stoiber heisst;)
      mfg
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 02:07:34
      Beitrag Nr. 10 ()
      aber stolz isser er.....:D

      die Union lehnt (lt.Videotext ARD) eine grosse Koalition ab. wollen gar nich die ihnen doch zustehenden Pöstchen...:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 02:08:31
      Beitrag Nr. 11 ()
      Stoiber?? - Wer ist eigentlich Stoiber???


      ;)
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 02:10:17
      Beitrag Nr. 12 ()
      tja das ist demokratie,

      nicht jeder wähler bekommt das was er will.

      aber jeder das was er verdient.

      auf 4 weiter höchst erfolgreiche jahre

      bis denne
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 02:12:54
      Beitrag Nr. 13 ()
      #9

      Irren ist bayrisch ;)
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 02:15:35
      Beitrag Nr. 14 ()
      Stoiber hat einen Pyrrussieg errungen,61% der Bayern wollen ihn behalten:D
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 02:17:05
      Beitrag Nr. 15 ()
      Okto, war das nicht klar?
      Gute Nacht
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 03:00:10
      Beitrag Nr. 16 ()
      auf geht`s.ab heut morgen gibt es nur noch gewinner an den deutschen börsen. jeder der leer verkaufen kann oder putoptionen besitzt, wird in den nächsten tagen zu den übermegagewinnern gehören, dem deutschen wähler sei dank.falls sich diese regierung, unerwartet,doch über die nächsten 4 jahre behauptet werden wir wo froh sein können wenn wir mit den marshall inseln noch botschafter austauschen können
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 06:37:27
      Beitrag Nr. 17 ()
      .....mit einer komfortablen Mehrheit von
      11 Sitzen???

      Ich denke schon, dass sie damit überleben. :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Stoiber: Rot/Grün wird kein Jahr überleben