checkAd

    Finger weg vom Hebelzertifikate-Trader!! - wo ist der thread? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.09.02 10:14:41 von
    neuester Beitrag 26.09.02 09:06:08 von
    Beiträge: 16
    ID: 637.128
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.021
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 10:14:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      ...bzw wieso ist er gesperrt???

      @wallstreet-online:

      könntet ihr solche entscheidungen auch rechtfertigen???

      das würde mich mal interessieren!
      einfach sperren ist ein wenig feige!!!

      gruß
      carsten
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 10:32:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      Worum ging es denn da?
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 10:37:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      um einen börsenbrief glaube ich.
      pro/contra
      bauernfänger oder profis
      ...
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 10:49:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich hatte diesen Thread eröffnet.

      Als Abonnent habe ich sehr schlechte Erfahrungen nicht nur mit diesem Börsenbrief gemacht, sondern auch mit anderen zweifelhaften Briefen, den dieselben Herausgeber vertreiben bzw. vertrieben haben. Ich weiss, dass die Betreiber des Börsenbriefes sogar mittlerweile in juristische Verfahren verwickelt sind.

      Das ganze ist ein systematisch abgekarterter Spiel. So pushen die Betreiber Ihre Börsenbriefe hier im Board ganz gezielt durch eine Vielzahl von User-ID`s, z.B. OSCHEIn, SmartFool, TinkiWinki u.v.m.

      Auch die Seite www.os-tipp.de wird von diesen Leuten betrieben. Hier werden die eigenen Börsenbriefe mit den höchsten Auszeichnungen versehen.

      Das ist arglistige Täuschung in fast schon krimineller Art!

      Darauf habe ich hingewiesen und alle warnen wollen. Allerdings ist der Thread dann von W:O wohl nach Einspruch des Hebelzertifikate-Traders offensichtlich gelöscht worden. Ich halte das für eine Frechheit, weil man sich auf diese Weise am Betrug an den eigenen Kunden mitbeteiligt, zumal man die gezielt lancierten Threads, wie zuletzt "Wer kennt den Hebelzertifikate-Trader" im Zertifikate-Forum stehen lässt. Das liegt wohl daran, dass der Börsenbrief auch offiziell bei W:O Werbung macht und man hier Einnahmeverluste befürchtet.
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 11:19:49
      Beitrag Nr. 5 ()
      Welche schlechten Erfahrungen? Ich bin sehr angetan davon.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 12:05:38
      Beitrag Nr. 6 ()
      @andreas hunger,

      ich hatte sowohl den Muster-Aktien-Brief, als auch den Warrant-Letter abonniert. Immer lief es nach demselben Schema ab, die ersten Wochen war alles bestens, Musterdepot im Plus etc.. Der kostenlose Muster-Aktien-Brief existiert heute praktisch nicht mehr, sondern dient nur noch der Werbung für die kostenpflichtigen Produkte. Der Warrant-Letter ist nach noch nicht einemal einem Jahr gegen die Wand gefahren worden. Das Musterdepot hatte zum Schluss 50 % Verlust! Die Reste hat dann Börse Inside aufgekauft und die Betreiber Kasse gamacht. Jetzt ziehen sie das Spiel zum dritten Mal, diesmal mit Zertifikaten, ab. Die Dummen sind die Abonnenten!
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 23:18:46
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Dieter Bührer:

      Ich verstehe Ihren Unmut nicht?

      Muster-Aktien Brief ist einer der wenigen Briefe, der vor aktien wie MLP, SAP, T-ONLINE, MOBILCOM usw. vor VIELEN Monaten gewarnt hat.

      Hebelzertifikate-Trader Musterdepot ist im Plus?

      Juristisches Verfahren gibts keines.

      ??
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 10:25:36
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo,

      ich bin auch Abonnent dieses Letters und ehrlich gesagt sehe ich momentan keinen Grund warum ich nicht mehr auf den Letter hören sollte. Immerhin hat dieser mir verholfen seit langem wieder Gewinn aufzuweisen! Natürlich wenn du das noch besser kannst, kannst du dich gerne mal bei mir melden! Aber momentan bin ich sehr zufrieden damit!

      MfG

      Broker17
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 14:15:40
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo,

      das erste Posting des Threads enthielt zumindest eine Falschaussage. Der "Hebelzertifikate-Trader" hat uns darauf schriftlich aufmerksam gemacht. Und zwar stimmt es wohl lt. Aussage des "Hebelzertifikate-Trader" nicht, dass es die gleichen Herausgeber wie des Warrant-Letters sind. Es sind lediglich zwei ehemalige Angestellte, die für die Abos zuständig waren, aber nicht redaktionell tätig waren. Aus diesem Grund waren wir gezwungen den Thread zu sperren, da dies sonst auch gerichtliche Folgen für uns haben könnte.

      Euer Community Team
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 11:18:59
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo zusammen,

      auch ich habe den hebelzertifikate-trader abonniert, allerdings erst seit zwei Ausgaben. Habe aber noch keinen Trade gemacht, da ich erstmal schauen will, was deren Empfehlungen so machen.
      Was mir aufgefallen ist, daß einige Scheine sehr eng am Markt sind und man sie schlecht bekommt.

      Ich wäre dankbar, wenn hier mal Leute über ihre Erfahrungen mit dem Börsenbrief reden.

      Vielen Dank schon mal im voraus.

      Alles_wird_gut
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 11:40:24
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ll

      Ich habe den Thread jetzt in das Forum Zertifikate
      verschoben, damit die Diskussion im entsprechenden
      Forum weitergeführt werden kann. Die Frage des
      Threaderöffners an WO wurde schon beantwortet.

      MfG
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 12:31:48
      Beitrag Nr. 12 ()
      @alles_wird_gut: Was ist mit "sehr eng am Markt" gemeint?

      Da wir Strategien verfolgen und diese mit entsprechenden Bedingungen verknüpfen, kam es vor, dass die eine oder andere Empfehlung nicht aufging. Da in diesen Fällen die entsprechenden Signale jedoch ausgeblieben sind, ist dies aber auch so gewünscht gewesen. Dies wird sich auch in Zukunft nicht ändern, da wir nicht um jeden Preis Trades vorstellen, sondern auf ein ausgewogenes Verhältnis von Chance und Risiko achten.
      Ansonsten möchte ich in diesem Board nicht die Werbefahne schwenken, sondern bin an konstruktiver Kritik dagegen dankbar.

      Gruß,

      HZT
      http://www.hebelzertifikate-trader.de
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 13:37:16
      Beitrag Nr. 13 ()
      @alles_wird_gut

      eng am Markt, heißt das für dich wenig Umsatz?

      Vermutlich ist es das 3297.te Mal, dass ich es schreiben muss: Der Umsatz spielt weder bei Optionsscheinen noch bei Turbos eine Rolle, solange der Market Maker seine Kurse stellt, die wiederum von der EUWAX übernommen werden.

      Die Umsätze sind auch kein Qualitätsmerkmal: Jahrelang waren Citi-Schein die am meisten gehandelsten Warrants; aber jeder beschwerde sich über unfaire Spreads, Volageschraube usw.

      Jetzt sind die WAVEs der Deutschen Bank weit vorne, obwohl z.B. die Turbos von Vontobel (bei denen heißen sie Sprinter) engere Spreads haben!
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 22:14:38
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ BoNow,

      es gibt immer noch Zerti-Trader und Ops-Trader, die immer ja immer noch nicht wissen daß der Umsatz SCHEIß egal ist
      aber an alle eingefleischten Gurus bitte ich doch eins zu beachten :

      Zur Zeit steht der V-Dax enorm hoch, das bedeutet in Zeiten wo die Vola viel zu hoch ist sollte man Zertis bevorzugen , denn sonst wundert man sich plötzlich obwohl entweder das Kurs-Basis-Instrument oder der Index je nach dem welches Underlying man hat "STEIGT" sich jedoch beim Optionsschein nichts tut, weil die Vola gesenkt wird !!!!!

      Wir stehen zur Zeit über 50 beim Vola--also Finger weg und lieber Zertis handeln, heute jedoch sehe ich den DAX Aufschwung nur als eine techniscche Gegenreaktion, deswegen mit Long Zertifikaten nicht locken lassen !!!

      Good Luck, schaut euch ruhig mal den 720475 und 673212 an aber nur kurzer Zock dann vorsicht !!!
      Und wenns erneut nach Süden geht den 113233

      MFG ercan
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 22:47:53
      Beitrag Nr. 15 ()
      @Ferstel32, wenn das so weiter geht daß du überall schreibst "wenn das so weiter geht bin ich pleite" dann bist du nicht nur pleite sondern auch psychisch am ende, bring lieber konstruktive Sachen in den Threat !!

      Bin dir dann sehr dankbar----so long
      ercan
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 09:06:08
      Beitrag Nr. 16 ()
      @ercancan: Ich bin mir keiner Schuld bewußt: Den ZUsammenhang von Kursrichtung und Vola-Entwicklung predige ich seit Jahren (zu einem Zeitpunkt als noch die Implizite Vola für 99% der OS-Anlegerin ein Nachbarin oder so war!).

      Genauso schreibe ich seit Wochen, dass man eher zu Turbos greifen soll. In ganz wenigen Ausnahemfällen sind auch noch OS attraktiv. Ansonsten rate ich ebenso zum Shorten von Vola, z.b. über Discount-Zertifikate (Vorausetzung beim Kauf allerdings halbwegs gute Charttechnik; so haben wir Epcos, Infineon etc. trotz hoher Volas nie zum Kauf empfohlen).

      Vielleich schaust du auch mal in den Listenteil vom Aktionär (OS-Magazin): Da siehst du dann, dass wir immer wieder warnen und mit der Kennzahl Range auf die enormen Volas hinweisen!

      Weiterhin alles Gute. :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Finger weg vom Hebelzertifikate-Trader!! - wo ist der thread?