checkAd

    Edmund, go home ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.09.02 13:24:40 von
    neuester Beitrag 23.09.02 14:11:33 von
    Beiträge: 20
    ID: 637.289
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 455
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 13:24:40
      Beitrag Nr. 1 ()
      Leider wird ja nun Deutschland nicht der 53. Bundesstaat der USA, aber vielleicht läßt George W. Bush seinen willfährigen Speichellecker Edmund wenigstens mal ein Todesurteil unterschreiben, das sollte ihn doch ein bißchen trösten.
      Anscheinend haben die Deutschen seit 33 ja doch was gelernt,
      für die Bayern kommt allerdings jede Hilfe zu spät, sollen sie sich die nächsten 4 Jahre mit ihrem Stoiber vergnügen, Rassenwahn und dumpfer Populismus scheinen dort ja auf einen besonders fruchtbaren Boden zu fallen.
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 13:26:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wohnst Du in Bayern ?
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 13:29:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      #1

      darmkrebs ist mir wesentlich sympatischer als du und der rest deutschlands
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 13:32:55
      Beitrag Nr. 4 ()
      # 3

      dann sei er dir von herzen gegönnt !
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 13:32:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      #1
      Mensch, kapier doch endlich, WIRTSCHAFT ist das Entscheidende, und da können sich fast alle Bundesländer an Bayern ein Beispiel nehmen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 13:34:05
      Beitrag Nr. 6 ()
      #1:

      Wohnst Du in Bayern ?
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 13:36:37
      Beitrag Nr. 7 ()
      Es steckt aber auch viel Wahrheit in #1!
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 13:38:06
      Beitrag Nr. 8 ()
      # 6

      um gottes willen nein
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 13:38:55
      Beitrag Nr. 9 ()
      rassenwahn?

      falls du damit auf die einwanderungsüpolitk anspielst,das ist eine komische diskussion in deutschland,es geht ums GELD dabei nicht um die rasse.
      Also wenn jemand will das nur nützliche leute kommen,ist der dann ein rassist???
      Ist aber ne komische definition dann hmmm
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 13:43:06
      Beitrag Nr. 10 ()
      #8:

      Siehste ! ICH aber um Gottes Willen doch ! Und ICH glaube wirklich kaum, jemanden wie DICH in den nächsten 4 Jahren um Hilfe anrufen zu müssen ... :D

      Nix für ungut ! ;)
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 13:43:26
      Beitrag Nr. 11 ()
      menschen in nützlich und unnütz einteilen ist rassismus pur, das hatten wir in deutschland doch schon einmal !
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 13:45:17
      Beitrag Nr. 12 ()
      #10

      und mir san mir!!! auch ohne fstein007, oder gerade deswegen!! :-))
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 13:47:25
      Beitrag Nr. 13 ()
      fstein007, wenn ich mich recht erinnere, teilst Du auch Menschen in unnütz und nützlich ein. Mauerflüchtlinge aus der DDR waren z.B. für Dich unnütz. Und wenn da selbst Kinder ermordet wurden, waren sie für Dich selber schuld.

      Dann noch über angebliche Speichellecker schreiben, wenn man doch selbst an den Hacken der SED klebte...recht seltsam...
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 13:47:29
      Beitrag Nr. 14 ()
      #11

      wieso??? du bist doch auch unnütz wie ein kropf
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 13:49:02
      Beitrag Nr. 15 ()
      bin froh, in Bayern zu leben

      :)
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 13:52:03
      Beitrag Nr. 16 ()
      es gibt ja auch 40% normale bayern :D
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 13:54:37
      Beitrag Nr. 17 ()
      Jajajaja, immer diese ideologisch bedingten Ansichten wieder der besseren Einsicht :laugh:

      Originalzitat Fstein007: "Stoiber wäre der bessere Kanzler für Deutschland! Aber wählen werd ich ihn nicht!" Karl ist mein Zeuge :D:D:D:D:D:D

      MfG
      Ingmar (KCD)
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 13:59:31
      Beitrag Nr. 18 ()
      1. zählt karl nicht, der ist erwiesenermaßen zeugungsunfähig :p

      2. war ich da voll auf droge

      3. und wollte dir nur eine kleine freude machen :D
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 14:07:29
      Beitrag Nr. 19 ()
      Ne, Is klar :laugh::laugh::laugh::laugh:

      Na dann muß ich mir für dich auch mal was einfallen lassen ;):D

      MfG
      Ingmar (KCD)
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 14:11:33
      Beitrag Nr. 20 ()
      # ingmar

      wähl einfach beim nächstenmal die PDS ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Edmund, go home !