checkAd

    Herzlichen Glückwunsch allen ROT / GRUEN Wählern.......... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.09.02 13:28:01 von
    neuester Beitrag 23.09.02 15:48:21 von
    Beiträge: 12
    ID: 637.292
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 475
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 13:28:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      Herzlichen Glückwunsch allen Rot / Grün Wählern ......


      soviel Dummheit muß belohnt werden.
      Sie erhalten das Anrecht, innerhalb der nächsten
      12 Monate, Ihren Arbeitsplatz zu verlieren.


      Armes Deutschland, Innen- wie Außenpolitisch ein
      Schrottplatz.
      Dank all denen die das ermöglicht haben.
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 13:29:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bitte hab ich doch gerne gemacht! :-)
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 13:29:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      welchen arbeitsplatz???

      also, ich lebe natürlich von der stütze und dem kindergeld für meine 5 kleinen.
      wer braucht da schon arbeit???

      :kiss: @ schrödi

      babe
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 13:29:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      etwas peinlicheres als die jetzigen PKs des Kanzlers und der Grünen gibt es kaum.
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 13:30:51
      Beitrag Nr. 5 ()
      Danke!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 13:31:46
      Beitrag Nr. 6 ()
      wie liebe ich es doch in einer Demokratie zu leben, in der den Siegern der Erfolg neidlos zuerkannt wird!
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 13:33:29
      Beitrag Nr. 7 ()
      #1 von fstein007 23.09.02 13:24:40 Beitrag Nr.: 7.430.906 7430906
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      Leider wird ja nun Deutschland nicht der 53. Bundesstaat der USA, aber vielleicht läßt George W. Bush seinen willfährigen Speichellecker Edmund wenigstens mal ein Todesurteil unterschreiben, das sollte ihn doch ein bißchen trösten.
      Anscheinend haben die Deutschen seit 33 ja doch was gelernt,
      für die Bayern kommt allerdings jede Hilfe zu spät, sollen sie sich die nächsten 4 Jahre mit ihrem Stoiber vergnügen, Rassenwahn und dumpfer Populismus scheinen dort ja auf einen besonders fruchtbaren Boden zu fallen.
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 13:33:51
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ Investmentnews

      Ganz meine Meinung.

      Gute Nacht Deutschland. Der letzte macht das Licht aus!
      Echt eine Schande was da passiert. Aber was solls. Offensichtlich
      geht es den Leuten noch nicht schlecht genug. Aber unser
      Bundes-Gerd schafft das schon noch.

      Ich glaube, die ganze Welt lacht über uns.
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 13:38:57
      Beitrag Nr. 9 ()
      Es ist schon bitter wenn man nicht verlieren kann.
      Wieder mal auf`s falsche Pferd gesetzt?
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 13:42:02
      Beitrag Nr. 10 ()
      Packen wir es an, es gibt viel zu tun!:rolleyes:

      In Russland sind sie um jeden Arbeitsplatz dankbar!:rolleyes:

      In Deutschland unter Schroeder sind sie um jeden Arbeitsplatz der bei Opel nicht entsteht auch dankbar!:D

      Für Steuererhoeungen ist noch viel Spielraum wenn die Sozialleistungen nicht mehr reichen sollten! Selbst bei einer Besteuerung von 100 % gibt es noch Moeglichkeiten.:D




      General Motors startet Joint Venture in Russland Newssuche
      WKN / Symbol / Stichwort




      Der weltgrößte Automobilhersteller General Motors Corp. (GM) meldete am Montag, dass er gemeinsam mit Avtovaz, dem größten Autobauer in Russland, ein neues Werk eröffnet hat, das jährlich 75.000 Sport Utility Vehicles (SUV) produzieren soll.

      An dem 338 Mio. Dollar Joint Venture, das Chevrolet Nivas produzieren wird, sind beide Parteien mit jeweils 41,5 Prozent (99,1 Mio. Dollar) beteiligt. Dabei bringt Avtovaz Anlagen, Ausrüstung und Know-How mit ein, während GM vor allem Bargeld und einige Ausrüstung zur Verfügung stellt. Die restlichen 17 Prozent der Anteile (40 Mio. Dollar) hält die Europäische Bank für Wiederaufbau und Entwicklung, die zudem noch Kredite in Höhe von 100 Mio. Dollar anbietet.

      Die Aktie von General Motors beendete den Handel am Freitag an der NYSE bei 42,93 Dollar (+1,13 Prozent).
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 14:20:21
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hallo Union-Anhänger, hallo FDP-Anhänger, hallo sonstige Versager!
      Nur ein Satz von mir: Lernt verlieren, geht fleissig arbeiten, dann klappt das auch mit der Konjunktur wieder! :D
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 15:48:21
      Beitrag Nr. 12 ()
      @AttiMichael

      Hallo Versager!!!
      Ist mir schon klar, daß Du Rot / Grün wählst.
      Von Stütze läßt sich anscheinend gut leben.

      Nur ein Satz von mir, unterzieh Dich endlich Deiner verschriebenen Entziehungskur.
      Zumindest trägst Du beim Kauf von Alkohol zum BIP bei.
      Also schlaf Deinen Rausch aus!!!!!!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Herzlichen Glückwunsch allen ROT / GRUEN Wählern..........