checkAd

    an alle cdu-wähler - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.09.02 14:33:01 von
    neuester Beitrag 23.09.02 14:54:23 von
    Beiträge: 19
    ID: 637.349
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 554
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 14:33:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      nicht vergessen: ihr seid in der minderheit;)
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 14:33:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      seeb

      das ist die Intelligenz gewohnt ;)
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 14:34:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      gerne

      denn die masse liegt meistens falsch :-))
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 14:34:32
      Beitrag Nr. 4 ()
      Jaja, die armen Unionler, haben so kräftig gekämpft und doch nicht gemerkt, dass Deutschland nicht nur aus Weißwurst, Weissbier und Kruzifixen besteht! :D
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 14:35:16
      Beitrag Nr. 5 ()
      ...und deshalb haltet die Schnauze, oder wie ist der Thread gemeint?


      Selbst keine Erfolgserlebnisse, da identifiziert man sich mit einer siegreichen Koalition und holt sich darauf einen runter. :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 14:35:19
      Beitrag Nr. 6 ()
      lieber eine minderheit als dumm und arbeitslos
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 14:36:58
      Beitrag Nr. 7 ()
      .
      nicht vergessen seeb: Mehrheiten kommen durch Herdentrieb und Lemminge zustande...und den IQ von Lemmingen muss man wohl hier nicht erläutern, oder ;)
      .
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 14:37:01
      Beitrag Nr. 8 ()
      @seeb

      hast ja recht. Es gibt bald mehr Arbeitslose und Stützeempfänger als Arbeiter.
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 14:38:02
      Beitrag Nr. 9 ()
      der tag wird kommen da schreit alles nach der union........wenn die kassen leer sind und die arbeitslosen,sozialies und ossies keine kohle mehr bekommen
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 14:39:22
      Beitrag Nr. 10 ()
      #9

      aber dann wähle ich zum Trotz Rotgrün. Die sollen ihren Mist selbst entsorgen :D
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 14:39:31
      Beitrag Nr. 11 ()
      war ja eigentlich als scherz gedacht (schliesslich sind die großen parteien ja fast gleichauf). trotzdem interessant, wie (fast) alle drauf anspringen.
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 14:40:40
      Beitrag Nr. 12 ()
      Wie immer, nur Dummheiten und nichts sachliches von den Rot/Grünen Wählern, ihr tut mir echt leid.
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 14:42:54
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ seeb

      schlechte Verlierer und arrogante Gewinner können halt nicht anders....
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 14:43:07
      Beitrag Nr. 14 ()
      hier geht es um die zukunft useres landes deshalb find ich die sache schon sehr traurig das die gleichen looser wieder dran sind und es auch tolleriert wird das sie auch noch die amies beleidigen und mit hitler vergleichen.
      Armes Deutschland
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 14:43:30
      Beitrag Nr. 15 ()
      @kinski

      alle rot/gruenen wähler sind sowieso nur kiffer, arbeitslose und sozialhilfeempfänger, ich weiss...

      das sind dann die sachlichen statements der union-wähler...
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 14:47:34
      Beitrag Nr. 16 ()
      einer der so viel lügt wie der kanzler den kann man nicht wählen...als normaler mensch
      er hat doch gesagt er wolle sich nicht wieder zur wahl stellen wenn er die arbeitslosigkeit nicht auf 3,5 mio senkt.stattdessen nur steuersenkung für die großen.
      super soziale parten
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 14:49:02
      Beitrag Nr. 17 ()
      ich sach mal wie der kanzler so:

      wer die echten verlierer sind wird sich erst in den nächsten 4 jahren zeigen. die letzten 4 jahre war es ganz klar das deutsche volk, diesmal hoffentlich nur die cdu
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 14:51:00
      Beitrag Nr. 18 ()
      @Egon72: Alle wurden entlastet, nicht nur die Großen. Also jammere hier nicht rum, geh arbeiten und sorg für einen Konjunkturaufschwung! :D
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 14:54:23
      Beitrag Nr. 19 ()
      in vier jahren werden die karten wieder neu gemischt - bis dahin wird noch viel wasser durch die elbe fliessen...;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      an alle cdu-wähler