checkAd

    Meine Damen und Herrn..... (schaut euch das unbedingt an!) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.09.02 18:37:05 von
    neuester Beitrag 23.09.02 21:45:23 von
    Beiträge: 7
    ID: 637.558
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 511
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 18:37:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      "..... hiermit übernehme ich meinen Teil der Verantwortung für unser gestriges
      Wahlergebnis, insbesondere für das schlechte Abschneiden in Bayern und
      Baden Württemberg...
      "

      Dieser Mann hat´s wirklich drauf, der Mölle! Schauz euch hier direkt an:
      http://www.n-tv.de/3067755.html

      und dann lest mal den entsprechenden Textbeitrag dazu von n-tv, der irgendwie mit aller Gewalt anders klingen zu müssen scheint ("Möllemann dankt ab" ):

      http://www.n-tv.de/3067670.html

      Ganz interessant bei dieser "Affäre" ist die Tatsache, dass der Volksschullehrer Dödeling aus Schwäbisch Hall und diese Leutseelig-Narrenberger aus Bayern überhaupt nicht zu Wort kommen in den Medien heute. Tut man den beiden damit nicht ziemlich Unrecht? Und hat man heute schon was gehört von dem senilen Grafen, dem Baum oder dieser alten Schachtel, deren Name mir auf die Schnelle nicht einfällt? Oder vom Kinkel?

      Um diese Vorgänge in ihrer gesamten Komplexität wirklich verstehen zu können, muss man folgendes Wissen:

      Es gibt im Judentum ein paar (relativ wenige) Leute, die nehmen ihre Sache uneingeschränkt und absolut ernst. Und das sind diejenigen, die im Judentum das Sagen haben. Dazu gehören in der Regel die, die in den Medien ständig präsent sind und andauernd den Eindruck erwecken, sie würden im Namen aller Juden sprechen. Und dabei benehmen sie sich auf eine subtile Art und Weise absichtlich dermaßen daneben, dass der Unbedarfte nur noch den Kopf schütteln kann, wenn er an Juden denkt. Aber das ist voll beabsichtigt!

      Was es wirklich damit auf sich hat, hat aber die Masse der Juden genau so wenig verstanden, wie gemeine Christen den wahren Hintergrund des Christentums nicht mehr verstehen. Irgendwann wird aber all denen das zum Verhängnis werden.

      Das absolute und alleinig anerkannte Gesetz dieser nationalreligiösen Juden ist die Thora (AT) und der Talmud. Zumindest das alte Testament sollte jeder von euch einmal gelesen haben. Ein im wesentlich dermassen schreckliches und grausames Buch, dass man zu dieser Lektüre schon starke Nerven braucht. Aber es muss sein!

      In diesem Alten Testament sind die Wege und Methoden beschrieben, wie die Israeliten, die jetzt noch zerstreut in aller Welt leben, letztendlich alle im gelobten Land (Israel] versammelt werden.

      Es soll derzeit weltweit so zwischen 15 und 20 Mio. Juden geben. Die haben aber bei weitem nicht alle Platz im heutigen Israel. Und das ist das wahre Motiv für Sharons kriegstreiberische Lebensraumschaffung in Nahost. Die Region dort muss araberfrei werden.

      Wenn dann das biblische Großisrael wieder hergestellt ist, müssen alle Juden dort hin. Da die meisten aber nicht dort hin wollen, wird man Mittel und Wege finden, dass sie doch gehen. Diese Mittel und Wege werden seit einiger Zeit z.B. in Deutschland von Gestalten wie Friedman und Spiegel geschaffen. Die lassen keine Gelegenheit aus, die gängigen üblen Judenklischees zu pflegen. Gleichzeitig wird aber der Eindruck erweckt, man dürfe das nicht sagen, wenn man es erkannt hat. Aber erkennen, zumindest unbewusst spüren, tun das die meisten. (Wer sagt, dass es eine zionistische Medienmacht gibt, wird von ihr mit dem Argument in die Knie gezwungen, dass es so eine zionistische Medienmacht ja gar nicht geben kann, z. B)

      Dieser gesellschaftliche Zustand gleicht einem Dampfkessel. Und dieser Dampfkessel wird die nächsten Jahre noch gewaltig geschürt werden, bis er dann zum richtigen Zeitpunkt bersten wird. Und das wird dann die meisten Juden nach Israel spülen. Und wer partout nicht will, wird deswegen sterben. So einfach ist das.

      Die Geschehnisse zu Hitlers Zeit müssen übrigens vor dem gleichen Hintergrund betrachtet werden. Das war Phase I der Israelgründung.

      Jürgen W. Möllemann scheint einer der ganz wenigen zu sein, die diese katastrophale Gefahr für die Juden und für die Welt insgesamt erkannt haben. Alle seine bisherigen Äusserungen in diesem Sommer weisen darauf hin. Was er macht und was er sagt, scheint genauestens überlegt und abgewogen zu sein.

      Deswegen gibt es auch fast ausschliesslich eine total verdrehte Darstellung in den Medien. Denn in den Medien sind diese nationalreligiösen Juden eben auch dicke vertreten. Sie geben sich zwar nicht so, aber an ihren Taten kann man sie erkennen.

      Auch in dem oben verlinkten Video von n-tv ist ein verzweifelter Versuch zu erkennen, Möllemanns sachliche Erklärung dazu zu benutzen, eine judenfeindliche Stimmung zu schüren. Ganz zum Schluss, kurz bevor das Video abbricht, hört man irgendeine hysterische Hexe zu Möllemann sagen:

      "...wollen Sie sich noch entschuldigen bei den Juden in Deutschland für das Faltblatt, Herr Möllemann?"

      Was für ein Gefühl soll damit wohl beim Zuschauer geweckt werden? Was hat Möllemanns Broschüre mit den Juden in Deutschland zu tun?
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 18:43:14
      Beitrag Nr. 2 ()
      Nazi-Vergleiche sind zwar gerade in Mode und Ariel Sharon orientiert sich leider mehr an seinem Nachnamen (Bei den Griechen der, der die Toten über den Hades fährt) als an seinem Vornamen (einer der Erzengel) aber dieses Statement:

      "Es soll derzeit weltweit so zwischen 15 und 20 Mio. Juden geben. Die haben aber bei weitem nicht alle Platz im heutigen Israel. Und das ist das wahre Motiv für Sharons kriegstreiberische Lebensraumschaffung in Nahost. Die Region dort muss araberfrei werden."

      ist einfach nur peinlich
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 19:13:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      izzard,

      wenn du genauere Zahlen vorliegen hast, dann gib sie uns doch rein, bitte.

      Dann ist die Welt wieder in Ordnung, oder?
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 19:37:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      Glaubst Du wirklich daß Möllemann so tiefgründig zu denken im Stande ist ?
      M.E. hat es lediglich ein paar Milliönchen von den Kommunisten für die Faltblätter gegeben - die einfachste Art die Wahl zu gewinnen !
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 20:02:56
      Beitrag Nr. 5 ()
      zu # 4
      NEIN ---
      denn der Mensch denkt und GOtt lenkt.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 21:10:31
      Beitrag Nr. 6 ()
      #5

      Nun ist aber genug.

      Weg da mit dir jetzt. Es ist Zeit zum Melken.
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 21:45:23
      Beitrag Nr. 7 ()
      @zockilowski #4

      Wer das Möllemannflugblatt bezahlt hat und ob das Kommunisten waren, das weiss ich nicht und das ist auch völlig uninteressant.

      Aber ich habe kaum einen Zweifel daran, dass Möllemann rein idealistisch handelt. Er war sich stets genau bewusst, was er mit seinen Aktionen bewirkt. Als er letzte Woche sein Prospektchen verteilen liess, wusste der bestimmt schon, dass er heute von diesem läppischen Vizevorsitzendenamt (wieviele gibts davon eigentlich?) zurücktreten wird.

      Er könnte es sich eigentlich viel einfacher machen. So wie praktisch alle anderen Politiker. Immer schön vor den Medien, wo die wirkliche Macht sich schlauerweise eingenistet hat, kuschen und katzbuckeln. Aber nein, Möllemann kämpft und er hat wirklich Mut. Deshalb sehe ich bisher tatsächlich ein tiefgründiges Denken bei ihm und bei seinen Beratern.

      Ich wusste es, dass in der letzten Woche vor der Wahl so eine Aktion von ihm kommen musste. Das hat mich in keinster Weise überrascht. Hätte er das nicht gemacht, so müsste man ihn zur Gegenseite gehörig betrachten. Denn das hätte die zionistische Medienlobby am liebsten gezeigt. Dass jemand die Zionistenlobby anprangert und dann vor ihnen klein beigibt. (Gut, genau genommen wars ja ein bisschen so, denn Karsli hat nachgegeben). Dann hätten sie wieder die Juden als Gesamtheit im negativen Licht erscheinen lassen können. Das ist nämlich immer ein wichtiges Ziel von ihnen. Anders kriegt man die nie alle nach Israel.

      MÖLLEMANN HAT WIDERSTANDEN! Es wird bald eine Zeit kommen, da werden es ihm einige Juden danken.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Meine Damen und Herrn..... (schaut euch das unbedingt an!)