checkAd

    VCL - Wann kommen denn nun endlich die tollen News? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.09.02 14:14:02 von
    neuester Beitrag 30.09.02 18:53:30 von
    Beiträge: 9
    ID: 638.017
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 664
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 14:14:02
      Beitrag Nr. 1 ()
      Glaubt man einigen Forumsteilnehmern, dann hätten schon längst neue Nachrichten von VCL da sein müssen. Aber Fehlanzeige. Wann kommen denn nun endlich die tollen Ad-Hocs?
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 23:27:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich glaub bei diesem Markumfeld ist es egal was VCL melden würde. Es ist ja auch die Nachricht vom 18.09 auch am Markt vorbei gegangen als wäre nichts gewesen!
      Da wird wohl nichts anders übrig bleiben und bis zu den nächsten Quartalszahlen zu warten.
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 09:23:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ladylou,

      die nachrichten von letzter woche waren doch positiv(weitere schuldenreduktion, stabile umsatzentwicklung usw.). vielleicht ist dir auch schon aufgefallen, dass vcl in letzter zeit relative stärke gezeigt hat.

      langsam aber irgendwann sicher dürfte auch wieder mehr bewegung in sachen übernahmephantasie reinkommen.

      kommt zeit, kommt rat


      gruss
      chefsessel
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 13:26:10
      Beitrag Nr. 4 ()
      Und was ist mit den vielversprechenden Abschlüssen mit Telekomfirmen? Stichwort: Video On Demand
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 16:28:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      Also bis mit Video on Demage Geld verdient werden kann dauert noch eine ganze weile!

      Zu der stärke von VCL: Na so toll ist der Handel auch nicht und größere Stückzahlen wandern ja auch nicht über den Tisch. So viel tiefer geht da der Kurs ja nicht mehr.
      Zudem hat sich VCL schon länger um die 50 Cent gehalten bevor die Meldungen raus kam!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 17:15:40
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ja, schon klar. Aber es geht ja auch um Phantasie und Kooperationen mit namhaften Unternehmen. Vertrauensbildung und Perspektiven sind auch sehr wichtig.
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 18:19:42
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Lady:
      Ehrlich gesagt bin ich auch etwas enttäuscht über die Nachricht vom 18.09. Sie hat leider nicht alles enthalten, was sie sollte! Es werden weitere Nachrichten folgen. Benni`s Taktik ist mir, wie immer ein Rätsel. Ich kann es mir aber denken. Auch Bomben-News hätten beim augenblicklichen Börsenumfeld keine Kursrelevanz. Warten wir mal auf die Q3-Zahlen, dann werden wir weitersehen!

      Kopf hoch, und klammer Dich nicht so an News!

      mfg
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 11:04:16
      Beitrag Nr. 8 ()
      It would seem that the "chin up" motto is wide spread at the moment, I look at what people have to say about shares I have in my depot...VCL,Lebensart,Hyrican,Cor,Talk...er and yes Peabody`s amongst others. The markets are down and negative forces hang like a bad smell over the foreseeable future. I was lucky enough to have been sitting on Puma for over four years and sold for €60, now they are gone moy depot shows an overall minus of 32% thanks to Vertical Net, ETrade and AOL. I don`t have any tips, the best result I`ve had for weeks was a quick gamble on Cargolifter +110% in about ten days everything else has stagnated or turned to dust. I am hoping to see DelCom make €27 when I will sell and hold the cash for the expected bargains we`ll see in the face of more bad news.
      In this game patience is a virtue now more than ever.
      Avatar
      schrieb am 30.09.02 18:53:30
      Beitrag Nr. 9 ()
      Aua aua, was werden wir heute wieder verhauen, und der Oktober steht uns erst noch bevor!

      DAX 2.769,50
      NEMAX 50 340,28
      NEMAX ALL 382,82
      MDAX 2.848,95
      SMAX 168,91
      EUROSTOXX 50 2.207,13
      FTSE 100 3.721,80
      DOW JONES 7.559,33
      S+P 500 811,25
      NASDAQ 100 839,39
      NASDAQ 1.173,26
      NIKKEI 9.383,29
      HANG SENG 9.072,20

      Ist denn immer noch kein Ende der Börsenkrise in Sich?
      :(


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      VCL - Wann kommen denn nun endlich die tollen News?