checkAd

    NIEDER MIT DER DEMOKRATIE!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.09.02 15:30:35 von
    neuester Beitrag 24.09.02 17:34:11 von
    Beiträge: 14
    ID: 638.091
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 492
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 15:30:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      Was soll denn das für eine Demokratie sein?

      Da gibt es Wahlen, und die gehen nicht so aus, wie es mir passt! Riesensauerei!

      Ich bin ja kein Rassist, aber die Ausländer, die sind es schon!

      Ich bin ja kein Antisemit, aber wer will schon Israel? Mal ehrlich?

      Da gibt es sinkende Börsen, und man lässt den Stoiber nicht ran, damit er uns das verlorene Geld wiedergibt!

      Ich bin ja kein Depp - aber die Sozis, die sind es!

      Ausserdem kenne ich mich supergut mit Aktien aus!
      Wenn man den Bush nur machen lässt, dann brauchen wir uns nie mehr über was beschweren!
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 15:32:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      Posthuman,
      :laugh: Klasse! Das ist genau die Quintessenz aus den "Heulthreads" der Wahlgewinner;) von der Union!
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 15:37:47
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ Posthu

      .... na ja, mit dem zweiten Platz muss sich Stoiber auch nicht verstecken!
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 15:38:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      :laugh:
      anregend, aber dennnoch fehl am platz.
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 15:46:29
      Beitrag Nr. 5 ()
      Was wist den ihr schon gros?
      Ihr Studenten und Sozialschmarozer! Ihr Pücherläser!

      Ich habe schon an mir und an meinen geklauten Reifen gearbeitet, als man mich in der Grunzschule wegen der fiehlen Felstunden noch gar nicht recht beurteilen konte!

      Sofort nach den ersten Mass, habe ich Blutsbrüderschaft mit Winnetou Hunzinger und der CSU gemacht! Mit 17 habe ich mein ersten BMW an die Wand gefahren! Da seit ihr noch zuhause gesesen und hapt Eure Hausaufgaben gemachd! Erzelt mir nix, Ihr Weicheier!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 16:04:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      Am Interessantesten ist doch:
      Immer wenn ich so nen Realsatire-Thread reinstelle, gibt es überhaupt gar keinen Widerspruch von rechter Seite.
      Ich glaube, die sind inzwischen schon so abgehoben, dass ihnen der Unterschied zwischen echter und gefälschter Dummheit eins ist.
      Und Humor würden sie nur Sonntags kaufen, was leider, wegen wem auch immer, noch nicht geht! Um ihn zwischen Kirchgang und Mittagessen heimlich im Keller zu genießen.

      Streng nach den "bayrischen Lachbarkeitsregeln", vom "Mainzer Humorkonzil", anno Schnee.
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 16:08:18
      Beitrag Nr. 7 ()
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 16:16:37
      Beitrag Nr. 8 ()
      :cool:

      weiter so
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 16:24:42
      Beitrag Nr. 9 ()
      #6
      die einen nennen es realsatire, die anderen nennen es einfach nur schmarrrrrn.

      monaco franzi würde sagen: wos is des?? realsatire soi des sei?? wists ihr wos des is?? a riesen großer scheißdreck is des!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 16:30:16
      Beitrag Nr. 10 ()
      posthuman,

      Rüspekt checker;)

      oan von dene niedabayrischen betonschädel hast
      echt konkrät vollkrass erwischt:laugh:

      ciao
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 16:30:21
      Beitrag Nr. 11 ()
      Oh, Dein Nick verrät mir, das Du ebenso wie ich, Produkte aus dem Hause Ferrari schätzt! Der von meiner Frau ist rot und steht in Chur, in der Schweiz. Wir fahren aber nur fünfmal im Jahr damit, weil sonst ist er eigentlich nicht besonders bequem.
      Was hat Deiner für ne Farbe? Schwarz? Gelb?
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 16:34:28
      Beitrag Nr. 12 ()
      bei dem nick war der wunsch der vater des gedanken.

      bin armer bayer und da reichts leider nur für porsche
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 17:20:15
      Beitrag Nr. 13 ()
      F355!

      Kein Problem. Mach was für Deine Mitarbeiter! Sei sozial!
      Dann klappts auch mittem Ferrari!
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 17:34:11
      Beitrag Nr. 14 ()
      up, solange bis die I......threads weniger werden...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      NIEDER MIT DER DEMOKRATIE!!!!