checkAd

    Sagt mal EHRLICH wirklich EHRLICH gibt es hier eine ERHOLUNG ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.09.02 22:23:16 von
    neuester Beitrag 22.10.02 10:30:43 von
    Beiträge: 13
    ID: 638.300
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 571
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 22:23:16
      Beitrag Nr. 1 ()


      und wenn JA welche Firmen.

      DANKE für EHRLICHE Meinung.
      (P.S. WER hat noch GELD ???????)


      MfG
      Andy
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 22:30:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      @Andy:
      Damit du mal auf charts was erkennen kannst, gewöhne dir die Log-Einstellung endlich an.
      So sieht es ja aus, als hätte der NM schon lange den Abtrend gebrochen und wäre voll in der Bodenbildung. Logarithmisch sieht man sofort den ungebremsten Fall.

      ungebrochene Abtrends heißen: Auf der short Seite handeln oder abwarten.
      Trend is your friend, die Regel Nr. 1. Solltest eigentlich genug Geld haben, wenn du dich an die Regel Nr. 1 gehalten hättest.
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 22:32:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      Trintech: startet noch diesen Monat, also in den nächsten Tagen, mit dem Aktienrückkaufsprogramm. mit 5 Mio. USD sollte der Kurs schon einen kräftigen Satz nach oben machen. Und laut IR soll damit nicht nur das derzeitige Niveau verteidigt werden.
      Zusätzlich soll Trintech im 4.Quartal den break-even erreichen. Derzeit sei man diesbezüglich voll im Plan. Angesichts von einer cash-Position von 3,3 Euro pro share auch mittelfristig schöne Aussichten.
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 22:35:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich hab noch Geld, weil ich den NM seit Anbeginn der Zeit meide wie der Teufel das Weihwasser- einzige Ausnahme: Singulus damals zu 60€ rein und zu 50 raus.

      Ich würde mein Geld lieber verbrennen als in den NM anzulegen- dass gibt wenigstens nochmal etwas Wärme :D.

      MFG,
      SG
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 22:54:50
      Beitrag Nr. 5 ()
      WER hat noch GELD ???????
      ICH :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 23:03:37
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ganz interessant, wie sich die Anlegerschar gespalten hat, die einen haben fast alles verloren und die anderen sind mit Puts reich(?) geworden.
      Tatsache: wer auf Puts gesetzt hat, hat in letzter Zeit genauso leicht Geld verdient, wie es damals mit den NM-Highflyern möglich war.
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 23:04:18
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich werde jetzt und gerade jetzt ( nächsten ein bis zwei
      Monate) in den Neuen Markt und Nasdaq investieren,weil
      ich glaube,das es demnächst zu einem finalen Sell off
      oder einer Bodenbildung kommt.
      Meine Kandidaten:
      IBM
      Millennium
      Abit
      Tomorrow Focus

      LAMP (OTCBB)

      Mfg. C1
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 18:01:34
      Beitrag Nr. 8 ()
      danke für die tips
      ich denke jetzt wird die zeit der shortys schwerer.

      meiner meinung nach haben wir den boden erreicht.
      favoriten:
      mme
      datapharm
      conduit
      hunzinger
      lycos


      usa
      commerce one
      siebel
      spatializer :)
      fortel

      gruß
      andy
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 22:38:00
      Beitrag Nr. 9 ()
      Stehst du auf Zombies oder bist du nur Masochist?

      Die Leichen sind ja schon am Stinken.

      Versuchs mal mit Aktien die ausnahmsweise mal nicht Cashburning als Firmeninhalt betreiben!







      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 22:43:45
      Beitrag Nr. 10 ()
      Jammert hier rum, wer noch Geld hat, in einem anderen Thread gibt er an heute 3x50% gemacht zu haben. Ist ein Vollblut-Risiko-Zocker und kauft gerne Schrott, um sein Kapital durchzubringen. Aber "Liebe macht blind".....
      Avatar
      schrieb am 01.10.02 01:14:43
      Beitrag Nr. 11 ()
      paule zwo langt auch ins klo! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.10.02 10:19:43
      Beitrag Nr. 12 ()
      @eck64,

      abwarten und mal schauen, wo die Werte am Jahresende stehen.

      Zumindest ist hier ein Totalverlust nicht so wahrscheinlich wie bei dem Highblech-Schrott.

      Ich hätte auch andere Werte nehmen können. Keinen dieser Werte habe ich im Depot.

      gruss paule2
      Avatar
      schrieb am 22.10.02 10:30:43
      Beitrag Nr. 13 ()
      @eck64,

      :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Sagt mal EHRLICH wirklich EHRLICH gibt es hier eine ERHOLUNG ?