checkAd

    Viag Interkom ... :( - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.02.00 14:34:24 von
    neuester Beitrag 14.02.00 18:05:53 von
    Beiträge: 6
    ID: 63.835
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 225
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.02.00 14:34:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,


      Ich bin (leider) ein Kunde von Viag Interkom. Ich habe dort
      ein Handy. Seit mind. heute komme ich nicht mehr vom Festnetz
      zu meiner Handy-Nummer. Lt. Viag Interkom ist es ein Fehler der
      Dt. Telekom AG. Ich solle doch die 01090 vorwählen. :( ha ha ha
      die wollen nur selber Kohle machen. Dann habe ich mal die 01070
      probiert und es geht auch nicht. Da meint die am Tel: Ich habe ja
      auch nich 01070 gesagt sondern 01090. Komisch 01070 ist doch Arcor
      aber ich denke es ist ein Telekom - Problem. Nur Idioten. Und
      von Kundenservice haben die auch noch nix gehört.

      Ich habe jetzt mal bei der Zentrale in München angerufen. Natürlich
      unter dem Namen meiner Firma (wie schon bekannt. die 3. (oder 2. ??)
      größte in d. BRD). Na ja / Sie wollen mich jetzt mal zurückrufen.

      Wer hat noch Ärger mit Viag ????

      MB :)
      Avatar
      schrieb am 14.02.00 14:51:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wahrscheinlich benutzen die billige deutsche Siemens-Technik
      und nichts anständiges aus Taiwan oder Korea ;-)
      Avatar
      schrieb am 14.02.00 15:48:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo Mr. Batman, habe selber ein Viag Interkom Handy von Nokia. 6150 - war ziemlich kaput das löde Teil, ist aber auf Garantie hin repariert worden. Ansonsten kann man mich auch manchmal nicht erreichen. Hast du dein handy mal überprüfen lassen? Würd ich mal machen. In deren Zenttrale haben sie wahscheinlich leider das Problem, daß sie irgendweche halbgebildeten Studenten anstellen.... wies halt so üblich ist...
      Avatar
      schrieb am 14.02.00 16:15:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      HALLO Mr.Bucket

      ich habe auch das 6150 (150 Eier bezahlt). Manchmal geht das handy einfach
      so aus. Aber im Media Markt haben sie gesagt, dass es nur 14 Tage Garantie
      geben würde. Ich habe das Handy seit ca. 05/99.

      Was soll ich machen ??

      MB :)
      Avatar
      schrieb am 14.02.00 16:38:21
      Beitrag Nr. 5 ()
      14 Tage Garantie bei einem Neugerät ist sittenwidrig. 6 Monate müssen es schon sein. Ausnahme: Ausstellungsstücke oder sowas, da kann die Garantie für optische Mängel ausgeschlossen sein...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      JanOne
      3,9700EUR +3,66 %
      Heftige Kursexplosion am Montag?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.02.00 18:05:53
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo Mr.Batman. Mag sein, daß der Mediamarkt nur 14 tage Garantie gibt! Aber Nokia als NHandyhersteller gibt auf jdes Gerät 1 Jahr Garantie! Das mußt du direkt über einen Nokia Vertragshändler machen. Wo der nächste bei dir in der Gegend ist, kannste erfahren unter

      http://www.nokia.de/haendler/index.html


      Oder unter der Servicehotline:

      01805/234242


      Bei Viag Interkom direkt wirste nur hin und her geschickt, wenn du nicht sehr viel Glück hast und mal jemanden kompetentes erwischst.

      MfG
      Ingmar


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Viag Interkom ... :(