checkAd

    Koalitionsverhandlungen: Welche Gemeinheiten plant die Koalition? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.09.02 09:48:43 von
    neuester Beitrag 25.09.02 15:29:51 von
    Beiträge: 13
    ID: 638.404
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 351
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 09:48:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nachdem man in der letzten Legislaturperiode einige handfeste Kröten und Gemeinheiten plaziert hatte - Stichwort Privatisierung des REntenrisikos - wird man mit ein paar kosmetischen Änderungen nicht weiterkommen.

      Nachdem es scheint, daß die Regierung von der Fortsetzung selbiger überrascht wurde - Ausdruck davon der heitere Auftritt des Bundeskanzlers - so deutete diese Pressekonferenz schon einiges an.

      En passant wurde im leichten Plauderton der Arschtritt der unglücklichen Herta Däubler-Gmelin verkündet und mit einem leichten Nachwort die Olle aus der Welt geschaffen.

      Ich bezweifle ernsthaft, daß die Regierung sich irgendwelche Vorstellungen davon gemacht hat, was zu tun wäre, wenn sie noch einmal dran käme! Okay, aktuell ist die Sache einfach: den Scherbenhaufen der Amerikapolitik wegkehren - aber dann? Gibt es ein Konzept für das Gesundheitswesen, daß dieses einigermaßen leben läßt, ohne die Kosten auf die Kranken abzuwälzen?

      Wahrscheinlich stehen erst einmal außenpolitische Gemeinheiten auf dem Tableau!
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 09:51:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      #1
      Haaaaaaaaaaaalo, die Wahl ist vorbei!
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 09:53:16
      Beitrag Nr. 3 ()
      Das ist das Problem.

      Jetzt kommen die Gemeinheiten!
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 09:56:03
      Beitrag Nr. 4 ()
      #2
      Aber in vier Jahren dürfen wir wieder.
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 09:59:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      Als erstes bekommen Bierdosen absolutes Postingverbot!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 11:02:16
      Beitrag Nr. 6 ()
      #4
      Ja, dann wieder, aber jetzt hängen mir diese Propagandaaktionen der "Wahlhelfer" zum Hals raus!
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 11:03:49
      Beitrag Nr. 7 ()
      #3
      Damit musst Du leben, jede Regierung hat ihre Gemeinheiten!
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 11:23:42
      Beitrag Nr. 8 ()
      Die Regierung will das Dosenpfand abschaffen !

      Was wird dann mit Dir ??

      Gemeinheit
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 11:35:34
      Beitrag Nr. 9 ()
      hä?
      WER will das dosenpfand abschaffen???
      alles verpennt, oder was???

      babe
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 11:40:10
      Beitrag Nr. 10 ()
      Jetzt ist mal wieder die Zeit, in der die Politiker genaudas Gegenteil von dem machen werden, was sie vorher dem Stimmvieh (Wahlvolk) versprochen haben...
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 11:40:23
      Beitrag Nr. 11 ()
      sorry,

      ich meinte, das Pfand wird eingeführt !

      Was ist dann mit den Bierdosen, wenn sie keine mehr will ?? :mad:
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 15:26:43
      Beitrag Nr. 12 ()
      bierdose kommt dann ins Museum und kriegt einen Ehrenplatz. What´s the problem?
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 15:29:51
      Beitrag Nr. 13 ()
      Und ich werde jemanden sagen: Ich war eine Bierdose!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Koalitionsverhandlungen: Welche Gemeinheiten plant die Koalition?