checkAd

    Der Bimbeskanzler ist an allem Schuld - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.09.02 14:19:18 von
    neuester Beitrag 27.09.02 14:58:57 von
    Beiträge: 21
    ID: 639.702
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 585
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 14:19:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      16 Jahre unter der Regentschaft unseres Bimbeskönigs haben unsere heutige Misere zu verantworten. Kassa blanka - dafür stehen die Fehler in den Jahren vor 1998.
      Die Scheinheiligkeit der CDU/CSU von heute ist nicht mehr zu überbieten.
      Wie seht ihr das. Zahlreiche Meinungen erbeten!
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 14:22:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      naja, alles will ich ihm auch nicht zuschreiben. aber beigetragen hat er schon.

      nur wie würde es laufen, wenn er heute noch dran wäre ?
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 14:22:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      He, kanntest Du auch das Internet-Spiel mit den Bimbes-Koffern???
      :laugh::laugh::laugh:
      war zwar langweilig, aber politisch voll korrekt...

      babe
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 14:23:33
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich nehme einfach mal einen Beitrag von markusmao zu Hilfe:

      1. Man nehme die aktuelle Karte der BRD mit den rot und blau eingefärbten Wahlkreisen (z.B. zu finden bei n-tv.de).

      2. Man lege über diese Karte die Ergebnisse der PISA-Studie.

      3. Man lege über diese Karte die Arbeitslosenzaheln.

      Welche Erkenntnis gewinnt man????

      Ich möchte nicht mehr dazu schreiben, wer ein bischen denken kann kommt selbst dahinter.

      Was für mich persönlich erschreckend ist, wir haben tatsächlich ein geteiltes Deutschland und zwar in Süd+Westen und Norden+Osten.

      Vielen Dank für diese tolle Regierung.
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 14:34:01
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wir haben ein geteiltes Deutschland seit dem dreißigjährigen Krieg.

      Leg´ einfach mal noch ne Religionskarte darüber.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 14:36:08
      Beitrag Nr. 6 ()
      Helmut Schmidt ist verantwortlich!

      Oder war es vielleicht Konrad Adenauer?
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 14:36:55
      Beitrag Nr. 7 ()
      #xxlutscher
      Kann es sein, daß Du die Wiedervereinigung vergessen hast ?
      Oder bist Du nur der Meinung daß die Sozis, das zum Nulltarif geschafft hätten ?!
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 14:37:52
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wäre dafür, daß sich der Süden Deutschlands selbständig macht. Mit den Fischköpfen im Norden werden wir nie den richtigen Wirtschaftsaufschwung erleben.

      Ich bin mir jedenfalls sicher, ich hab richtig gewählt.
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 14:41:21
      Beitrag Nr. 9 ()
      # 8
      Italien überlegt gleiches.
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 14:42:57
      Beitrag Nr. 10 ()
      Andersrum wird ein Schuh daraus:

      Dort, wo die Wirtschaft läuft, leisten sich die Menschen den Luxus einer CDU-Regierung (wenn´s dem Esel zu gut geht...)

      Aber da, wo die Menschen wirklich Probleme haben, vertrauen sie auf eine SPD-Regierung.

      Genau DAS sagt die Karte aus!
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 14:44:41
      Beitrag Nr. 11 ()
      Nr. 7: kommt drauf an, was kostet denn sone Mauer mit Stacheldraht und ein paar Scharfschützen..??? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 14:45:09
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ xxluz

      Nur zu Deiner Aufklärung:

      Bimbes ist in der pfälzischen Mundart kein Ausdruck für Schwarzgeld. Dafür gibt es regional viele andere Ausdrücke. Bimbes ist für den Pfälzer ein normaler Ausdruck für "normales Geld" wie andernorts Knete, Moos oder Zaster.

      :D
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 14:47:31
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ robbinett

      ich möchte dazu ergänzen:

      weischt maedel, (das sagte die Tante immer wenn Sie etwas bedeutsames oder eine Lebensweisheit oder eine bedeutsame Lebensweisheit dem Nachwuchs beibringen wollte...)

      also weischt maedel, wenn einer in der Scheisse sitzt dann reiche ihm die Hand

      und wenn er nicht mit dem Hintern hochkommt --> lasse ihn los ....
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 14:50:09
      Beitrag Nr. 14 ()
      #10

      Und warum geht es der Wirtschaft gut?

      Wann hatte den Bayern oder BaWü eine SPD-Regierung die für die wirtschaftliche Stärke verantwortlich ist?
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 14:51:02
      Beitrag Nr. 15 ()
      @matimaster

      Dann braucht sich die SPD ja keine Gedanken zu machen und wird bei der nächsten Wahl 100% erreichen.
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 14:51:45
      Beitrag Nr. 16 ()
      Es war ein rauschendes Fest. Hochzeit von Bimbeskanzler-Sohn Peter (35) mit seiner türkischen Braut Elif Sözen (32). Alle waren da: das Brautpaar, Helmut Kohl (71), die kantige Hannelore (68), die ganze türkische Verwandtschaft (850 Personen). Nur Sohn Walter Kohl (37) mußte zu Hause bleiben. Wie immer. Schade.
      In seiner Ansprache an die Festgesellschaft bekannte der Bimbeskanzler: Früher war ich kein Freund der Türken. Aber jetzt? Alles anders, alles besser: alles Verwandtschaft!
      Dabei verehren sie ihn doch, ja sie lieben ihn beinahe, den dicken Sultan mit dem Geldkoffer, wie sie ihn unter sich gerne nennen. Nur ihre böse Presse war es, die gegen den "Elefanten von Oggersheim" Stimmung machte. Stimmung machte, als der "Schwarze Sitzriese aus der Pfalz" noch wichtig war in Bonn, Berlin, der Welt. Aber im Ernst: der Türke ist nicht wie seine Presse. Oder ist der Deutsche etwa wie BILD, wie bloeff.de gar? Na also!
      Wurde ja auch noch eine richtige Palastorgie mit dem dicken Sultan aus Deutschland, eine Palastorgie, wie sie sonst nur die Muselmanen selbst zu zelebrieren vermögen. Schon hatte man Elif und den Kohlbuben endlich zu Bett geschickt, kaum die kantige Hannelore und den Rest der weiblichen Verwandtschaft unter dezenten Hinweisen auf traditionelle Rollenverteilungen sanft aus den Gemächern gedrängt, da erklangen auch schon die ersten ekstatischen musikalischen Darbietungen der eigens eingeflogenen Derwischkapelle. Der dicke Sultan, wie ihn die neue türkische Verwandtschaft (nur die Männer!) jetzt auch offziell nennen durfte, war schon mächtig in Fahrt. Besonders der schmächtige Yussuf (17), Elifs jüngster Bruder und Benjamin der enthemmten Männerrunde, wurde wieder und wieder Opfer seiner zunehmend derberen Späße. Bis zum Rand voll mit saurem Pfalzwein mußte der junge Muselmane immer und immer wieder vom nicht enden wollenden Saumagen des Bimbeskanzlers kosten, dann zu den heimatlichen Klängen auf dem Tisch tanzen. Später gings dann noch ins türkische Bad. Unvergessen hier die Arschbombe des "Pfälzer Meteoriten", wie der neue Ehrenname des Bimbeskanzlers nun lautet. Fürwahr, ein Fest der Völkerverständigung!


      babe
      PS: hat irgenwer was von Schwarzgeld gesagt?
      Aber nein! Er ist halt der Bimbeskanzler...
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 14:52:54
      Beitrag Nr. 17 ()
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 14:55:34
      Beitrag Nr. 18 ()
      #13
      Ein sehr weise Tante ! Wäre was für die Hartz-Kommission :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 14:55:56
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hahahaha, die blonde Babs hat von ihrer Hochzeit erzählt

      :laugh:

      Haste heute Deinen satirischen Tag ??

      :laugh:

      Nicht schlecht. Aber das mit dem sauren Pfalzwein darfste zurücknehmen !!

      ;)
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 14:55:58
      Beitrag Nr. 20 ()
      sehr schönes Bild, verstößt aber bestimmt gegen die Badeordnung, auf den anderen zu springen, der sich grad vom 1-er stürzt...
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 14:58:57
      Beitrag Nr. 21 ()
      Wann hatte den Bayern oder BaWü eine SPD-Regierung die für die wirtschaftliche Stärke verantwortlich ist?


      Na also
      Konservativen-Grammatik in Reinkultur, stopf´ ich mir aus...

      :laugh:

      Gott mit Dir, Du Land der BayWa
      (Biermösl Blosn)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Der Bimbeskanzler ist an allem Schuld