checkAd

    Mal ganz subjektiv - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.09.02 00:03:29 von
    neuester Beitrag 28.09.02 00:24:12 von
    Beiträge: 5
    ID: 639.934
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 195
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.09.02 00:03:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      Okay, gewählt hab ich schwarz-schwarz :D

      Schröder

      Find ich eigentlich ganz gut, und wenn ich ehrlich bin, besser wie Stoiber

      Fischer

      Find ich eigentlich auch ganz gut, von der FDP kann ich mir da beim besten Willen keinen vorstellen

      Schily

      Find ich auch okay, traue ihm schon einiges zu, für mich wäre da der Beckstein eher unglaubwürdig

      Eichel

      Ein Lügenbaron und Steuereintreiber, bei den Steuern kommt er mir vor, wie die im Mittelalter

      Müller

      parteilos, blaß, wirkungslos, wäre zwar FDP-Ressort gewesen, aber das Cleverle Späth wäre mir sehr lieb gewesen

      Struck

      Eine Lachnummer, der perfekte Nachfolger für Scharping! Der Ex-General, keine Ahnung ob er im Kompetenz-Team war, seinen Namen weiß ich jetzt auch nicht, kommt bei mir besser an

      Ulla Schmidt

      Das die Alte nicht rechnen kann, dürfte so langsam jedem klar geworden sein und auch daß sie die Lobbies bedient. Seehofer würde ich hier eindeutig bevorzugen, ihm würde ich auch unpopulistische Reformen zutrauen

      Däubler-Gmelin

      kann sie nicht leiden, keine Ahnung wer als Ersatz gedacht ist (bloß nicht der Rezzo!!) und von der Opposition fällt mir auch keiner ein

      Bergmann

      kenne ich nicht, kannte die überhaupt jemand?

      Trittin

      arrogantes Ar...l..h, der sich zwar gemäßigt hat, aber warten wirs mal ab, eigentlich halte ich die Grünen für diesen Posten am besten geeignet

      Künast

      Mag sie halt nicht, für mich gehört da ein Mann hin. Ist halt hochgespült worden mit der BSE-Krise und hat da mit Show-Auftritten Plus-Punkte gesammelt


      Summasumarum habe ich mich trotzdem für diese Wahl entschieden :D

      Bestimmt hab ich auch ein paar vergessen....:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 28.09.02 00:06:26
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 28.09.02 00:11:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich brauch kein so ein Fallus-Symbol :D

      Spiel weiter ;)
      Avatar
      schrieb am 28.09.02 00:18:02
      Beitrag Nr. 4 ()
      #1
      Kannst Du Dir , egal in welcher Funktion, einen Herrn Beckstein , Merz , Goppel , Glos , Stoiber ,Westerwelle , Möllemann oder Koch vorstellen ? Mahlzeit
      Avatar
      schrieb am 28.09.02 00:24:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      den ein oder anderen kann ich, Beckstein hab ich schon beschrieben, Merz fände ich besser wie Eichel, Glos und Koch könnt ich mir auch vorstellen, die FDP ist für mich das Hinkebein.

      Gegenfrage: Was hälst du denn von Eichel, Struck, Trittin und Schmidt?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Mal ganz subjektiv