checkAd

    Luxusgüter auf die ich nicht verzichten - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.09.02 13:40:11 von
    neuester Beitrag 20.01.04 22:34:03 von
    Beiträge: 370
    ID: 640.111
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 4.711
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.09.02 13:40:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      möchte:

      1. mein Auto
      2. Männer

      ganz nach dem Motto "Luxus ist das was man haben muß, wenn man alles andere schon gehabt hat"!
      Avatar
      schrieb am 29.09.02 13:43:39
      Beitrag Nr. 2 ()
      Du hattest noch keine Männer, Linda?...:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 29.09.02 13:45:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      @Dubaro
      doch, aber nur "praktisch - quadratisch - gut"
      Avatar
      schrieb am 29.09.02 13:47:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      ein weiches Kuschelbett
      und warmes Wasser

      oder verzichtest Du da drauf?
      Avatar
      schrieb am 29.09.02 13:49:52
      Beitrag Nr. 5 ()
      Du meinst, solche etwa?

      .........:laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.09.02 13:50:02
      Beitrag Nr. 6 ()
      ist Alltag, BonMala :(
      Avatar
      schrieb am 29.09.02 13:55:23
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Dubaro
      nicht ganz so kantig, leider :cry:
      Avatar
      schrieb am 29.09.02 13:58:33
      Beitrag Nr. 8 ()
      Seit wann sind Männer Luxus?
      Avatar
      schrieb am 29.09.02 14:01:46
      Beitrag Nr. 9 ()
      Männer und Autos gehören nicht zu Deinem Alltag?
      Avatar
      schrieb am 29.09.02 14:03:13
      Beitrag Nr. 10 ()
      es gibt zu wenig wirklich Gute! Ich wäre auch bereit hierfür Luxussteuer zu zahlen, bislang zahlte ich so etwas wie Verbrauchssteuer!
      Avatar
      schrieb am 29.09.02 14:03:27
      Beitrag Nr. 11 ()
      ...

      Sorry, gerade gefunden auf der Suche nach "Männer" im Netz, für die Linda habe ich leider noch keinen gefunden...:rolleyes:, vielleicht nachher, muß jetzt leider off...
      Avatar
      schrieb am 29.09.02 14:04:02
      Beitrag Nr. 12 ()
      spannend ...
      Avatar
      schrieb am 29.09.02 14:06:37
      Beitrag Nr. 13 ()
      Also ich brauch überhaupt keinen Luxus, aber meinen Sekt und meinen Mercedes Kabrio möchte ich schon behalten!:D

      CM
      Avatar
      schrieb am 29.09.02 14:48:09
      Beitrag Nr. 14 ()
      das bestätige ich Dir;)
      Avatar
      schrieb am 29.09.02 15:21:08
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ungern...
      Avatar
      schrieb am 29.09.02 15:37:30
      Beitrag Nr. 16 ()
      die Kinder
      die Freunde
      die Bücher, Musik und Kunst
      Avatar
      schrieb am 29.09.02 15:41:36
      Beitrag Nr. 17 ()
      #10 war gut:laugh:


      (schöner) Luxus:
      meine tägliche dusche, erst heiss, dann eiskalt
      ein paar gescheite Laufschuhe
      ein strauss frischer blumen auf dem schreibtisch
      Schöne Wohnungseinrichtung
      Zeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit



      sonst? fällt mir im moment nichts ein!
      Auto? Bestimmt nicht. Geld? solange es reicht, auch nicht! Essen? Kleider? Was gibts sonst noch erstrebenswertes:confused:
      Avatar
      schrieb am 29.09.02 17:16:15
      Beitrag Nr. 18 ()
      #10

      Mal ernsthaft! :D

      Wie willst du denn an nen guten Mann kommen? :rolleyes:

      Also, siehste. ;)

      Und nu hör auf Dich zu beklagen und mach das Beste aus dem, was dir standesgemäß zusteht! :)
      Avatar
      schrieb am 29.09.02 17:55:55
      Beitrag Nr. 19 ()
      @TonyWonderful
      Da ich nicht darauf verzichten möchte, habe ich :p
      Avatar
      schrieb am 29.09.02 17:58:10
      Beitrag Nr. 20 ()
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 29.09.02 18:01:17
      Beitrag Nr. 21 ()
      Gibs auf, Linda - das ist für ihn zu hoch:)
      Avatar
      schrieb am 29.09.02 18:02:52
      Beitrag Nr. 22 ()
      Objekt Auto, Objekt Mann! Mann macht Fortschritte!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.09.02 18:03:11
      Beitrag Nr. 23 ()
      Ne, so schlau wie du bin ich nicht, Duschgel! :laugh:

      Du Intelligenzbestie! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.09.02 18:04:20
      Beitrag Nr. 24 ()
      Tony,
      das ist ein guter Rat, geh dorthin, wo Du Dich zuhause fühlst, unter Deine Gürtellinie!
      Avatar
      schrieb am 29.09.02 18:04:22
      Beitrag Nr. 25 ()
      @Tony :D

      Stimmt! :D
      Avatar
      schrieb am 29.09.02 18:04:34
      Beitrag Nr. 26 ()
      Linda ist für mich die Verkörperung des rätselhaften Wesens in seiner urtypischten Form! :kiss:
      Avatar
      schrieb am 29.09.02 18:05:00
      Beitrag Nr. 27 ()
      wird mir schon langsam peinlich, aber du hast wohl recht
      Avatar
      schrieb am 29.09.02 18:06:14
      Beitrag Nr. 28 ()
      #24 :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.09.02 18:06:37
      Beitrag Nr. 29 ()
      @Duschgel
      wer hat recht?
      Avatar
      schrieb am 29.09.02 18:08:13
      Beitrag Nr. 30 ()
      @linda
      tony hat recht mit #23



      du hast sowieso recht:):D
      Avatar
      schrieb am 29.09.02 18:09:52
      Beitrag Nr. 31 ()
      Na, und Mick,

      als Betroffener in Sachen "Wartet mal, nicht so schnell, ich bin doch a bisserl zurückgeblieben" babbelt natürlich auch gleich mit! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.09.02 18:11:07
      Beitrag Nr. 32 ()
      Tony, jetzt sei doch mal froh, dass ich Dir Recht gebe!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.09.02 18:11:26
      Beitrag Nr. 33 ()
      muss mich leider mit postings zurückhalten, sonst gibst nachher nix zu feiern - bis später.

      (zum Thema Luxus;) )
      Avatar
      schrieb am 29.09.02 18:12:36
      Beitrag Nr. 34 ()
      Gott sei Dank mach ich MOD nicht zur Wissenschaft und zu einem abendfüllenden Thema 5 x mal in der Woche, denn ab da würd ich mir wirklich Sorgen um mich machen! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 29.09.02 18:13:38
      Beitrag Nr. 35 ()
      Hi Duschi:)

      Willst wohl die 10Dausend vollmachen;)
      Ist das überhaupt ein Grund zum Feiern:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 29.09.02 18:14:12
      Beitrag Nr. 36 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 29.09.02 18:15:15
      Beitrag Nr. 37 ()
      die 10.000 sind mir völlig egal:rolleyes:

      aber die 9.999 - die möchte ich im engsten Freundeskreis begehen - für mich eine besondere Form von Luxus;)
      Avatar
      schrieb am 29.09.02 18:15:15
      Beitrag Nr. 38 ()
      Gesundheit! :D
      Avatar
      schrieb am 29.09.02 18:16:39
      Beitrag Nr. 39 ()
      Duschi,

      was für Dich die 9.999 sind, sind für mich die 99! Klein aber fleissig! :D

      CM
      Avatar
      schrieb am 29.09.02 18:16:39
      Beitrag Nr. 40 ()
      @Tony
      Drei Arten von Männern sind unfähig, Frauen zu verstehen: die jungen, die alten und die mittleren Alters!
      Avatar
      schrieb am 29.09.02 18:17:25
      Beitrag Nr. 41 ()
      Linda,

      wenn ich jetzt überall hinginge, wo ich mich zuhause fühle, dann müßte ich mich Zehnteilen. Aber am Wohlsten fühl ich mich daheim. War das bei deinen Männern auch so? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 29.09.02 18:20:28
      Beitrag Nr. 42 ()
      @Tony
      sei mit Dir, sei in Dir und tu Dir Gutes!
      Avatar
      schrieb am 29.09.02 18:20:53
      Beitrag Nr. 43 ()
      Warum soll ich Frauen verstehen! :rolleyes:

      Frauen brauchen nur guten Sex und sie fressen dir aus der Hand. Das ist alles. :)
      Avatar
      schrieb am 29.09.02 18:22:51
      Beitrag Nr. 44 ()
      Tony,
      Du stehst wohl sehr lange unter dem Eindruck, den Du auf eine Frau gemacht hast :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 29.09.02 18:24:21
      Beitrag Nr. 45 ()
      Linda,

      für mich hast du einfach kein glückliches Händchen gehabt mit deinen Beziehung und projezierst das nun notorisch auf alles, was Dich im Entferntesten an Deine unglücklichen Liebschaften errinnert. :)

      Schon fast irreparabel fortgeschritten! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 29.09.02 18:24:43
      Beitrag Nr. 46 ()
      Tony,
      Du sprichst vom Alltagsgeschäft, und ich von der Sahne obendrauf! Missverständnisse sind programmiert!
      Avatar
      schrieb am 29.09.02 18:27:14
      Beitrag Nr. 47 ()
      Tony,
      Ich schätze mich glücklich nie unglückliche Liebschaften gehabt zu haben, aber ich bin stark genug das Unglück anderer zu ertragen!
      Avatar
      schrieb am 29.09.02 18:32:08
      Beitrag Nr. 48 ()
      Alltagsgeschäft? :confused:
      Sahne oben drauf? :confused:

      Geht doch nix über das ernsthafte Beschreiten eines Lebensweges, solang man sich alle Freiheiten vorbehält!

      Also, ich sag dir was. Wir einigen uns jetzt da drauf. Du bist ne Superfrau und ich bin klein und dumm. Gut. So wichtig is mir die Auseinandersetzung mit Dir nicht.
      Avatar
      schrieb am 29.09.02 18:34:18
      Beitrag Nr. 49 ()
      Tony :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 29.09.02 18:52:25
      Beitrag Nr. 50 ()
      Warum muss ich denn Frauen immer verstehen? Einfach mal zuhören und Mausi reden lassen. Meine Ex beklagte sich öfters "von dir kommt ja nichts", immer in Bezug auf eine engere Partnerschaft. Konkrete Fragen meinerseits, was sie denn will bzw. erwartet wurden immer mit "ach vergiss es", "du verstehst nichts" etc. beantwortet. Aber beim Erzählen von glücklichen Partnerschaften im Freundeskreis oder sonstigen mehr als zweideutigen Geschichten habe ich zugehört und mir entsprechende Kommentare verkniffen; mit zumindest kurzfristigen positiven Reaktionen.
      Avatar
      schrieb am 29.09.02 19:02:46
      Beitrag Nr. 51 ()
      Habs nochmal durchgeschmökert! :laugh:

      Lindas Sprüche und Weiheiten. :rolleyes:

      Schlimmer als auf nem Bahnhofsklo.

      Diese erbärmlichen Zitierer, unfähig eigenes Gedankengut als Schlagfertigkeit zu präsentieren. :rolleyes:

      und am Besten sind die, die dann noch absolut zusammenhangslose Phrasen dreschen! :laugh:

      Blos, dast wos sachst! ;)
      Avatar
      schrieb am 29.09.02 19:06:04
      Beitrag Nr. 52 ()
      Tony
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.09.02 19:25:34
      Beitrag Nr. 53 ()
      @Haussinger
      Nicht mit der "Ex" beschäftigen, führt zu nichts! Du wirst sicher noch Frauen kennenlernen, mit denen Du eine bessere Kommunikation hast und da stellt sich dann für Dich auch nicht die Frage "Warum muß ich denn immer Frauen verstehen"!
      Avatar
      schrieb am 29.09.02 19:50:14
      Beitrag Nr. 54 ()
      "Luxus-Güter" im weiteren Sinne:

      meine Gesundheit
      Meine Tochter
      Meine Freunde
      Meine Musiksammlung
      Die Aussicht aus meiner Wohnung auf stark von breiter Fauna bevölkerte Bäume und den dahinter liegenden schönen Park - und das in einer Mio-Stadt
      Einige schöne Gebrauchsgegenstände, über die ich mich jeden Tag ein kleines bißchen freue
      Meine Phantasie und die Fähigkeit zu sinnlichem Genuss
      Meine Ausbildung
      Meine Küche (koche gern)
      Meine Espressomaschine (fast überlebenwichtig)
      Ein sicheres, zuverlässiges Auto
      und natürlich mein TDSL-ISDN-XXL-Anschluss
      Avatar
      schrieb am 29.09.02 19:51:48
      Beitrag Nr. 55 ()
      @Linda

      # 53

      wahre worte einer durchblickenden Frau... :) ;) :D
      Avatar
      schrieb am 29.09.02 19:56:12
      Beitrag Nr. 56 ()
      Auf meinen lakonischen Sprachstil!
      Avatar
      schrieb am 29.09.02 20:13:30
      Beitrag Nr. 57 ()
      You make me sick
      because I adore you so
      I love all the dirty tricks
      and twisted games you play on me
      Avatar
      schrieb am 29.09.02 21:56:33
      Beitrag Nr. 58 ()
      der wahre Luxus: ein paar ganz dicke Socken am Abend!

      (jaja, ich weiss, man wird alt-ist mir aber egal)
      Avatar
      schrieb am 29.09.02 22:27:30
      Beitrag Nr. 59 ()
      @Duschgel
      leihst Du mir Deine Socken :cry: ich habe nur Wolfords :cry:
      Avatar
      schrieb am 29.09.02 22:29:57
      Beitrag Nr. 60 ()
      duschi:)
      warum so resignierend:D:D
      die Höchststrafe ist doch
      wenn deine Frau dich mit charmanten Lächeln fragt:
      mein Schnukkilein....:kiss:
      möchtest du, mein Liebster
      zu Weihnachten lieber
      rote oder schwarze Socken:cool:
      total brutal, sie nimmt das Gegenteil:D:D
      Avatar
      schrieb am 29.09.02 22:31:30
      Beitrag Nr. 61 ()
      :laugh:

      nee, die ist auch genervt von meinem sockentick:D
      Avatar
      schrieb am 29.09.02 22:33:37
      Beitrag Nr. 62 ()
      Leihen? Aber nur kurz- die hab ich vor 7 Jahren von meinem Opa geerbt, auch er gab sie nur ungern weg
      Avatar
      schrieb am 29.09.02 22:54:29
      Beitrag Nr. 63 ()
      jetzt weiß ich endlich, warum die Menschen barfuß beerdigt werden :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 29.09.02 23:00:25
      Beitrag Nr. 64 ()
      weil auch die letzte Socke in der Pfandleihe endet :laugh:
      wo steht denn der Sockenkurs :confused:
      Avatar
      schrieb am 29.09.02 23:02:32
      Beitrag Nr. 65 ()
      diese Socken sind unverkäuflich,
      dick, dunkelgrün und mindestens 4 Nummern zu groß,
      auch ich werde sie eines Tages weitervererben!
      Avatar
      schrieb am 29.09.02 23:05:27
      Beitrag Nr. 66 ()
      #62,
      erschütternd.:laugh:;:laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.09.02 23:08:12
      Beitrag Nr. 67 ()
      ich habs auch nur geschrieben, weil Luxus nicht unbedingt was mit Geld zu tun haben muss.
      Wenn ich nachdenken würde, fielen mir sicher noch einige solcher Sachen ein.
      Habt ihr nicht auch so ähnliche Dinge, würde mich mal interessieren.
      Avatar
      schrieb am 29.09.02 23:10:30
      Beitrag Nr. 68 ()
      @duschi
      du hast recht ; Socken sind eine solide, beständige Wertanlage, einfach Luxus.......:cool:
      im Vergleich zu popeligen, handestickten Taschentüchern..:D:D
      Avatar
      schrieb am 29.09.02 23:15:14
      Beitrag Nr. 69 ()
      stimmt manche Socken sind unverkäuflich;)
      von meiner Tochter habe ich ein schönes Paar zum Geburtstag
      bekommen......mit der Maus:)
      die könnte ich nie anziehen..
      Avatar
      schrieb am 29.09.02 23:16:21
      Beitrag Nr. 70 ()
      @Duschgel
      gibt schon interessante Einschätzungen von Luxusgütern! Deine Socken aber sind hinreissend :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.09.02 23:18:38
      Beitrag Nr. 71 ()
      Socken und Erbschaftssteuer....:laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.09.02 23:22:09
      Beitrag Nr. 72 ()
      berechnet nach Sockengröße :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 30.09.02 00:23:18
      Beitrag Nr. 73 ()
      die letzte Aufgabe ist zu schwer;:D
      heute früh - stimmt - werden Söckchen wieder gehandelt
      Avatar
      schrieb am 30.09.02 00:38:18
      Beitrag Nr. 74 ()
      jetzt seid ihr aber dran, ihr Luxus-Fetischisten!

      Erst schickt ihr mich vor mit dem Outen, und jetzt bleibt ihr schweigsam! Na los!
      Avatar
      schrieb am 30.09.02 00:41:14
      Beitrag Nr. 75 ()
      Noch eins geb ich zu:

      ein schöner Füllfederhalter gehört für mich auch dazu

      zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich zwar ein halbes dutzend besitze, aber laufend welche irgendwo liegenlasse oder zerbreche:(:(:(.
      Avatar
      schrieb am 30.09.02 00:54:49
      Beitrag Nr. 76 ()
      da haben wir`s: Besitz allein,
      nur leere Hülsen, ohne Inhalt
      macht uns nicht glücklich!
      mit der Erkenntnis kann ich gut schlafen:)
      n8 alle
      Avatar
      schrieb am 30.09.02 01:07:55
      Beitrag Nr. 77 ()
      @Duschsocke

      ich könnte nicht ohne meine Trillerpfeife, so eine Pfeife zu haben, ist für mich Luxus pur
      Avatar
      schrieb am 30.09.02 01:09:16
      Beitrag Nr. 78 ()
      @smartpfeife
      erklär mal, was ist denn daran so luxuriös?
      Avatar
      schrieb am 30.09.02 01:20:02
      Beitrag Nr. 79 ()
      das kann ich nicht erklären, das ist halt so.
      Ohne meine Pfeife würde ich mich nackt fühlen

      ... und wie ist das mit deinen Socken?
      Avatar
      schrieb am 30.09.02 12:12:46
      Beitrag Nr. 80 ()
      Also ich hab ausser den socken schon noch was an:D

      Wie gross ist denn diese Pfeife, und was sagen die Nachbarn?:eek:
      Avatar
      schrieb am 30.09.02 14:06:04
      Beitrag Nr. 81 ()
      Linda17 ,die für Dich relevanten Luxusgüter halten sich tagsüber in Mannheim auf.:D
      Avatar
      schrieb am 30.09.02 19:19:00
      Beitrag Nr. 82 ()
      @V-12
      mein Auto auch :confused:
      Avatar
      schrieb am 30.09.02 20:28:24
      Beitrag Nr. 83 ()
      #80
      die Pfeife ist nicht groß, macht aber mächtig Krach :D

      ... den Nachbarn zeig ich meine Pfeife natürlich nicht
      Avatar
      schrieb am 30.09.02 20:52:47
      Beitrag Nr. 84 ()
      Linda17 ,nein,Dein Jetziges nicht.:D
      Avatar
      schrieb am 30.09.02 21:49:55
      Beitrag Nr. 85 ()
      @V-12
      Diesen Traum kann man nicht toppen :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 30.09.02 21:57:46
      Beitrag Nr. 86 ()
      @Linda17
      darf ich dich etwas fragen?
      Avatar
      schrieb am 30.09.02 22:00:49
      Beitrag Nr. 87 ()
      @Aekschonaer
      Du hast ja schon gefragt :p
      Avatar
      schrieb am 30.09.02 22:04:31
      Beitrag Nr. 88 ()
      ok ::grins
      Avatar
      schrieb am 30.09.02 22:06:02
      Beitrag Nr. 89 ()
      @Aeschonaer
      was brennt dir unter den Finger?
      Avatar
      schrieb am 30.09.02 22:12:59
      Beitrag Nr. 90 ()
      Linda17 ,abwarten !!
      Avatar
      schrieb am 30.09.02 22:14:49
      Beitrag Nr. 91 ()
      @Linda17
      an welchen finger hast du gedacht?
      Avatar
      schrieb am 30.09.02 22:17:42
      Beitrag Nr. 92 ()
      @V-12

      Du bist ein Warnemünder?...:eek:
      Avatar
      schrieb am 30.09.02 22:18:25
      Beitrag Nr. 93 ()
      @Aekschonaer
      neigst Du zu Größenwahn? Ein Finger reicht voll und ganz :(
      Avatar
      schrieb am 30.09.02 22:19:58
      Beitrag Nr. 94 ()
      dubaro ,leider nicht.Bin allerdings in der Nähe aufgewachsen.
      Avatar
      schrieb am 30.09.02 22:23:46
      Beitrag Nr. 95 ()
      Achsooo...:). Is nur wenige Kilometer von mir weg, bin Rostock-Reutershäger, aufgewachsen im Ghetto Evershagen...:D
      Avatar
      schrieb am 30.09.02 22:23:52
      Beitrag Nr. 96 ()
      Ach Linda,
      ab wieviel cm würdest du denn von Größenwahn sprechen?
      :D
      Avatar
      schrieb am 30.09.02 22:25:38
      Beitrag Nr. 97 ()
      dubaro ,hast du es gut.Bin in Lütten-Klein gross geworden.
      Avatar
      schrieb am 30.09.02 22:29:03
      Beitrag Nr. 98 ()
      Linda17 ,vorsicht,aekschonaer scheint ein Langfinger zu sein!:D
      Avatar
      schrieb am 30.09.02 22:32:02
      Beitrag Nr. 99 ()
      @Aekschonaer
      einer Gladiole könnte man Größenwahn unterstellen :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 30.09.02 22:34:35
      Beitrag Nr. 100 ()
      @v12
      ich leide unter dem pinoccio syndrom

      @linda
      wenn du erst in schlauen büchern nahschlägst finde ich deine antwort nicht mehr so prickelnd. danke für die mühe.
      du bist sowieso vom thema abgekommen und hast dich für meine frage nicht so recht interesiert. ::doppelgrins:
      Avatar
      schrieb am 30.09.02 22:35:05
      Beitrag Nr. 101 ()
      Jau, schön isses hier, der Arbeitsmarkt ist zwar mies, aber man hat hier halt sein Leben und seine Freunde, im Sommer das kühle Meer, im Winter die milde Brise, das nenne ich Luxus...:D
      Avatar
      schrieb am 30.09.02 22:37:55
      Beitrag Nr. 102 ()
      @Aekschonaer
      nochmal: Welche Frage brennt Dir denn unter den FingerN?
      Avatar
      schrieb am 30.09.02 22:40:17
      Beitrag Nr. 103 ()
      #100 war vor #99 auch wenn #99 vor #100 erschien
      bei den schnellen fingern sendet mann mit fehlenden buchstaben und kommt zu spät und steht dann anstatt auf #99 auf #100.
      die frage ist immer noch offen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.09.02 22:41:36
      Beitrag Nr. 104 ()
      dubaro ,Warnemünde ist einfach klasse.Bin gerade dabei geschäftlich mal zu checken,was so geht in HRO.Ein Projekt in Warnemünde scheint derzeit recht aussichtsreich.
      Avatar
      schrieb am 30.09.02 22:45:31
      Beitrag Nr. 105 ()
      An was für ein Projekt denkst Du, V-12?

      Ich hoffe, Du arbeitest nicht an der Entwicklung von gewissen Raketen...:D...;)
      Avatar
      schrieb am 30.09.02 22:46:46
      Beitrag Nr. 106 ()
      dubaro ,ach was,es geht um ein Ferienwohnungsprojekt.
      Avatar
      schrieb am 30.09.02 22:47:09
      Beitrag Nr. 107 ()
      Da bin auch schonmal draufreingefallen! Das war aber Peenemünde!:D

      CM
      Avatar
      schrieb am 30.09.02 22:48:31
      Beitrag Nr. 108 ()
      Mick,damit kennste Dich jetzt aus,was.:D
      Avatar
      schrieb am 30.09.02 22:49:39
      Beitrag Nr. 109 ()
      @V12,
      jau!!! :laugh:

      Mick
      Avatar
      schrieb am 30.09.02 22:51:47
      Beitrag Nr. 110 ()
      Ein lukratives Geschäft, aber erst mal eine haben...
      Avatar
      schrieb am 30.09.02 22:53:15
      Beitrag Nr. 111 ()
      genau,abwarten.
      Avatar
      schrieb am 30.09.02 23:03:28
      Beitrag Nr. 112 ()
      Linda,sorry,Thread versemmelt,aber aekschonaer hatte eh nix wesentliches mehr zu berichten.
      Avatar
      schrieb am 30.09.02 23:04:54
      Beitrag Nr. 113 ()
      jau v2
      gibbs mir! das sind sitten :D
      Avatar
      schrieb am 30.09.02 23:07:21
      Beitrag Nr. 114 ()
      ..oder doch ??
      Avatar
      schrieb am 30.09.02 23:52:41
      Beitrag Nr. 115 ()
      Schade...


      ...hätte ein schöner Thread werden können...

      :(


      naja.....


      dann eben nicht.
      Avatar
      schrieb am 01.10.02 00:27:16
      Beitrag Nr. 116 ()
      Warnemünde, Peenemünde, Raketen, lukratives Geschäft, Ferienwohnungsgeschäft :confused:
      Avatar
      schrieb am 01.10.02 00:30:13
      Beitrag Nr. 117 ()
      schneller Finger,langer Finger,fehlender Buchstabe..war auch nicht spannender.:D
      Avatar
      schrieb am 01.10.02 00:42:54
      Beitrag Nr. 118 ()
      Danke für die Ergänzung! Ein fehlender Buchstabe führte zu diesen Irritationen :confused:
      Avatar
      schrieb am 01.10.02 00:44:46
      Beitrag Nr. 119 ()
      gute nacht linda and all
      Avatar
      schrieb am 01.10.02 00:45:27
      Beitrag Nr. 120 ()
      Ach ja,ich erinnere mich,es war das böse N.:D
      Als es nicht da war,nahm alles seinen Lauf.
      Avatar
      schrieb am 01.10.02 00:47:03
      Beitrag Nr. 121 ()
      wie jetzt Langfinger,gute Nacht und so ??:D
      Avatar
      schrieb am 01.10.02 00:47:21
      Beitrag Nr. 122 ()
      Der Teufel steckt nun mal im Detail!
      Avatar
      schrieb am 01.10.02 00:50:11
      Beitrag Nr. 123 ()
      gute Nacht, aekschonaer :(
      Avatar
      schrieb am 01.10.02 00:50:52
      Beitrag Nr. 124 ()
      Jaja,wenn er steckt,dann im Detail.:D
      Avatar
      schrieb am 01.10.02 00:52:29
      Beitrag Nr. 125 ()
      diesen Luxus hat auch nicht jeder :p
      Avatar
      schrieb am 01.10.02 00:53:15
      Beitrag Nr. 126 ()
      Wie die Teufel halt so sind.:D Mal auf die schnelle im Detail gesteckt.:D
      Avatar
      schrieb am 01.10.02 00:53:41
      Beitrag Nr. 127 ()
      immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt eine linda daher :laugh:
      danke und gute nacht ;) :D
      Avatar
      schrieb am 01.10.02 00:54:53
      Beitrag Nr. 128 ()
      Allerdings,ein anspruchsvolles Detail will gefunden sein.:D
      Avatar
      schrieb am 01.10.02 00:55:52
      Beitrag Nr. 129 ()
      aekscho,Du liest doch nich etwa heimlich mit,oder ??:D
      Avatar
      schrieb am 01.10.02 00:59:01
      Beitrag Nr. 130 ()
      V-12 warum sollte ich solange ich meine mitleser habe?
      alles alleine kann ich auch nicht :kiss: (wenn du den nicht möchtest kannst du den weitergeben)
      Avatar
      schrieb am 01.10.02 01:02:25
      Beitrag Nr. 131 ()
      also doch nich heimlich,sondern eher unheimlich ??:D
      Avatar
      schrieb am 01.10.02 01:08:15
      Beitrag Nr. 132 ()
      Werde mich dann auch mal ne Etage höher begeben.Gute Nacht Linda ,gute Nacht aekscho.
      Avatar
      schrieb am 03.10.02 00:04:00
      Beitrag Nr. 133 ()
      kein Luxusgüter, keine "hot socks" :(
      Avatar
      schrieb am 03.10.02 13:56:54
      Beitrag Nr. 134 ()
      Aber doch, doch, liebe Linda,

      dubaros Luxus ist ein kleiner...

      .......:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 03.10.02 13:59:26
      Beitrag Nr. 135 ()
      denn diese da......kann ich mir deswegen gar nicht leisten...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.10.02 14:07:11
      Beitrag Nr. 136 ()
      Für den Kauf meines "Luxus"-Gefährts ausschlaggebend waren die dazugehörigen weißen Handschuhe, für den Fall eines Reifenwechsels! Genaugenommen habe ich mir Handschuhe gekauft, zu denen ein Auto gehörten!
      Und was gehört zu Deinem bayerischen "Luxus" :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.10.02 22:50:11
      Beitrag Nr. 137 ()
      Du wirst es kaum glauben Linda, es war der Schlüsselanhänger, dessen Aufschrift einzig und allein der Auslöser zum Kauf des Wagens war!...:D

      .......
      Avatar
      schrieb am 03.10.02 23:03:59
      Beitrag Nr. 138 ()
      Dubaro, ich bin überfordert - das ist zu viel für mich:laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.10.02 23:10:06
      Beitrag Nr. 139 ()
      Aber warum denn Linda, Du siehst, für uns Männer bedeutet Luxus das gleiche wie für Dich:

      -Das Auto
      -Frauen...:rolleyes:

      Und nicht Socken, aber neiiin, glaub doch sowas nich...
      Avatar
      schrieb am 03.10.02 23:14:47
      Beitrag Nr. 140 ()
      ja ja, Dubaro, die Anhängsel sind der eigentliche Luxus :p
      Avatar
      schrieb am 03.10.02 23:28:02
      Beitrag Nr. 141 ()
      OK, ok, ich geb´s ja zu, der Luxus steckt im Detail, wie dieser Thread ja eindrucksvoll beweist...:), es gibt übrigens auch noch Alternativen zu Socken...:D :



      Purer Luxus!,

      Meint dubaro...:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 04.10.02 20:59:16
      Beitrag Nr. 142 ()
      Falls du Alternativen wünschst:

      Schöne Gläser oder Tassen empfinde ich auch als Luxus

      ich würde zwar zur Not den guten Roten auch aus einem Senfglas trinken, aber für besondere Gelegenheiten sollte es schon auch was besonderes sein.

      Leider verhindert schon der Umstand, dass diese Stücke meistens nicht spülmaschinenfest sind, eine häufigere Nutzung.
      Avatar
      schrieb am 04.10.02 21:07:42
      Beitrag Nr. 143 ()
      @Duschgel, tja, die gute alte Spülbürste ist unverzichtbar bei Deinen Luxusgedanken ;) wie wäre es denn mit Haus-Personal ?



      Also Linda17, so ein nettes Kompliment von dubaro, toll !


      .
      Avatar
      schrieb am 04.10.02 21:35:02
      Beitrag Nr. 144 ()
      Principessa,
      der Gedanke ist zwar gut,
      aber die teuren Gläser würde ich doch niemandem Fremdem anvertrauen:eek:;)
      Avatar
      schrieb am 04.10.02 22:32:19
      Beitrag Nr. 145 ()

      Luxus
      sind doch Sachen auf die man verzichten kann, aber die man gerne hat oder hätte, weil die eben überflüssig sind;)

      z.B. M3, TVR, Burmester, Martin Logan, Rolex, Princess V55:p

      :D
      Avatar
      schrieb am 04.10.02 22:35:21
      Beitrag Nr. 146 ()
      ach ja, wo ma scho bei M3 & TVR san:



      :D
      Avatar
      schrieb am 05.10.02 01:03:55
      Beitrag Nr. 147 ()
      allein der Sound, Maestro :yawn:
      Avatar
      schrieb am 05.10.02 01:50:34
      Beitrag Nr. 148 ()
      Also, ein paar wichtige Luxusgüter kennt Maestro offensichtlich nicht:

      Bescheidenheit
      Understatement
      Unaufdringlichkeit


      :D

      Gruß

      D.T.
      Avatar
      schrieb am 05.10.02 10:30:24
      Beitrag Nr. 149 ()
      Maestro befindet sich noch am Anfang eines langen Entwicklungsprozesses - es sei ihm verziehen! Noch ersetzt das Auspuffrohr seines TVR seine menschlichen Qualitäten...
      Avatar
      schrieb am 05.10.02 11:04:31
      Beitrag Nr. 150 ()
      Ein kleiner Teil meines Verständnisses für Luxus:

      Avatar
      schrieb am 05.10.02 11:10:07
      Beitrag Nr. 151 ()
      Luxus ist was für arme Schweine! ;)
      Avatar
      schrieb am 05.10.02 11:11:42
      Beitrag Nr. 152 ()
      #151

      Genau !

      Luxus ist für mich, wenn ich am 1. zum ALDI gehe und
      nachher mit dem TAXI die Einkäufe nach Hause bringen kann !

      :D:D:D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 05.10.02 16:27:18
      Beitrag Nr. 153 ()
      @ Blauäugig

      ;) Genau....

      Oder draußen wartet der Fahrer (Weil sonst wieder Kratzer am Bentley sind), während man die Sonderangebote einsammelt... :D

      (Schöne ( ?) Phantasie....
      Avatar
      schrieb am 05.10.02 17:17:00
      Beitrag Nr. 154 ()
      wie recht doch Linda17 hat;)
      aber Luxus erzeugt nun mal Neid und Eifersucht:rolleyes:

      :D

      PS: bei uns vor Aldi stehen immer Porsche Cabrio, BMW Z8 und manchmal auch ein Bentley:eek:

      deswegen fahre ich dann zum Tengelman:p
      Avatar
      schrieb am 05.10.02 19:22:46
      Beitrag Nr. 155 ()
      tja ;) Ihr glaubt es wohl kaum:

      aber einem Bentley wird immer Platz gemacht und die Leute freuen sich über den Anblick :)

      Und beim Fahren hat man, und Frau natürlich im Besonderen, ein ziehmlich erhabenes Schwebegefühl, wenn man die BMWs oder Mercedes` überholt, oder diese auch nur an einem vorbeifahren, wirken diese Wagen echt klein.
      Einziges Problem ist nur die Parkplatzsuche in den Innenstädten, normale Parklücken reichen nämlich nicht.

      :)
      Avatar
      schrieb am 05.10.02 22:00:31
      Beitrag Nr. 156 ()
      Was doch einmal mehr beweist principessa, der wahre Luxux liegt nun einmal in den kleinen Dingen des Lebens...:p
      Avatar
      schrieb am 05.10.02 22:15:54
      Beitrag Nr. 157 ()
      na los, dubaro, dann lass uns mal an deinem luxus teilhaben;)
      Avatar
      schrieb am 05.10.02 22:55:29
      Beitrag Nr. 158 ()
      Viel mehr, als meinen bescheidenen Wagen und den besonders gut gepflegten Schlüsselanhänger...:rolleyes: ..habe ich da gar nicht nicht zu bieten duschgel...;), halt stopp, morgends gönne ich mir noch täglich eine Tasse voller Luxus...


      ......Kaffee, hmmmm..wuunderbaaaar...



      und erfreue mich an den schlichten und einfachen Dingen im Hause......, hin und wieder finde ich noch welche....:D
      Avatar
      schrieb am 05.10.02 23:49:13
      Beitrag Nr. 159 ()
      ... und viel Zeit für diesen Luxus
      Avatar
      schrieb am 06.10.02 13:54:19
      Beitrag Nr. 160 ()
      ....:rolleyes:...
      Avatar
      schrieb am 06.10.02 14:04:34
      Beitrag Nr. 161 ()
      Dubaro
      :cry: und :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.10.02 14:09:21
      Beitrag Nr. 162 ()
      Luxus ?
      Siege von Werder Bremen und die Möglichkeit alles zu tun was man will...(Freiheit)
      Avatar
      schrieb am 06.10.02 14:24:59
      Beitrag Nr. 163 ()
      #160

      Schleimer ! :D
      Avatar
      schrieb am 06.10.02 14:34:40
      Beitrag Nr. 164 ()
      @Blauaeugig
      Noch nie war ich so wertvoll wie heute :p
      Avatar
      schrieb am 06.10.02 14:37:17
      Beitrag Nr. 165 ()
      Hast du nen Goldzahn bekommen? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 06.10.02 14:38:04
      Beitrag Nr. 166 ()
      @TonyWonderful
      Sonntags nie - sagt mein Zahnarzt
      Avatar
      schrieb am 06.10.02 14:40:29
      Beitrag Nr. 167 ()
      aber, "Morgenstund hat Gold im Mund" :p
      Avatar
      schrieb am 06.10.02 20:56:50
      Beitrag Nr. 168 ()
      #167

      "Es ist nicht alles Gold was glänzt !" :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.10.02 21:17:55
      Beitrag Nr. 169 ()
      richtig goldig, die linda
      Avatar
      schrieb am 06.10.02 21:20:00
      Beitrag Nr. 170 ()
      #167

      Vielleicht so:



      :D
      Avatar
      schrieb am 06.10.02 22:23:15
      Beitrag Nr. 171 ()
      Luxus ist für mich, aufs Geld scheissen zu können:



      Avatar
      schrieb am 06.10.02 22:23:15
      Beitrag Nr. 172 ()
      besser nen Goldzahn als blauäugig...:p
      Avatar
      schrieb am 06.10.02 22:25:13
      Beitrag Nr. 173 ()
      #172

      Avatar
      schrieb am 06.10.02 22:27:20
      Beitrag Nr. 174 ()
      Avatar
      schrieb am 06.10.02 22:28:50
      Beitrag Nr. 175 ()
      #174




      :D

      Freundschaft
      Avatar
      schrieb am 06.10.02 22:35:55
      Beitrag Nr. 176 ()
      Avatar
      schrieb am 06.10.02 22:37:03
      Beitrag Nr. 177 ()
      #176

      cooler smilie ! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.10.02 23:03:01
      Beitrag Nr. 178 ()
      @dubaro

      Wer sagt denn das ich 2 blaue Augen habe ? :D
      Avatar
      schrieb am 06.10.02 23:45:17
      Beitrag Nr. 179 ()
      Dubaro und Blauaeugig
      braucht ihr einen Sekundanten :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 07.10.02 00:29:56
      Beitrag Nr. 180 ()
      #179

      Sekundantin !

      wäre besser !
      Avatar
      schrieb am 07.10.02 11:00:03
      Beitrag Nr. 181 ()
      Auf einen Luxus möchte ich nicht mehr verzichten:

      Nie wieder mit meiner Ex-Frau zusammenleben zu müssen... :D
      Avatar
      schrieb am 07.10.02 11:07:30
      Beitrag Nr. 182 ()
      uups, Streß gehabt ? Da war wohl etwas "inkompatibel".
      ;)
      Avatar
      schrieb am 07.10.02 13:07:08
      Beitrag Nr. 183 ()
      @DT..:D
      ..mit Ex 1 nicht, aber mit Ex 2 schon..:eek:
      Avatar
      schrieb am 07.10.02 13:12:11
      Beitrag Nr. 184 ()
      wöchtenlich einen Brunello:)aus Montalcino;)
      Avatar
      schrieb am 07.10.02 13:12:27
      Beitrag Nr. 185 ()
      .........aber nicht immer :D
      Avatar
      schrieb am 07.10.02 15:27:43
      Beitrag Nr. 186 ()
      Luxus: für 250 € Laufsachen kaufen
      (obwohl ich noch alles habe)
      Avatar
      schrieb am 07.10.02 15:43:18
      Beitrag Nr. 187 ()
      um Mißverständnisse zu beseitigen Ex-EHEFRAU :D :mad:
      mit fast allen Anderen verstehe ich mich gut... :)


      Gruß
      D.T.
      Avatar
      schrieb am 07.10.02 22:14:47
      Beitrag Nr. 188 ()
      ein paar schrille Handschuhe kaufen :cool: und die nur zuhause tragen :cool:
      Avatar
      schrieb am 07.10.02 22:30:52
      Beitrag Nr. 189 ()
      LUXUS ist auch jetzt gepflegt ein Martini zu trinken, eine Cohiba zu genießen und morgen auszuschlafen:p

      :D
      Avatar
      schrieb am 08.10.02 08:39:36
      Beitrag Nr. 190 ()
      @Maestro

      Luxus ist es, sich NICHT von Markenimage verblenden zu lassen und seine scheinbare Genussfähigkeit und Souveränität, seine Persönlichkeit nicht zwanghaft aus der Zurhilfenahme von "hippen" Markennamen ableiten bzw. verzweifelt konstruieren zu müssen... ;)

      Irgendwie habe ich den Eindruck, bestimmte User würden das Wasser eines klaren Gebirgsbaches nicht würdigen können, weil da kein Etikett einer imageträchtigen Marke draufklebt... :laugh:

      So eine bedauernswerte Zwanghaftigkeit hat m.E. weniger mit "Luxus" und "genuss" , sondern mehr mit Minderwertigkeitsgefühlen zu tun....

      So - jetzt habe ich mir einen echten Luxus gegönnt.... den einer eigenen Meinung.... :laugh:

      Und wo läßt Du denken???? :D ;)
      Avatar
      schrieb am 08.10.02 17:44:27
      Beitrag Nr. 191 ()
      ...Il Vermouth è prodotto con vino bianco addizionato ad un infuso di erbe e spezie, di oltre 30 tipi diversi, reso amabile con la aggiunta di zucchero ma senza impiego di coloranti...
      .

      .

      1863 gründeten Martini und Rossi in Turin das Haus Martini.

      Sie erhielten die erste Lizenz zur Vermouth - Herstellung in Italien. Das Bouquet des Biancos wird durch die leichte Vanille-Note harmonisch abgerundet. Italien; Alkoholgehalt in Vol. %: 15,0


      Das hat in diesem Fall mit Markenimage nur nebenbei zu tun.
      Und D.T., ich gönne mir den Luxus, auch einen eigenen Geschmack zu haben. Und ich freute mich zu lesen, daß Maestro auch gerne Martini trinkt.


      Ich bevorzuge den weißen; Verschnitte lasse ich immer zurückgehen.

      Bei Cohiba kann ich nicht mitreden ;).
      Avatar
      schrieb am 08.10.02 17:52:06
      Beitrag Nr. 192 ()
      # 187
      muslim oder was? ;)
      Avatar
      schrieb am 08.10.02 18:06:35
      Beitrag Nr. 193 ()
      freut mich, daß Du zurück bist, antigone .

      Ich denke mal, er befürchtete, von der anderen Seite Avancen zu bekommen ?
      Avatar
      schrieb am 08.10.02 18:11:32
      Beitrag Nr. 194 ()
      hi principessa, thanks.

      das hab ich nicht bedacht ;)
      t`schulligung :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.10.02 18:16:57
      Beitrag Nr. 195 ()
      @ antigone
      @ principessa

      :laugh:

      nee, kein Muslim.... :D

      Ich meinte die anderen EX-Partnerinnen (einmal verheiratet reicht mir... ) :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 08.10.02 18:30:38
      Beitrag Nr. 196 ()
      Obwohl....

      vielleicht konvertiere ich doch.... :D :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.10.02 19:18:10
      Beitrag Nr. 197 ()
      Ich würde sehr ungern auf meine zahlreichen, leckeren Teesorten verzichten. So ein gemütlicher Abend am Kamin, Schmusesachen, Kuscheldecke, Kerzen und eine Kanne duftenden Tee... Dazu ein gutes Buch oder eine Zeitschrift, kein Telefon und später vielleicht eine Kleinigkeit zu knabbern..;)

      Das ist für mich Luxus
      Minolta :D
      Avatar
      schrieb am 08.10.02 19:30:35
      Beitrag Nr. 198 ()
      Mein Luxusgut, das ich mir nicht mehr nehmen lassen würde ist:
      Zeit !
      Menschen, die der Zeit immer hinterher springen, tun mir leid. Ich möchte diesen Luxus, sich immer Zeit zu nehmen, für das, was man gerade will. Wer keine Zeit hat, verpasst das Leben.

      Grüsse und schöne Zeit

      Khan
      Avatar
      schrieb am 08.10.02 19:40:55
      Beitrag Nr. 199 ()
      khan - ja, und dann wie am 1. oktober in den dünen liegen, den letzten sommertag genießen, in die sonne blinzeln, den meereswellen, dem leisen windhauch, dem krächzen der möwen und dem flügelschlag der insekten lauschen :)
      Avatar
      schrieb am 08.10.02 19:43:18
      Beitrag Nr. 200 ()
      antigone
      Ich bin wirklich überrascht über so viel Sinnlichkeit.
      Kompliment:eek:
      Avatar
      schrieb am 08.10.02 19:51:42
      Beitrag Nr. 201 ()
      Antigone
      Habe vergessen zu erwähnen: Dieses Gefühl, dass Du beschreibst, noch schöner zu zweit ist, mit jemandem den man liebt.
      Nicht wahr?
      Avatar
      schrieb am 08.10.02 19:54:25
      Beitrag Nr. 202 ()
      stimmt, den hätt ich gern dabeigehabt :)
      Avatar
      schrieb am 08.10.02 19:55:22
      Beitrag Nr. 203 ()
      "dem Flügelschlag der Insekten lauschen"? Wie geht das denn??:confused:
      Bist Du eine Fledermaus???
      Avatar
      schrieb am 08.10.02 19:58:12
      Beitrag Nr. 204 ()
      CriticalMick
      Schon mal was von Poesie oder Gefühlen gehört ?
      Das ist sinnblidlich gemeint.
      Antigone scheint ein sehr sinnlicher Mensch zusein.
      Das gibt es nur noch selten.
      Avatar
      schrieb am 08.10.02 19:59:28
      Beitrag Nr. 205 ()
      probiers halt mal aus :)
      Avatar
      schrieb am 08.10.02 20:02:42
      Beitrag Nr. 206 ()
      # 199
      ..... seufz....

      jau...!

      # 197 Minolta

      Stimmt, wohnte auch einmal kurz in einem Schönen HAus mit offenem Kamin....

      und morgens habe ich mir von den noch im November im GArten hängenden superleckeren Äpflen ein paar gepflückt und mit zur Arbeit genommen.... paradiesisch! Das war toll!!!

      "später vielleicht eine Kleinigkeit zu knabbern"

      :D :D Wie meinst Du das??? :O :D :D
      Avatar
      schrieb am 08.10.02 20:03:00
      Beitrag Nr. 207 ()
      ;)

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.10.02 20:06:21
      Beitrag Nr. 208 ()
      Antigone:
      Für Dich habe ich ein Gedicht von Johann Wolfang von Goethe:

      Gefunden
      Ich ging im Walde so für mich hin, um nicht zu suchen, dass war mein Sinn.....................

      Ich schreibe nicht den ganzen Text. Wenn Du es kennst, weisst Du ja wie es weitergeht. Wenn nicht muss Du es in einem Gedichtebuch suchen. Du wirst begeistert sein.

      Grüsse von enem Romantiker:)
      Khan
      Avatar
      schrieb am 08.10.02 20:10:54
      Beitrag Nr. 209 ()
      # 201

      :cry:
      Avatar
      schrieb am 08.10.02 20:11:35
      Beitrag Nr. 210 ()
      Gefunden
      Ich ging im Walde
      So vor mich hin,
      Und nichts zu suchen,
      Das war mein Sinn.
      Im Schatten sah ich
      Ein Blümlein stehn,
      Wie Sterne blinkend,
      Wie Äuglein schön.

      Ich wollt es brechen,
      Da sagt` es fein:
      Soll ich zum Welken
      Gebrochen sein?

      Mit allen Wurzeln
      Hob ich es aus,
      Und trugs zum Garten
      Am hübschen Haus.

      Ich pflanzt es wieder
      Am kühlen Ort;
      Nun zweigt und blüht es
      Mir immer fort.


      (Johann Wolfgang von Goethe)

      :O danke, khan
      Avatar
      schrieb am 08.10.02 20:16:27
      Beitrag Nr. 211 ()
      Liebe Antigone
      Du hast meinen Abend gerettet. Mit Deiner Poesie könntest Du doch einen Poesiethread eröffnen. Ich trau mir das nicht zu. Wenn ja, bitte info an mich.

      :) Grüsse vom Khan
      Avatar
      schrieb am 08.10.02 20:22:06
      Beitrag Nr. 212 ()
      meiner lieber khan
      es gibt hier schon balors thread ...
      und last not least:
      zuviel zeit sollte man nicht im board verbringen ;)
      Avatar
      schrieb am 08.10.02 20:25:53
      Beitrag Nr. 213 ()
      :O :O :O
      Avatar
      schrieb am 08.10.02 20:28:35
      Beitrag Nr. 214 ()
      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 08.10.02 20:30:54
      Beitrag Nr. 215 ()
      also mein luxusgut....
      mein pc :D:laugh:
      plus dsl flat!:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.10.02 23:57:53
      Beitrag Nr. 216 ()
      Auf diese schöne gedicht vom liben goethe zuuuuuuuurückzkommen. So hat der alte grosse mann nicht nur (auch hier nicht ) nur ein schönes poetisches gedichtchen geschrieben.
      "Soll ich zum Welken
      Gebrochen sein?"

      Welch philosophischer
      Satz.
      Na bekomt ihr lust wenn ja lasst lesen.
      grus midas
      Avatar
      schrieb am 10.10.02 00:31:26
      Beitrag Nr. 217 ()
      Meine Top-3 Definitionen:

      "Das Überflüssige ist das zutiefst Notwendige, weil es der Wunsch der Freiheit ist."

      Ernst Wilhelm Eschmann

      "Der größte Luxus ist eine eigene Meinung; nur wenige leisten sich ihn."

      Peter Bamm

      and last but not least

      "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten."
      Oscar Wilde

      Avatar
      schrieb am 10.10.02 10:15:43
      Beitrag Nr. 218 ()
      Der GIGA-DAndy Oscar Wilde sprach auch:

      "Ich kann auf alles verzichten - nur nicht auf Luxus..."
      Avatar
      schrieb am 15.10.02 11:12:02
      Beitrag Nr. 219 ()
      Die arrogante und affektierte Tussie, um die es hier geht, habe ich einmal kurz kennengelernt und als "Moderatorin" im TV zuschauermäßig erlitten....

      Ein Paradebeispiel, wie jemand an unwichtigen Luxusgütern klebt, während die Kinder entfremden, weil man hochnäsig in der vermeintlichen "Upper Class" Anschluss gefunden zu haben schien...

      Typisch auch, daß sie sich mit etwas brüstet, was sie an der Uni Köln eigentlich nie bedient haben kann: eine HerzLungenmaschine.

      Die medizinische wie journalistische Schüller-Kernkompetenz der Produktion heißer Luft will sie anscheinend weiter betreiben.... Selbstkritisches NAchdenken über das bisherige Leben scheint nicht ihr Ding zu sein - ausserdem ist sie dafür unabkömmlich: Schließlich muss sie dringend Im Cabrio fahren - nur: WOHIN???




      SPIEGEL ONLINE - 15. Oktober 2002, 10:43
      URL: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,218229,00.html


      Heidi Schüller

      "Miss Olympia" kämpft um ihre Würde
      :rolleyes:

      Sie war das Gesicht der Olympischen Spiele in München, später wäre sie beinahe Gesundheitsministerin geworden. Doch heute ist Heidi Schüller verzweifelt: Ihre Ehe ist kaputt, und die Ärztin und Journalistin hat Schulden.

      München - Sie habe derzeit "keine Chance, das Geld zu verdienen, das ich brauche", berichtet Schüller, 52, der Münchner "Abendzeitung". "Einen Promi-Bonus gibt es nicht,die Bank will mir den Hahn zudrehen", erzählt Schüller weiter: Bis vor zwei Jahren glaubte ich, ich sei eine glückliche Frau, seitdem ist es der absolute Horror." Sie gibt zu: Ich kann nicht mehr. Für alle habe ich immer vorausgesehen, was ihnen passiert :rolleyes: - nur für mich nicht."

      Dabei war Heidi Schüller einmal eine der schillerndsten Frauen der Bundesrepublik - für eine kurze Zeit, Anfang der Siebziger Jahre. Denn die damalige Leichtathletin durfte 1972 bei den Olympischen Spielen in München vor einem Millionenpublikum in aller Welt den Olympischen Eid sprechen. Als Sportlerin war sie bei den Spielen weniger erfolgreich: Im Weitsprung wurde sie Fünfte, im Hürdenlauf schied sie in der Zwischenrunde aus. Aber durch den Eid war sie eben zu einem schönen Aushängeschild der Bundesrepublik geworden. :rolleyes: [Anm: und da muss sie etwas falsch verstanden haben... [/b]

      Heidi Schüller promovierte "magna cum laude" in Medizin, wurde Moderatorin in Talkshows ("Talk im Turm", "Drei Nach Neun"), schrieb Bücher ("Die Alterslüge"). Beinahe wäre sie sogar zur Spitzenpolitikerin geworden: 1994 wollte sie der damalige SPD-Kanzlerkandidat Rudolf Scharping als Gesundheitsministerin in sein Kabinett holen. Zweifel an ihrer Qualifikation hatte Schüller damals nicht: "Wer eine Herz-Lungen-Maschine bedient, kann auch ein Ministerium leiten", meinte sie kess.

      Aber: Erstens verlor Scharping die Wahl, und zweitens hatte es sich Schüller mit Scharping zwischenzeitlich verdorben. Sie hatte gefordert, man müsse darüber nachdenken, "ob man 98-jährigen Alzheimer-Patienten nicht das Wahlrecht entziehen sollte" [Anm: Für eine deutsche Ärztin bemerkenswert geschichtsbewußt - zudem stellen die 98jährigen ja bei Wahlen das HAuptproblem dar... :rolleyes: Schüller zeigt hier, wie excellent sie auf das wirklich wichtige im Leben fokussieren kann... :Laugh: ], was Scharping als "törichtes Gerede" abtat. :)

      Aber seitdem hat Heidi de Bucourt-Braun, wie sie jetzt heißt, das Glück offenbar verlassen. Zwei Ehen scheiterten, die Kinder Max, 21, und Cecilia, 16, seien ihr entfremdet, Freunde verschwunden, heißt es in der "Abendzeitung". Und die Schulden drücken. Schüller hat neben einem Haus im Kölner Villen-Vorort Rodenkirchen noch mitten im Berliner Regierungsviertel ("ikea-mäßig, aber wenn nichts passiert, kann ich in zwei Monaten die Miete nicht mehr zahlen), weil sie auf einen Job als Journalistin hofft. Aber ihr einstiger "Promi-Bonus" scheint ihr heute auf dem übersättigten Markt nicht mehr zu helfen. Und auch als Ärztin kann sie nicht mehr arbeiten, weiß Schüller: "In die Medizin kann ich nach so langer Auszeit nicht wieder zurück." [ Anm: Gottseidank]

      Einladungen zu Vorträgen seien rar geworden, mit Buch-Veröffentlichungen klappe es auch nicht mehr: "Ich habe eine Schreibphobie". Aber aufgeben will Schüller nicht: "Ich kämpfe um meine Würde. Irgendwie wird es schon wieder gehen." Einen Trost hat die einstige Deutsche Meisterin über 100 Meter Hürden noch: Ihren alten BMW Z3, ein Cabrio. "Meinen Schmuck kann man versteigern, das Haus pfänden, aber das Auto gebe ich nicht her, das ist ein Lebensgefühl."
      Avatar
      schrieb am 15.10.02 12:12:52
      Beitrag Nr. 220 ()
      Laut Schüller ist also Luxus = Würde.
      NA prost Mahlzeit..... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 15.10.02 12:53:31
      Beitrag Nr. 221 ()
      umgekehrt ist es heutzutage leider eher richtig:

      WÜRDE ist zum Luxus geworden....
      Avatar
      schrieb am 15.10.02 14:10:00
      Beitrag Nr. 222 ()
      #219, Deep Gnadenlos, was ist denn los ? :)

      Beim Lesen fiel mir ein, wer das war. Die nimmt und nahm es wohl mit der Wahrheit nicht so genau.

      Hey, schlag ihr doch mal vor, sich in der Geriatrie zu verwirklichen :)
      Avatar
      schrieb am 15.10.02 15:00:29
      Beitrag Nr. 223 ()
      Fr. Dr. med H.Schüler in einer Podiumsdiskussion des wahlkampfes:

      In der weiteren Diskussion kam der Vorschlag von Frau Dr. Schüller: Könnte nicht als Forderung mal eine generelle Selbstbeteiligung von 10% auf alle(!) Leistungen versucht werden?


      Brilliant, wer schwerkrank ist, zahlt halt 10 % von viel, verkauft Haus und Hof und bezieht Sozialhilfe, wer gesund ist, hat halt Glück gehabt...

      wer so denkt, der kann seinen Medizin-Studienplatz nur über die Sporthilfe-Quote bekommen haben, wie heiiiidi Schüller.

      Sozialsysteme auf Solidaritätsprinzipien sind H. Schüller ein Greuel.... ausser, wenn man in finanzieler Not ist... dann kämpft man um seine Pfründe... ähem, ... natürlich "Würde" ...

      ekelhaft.



      Hier noch ein Erguss der Anhängerin der Würde, gefunden unter http://www.pz-net.de/pz92/provo3.html


      Wir haben Euch verhätschelt

      Wir erwachsenen Deutschen, die wir seit über 50 Jahren in Frieden, Freizügigkeit und stetig wachsendem Wohlstand gelebt haben, haben unsere Jugend auf die Zukunft schlecht vorbereitet - bestenfalls, weil wir es zu gut mit ihnen meinten. Wir haben diese Generation verwöhnt, aber nicht gut behandelt. Unsere Kinder wuchsen und wachsen oft beziehungslos auf, abgespeist als Anhängsel der Wohlstandsgesellschaft. Verhätschelt, verzogen, oft auch sozial verwahrlost. Worüber wundern wir uns heute?
      Sie hatten alles, nur keine Idee davon, wo das alles herkam. Ob das Auto bezahlt war, das Haus, die Wohnung, der Urlaub, die Stereoanlage, die Klamotten, der Computer, die Disketten und alles, was ihr Herz so begehrte? Daß vieles davon auf Pump erworben wurde, blieb ihnen doch häufig verborgen. Die behütete Weltenferne, in der sie groß wurden, war unser Geschenk an sie. Es ist heute ihr Handikap.
      Man kann sich über manche Exemplare dieser Jugendgeneration zu Recht empören, über ihre Dreistigkeit und Unverschämtheit, über ihre Forderungskataloge, auch über ihre Faulheit und ihre beängstigende Ignoranz. Ihr Auftreten ist oft dummdreist. Viele fordern frech ihren Teil vom gesellschaftlichen Kuchen - auch ohne Leistung. Das ist ihr Irrtum. Und es war unser Irrtum, in ihnen solche Wunschträume zu wecken.
      Allzuoft wurden selbst überzogene Forderungen unterstützt. In der Familie, aber auch in der Drogenberatung, bei der Sozialisierung von Verweigerern und im Strafvollzug. So entstand Erlebnispädagogik in Portugal oder Nepal für Schwererziehbare mitsamt ihren erlebnishungrigen Sozialbetreuern. Wie viele Stellen im Sozialdienst stünden zur Verfügung, wenn man der Verweigerungsjugend mehr Eigenengagement und Eigenverantwortung abverlangen würde?
      So gern man sich einzelnen Problemgruppen - möglichst medienträchtig - zuwendet, so wenig haben die unter 18jährigen insgesamt zu melden. Immer mehr Jugendliche wenden sich von der Erwachsenenwelt ab, von ihrer Verlogenheit, ihrer Verantwortungslosigkeit - ökologisch wie ökonomisch -, ihrer Kälte und Freudlosigkeit. Sie suchen fun um jeden Preis, Leichtigkeit, wo doch alles so schwer wird.

      Heidi Schüller, Medizinerin und Publizistin,
      Autorin des Buches "Wir Zukunftsdiebe"
      Avatar
      schrieb am 15.10.02 20:20:00
      Beitrag Nr. 224 ()
      @Deep Thought
      Hab Erbarmen mit der Armen!
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 23:07:21
      Beitrag Nr. 225 ()
      Erbarmen ist Luxus:D
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 23:47:07
      Beitrag Nr. 226 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.07.03 23:12:45
      Beitrag Nr. 227 ()
      :eek: :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 28.07.03 23:13:35
      Beitrag Nr. 228 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 29.07.03 08:35:06
      Beitrag Nr. 229 ()
      o :)
      geht`s besser heute :D
      Avatar
      schrieb am 29.07.03 08:39:32
      Beitrag Nr. 230 ()
      bald jährt sich mein Eingangsposting :schulterklopf:

      1. mein Auto
      2. Männer

      ganz nach dem Motto "Luxus ist das was man haben muß, wenn man alles andere schon gehabt hat"!


      scheint noch immer aktuell zu sein!
      Ein Dank dem, der diesen srd hochgeholt hat :)
      Avatar
      schrieb am 29.07.03 08:41:18
      Beitrag Nr. 231 ()
      Danke, Stella

      Mir gehts eigentlich immer gut, ich bin eine Gut-geh-Maschine;) :)
      Avatar
      schrieb am 29.07.03 18:52:04
      Beitrag Nr. 232 ()
      jetzt hat er sich verkrochen, der srd-Wühler aekschonaer :mad:
      Avatar
      schrieb am 29.07.03 18:54:34
      Beitrag Nr. 233 ()
      ist schon sehr bedenklich, dass er meine zwei srds hochgeholt hat,
      aber den srd an "Linda17" nicht.
      Das macht mich nun doch sehr :confused:
      Avatar
      schrieb am 29.07.03 18:55:46
      Beitrag Nr. 234 ()
      aek, passt dieser srd nicht in Dein Konzept :D
      Avatar
      schrieb am 29.07.03 20:18:08
      Beitrag Nr. 235 ()
      @Stella ich sitze nicht Tag und Nacht vor dem PC.
      Was kann ich für dich tun?
      Avatar
      schrieb am 29.07.03 21:22:46
      Beitrag Nr. 236 ()
      aekschonaer

      aus @Duschgel

      102 von aekschonaer 28.07.03 23:50:24 Beitrag Nr.: 10.259.849 10259849
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      Nach unbestätigten Informationen soll ein Häsinnenbau darauf gewartet haben, dass in das selbige ein Frettchen eindringt.
      Das Frettchen soll, dem vernehmen nach, seine Aufgabe verweigert haben.
      Es sah sich einer hügeligen Landschaft, die es nicht zu überblicken vermochte, ausgesetzt.


      das bedarf der Erklärung!
      Avatar
      schrieb am 29.07.03 22:14:43
      Beitrag Nr. 237 ()
      @StellaLuna

      a)Ich finde das Selbsterklärend. Jede weitere Interpretation erübrigt sich.

      b)Das stand im Kontext eines Thread übergreifenden Austausches. Ein einfacher
      Erklärungsversuch würde zu kurz greifen, da der Kontext fehlt.

      c)Eine sexuelle Anspielung, die hier nicht näher erläutert werden kann.

      d)Das war gestern. Heute kann ich das nicht mehr nachvollziehen.

      Du kannst, wie beim Jauch, zwischen a, b, c oder d wählen, einen User
      deiner Wahl befragen oder mit dem bisher erreichten zufrieden sein.


      P.S.: Hatte das Posting dich angesprochen? Wenn ja warum?
      Avatar
      schrieb am 29.07.03 22:16:38
      Beitrag Nr. 238 ()
      akschonaer
      den Kontext könntest Du mit Duschgels srd "Linda!!!"
      herstellen, oder widerspricht dies der Männer-Kumpanei?
      Avatar
      schrieb am 29.07.03 22:19:16
      Beitrag Nr. 239 ()
      StellaLuna
      Ich kann deinen Gedanken nicht folgen. Kannst du konkreter werden?
      Avatar
      schrieb am 29.07.03 22:19:52
      Beitrag Nr. 240 ()
      aek, ich finde #237 schön, weiter so, ich könnte das nicht so logisch.;)

      Und halte doch das Babe (so zwischen den Zeilen wenigstens) vom exzessiven Tortenessen ab:)
      Avatar
      schrieb am 29.07.03 22:25:13
      Beitrag Nr. 241 ()
      o: )
      gib`s auf, Du kannst nicht gegen das
      kleine Mädchen in Dir ankämpfen :)
      Avatar
      schrieb am 29.07.03 22:26:06
      Beitrag Nr. 242 ()
      aekschonaer
      warum sollte ich konkreter werden?
      It`s your turn!
      Avatar
      schrieb am 29.07.03 22:31:45
      Beitrag Nr. 243 ()
      #241

      Das wahrscheinlich nicht:laugh: , aber ich kann ein klein wenig gegen Mobber wie Dich anschreiben:)
      Avatar
      schrieb am 29.07.03 22:37:06
      Beitrag Nr. 244 ()
      o: )
      wer hat Dir diesen "Bären aufgebunden" :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.07.03 22:38:28
      Beitrag Nr. 245 ()
      o: )
      für den Job bist Du nicht geeignet :schenkelklopf::laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.07.03 22:39:36
      Beitrag Nr. 246 ()
      Du läßt Dich von anderen benutzen - Du bist dumm :D
      Avatar
      schrieb am 29.07.03 22:40:11
      Beitrag Nr. 247 ()
      gw, o, für die 246:)

      Und Stella, werde mal menschlicher:)

      Bist ja keine MobbingMachine:)
      Avatar
      schrieb am 29.07.03 22:41:28
      Beitrag Nr. 248 ()
      schade

      gw, o, für die #247:) , kann passieren, bei dem traffic:laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.07.03 22:42:52
      Beitrag Nr. 249 ()
      o: )
      sorry, Du bist mir zu banal, und tschüss :)
      Avatar
      schrieb am 29.07.03 22:45:30
      Beitrag Nr. 250 ()
      gw, stella für die 249:kiss:
      Avatar
      schrieb am 29.07.03 22:50:06
      Beitrag Nr. 251 ()
      Was ist eigentlich aus Linda17 geworden?? *nurmalsofrag*
      Avatar
      schrieb am 29.07.03 22:50:53
      Beitrag Nr. 252 ()
      das bin ich, StellaLuna :)
      Avatar
      schrieb am 29.07.03 22:53:39
      Beitrag Nr. 253 ()
      #252
      Doch richtig vermutet! Herzliche Grüße. Lang nichts mehr voneinander gehört! :kiss: nach M
      Avatar
      schrieb am 29.07.03 22:54:00
      Beitrag Nr. 254 ()
      so, Stella, es ist spät, Du musst morgen früh raus:) , also gute Nacht, und mach das mit der Obst-Ernährung weiter, das ist absolut richtig:)
      Avatar
      schrieb am 29.07.03 22:55:27
      Beitrag Nr. 255 ()
      psssst Dagobert, Du machst Dich hier unbeliebt,
      wenn Du Deine Zuneigung so öffentlich zeigst :(
      :kiss: Linda
      Avatar
      schrieb am 29.07.03 22:55:40
      Beitrag Nr. 256 ()
      It`s your turn!

      Da dreht sich immer alles.

      Ich hätte part geschrieben.

      Nu ja. Wie es beliebt.
      Avatar
      schrieb am 29.07.03 22:56:07
      Beitrag Nr. 257 ()
      o: )
      Obstfresser sind Weichsch....er :p
      Avatar
      schrieb am 29.07.03 22:56:35
      Beitrag Nr. 258 ()
      ach, den Dagobert kennt doch eh keiner:)
      Avatar
      schrieb am 29.07.03 22:57:35
      Beitrag Nr. 259 ()
      aekschonaer
      ich liebe Karussellfahren :)
      Avatar
      schrieb am 29.07.03 22:57:37
      Beitrag Nr. 260 ()
      #255
      Hoffentlich gibt´s jetzt keine dunkelgelbe Karte dafür! Trotzdem mag ich Dich! Du hast das Herz am rechten Fleck! :)
      Avatar
      schrieb am 29.07.03 22:58:28
      Beitrag Nr. 261 ()
      DagobertII
      Du kommst zu mir auf die "schwarze Liste" :)
      Avatar
      schrieb am 29.07.03 22:59:23
      Beitrag Nr. 262 ()
      sag ruhig o zu mir, nicht :o), aber, lass Dich beruhigen, ich esse auch gerne Obst, das ist gesund:) , liebste Stella:kiss:
      Avatar
      schrieb am 29.07.03 22:59:46
      Beitrag Nr. 263 ()
      ich möchte nicht auf duschgel verzichten

      ales klar:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.07.03 23:00:55
      Beitrag Nr. 264 ()
      Kieberer
      das musst Du ihm schon selbst sagen :)
      Avatar
      schrieb am 29.07.03 23:01:49
      Beitrag Nr. 265 ()
      oder aber Dir ein neues kaufen :D
      Avatar
      schrieb am 29.07.03 23:01:52
      Beitrag Nr. 266 ()
      #260

      Ich bin mir nicht sicher, ob dieser Mensch überhaupt ein Herz hat, aber lies nach, bilde Dir selbst ein Urteil
      Avatar
      schrieb am 29.07.03 23:08:11
      Beitrag Nr. 267 ()
      da kannst Du nicht mitreden, hier geht es um Megaherz :)
      Avatar
      schrieb am 29.07.03 23:11:10
      Beitrag Nr. 268 ()
      #267

      Gell, Du schämst Dich jetzt.

      Das ist gut.

      Das ist ein Anfang.:)
      Avatar
      schrieb am 29.07.03 23:11:49
      Beitrag Nr. 269 ()
      google suche:

      Verkleidete Frauen lebten in ständiger Angst vor Entdeckung. So soffen, rauften und fluchten sie genauso wie ihre Mannschaftskameraden oder galten manchmal sogar als ganz besonders rauhe «Burschen». Beim geringsten Anlass prügelten sie sich und prahlten mit ihren Liebesabenteuern. Enttarnung kam dann meistens nicht, weil sie bei ihrer Arbeit versagt hätten, dumm, schwächlich oder ängstlich gewesen wären, sondern meist nur durch einen Zufall

      Was die bei google so alles schreiben. :(
      Avatar
      schrieb am 29.07.03 23:12:21
      Beitrag Nr. 270 ()
      definiere "schämen" :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 29.07.03 23:13:41
      Beitrag Nr. 271 ()
      aekschonaer
      google hat mit Deinem "Besuch" gerechnet!
      Avatar
      schrieb am 29.07.03 23:15:52
      Beitrag Nr. 272 ()
      @:o)
      Ich denke die message ist angekommen. Es sollte alles wieder lieb werden.
      Avatar
      schrieb am 29.07.03 23:17:20
      Beitrag Nr. 273 ()
      aekschonaer
      nimm o: ) bei den Händen und hab ihn ganz lieb :)
      Avatar
      schrieb am 29.07.03 23:18:11
      Beitrag Nr. 274 ()
      ja, aeki, sie wird wieder humaner, ich bete mit:)
      Avatar
      schrieb am 29.07.03 23:18:18
      Beitrag Nr. 275 ()
      Hallo StellaLauna,
      und was habe ich google bei meinem Besuch gefragt?

      Du solltest es doch wissen.
      Avatar
      schrieb am 29.07.03 23:18:35
      Beitrag Nr. 276 ()
      habt ihr euch schon in die Hosen gemacht :confused:
      Avatar
      schrieb am 29.07.03 23:19:05
      Beitrag Nr. 277 ()
      Sie heisst dann für uns Stella Humana :)
      Avatar
      schrieb am 29.07.03 23:20:50
      Beitrag Nr. 278 ()
      Ich freu mich schon auf ihre geläuterten, mitfühlenden, non-mobbing Postings:)
      Avatar
      schrieb am 29.07.03 23:20:59
      Beitrag Nr. 279 ()
      das ist gut, Humana ist Babynahrung und Muttermilchersatz :)
      Avatar
      schrieb am 29.07.03 23:22:12
      Beitrag Nr. 280 ()
      @ o
      Mich hier keiner kennt... :cry:

      @stella
      Mach doch mal Platz, dann komm ich gern zu Dir auf die schwarze Liste... :kiss:
      Avatar
      schrieb am 29.07.03 23:23:08
      Beitrag Nr. 281 ()
      Humana, freut mich, aber ich hoffe doch, dass es bei Dir nur um die normale Uhr geht, nicht um die biologische:)
      Avatar
      schrieb am 29.07.03 23:23:51
      Beitrag Nr. 282 ()
      Dagobert
      linea ist wohl die Herrin der "schwarzen Liste" :)

      Betreibe srd-Vandalismus, und ein Platz auf dieser Liste ist Dir sicher :)
      Avatar
      schrieb am 29.07.03 23:26:00
      Beitrag Nr. 283 ()
      @stellaluna

      ich sage hier in aller öffentlichkeit das ich auf mein duschgel, das ich aus tieftstem herzen liebe und mit dem ich auch zukünftig meinen körper pflegen möchte, nicht verzichten möchte. ich liebe mein duschgel

      habe fertig

      :)
      Avatar
      schrieb am 29.07.03 23:26:04
      Beitrag Nr. 284 ()
      dann gibt es da auch noch einen Herrscher,
      aber wenn ich seinen Namen erwähne, beschuldigt
      man mich des Mobbings :(
      Avatar
      schrieb am 29.07.03 23:26:18
      Beitrag Nr. 285 ()
      Ich bevorzuge z.Z. ja eine Zwiemilch-Ernährung, bin mir aber unsicher ob die Uhrzeit dafür noch passend ist.
      Avatar
      schrieb am 29.07.03 23:29:27
      Beitrag Nr. 286 ()
      aek
      vergiss nicht Bäuerchen zu machen :D
      Avatar
      schrieb am 29.07.03 23:31:21
      Beitrag Nr. 287 ()
      #284
      Mobbing... :rolleyes: hier im Board? Das wäre eine ernste Sache... :look:
      Avatar
      schrieb am 29.07.03 23:32:33
      Beitrag Nr. 288 ()
      Dagobert
      frag die o, die sagt das :mad:
      Avatar
      schrieb am 29.07.03 23:35:34
      Beitrag Nr. 289 ()
      Die o - dachte bisher, daß es ein Neutrum wäre. Eben das :o)
      Avatar
      schrieb am 29.07.03 23:35:40
      Beitrag Nr. 290 ()
      Ja das Bäuerchen. Ist ja wichtig und sollte nicht vernachlässigt werden.

      Mir erscheint momentan die Frage ab wann sollte Kuhmilch gegeben werden wichtiger.

      “Durch das Füttern reiner Kuhmilch wird eine Eiweißüberfrachtung begünstigt”, so Professor Dr. S. Wirth vom Zentrum für Kinder- und Jugendmedizin, Wuppertal. “Das hat negative Auswirkungen auf die Nierentätigkeit”.

      Das werde ich mir erst einmal überlegen.
      Avatar
      schrieb am 29.07.03 23:37:52
      Beitrag Nr. 291 ()
      Dagobert
      Die Marquise von o versteckt sich hinter
      Sonderzeichen, lass Dich nicht irritieren :cool:
      Avatar
      schrieb am 29.07.03 23:41:06
      Beitrag Nr. 292 ()
      :o)h weh, trotzdem gehe ich jetzt schlafen. Gute N8! :kiss:
      Avatar
      schrieb am 29.07.03 23:42:01
      Beitrag Nr. 293 ()
      Gute Nacht, Dagobert
      war schön Dich mal wieder getroffen zu haben :kiss:
      Avatar
      schrieb am 29.07.03 23:46:07
      Beitrag Nr. 294 ()
      gute Nacht @andere :strengschau:
      Avatar
      schrieb am 30.07.03 00:05:09
      Beitrag Nr. 295 ()
      :laugh: :kiss:
      Avatar
      schrieb am 30.07.03 20:13:16
      Beitrag Nr. 296 ()
      N´abend, alle wieder wach? :look:
      Avatar
      schrieb am 30.07.03 20:36:38
      Beitrag Nr. 297 ()
      Avatar
      schrieb am 30.07.03 20:59:36
      Beitrag Nr. 298 ()
      #297
      Süß die zwei. Und irgendwie schon genial für ihre Zeit.
      Avatar
      schrieb am 30.07.03 21:01:37
      Beitrag Nr. 299 ()
      N`abend. Wer ist alle?
      Avatar
      schrieb am 30.07.03 21:01:59
      Beitrag Nr. 300 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 30.07.03 21:04:09
      Beitrag Nr. 301 ()
      299 muhaha...;)
      Avatar
      schrieb am 30.07.03 21:05:39
      Beitrag Nr. 302 ()
      @ aek
      Wieso alle? Bist Du wieder voll? :eek:
      Avatar
      schrieb am 30.07.03 21:11:31
      Beitrag Nr. 303 ()
      Da ich relativ bescheiden bin, ist es für mich Luxus, immer nur diese mir verdammt gut stehenden Levis 501, Größe 32/32 kaufen zu müssen, ich steh halt drauf:laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.07.03 21:12:58
      Beitrag Nr. 304 ()
      @Dagobert_II.
      Du verstehst deine eigene Frage nicht weil andere voll sind?:confused:Na dann.

      Achte darauf, dass dir nicht so ein volltrunkener auf deinem Heimweg
      auf die Finger tritt. :D
      Avatar
      schrieb am 30.07.03 22:13:52
      Beitrag Nr. 305 ()
      Guten Abend :)
      Avatar
      schrieb am 30.07.03 22:14:52
      Beitrag Nr. 306 ()
      : o)
      zieh Dich woanders um :mad:
      Größe 32 ist gewaltig, Du sprengst diesen srd!
      Avatar
      schrieb am 30.07.03 22:16:24
      Beitrag Nr. 307 ()
      @aek

      Flasche leer! :lick: Hätte ja sein können, daß Deine Milch vergoren war und der Alk seine Wirkung entfaltete. :D
      Avatar
      schrieb am 30.07.03 22:17:42
      Beitrag Nr. 308 ()
      aek
      hat einen Hals wie eine Flasche :look:
      Avatar
      schrieb am 30.07.03 22:21:00
      Beitrag Nr. 309 ()
      nanana, stella

      Ich hab ne KLasse Figur, 183 cm, 75 kg, sportlich.

      Und Du bist sicher gerade wieder am Törtchen-Schoppen, oder etwa nicht?
      Avatar
      schrieb am 30.07.03 22:24:59
      Beitrag Nr. 310 ()
      : o)
      und sonst hast Du nichts Erwähnenswertes :p
      Avatar
      schrieb am 30.07.03 22:51:06
      Beitrag Nr. 311 ()
      Stella, doch schon so manches, aber wer hat das nicht, der ein vertretbares Maß an Eigenliebe hat:)
      Avatar
      schrieb am 30.07.03 22:54:48
      Beitrag Nr. 312 ()
      und mit dem )-Äffchen hältst Du alles zusammen :D
      Avatar
      schrieb am 30.07.03 23:06:40
      Beitrag Nr. 313 ()
      @308
      Ach was? Noch ein (kleines) Stückchen?
      Avatar
      schrieb am 30.07.03 23:12:19
      Beitrag Nr. 314 ()
      klar doch, Stella, aber nun bin ich müde und schreibfaul, wünsche Dir, der Gemeinde, dem Pastor, den Bashern... eine gute Nacht:)
      Avatar
      schrieb am 31.07.03 20:03:27
      Beitrag Nr. 315 ()
      was war sie doch für ein unschuldiges Geschöpf, die Linda :cry:
      Avatar
      schrieb am 31.07.03 20:08:00
      Beitrag Nr. 316 ()
      ja, wenn man linda las, da menschelte es noch.

      Nun schreibt ein eiszapfen an ihrer stelle:cry:
      Avatar
      schrieb am 31.07.03 20:19:07
      Beitrag Nr. 317 ()
      ich schmelze nicht :p
      Avatar
      schrieb am 31.07.03 20:47:21
      Beitrag Nr. 318 ()
      Ach jaa, die Linda ...
      Was schwärmte ich einst um sie ... .. .... ;)

      Weiß denn jemand von Euch, was aus ihr geworden ist? ..

      Ich habe gehört, eine eiserne Lady :eek:, eine scharfsinnige Madame, gerne am Austeilen raffinierter Spitzen :eek:? Wie konnte das nur geschehen?

      Fragen über Fragen :rolleyes:

      vom

      dubaro ;)
      Avatar
      schrieb am 31.07.03 20:52:09
      Beitrag Nr. 319 ()
      dubaro
      heisses:kiss:chen
      Avatar
      schrieb am 31.07.03 20:52:37
      Beitrag Nr. 320 ()
      Linda ist jetzt der Board-Flegel :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.07.03 20:56:31
      Beitrag Nr. 321 ()
      :laugh:

      :kiss: ..
      Avatar
      schrieb am 31.07.03 22:29:47
      Beitrag Nr. 322 ()
      Vandale + Randale - wird ihr nachgesagt :(
      Avatar
      schrieb am 31.07.03 22:46:55
      Beitrag Nr. 323 ()
      Board-Zombie, würde ich sagen, und im Vertreiben verdienter User ein Profi, sie/er hat sicher eine furchtbar starke, grimmige Lobby hinter seinen/ihren schmalen Schultern:)
      Avatar
      schrieb am 31.07.03 22:54:58
      Beitrag Nr. 324 ()
      Avatar
      schrieb am 31.07.03 22:55:53
      Beitrag Nr. 325 ()


      dahinter steckt eine teufliche Lobby :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.07.03 23:06:59
      Beitrag Nr. 326 ()
      mag sein, stella, der preis ist klar: du spielst mit dir alleine
      Avatar
      schrieb am 31.07.03 23:11:17
      Beitrag Nr. 327 ()
      und, was spricht dagegen :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 31.07.03 23:16:12
      Beitrag Nr. 328 ()
      ist ja immerhin ein board, stella, das bedeutet für mich austausch, also mehrere menschen.

      Sei stolz auf dich, du hast es mit deinem geschreibsel geschafft, viele wegzutun, so jetzt spiel alleine weiter
      Avatar
      schrieb am 01.08.03 00:03:10
      Beitrag Nr. 329 ()
      o
      pflege weiter Deine Vorurteile,
      ich helfe Dir so gut ich kann :)
      Avatar
      schrieb am 01.08.03 00:10:34
      Beitrag Nr. 330 ()
      nanana, ich verfolge ja deine gemeinheiten schon lange, also vergiss das mit den vorurteilen:)
      Avatar
      schrieb am 01.08.03 08:22:53
      Beitrag Nr. 331 ()
      o: )
      es steht schlecht um Dich, Deine Vorurteile sind bereits fester Bestandteil Deines Denkens und Handelns :(

      Immerhin scheinst Du nicht zu denen zu gehören, die w :o-anders hingehen um dort über w :o-User/-srds abzulästern, hier aber das "Rührmichnichtan" und den "Friedensapostel" spielen.
      So etwas nenn ich Feigheit vor dem Feind, und welche Strafe darauf steht, dürfte Dir bekannt sein ;)
      Avatar
      schrieb am 01.08.03 10:07:24
      Beitrag Nr. 332 ()
      ...#28 richtig, o :) und einen Anteil daran mag sie haben aber letztlich ist`s doch die freie Entscheidung, fast......wie mit den Aktienempfehlungen ;)
      Avatar
      schrieb am 02.08.03 00:47:23
      Beitrag Nr. 333 ()
      The_Web
      hast Du Kreide gefressen :confused:
      Avatar
      schrieb am 02.08.03 09:51:06
      Beitrag Nr. 334 ()
      ...:laugh: StellaLuna :D war meine Stimme piepsig, staubt`s hier so oder wie kommste darauf :look: lieg` doch immer als Wolf im Schafspelz auf der Lauer nach....einer Wahrheit :cool: allerdings nur wenn ich nicht grad als Schaf im Wolfspelz geschickt getarnt täusch` ;) aber im Ernst, stimmt etwas inhaltlich nicht mit #32 :look: oder war das nur ein taktischer Schachzug um die 333 abzusahnen :laugh: und Prost darauf und direkt noch an dieser Stelle der Stella einen schönen Tag :)
      Avatar
      schrieb am 02.08.03 10:06:54
      Beitrag Nr. 335 ()
      The_Web
      Deine 332 liest sich irgendwie sanftmütig :nochimmer::confused:

      auf der "Lauer liegen" - davon hat schon mancher geträumt :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.08.03 10:33:24
      Beitrag Nr. 336 ()
      #335
      Gute Redewendung... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.08.03 10:36:45
      Beitrag Nr. 337 ()
      DagobertII
      woher weißt Du :confused:
      Avatar
      schrieb am 02.08.03 10:37:32
      Beitrag Nr. 338 ()
      sorry Dagobertll, korrigiere Dagobert_II. :(
      Avatar
      schrieb am 02.08.03 11:07:44
      Beitrag Nr. 339 ()
      ...#35 aber StellaLuna :eek: wie als gutmütige......Naturfehlplanung :D sonst als sanftmütig :look: mal ganz davon ab, daß es schlicht meine Meinung/Wahrheit ist :) und Sanftmut war übrigens mal meau`s Nick den sie aber und obwohl sie mir das Gegenteil versprach doch ablegte :( egal, Frauen halt :p aber zu Träumen....manche(r) tun`s nur und manche(r) leben sie sogar und manche(r) träumen sie leben den Traum :D such` Dir was für mich aus, heut` hab` ich meinen großzügigen oder anders, ist Frauenwunschtag :laugh:;)
      Avatar
      schrieb am 02.08.03 11:23:04
      Beitrag Nr. 340 ()
      The_Web
      sehr elegant formuliert "gutmütige... Naturfehlplanung" :laugh:
      und hier mein Traumwunsch an Dich: Grundreinigung meiner Wohnung, Einkaufen, mich anziehen und ins Schwimmbad tragen... :)
      Avatar
      schrieb am 02.08.03 11:46:14
      Beitrag Nr. 341 ()
      ...bedankt mit :O, StellaLuna :) Wohnungsreinigung, Einkauf und auch auf Händen tragen sollten, solang`s gelegentlich bzw gleichberechtigt aufgeteilt ist, kein Thema sein ;) aber "anziehen" :eek: das widerstrebt meinen naturgegebenen Eigenschaften doch zutiefst :laugh::D
      Avatar
      schrieb am 02.08.03 15:52:21
      Beitrag Nr. 342 ()
      The_Web
      das widerstrebt meinen naturgegebenen Eigenschaften doch zutiefst - diese Aussage weckt den Missionar in mir :D
      Avatar
      schrieb am 02.08.03 17:04:47
      Beitrag Nr. 343 ()
      #339 Sanftmut :rolleyes: lange her :cry: versprochen :cool: vergessen :yawn: erinnern :look: the_web :confused:
      Avatar
      schrieb am 02.08.03 17:14:10
      Beitrag Nr. 344 ()
      #337
      Stella, Du kennst mich, ich kenne Dich, doch verraten wird´s hier nicht! :kiss:
      Avatar
      schrieb am 02.08.03 17:17:15
      Beitrag Nr. 345 ()
      Dagobert, bist du auf STellas Liste :confused:
      Avatar
      schrieb am 02.08.03 17:28:59
      Beitrag Nr. 346 ()
      Dagobert
      sleepless in Entenhausen :)
      Avatar
      schrieb am 02.08.03 17:32:29
      Beitrag Nr. 347 ()
      #345
      auf welcher Liste? Der rabenschwarzen etwa?? :eek:

      #347
      Nö nö, nicht in Entenhausen und auch nicht in Erpeldorf. Das Schlafen fällt dennoch schwer, da es doch ein wenig zu warm ist. :(
      Avatar
      schrieb am 02.08.03 21:29:22
      Beitrag Nr. 348 ()
      Geschichte der O. und wer auch immer, zu wenig Zeit alles zu lesen!
      Stella hat nun mit der Abwanderung hier gar nichts zu tun, vielmehr animiert mich das hier, einfach mal zu sagen, das ich wegen Stella wieder schreib! :)
      Sie hat hier eher viele zusammengehalten! :kiss:

      VMK !
      Avatar
      schrieb am 02.08.03 22:39:42
      Beitrag Nr. 349 ()
      Crissie
      o: ) ist ein "Schläfer" mit einem Chip im Kopf der per
      Knopfdruck vom Schläferboss aktiviert wurde :eek:
      Avatar
      schrieb am 02.08.03 22:52:51
      Beitrag Nr. 350 ()
      Gar nichts bin ich, höchstens ein missglücktes Sonderzeichen, das gerne hier gelesen hat:)
      Avatar
      schrieb am 02.08.03 23:05:09
      Beitrag Nr. 351 ()
      lesen und selbst nix beitragen - der ideale User :D
      Avatar
      schrieb am 02.08.03 23:06:51
      Beitrag Nr. 352 ()
      Dann kann man auch nichts falsch machen, Stella:)
      Avatar
      schrieb am 02.08.03 23:10:47
      Beitrag Nr. 353 ()
      no risk, no fun :p
      Avatar
      schrieb am 02.08.03 23:14:17
      Beitrag Nr. 354 ()
      Ich habe meine Wetten lieber im Wertpapierbereich, Stella, Risiken im Chil-Out sind Risiken für Kinder:)
      Avatar
      schrieb am 02.08.03 23:18:02
      Beitrag Nr. 355 ()
      hoffentlich werd ich nie erwachsen :)
      Avatar
      schrieb am 02.08.03 23:22:07
      Beitrag Nr. 356 ()
      Stella, mit Deiner Art läufst Du niemals Gefahr, ungeliebt zu werden:)
      Avatar
      schrieb am 02.08.03 23:22:12
      Beitrag Nr. 357 ()
      Mein DSL-Modem ist kaputt, ob der Chip-Boss das auch wieder aktivieren kann :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.08.03 23:23:35
      Beitrag Nr. 358 ()
      Hallo, 357, wer bist denn Du?:)
      Avatar
      schrieb am 02.08.03 23:24:34
      Beitrag Nr. 359 ()
      o: ) kramt tief in seiner Hosentaschenpsychologie :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 02.08.03 23:25:14
      Beitrag Nr. 360 ()
      Crissie
      kannst Du nicht auf ISDN auweichen :look:
      Avatar
      schrieb am 02.08.03 23:25:53
      Beitrag Nr. 361 ()
      #358 oh!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.08.03 23:27:17
      Beitrag Nr. 362 ()
      Mach ich doch gerade, stella;) ist lansaaaaaaam:D
      Avatar
      schrieb am 02.08.03 23:30:41
      Beitrag Nr. 363 ()
      :yawn:
      Avatar
      schrieb am 02.08.03 23:32:53
      Beitrag Nr. 364 ()
      Schlaft gut, muss nun die Füsse hochlegen, zumindest den linken :laugh: :laugh:

      VMK :):)
      Avatar
      schrieb am 02.08.03 23:34:05
      Beitrag Nr. 365 ()
      Schlaf gut, #364:)
      Avatar
      schrieb am 03.08.03 10:32:02
      Beitrag Nr. 366 ()
      ...#342 solang` das keine Stellung für`s Leben ist bzw wird, StellaLuna :laugh: aber es freut mich schon das Gute in Dir scheinbar geweckt zu haben, der Glaube versetzt halt doch Berge :D;)
      Avatar
      schrieb am 03.08.03 10:53:00
      Beitrag Nr. 367 ()
      The_Web
      da unterliegst Du einem Trugschluss -
      missionieren bedeutet nicht unbedingt "gewaltfrei bekehren" :p
      Avatar
      schrieb am 03.08.03 11:25:27
      Beitrag Nr. 368 ()
      ...jetzt wo Du das so sagst, StellaLuna :look: ich dacht` halt nur, daß zB das Vorgehen der Kirche in der Vergangenheit Dir nicht als Vorbild dient aber nun gut.........Trugschluß :) doch der gefällt mir letztlich immer noch besser als die Kurz-Version davon :D;)
      Avatar
      schrieb am 19.01.04 23:43:30
      Beitrag Nr. 369 ()
      wer sehnsucht hat, der kann noch mal in die vergangenheit ... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.01.04 22:34:03
      Beitrag Nr. 370 ()
      da scheinen einige User doch sehr gereift zu sein... :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Luxusgüter auf die ich nicht verzichten