checkAd

    USBMPHLP.PDR Ich denke mal das sollte der letzte Treiber sein - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.09.02 19:50:03 von
    neuester Beitrag 30.09.02 12:11:18 von
    Beiträge: 21
    ID: 640.171
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.597
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.09.02 19:50:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      den ich brauch. Allen Unkenrufen zum trotz muß ich mich nochmal an euch richten.
      Hoffe dies ist der dritte und letzte treiber den ich für meine Kamera benötige.
      Bitte legt euch nochmal ins zeug- Ich allein bin wahrscheinlich zu ..... ohne Kommentar

      Danke steve
      Avatar
      schrieb am 29.09.02 20:03:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      @steve

      bin wieder daheim - sieh in deine emails ;)

      Gruss Wunram
      Avatar
      schrieb am 29.09.02 20:07:02
      Beitrag Nr. 3 ()
      ... blöd, sags doch ruhig, wissen eh alle mittlerweile.


      Warum zum Teufel kannst Du Deine ****** Fragen nicht in Deinem ersten (oder zweiten) Thread stellen ????


      Oder bist Du selbst dafür zu blöd ?!
      Avatar
      schrieb am 29.09.02 20:11:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Username: Nur_die_Ruhe
      Registriert seit: 11.02.2000
      User ist momentan: Online seit 29.09.2002 20:06:33
      Threads: 1
      Postings: 156
      Interessen Der Dummheit und Borniertheit der anderen einen Spiegel vorhalten

      ich habs schon mal gepostet - nicht alle können wie sie gerne wollen - da lässt sich doch mal helfen, oder?

      nur so lernt man was dazu, kein grund jemanden so anzumachen

      Wunram
      Avatar
      schrieb am 29.09.02 20:18:29
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Nur_die_Ruhe

      ich hab dieses WinME-USB zum glück nie gehabt - aber wenn du dir die mühe machst in den entsprechenden foren mal zu recherchieren, wirst du sehen, dass das offensichtlich sehr vielen usern so geht. also warum an einem sonntag nicht auch mal w:o nutzen um da weiter zu kommen. die ganze zeit wahlnachlese oder "crash wie ´87" zu lesen führt auch nicht weiter.
      so das musste raus :)
      schönen abend noch
      Wunram

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.09.02 20:22:28
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wie dein Name schon sagt - nur die Ruhe.

      Aber für einen wie dich erkläre ich es doch gern ;)

      Nach der ursprünglichen installation der sonysoftware fragte das system
      nach dem ersten treiber. Den hab ich dann installiert und habe die flocke gemacht.
      Null bock - verstehste. Beim hochfahren heute wollte er den zweiten treiber. Alles klar?
      Und als er dann danach erst wieder den dritten wollte bin ich in die werkstatt und hab
      den kanister mit benzin geholt. Als mein pc dann so in flammen stand tat er mir etwas leid und ich konnte dann grad noch so
      die festplatte retten. deswegen frage ich jetzt erst nach dem dritten treiber. Weiß aber noch nicht ob es der letzte ist.
      Sind alles solche exoten.
      Übrigens: blöd bin ich mit absoluter sicherheit nicht. Nur zu faul zum suchen :D
      Also mäßige dich!
      Avatar
      schrieb am 29.09.02 20:30:12
      Beitrag Nr. 7 ()
      "nur zu faul zum Suchen" - na wenigstens gibst Du es zu. Ändert aber nichts am Umstand an sich.

      Daher nochmal meine Frage (vermutlich hast Du die aus den von mir oben genannten Gründen, bzw. dem Grund nicht verstanden):

      Warum hast Du Deine Frage nicht in Deinem ersten oder zweiten Thread gestellt, sondern einen neuen aufgemacht ?


      @Wunram:

      Ist das wirklich zuviel verlangt ???
      Avatar
      schrieb am 29.09.02 20:34:12
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Nur_die_Ruhe

      naja vielleicht wärs auch in einem thread gegangen - aber so hat steve ja immer wieder aufs neue interesse erzeugt und hoffentlich alle treiber ´beinander wie der franke sagt. die faulheit hat er ja zugegeben :) das könnte mir allerdings nicht passieren - ich mach solange bis die kiste läuft oder ganz verreckt :D

      Wunram
      Avatar
      schrieb am 29.09.02 20:39:38
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Wunram,

      ich finde ja Leute mit Helfersyndrom wie Dich auch voll OK, nur solche Faulpelze, die in ihrer Bequemlichkeit selbst vor Spam nicht zurückschrecken, machen mich einfach krank !
      Avatar
      schrieb am 29.09.02 20:46:10
      Beitrag Nr. 10 ()
      Echt ätzend, da muß ich #9 voll zustimmen!
      Avatar
      schrieb am 29.09.02 20:51:11
      Beitrag Nr. 11 ()
      :confused: also helfersyndrom lass ich nicht gelten.
      ich hab seine frage zufällig gelesen und mal kurz gesucht - ist doch kein problem-. manchmal sitzt man halt wie ein ... vor der kiste. ausserdem hoff´ich, dass jetzt alle akuten probleme gelöst sind und steve selbst weiter kommt ;)

      vielleicht braucht ihr ja auch irgendwann mal einen tip der nix mit börse zu tun hat :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 29.09.02 21:03:46
      Beitrag Nr. 12 ()
      @steve

      sag mal was dazu und schick schon mal den kasten bier vorbei :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.09.02 21:35:39
      Beitrag Nr. 13 ()
      @goldfinger und die ruhe selsbst

      Jetzt muß ich mal deutlicher werden. Für meine Begriffe habt ihr doch voll einen an der Waffel.
      WUNRAM hatte recht. Wenn ich die Fragen in meinem alten Thread gestellt hätte, wäre es nie in dieser schnelligkeit
      abgegangen. Wenn es euch nicht passt was hängt ihr euch dann rein. Hab ich euch angesprochen oder was.
      Langsam glaub ich das ihr die blöden seit.
      Hier gibt es soviele sinnlose postings und wenn einer hilfe braucht geilt ihr euch auf. Schwachmaten.
      War nicht zu faul zu suchen. Hab halt nicht die zeit und die möglichkeiten. Meine interessen gehen eben in andere richtungen.
      Warum dann nicht leute suchen die sich ständig damit beschäftigen.
      @ Wunram

      Dir gilt mein ganz spezieller Dank.
      Hätte es ohne deine hilfe nicht hinbekommen.
      Avatar
      schrieb am 29.09.02 21:43:19
      Beitrag Nr. 14 ()
      :laugh:

      #6:
      Übrigens: blöd bin ich mit absoluter sicherheit nicht. Nur zu faul zum suchen

      #13:
      War nicht zu faul zu suchen.


      Und das innerhalb von 1 1/4 Stunde! Und sowas beschimpft andere Leute als "Schwachmaten"! Mein Gott, wie peinlich!! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.09.02 21:55:26
      Beitrag Nr. 15 ()
      :eek:

      Gut N8
      Avatar
      schrieb am 29.09.02 22:24:48
      Beitrag Nr. 16 ()
      @goldfinger

      sorry, aber irgendwie bist du voll daneben.
      Worte wie Ironie, Sarkasmus oder auch schwarzer Humor scheinen
      Dir fremd zu sein.

      In diesem Sinne verbleibe ich und beende diese Diskussion mit Leuten
      mit denen ich eigentlich nichts zu tun haben wollte.
      Mit einer angenehmen Ausnahme natürlich
      Avatar
      schrieb am 29.09.02 22:28:33
      Beitrag Nr. 17 ()
      steve_I: Du stellst die Frage auch in einem falschen Forum. Geh auf http://www.treiber.de und stell die Frage das nächste Mal dort im Forum. Da findest Du echte Cracks, die den ganzen Tag nix anderes machen, als mit Treibern zu hantieren.
      Mehrere Threads zu einem Thema, die auf w:o völlig deplatziert sind, halte ich auch für unnötig. Bin ich jetzt auch ein Schwachmat?
      Wenn Du nicht die Zeit und die Lust hast und Deine "Interessen eher in andere Richtungen gehen", kannst Du nicht erwarten, daß gewisse Dinge von denen Du doch wiederrum möchtest, daß sie laufen, funktionieren.
      Avatar
      schrieb am 29.09.02 22:35:59
      Beitrag Nr. 18 ()
      Man gebt ihr denn keine ruh. Ich dachte hier ich bin im sofa.
      Da darf ich doch sicherlich noch fragen. Schau dir doch die masse an sinnlosen threads
      an.Mich interessiert´s bei weitem nicht ob stoiber einen orgasmus hat, oder ob ich 10 Euro
      für irgendein Posting bekomme. Ist der Wille in D zu helfen wirklich im Ar.....
      Trotzdem Kneto, danke für den Tip. Aber ich fühl mich bei WO taglich sauwohl. Deswegen schrieb ich hier.
      In ein paar tagen werden die Threads verschwunden sein. Was soll´s. Dafür läuft jetzt mein Programm.


      Tschau
      Avatar
      schrieb am 30.09.02 06:33:47
      Beitrag Nr. 19 ()
      @steve_l:

      Wenn Du mit "Leuten wie uns" nichts zu tun haben willst, dann poste das nächste Mal -wie bereits vorgeschlagen- bei www.treiber.de (oder von mir aus auch bei www.faulpelz.de).

      Und interessante Strategie, die Du hast ... wenn jemandem Deine widersprüchlichen Aussagen auffallen, gehören die auf einmal in die Kategorien "Ironie, Sarkasmus oder auch schwarzer Humor " ... jaja ... :laugh:

      @Goldfinger77/Kneto:

      ;)
      Avatar
      schrieb am 30.09.02 12:08:43
      Beitrag Nr. 20 ()
      Jaja.... wie war der spruch mit den wörtern und der goldwaage.
      Aber was soll´s. Hab euch schon verziehn. Gibt wichtigere sachen als sich hier
      verbal zu bewerfen.
      Hoffe ihr findet nicht schon wieder einen widerspruch der es nicht wert ist besprochen zu
      werden. Hab hier schließlich nicht´s unterschrieben.

      Macht´s gut - bis zur nächsten mißlungenen installation
      Avatar
      schrieb am 30.09.02 12:11:18
      Beitrag Nr. 21 ()
      Ach so. Übrigens hut ab, nur die ruhe. Tolle leistung das dir die widersprüche
      aufgefallen sind. War wirklich sehr unvorsichtig von mir.
      Das nächste mal bin ich cleverer. :laugh::laugh::laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      USBMPHLP.PDR Ich denke mal das sollte der letzte Treiber sein