checkAd

    Hier geniessen einige User Saalschutz - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.09.02 23:34:44 von
    neuester Beitrag 12.04.03 12:37:19 von
    Beiträge: 53
    ID: 640.726
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.240
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.09.02 23:34:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      @Zeitkontrolleur geniesst persönlichen Schutz. Er kann belanglos unbeteiligte Familienmitglieder, Freunde eines Users etc. beleidigen. Unter der Gürtellinie posten und und und...
      Versucht man ihn aufzuspüren wird man gleich von seinen Bodyguards ausgebremst, indem der "Kopfgeldjäger-Thread" gesperrt wird.
      Avatar
      schrieb am 30.09.02 23:38:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      hallo dachs30
      ist das so wichtig?
      ich versuche die bundeswehrregel zu befolgen: 24stunden darüber schlafen und dann weitersehen.
      ist nur ein vorschlag.OK?
      Avatar
      schrieb am 30.09.02 23:40:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      @aekschn

      Für mich schon;)
      Unbeteiligte hält man da raus;)
      Ist halt nur meine Meinung.....
      Avatar
      schrieb am 30.09.02 23:42:49
      Beitrag Nr. 4 ()
      aekschonaer,

      ich möchte den Kopfgeldjäger-sräd (oder so) lesen.
      Hab ich wohl verpasst.

      ob ich in 24 Stunden noch leben werde, kann ich nicht mit Sicherheit versprechen.

      nette Grüße
      Avatar
      schrieb am 30.09.02 23:43:22
      Beitrag Nr. 5 ()
      Daxxi,Du kannst doch Zeitinger nicht wirklich ernst nehmen.
      Ich meine,dass der Bursche den Helm heiss hat,ist doch offensichtlich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.09.02 23:44:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Stachelin

      Der "Kopfgeldjäger-Thread" existierte auch nur ca. 30 Sekunden:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 30.09.02 23:47:06
      Beitrag Nr. 7 ()
      dachs30,

      das toppt ja fast meine sräd-Löschungen
      Respekt ! :D
      Avatar
      schrieb am 30.09.02 23:48:21
      Beitrag Nr. 8 ()
      Tja, man macht sich mit der Zeit:D
      Avatar
      schrieb am 30.09.02 23:49:10
      Beitrag Nr. 9 ()
      Aber die Überschrift war schon irgendwie GEIL. Die wird mir jetzt für ein anderes Thema sicherlich fehlen:cry:
      Avatar
      schrieb am 30.09.02 23:51:44
      Beitrag Nr. 10 ()
      @dachs
      auf deine #3 habe ich dir geantwortet

      @Stachelin
      das was du ansprichst kenne ich nicht und kann dazu nichst beitragen

      wenn sich dachs30 so provoziert fühlt wird er seine gründe haben.
      so weitermachen bringt nichts. dann hat der provozierende gewonnen und lacht sich schlapp.
      deshalb würde ich abstand raten.
      Avatar
      schrieb am 30.09.02 23:52:15
      Beitrag Nr. 11 ()
      dachs,

      ich schenke Dir ein kleines `L`

      aber was sag ich, ist eigentlich bekannt, nich ?
      Avatar
      schrieb am 30.09.02 23:53:22
      Beitrag Nr. 12 ()
      ´ne Denkpause für Zeitinger is ja wie in ein volles 5 Litergefäss noch 2 Liter nachzufüllen.
      Avatar
      schrieb am 30.09.02 23:57:35
      Beitrag Nr. 13 ()
      #10, aekschonaer

      dann soll ich pfoertners Unterstellungen, Beleidigungen und Beschimpfungen gegen mich heute als Provokation auffassen ?
      Und wer lacht sich dann schlapp ?

      oder wie meinst Du das ?

      ich hole Dir den sräd `nur für Moderatoren` eben mal rauf.

      nette Grüße
      Avatar
      schrieb am 01.10.02 00:00:16
      Beitrag Nr. 14 ()
      denkpausen sind manchmal angebracht.
      hier denken die menschen in der kommenden nacht sowieso und bedürfen keiner mod pause.

      mal eine andere frage: ist eine retorten musik gruppe (schreibt man das zusammen) wert das sich menschen beidigen und so aufführen?

      Gibt es nicht prinzipien die wichtiger sind?
      Avatar
      schrieb am 01.10.02 00:04:44
      Beitrag Nr. 15 ()
      ich maße mir kein Urteil über die Wichtigkeiten und Unwichtigkeiten anderer Leute an.

      anders ist es mit den eigenen Prioritäten und Werten.
      ist aber nur meine Meinung.

      nette Grüße
      Avatar
      schrieb am 01.10.02 00:06:08
      Beitrag Nr. 16 ()
      #14 kann man drüber nachdenken

      #15 volle zustimmung!!!!
      Avatar
      schrieb am 01.10.02 00:09:20
      Beitrag Nr. 17 ()
      Na so ein paar kleine verbale Scharmützel mit Zeitinger sind aber schon spassig.:D
      Avatar
      schrieb am 01.10.02 00:12:25
      Beitrag Nr. 18 ()
      Mag schon sein:rolleyes:

      Jeder Mensch braucht sein Feindbild;)
      Avatar
      schrieb am 01.10.02 00:24:50
      Beitrag Nr. 19 ()
      Also ehrlich gesagt glaube ich immer noch,dass Zeiti ein Fake ist.Hier macht doch ein User auf völlig daneben und will uns gewaltig auf die Schippe nehmen.So abstrus,wie der Typ drauf ist,wäre ja so´ne Art psychologisches Neuland.
      Mal ehrlich,wem is denn so´ne Type im RL schon mal über´n Weg gelaufen ?
      Avatar
      schrieb am 01.10.02 00:26:59
      Beitrag Nr. 20 ()
      Ich glaube, dass @ZK eine 2. ID von einem fetten Altuser hier ist;)
      100%ig:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 01.10.02 00:33:23
      Beitrag Nr. 21 ()
      #13,Stachelin
      das was du ansprichtst kenne ich auch nicht. Was sollte ich dann dazu sagen? Am besten nichst.
      Auch wenn das hier nicht hingehört, ich habe deinen Mod Thread von Anfang an gelesen, genauso wie die andere Diskussion um diese Mod Geschichte.
      Das sind viele Insider Geschichten, Personen die sich auch persönlich kennen. Für außenstehende ist das nicht immer so verständlich.
      Was möchte ich sagen?
      Es ist schwer für neue sofa User. Du kannst ruhig Jahre nur gelesen haben und dann einmal schreiben. Akzeptieren wird dich keiner. Wenn du dann eine dünne id hast bist du als zweit id verdächtig. Du wirst vom Dieb als Dieb verdächigt.
      Und das alles von Menschen die doch so besser gebildet sind als all die anderen oder neuen.
      Es mag ja sein das dieses Sofa nur für bestimmte menschen geschaffen wurde. wenn das so ist, dann sollte man das auch so nach aussen darstellen. dann kann jeder beurteilen ob er darauf platz nehmen möchte.
      eines finde ich persönlich schade: die leute die sich als platzhirsche auführen und der meinung sind das sie ja alles so toll hoch halten machen vieles kaputt.
      ich habe hier in verschiedenen foren leute kennengelernt, auch persönlich, die ich nicht mehr missen möchte.
      ich habe hier vieles über geldanlage möglichkeiten gelernt und ich habe hier viel spass.
      die fehler in meiner rechtschreibung oder ausdrucksweise schenke ich euch.
      denkt einmal darüber nach. nicht in einem sräd, sondern im hirn. wer mich jetzt nicht mag: ich wünsche auch dir alles gute. und das ehrlich!
      Avatar
      schrieb am 01.10.02 00:51:08
      Beitrag Nr. 22 ()
      #21 stachelin

      Super, klar, schonungslos und ehrlich !

      Freue mich wirklich so etwas zu lesen !


      BL
      Avatar
      schrieb am 01.10.02 00:54:07
      Beitrag Nr. 23 ()
      Entschuldigung sollte natürlich:

      #21 aekschonaer

      lauten !!!
      Avatar
      schrieb am 01.10.02 00:55:42
      Beitrag Nr. 24 ()
      #22 Wie bitte?
      Avatar
      schrieb am 01.10.02 08:41:30
      Beitrag Nr. 25 ()
      guten Morgen

      #21, aekschonaer

      ich verstehe nicht.
      es geht um hier, jetzt und heute. und vielleicht morgen. falls es ein morgen für w:o geben sollte.

      in seinem Beitrag #109 nebenan unterstellt pfoertner mir Dinge, die eindeutig falsch sind.
      Mehr noch, er dreht mir die Worte in der Tastatur um. Das Ergebnis ist genau das Gegenteil von dem, was ich gepostet habe.
      Und auch meine.
      Das habe ich klar und deutlich, unmissverständlich formuliert und mehrmals wiederholt.

      rein zur Information:
      ich habe vor knapp 2 Jahren hier gelesen. Mit Vergnügen. Nach langwieriger Krankheit bin ich jetzt vor ein paar Wochen zurückgekehrt, in meine Leseecke.
      Und war entsetzt. Über die Entwicklung hier.
      Das Vergnügen war ... ja, wo ?

      im (Müll)Eimer.

      ich kenne niemanden von w:o persönlich. aber ich vermisse einige lieb gewordene, interessant und amüsant schreibende ID`s.
      warum das so ist, die Ursache dafür, wollte ich finden.
      Und war erfolgreich.

      jetzt geht es darum, ob all das so nett Geschriebene ehrlich gemeint war, ob wirklich ein Umdenken statt findet.

      oder ob das alles reine Tastaturbekenntnisse sind und pure Heuchelei ist.
      nach meiner Meinung hat unser aller pfoertner da noch ein hartes Stück Arbeit vor sich.
      Aber das diskutiere ich mit ihm selbst aus. Sachlich und öffentlich.

      2. ID
      stimmt, habe ich. Für die lyrische Abteilung hier.
      Und ich bin weit davon entfernt, mir dafür reuevoll Asche aufs Haupt zu streuen.

      nette Grüße und einen angenehmen Tag
      Avatar
      schrieb am 01.10.02 08:58:18
      Beitrag Nr. 26 ()
      @ dachs30: ich finde 30 Sekunden für durchaus angemessen, wenn du nach einer verbalen Schlägerei versuchst, Leute zu bezahlen,die ZK`s Adressse rausfinden sollen.

      Von daher @ Stachelin brauchst du gar nicht deine Show abziehen, du müßtest das unbedingt lesen.
      Mehr stand definitiv nicht drin!

      Alles andere gehört nicht in diesen Thread

      Und ja, bevor hier einige Dummheiten begehen, gibt es tatsächlich Saalschutz- zum Wohle aller Beteiligten!
      Avatar
      schrieb am 01.10.02 09:31:58
      Beitrag Nr. 27 ()
      guten morgen, sbi

      wenn ich Dich dran erinnern darf, genau das wollte ich.
      es lesen. steht hier. ist so.

      übrigens nett, Dein `Ton`. So außerordentlich höflich und sachlich.

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 01.10.02 09:36:42
      Beitrag Nr. 28 ()
      nicht wahr? :D
      Avatar
      schrieb am 01.10.02 09:39:19
      Beitrag Nr. 29 ()
      ach, Du auch, mein Sohn Brutus ? :D
      Avatar
      schrieb am 01.10.02 09:41:48
      Beitrag Nr. 30 ()
      Es wurde deswegen gesperrt, weil es eben nicht zu lesen sein darf...

      wo ist denn nun das Problem?

      Die neue Offenheit bedeutet doch wohl nicht,
      das jetzt hier alles durchgeht oder jeder Schritt begründet werden muß?
      Avatar
      schrieb am 01.10.02 10:09:47
      Beitrag Nr. 31 ()
      Deep:

      warum musss ich bei "pieksauber" immer an untergelegte Frottee´tücher denken?

      Keine Ahnung - hast du da vielleicht ein Trauma? Frotteetücher sind jedenfalls Mist, die geben zu sehr nach ;)

      techno:

      Avatar
      schrieb am 01.10.02 10:12:20
      Beitrag Nr. 32 ()
      Guten Morgen.
      Ich hoffe die Wogen haben sich geglättet. ;)
      Avatar
      schrieb am 01.10.02 10:14:49
      Beitrag Nr. 33 ()
      Dummi,

      falscher Thread! :laugh:

      Mick
      Avatar
      schrieb am 03.10.02 00:40:51
      Beitrag Nr. 34 ()
      ohne die Erwähnung von Deep Thought wäre das keinem aufgefallen:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.10.02 01:01:00
      Beitrag Nr. 35 ()
      Ich grüsse @Zeitkontrolleur. Wie geht es Dir Du dummes Arsch, heute schon bei W:O gewimmert;)
      Avatar
      schrieb am 12.04.03 01:27:21
      Beitrag Nr. 36 ()
      @Zeiti

      Ich nehme alles zurück und behaupte, dass die KFM hier einen besonderen Schutz geniesst :mad:
      Avatar
      schrieb am 12.04.03 09:17:39
      Beitrag Nr. 37 ()
      @dachs... über mangelnden Schutz kannst Du Dich hier aber auch nicht beschweren...

      und es ist auch nicht hilfreich, sich immer darauf zu berufen, andere hätten angefangen...

      wie kann man so angreifbar sein für Dinge die sich in der Realität offensichtlich nie zugetragen haben ????
      Avatar
      schrieb am 12.04.03 09:19:14
      Beitrag Nr. 38 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.04.03 09:32:47
      Beitrag Nr. 39 ()
      Ich stimme dir zu, mausel und ich sehe es auch so, dass kein User hier Saalschutz geniesst, ausser er ist ein verdienter User (Zitat Dingens)
      Avatar
      schrieb am 12.04.03 09:56:21
      Beitrag Nr. 40 ()
      mausel,
      meinst Du nicht, dass Deine KFM-Anbeterei schon ein bisschen peinlich ist.

      Ich mein nur, weil Du Dich sonst immer so als obergerecht und verständnisvoll darstellst.

      Das trieft ja nur so vor Subjektivität und Hörigkeit!

      Dingens

      PS: Die Ungleichbehandlung ist hier schon ein seltsames Phänomen!
      Avatar
      schrieb am 12.04.03 10:36:18
      Beitrag Nr. 41 ()
      @Dingens

      a1 ..es gibt wenige Dinge die mir wirklich peinlich sind...

      a2 .. wie definierst Du Hörigkeit ??? ..zumindest kann ich Deine Vorwürfe in meine Richtung aus Posting #37 nicht nachvollziehen..

      a3 ..KFM mag sein wie er will, zumindest habe ich von ihm noch nie solch billigen Rechtfertigungsversuche gelesen, was sein nicht immer einwandfreies Verhalten anbetrifft.. und nicht solch lächerlichen Heularien wie ich sie z.B. von Dir kenne...

      eins habt ihr doch schließlich gemeinsam, unendlich oft gesperrt und immer noch da... wo ist da die Ungleichbehandlung ???
      Avatar
      schrieb am 12.04.03 10:40:11
      Beitrag Nr. 42 ()
      #40 Jaja, ihr sollt nicht den falschen Götzen anbeten...


      ..ich mag Subjektivität
      Avatar
      schrieb am 12.04.03 10:44:53
      Beitrag Nr. 43 ()
      mausel,

      so oft bin ich gar nicht gesperrt worden, das scheint nur so!:D
      Avatar
      schrieb am 12.04.03 10:46:34
      Beitrag Nr. 44 ()
      Ich liebe diesen intellektuellen Mezzogiorno(OrginalBodin gesperrt)hier und ich werde weiterkämpfen, bis sie mich mit der Tastatur voraus raustragen, versprochen!

      Venceremos

      KURUsawa Fakemachine
      Avatar
      schrieb am 12.04.03 11:22:04
      Beitrag Nr. 45 ()
      Na endlich ist mal wieder was los :)

      P.S. @mausel, auch ich war schon gesperrt ;)
      Avatar
      schrieb am 12.04.03 11:22:53
      Beitrag Nr. 46 ()
      Neuer Tag; Neues Spiel; Neues Glück :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.04.03 11:23:50
      Beitrag Nr. 47 ()
      na gut dachs... ich schließe Dich in mein Gebet mit ein.. :)
      Avatar
      schrieb am 12.04.03 11:25:05
      Beitrag Nr. 48 ()
      Genießt dier Crissie auch Saalschutz?:mad:
      Avatar
      schrieb am 12.04.03 11:26:27
      Beitrag Nr. 49 ()
      @KR

      Artenschutz :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.04.03 11:27:08
      Beitrag Nr. 50 ()
      Den mach ich frisch, Arten dürfen aussterben:mad:
      Avatar
      schrieb am 12.04.03 12:35:45
      Beitrag Nr. 51 ()
      Manchmal entsteht bei mir der Eindruck, dass w:o für einige User ein Gefängnis ist,
      dem sie nicht entrinnen können und dem sie hilflos ausgeliefert sind.
      Könnte es sein, dass diese virtuelle Welt für einige schon die reale Welt darstellt?
      Dieses Gejammer einiger User ist nicht mehr nachvollziehbar. Ich kann da nur einen "Befreiuungsschlag" empfehlen!

      @Stachelin
      falls es ein morgen für w:o geben sollte- was soll diese Aussage?
      Du warst entsetzt über die Entwicklung der letzten zwei Jahre! Wäre es denn nicht möglich,
      dass auch Du Dich verändert hast, und andere mit Deiner Entwicklung nicht mithalten können,
      in welche Richtung auch immer?

      Es gibt Alternativen zu w:o!
      Avatar
      schrieb am 12.04.03 12:36:49
      Beitrag Nr. 52 ()
      sorry, falscher srd :cry:
      Avatar
      schrieb am 12.04.03 12:37:19
      Beitrag Nr. 53 ()
      :yawn:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hier geniessen einige User Saalschutz