checkAd

    Weißes Haus lehnt Duell zwischen Bush und Saddam Hussein ab - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.10.02 00:06:43 von
    neuester Beitrag 05.10.02 11:12:40 von
    Beiträge: 15
    ID: 642.039
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 887
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.10.02 00:06:43
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 04.10.02 00:10:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      :laugh:

      Ein vernünftiger Vorschlag eigentlich.
      Avatar
      schrieb am 04.10.02 00:11:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      Gute faire Idee.
      Avatar
      schrieb am 04.10.02 00:18:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      Eine Partie Schach wäre nett. ;)
      Avatar
      schrieb am 04.10.02 00:34:34
      Beitrag Nr. 5 ()
      indeed,
      http://www.cnn.com/2002/WORLD/meast/10/03/iraq.bush.duel/ind…
      ...WASHINGTON (CNN) -- The White House scorned an Iraqi leader`s suggestion that President Bush and Saddam Hussein could resolve their differences in a duel, calling it an "irresponsible statement" that did not justify a "serious response."...



      ;)


      L`Arena di Verona (the Verona Arena)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.10.02 00:44:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      #4,

      nee nee, es heißt doch mit gleichen Waffen (Schach hat ja in gewisser weise was mit Intelligenz zu tun) :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.10.02 01:03:30
      Beitrag Nr. 7 ()
      hmm, ein Gottesurteil ? Da kann Bush ja wohl nicht Nein sagen :-)
      Avatar
      schrieb am 04.10.02 01:04:30
      Beitrag Nr. 8 ()
      Warum kein Fernsehduell ? :-)))
      Avatar
      schrieb am 04.10.02 04:18:05
      Beitrag Nr. 9 ()
      schach ist keine gute idee bush würde ja verlieren... ihm fehlen ja noch zwei türme !
      Avatar
      schrieb am 04.10.02 06:41:50
      Beitrag Nr. 10 ()
      Tja, G.W. Bush ist eben ein Feigling.



      Genauso wie seine Soldaten, die nur aus sicherer Höhe ihre
      Bomben abwerfen und unschuldige Zivilisten ermorden.




      deempf :cool:
      Avatar
      schrieb am 04.10.02 08:56:28
      Beitrag Nr. 11 ()
      George Dabbeliew sollte als Waffe den Colt oder das Lasso wählen --- Als gelernter Cowboy dürfte er Saddam mit diesen Waffen locker fertigmachen!

      ;)
      Avatar
      schrieb am 04.10.02 09:33:43
      Beitrag Nr. 12 ()
      aus saddam´s sicht sicher ein taktisch kluger vorschlag, schliesslich gibt´s ihn ja dreifach, während georgie ja "einmalig" ist.

      wird georgie also nicht drauf eingehen. es sei denn, billy sein vorgänger "the kid" stellt sich bereit.

      Avatar
      schrieb am 04.10.02 10:07:51
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ich bin dafür, beide, jeweils mit ner Atombombe bewaffnet auf zum Fernsehduell.
      Schach fällt ja wohl aus schon genannten Gründen flach.

      Ansonsten bin ich gespannt, was Brain Washington sonst noch für Gründe für einen Verteidigungskrieg findet.
      Avatar
      schrieb am 05.10.02 00:35:03
      Beitrag Nr. 14 ()


      Georg W. Bush wollte sich ja auch nicht mit den Taliban-Chef Mohammed Omar duellieren ...

      Taliban-Minister fordert Bush und Blair zum Duell
      05.11.2001

      Während die USA ihr Bombardement fortsetzen, kam vom Außenminister der Taliban ein eigenwilliger Vorschlag. Um die amerikanische Behauptung zu widerlegen, Taliban-Chef Mohammed Omar verkrieche sich, forderte er angeblich George W. Bush und Tony Blair zum Duell mit dem Mullah heraus.

      Quelle: http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,166180,00.html

      Weitere Nachrichtenseiten: http://www.Germany-Pool.de
      .
      Avatar
      schrieb am 05.10.02 11:12:40
      Beitrag Nr. 15 ()
      Bush ist halt eine Memme. Außerdem könnte er dabei ja draufgehen. Und da läßt man doch lieber ein paar tausend Irakis und ein paar Landsleute in einem Krieg sterben...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Weißes Haus lehnt Duell zwischen Bush und Saddam Hussein ab