checkAd

    Frage zu Ebay - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.10.02 13:23:23 von
    neuester Beitrag 05.10.02 14:29:12 von
    Beiträge: 12
    ID: 642.511
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 442
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.10.02 13:23:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      Gestern hab ich entdeckt das ich ja Gebote zurückweisen kann. Also ich geb euch mal en kleinen Beispiel. Ich versteiger eine Cd. Momentanes höchstgebot ist 5 Euro. Jetzt kanns ja sein das der oder die höchstbietende den Bietagenten benutzt also vieleicht 10 euro eingestellt hat. jetzt sag ich nem Kumpel: Biet mit und geh auf 7 Euro. Wenn dann der oder die Bieterin die für 5 Euro geboten hatte nicht drüber geht weiß ich das die ihr maximum erreicht hat und nicht höher als 7 Euro geht. jetzt tu ich des gebot von meim kumpel zurückweisen. Kann doch net so einfahc sein den Preis zu pushen oder? wenn der oder die bietende 10 euro eingestellt hätte wär der preis ja auf 7,50 Euro und des spiel könnte man doch so weiter treiben bis ich den maximal preis rausgefunden hätte. kann des so einfahc sein?
      Avatar
      schrieb am 05.10.02 13:29:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      Gute Frage,bin auch bei ebay tätig,weiß es aber auch nicht???

      d.
      Avatar
      schrieb am 05.10.02 13:29:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ja, ja, aber hast Du auch mal die Kriterien richtig gelesen ?

      ebay haben sich in letzter Zeit zu Abzocker entwickelt.

      alternativ:

      www.justbid.de

      www.gitrade.de
      Avatar
      schrieb am 05.10.02 13:32:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      Scheingebote sind verboten. Mach das ein paar mal und Du fliegst, zu recht.Diese Betrügermentalität..Du klaust auch im Supermarkt,stimmts?
      Avatar
      schrieb am 05.10.02 13:40:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      ne ich bin net so en gesocks das es nötig hat im supermarkt zu klaun. ich hab des nur gestern entdeckt und ich denk halt immer 5 ecken weiter. ich hab kein bedürfnis 2 euro mehr zu verdienen. des is lächerlich. ich will ja auch net dass anderum bei mir der preis hochgepusht wird. obwohl wenn ich in mein depot schau muss ich mir die sache mit dem supermarkt glaub ich nochmal überlegen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.10.02 13:43:15
      Beitrag Nr. 6 ()
      schwachsinn wegen den zwei euco zu pushen wo sind wir denn ??

      ich glaube du hast den sinn von ebay gar nicht kapiert ist es nicht sinnvoll den menschen die möglichkeit zu geben billiger an ware ranzukommen ?

      und NICHT die menschen zu betrügen ? dass macht sinn ehrlichkeit hat zukunft !!

      oder hast du es sooo nötig und so viel zeit ??

      oder bist du politiker ??
      Avatar
      schrieb am 05.10.02 13:47:40
      Beitrag Nr. 7 ()
      in dem moment, in dem dein kupel den anderen überbietet,
      bekommt der andere ne mail, daß er überboten wurde.
      ich weiß nich ob er dann wieder ne mail bekommt, daß er
      nun doch wieder höchstbieter ist. auf alle fälle könnte
      er stuzig werden *g* außerdem weiß ich nicht ob du dann
      automatisch alle gebote deines kumpels löscht. wenn ja
      muß ja noch ein anderer kumpel genau so bieten, daß der
      unschuldige käufer seinen höchstbetrag zahlt. dann würde
      er sicher noch mehr staunen. ;-)
      naja nur noch lug und betrug.
      Avatar
      schrieb am 05.10.02 13:54:03
      Beitrag Nr. 8 ()
      @F50
      leider sind Deine Alternativen keine wirklichen Alternativen. Zwar sind beide Plattformen kostenlos, aber auch ziemlich tot. Kaum Angebote - kaum Nachfrage. Besser ist www.hood.de.
      Avatar
      schrieb am 05.10.02 13:56:39
      Beitrag Nr. 9 ()
      bescheissen und beschissen werden
      des is ois was zählt im Leben ???
      Avatar
      schrieb am 05.10.02 13:59:25
      Beitrag Nr. 10 ()
      danke !

      @ ebay, ausserdem kann man die Gebote bei ebay verfolgen, ob ein Kumpel für einen fortwährend geboten hat, oder du eine zweite Mitgliedschaft hast und puschst.

      Immer nur auf "Bewertungen" bzw. "Bewertungen über eine anderen" bzw. die Bewertungen eines anderen anklicken.
      ebay ist wie ein Glashaus, man muss es nur wissen wie es geht. Es kommt alles raus.
      Avatar
      schrieb am 05.10.02 14:18:21
      Beitrag Nr. 11 ()
      Einfach den Bietagenten nicht nutzen, dann kannst du auch nicht abgezockt werden.
      Avatar
      schrieb am 05.10.02 14:29:12
      Beitrag Nr. 12 ()
      @Stromverteiler,

      ich bin jetzt schon eine ganze Weile bei eBay und behapte mal, dass ich schon recht viel Erfahrung gesammelt habe...insbesondere ist auch aufgefallen, dass Leute, die häufiger Gebote streichen lassen (siehe Dein Beispiel) nach einiger Zeit gesperrt wurden...Du musst dazu wissen, dass solche Aktionen von eBay automatisch protokolliert werden und anschließend ausgewertet werden. Sollte dann ein Manipulationsverdacht aufkommen, werden die Anbieter dahingehend genau überprüft !

      Solltest Du also keinen wirklichen Grund haben, ein Gebot zu streichen, so solltest Du dies lassen...

      Wie bereits von anderen Teilnehmern oben angesprochen macht ein solches Vorgehen nämlich nicht nur eBay selbst, sondern auch die verarschten Bieter aufmerksam, die so ein Vorgehen durchaus auch mal gerne unabhängig vom o.G. Procedere an eBay melden...

      Nur so als Tipp gedacht ;)

      Übrigens: Dein Name "Stromverteiler" wäre bei eBay noch frei ;) also schlag zu !


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Frage zu Ebay