checkAd

    Telecom Venezuela (CANTV, Nasdaq-Ticker VNT): Kennt die jemand? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.02.00 12:53:02 von
    neuester Beitrag 26.03.00 17:07:44 von
    Beiträge: 6
    ID: 64.293
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.158
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.02.00 12:53:02
      Beitrag Nr. 1 ()
      An die Latino-Gemeinde!

      Beim stöbern in der Aktienauswahl Südamerikas bin ich auf die CANTV gestoßen. Lt. Börse Online soll sie ein KGV 2001 von nur 6,7 haben, lt. Yahoo.com ein PE 2000 von 18,57. Beides erscheint mir für einen Telecom-Wert ausgesprochen niedrig, auch wenn man berücksichtigt, daß es sich bei Venezuela bestenfalls um einen Emerging market handelt.

      Weiß jemand näheres?
      Avatar
      schrieb am 16.02.00 23:41:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      Verdammt! Ich hätte nicht viel fragen, sondern kaufen sollen! Heute in USA +16%. Interessanter Marktbericht in Yahoo!finance.
      Avatar
      schrieb am 17.02.00 09:44:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo Südamerikaner,
      wer kann mir sagen über welche bank/broker ich direkt in buenosaires handeln kann. da kommt eine neuemission in den nächsten wochen, die wahrscheinlich erst einige wochen später an der nasdaq gehandelt wird. heisses ding mit locker 100% - 200%.
      thx für hinweise
      Avatar
      schrieb am 20.02.00 19:13:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo Orionis,

      CANTV ist schon wieder zurückgekommen. Charttechnisch gesehen hätte man wirklich Anfang Februar in den Wert gemußt (MACD Signal). Seitdem ist er schon von 24 $ gekommen. Ein Ausbruch hat bei 32 $ stattgefunden. Jetzt wird diese gerade von oben getestet. Sollte diese halten, so wäre noch ein guter Einstieg möglich.



      Ansonsten schau Dir doch die TELMEX mal an, die hat laut Börse Online auch nur ein KGV von 12! Allerdings sollte man dort noch ein bißchen warten, da hat sich charttechnisch wohl eine Fahnenstange gebildet, da wird der Kurs noch erst ein bißchen zurückkommen.

      Triton
      Avatar
      schrieb am 04.03.00 17:47:11
      Beitrag Nr. 5 ()
      diese Aktie wird auch in München gehandelt
      CIA AN. NAC. TEL. DE VENEZUELASHARES D (SPONS. ADRS) 7/O.N.

      Wertpapier Kennnr.903924

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.03.00 17:07:44
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo,

      kann leider keine Quellenangabe hinzufügen, da ich die URL vergessen habe:

      Aber die Regierung Venezuelas greift in die Telefonpreise ein, indem sie die Preise deckelt.

      Was dies bedeutet, sollte sich jeder selbst überlegen...

      Gruß
      Mario


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Telecom Venezuela (CANTV, Nasdaq-Ticker VNT): Kennt die jemand?