checkAd

    Andere Länder, andere Sitten!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.10.02 21:01:52 von
    neuester Beitrag 14.10.02 23:30:51 von
    Beiträge: 49
    ID: 643.154
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 895
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.10.02 21:01:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      Diese ist der Nachfolge Thread von:

      "Tag der offenen Moschee"

      Hier sieht man, wenn erst mal diese Thema eröffnet ist, will und kann KEINER mehr Schluß machen.
      Avatar
      schrieb am 07.10.02 21:03:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      Zum Thema:
      Ich finde, wer in ein andere Land zieht, sei es nur Urlaub oder ein Jahrelanges Leben und Arbeiten dort, sollte sich den Sitten und Gebräuchen des Gastlandes anschlißen.
      Avatar
      schrieb am 07.10.02 21:06:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      Das beginnt beim Essen und Trinken, sollte auch die Bekleidungsmetalitäten und Freizeitaktivitäten nicht außer Acht lassen.
      Die Sprache eines Landes zu sprechen sollte für einen der Jahrelang dort leben will selbstverständlich sein.
      Avatar
      schrieb am 07.10.02 21:06:44
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich finde, wer hier eine Nachricht veröffentlichen darf, der sollte richtig deutsch schreiben können.
      Avatar
      schrieb am 07.10.02 21:09:13
      Beitrag Nr. 5 ()
      Deshalb ist es für mich schon verwunderlich, in der Stadt Menschen zu sehen die verschleiert herumlaufen als ob wir hier in ihren Heimatländern wären.
      Das finde ich eine Provukation gegenüber dem Gastland.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.10.02 21:10:17
      Beitrag Nr. 6 ()
      und er sollte natürlich auch seine religion ablegen und die religion seines gastlandes annehmen....

      kuehe, du weißt, was kommt, diesmal extra heftig:
      PALIM-PALIM...
      yarkssen
      Avatar
      schrieb am 07.10.02 21:14:40
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wer nicht anecken oder provuzieren will muß sich anpassen.
      Das geschied im allgemeinen ganz selbstverständlich, zu Beispiel in der Schule, in Betrieb, im Verein, ganz gleich wo Menschen sind versuchen sie irgentwie das Gleiche zu tun, gleich auszusehen oder haben Gleiche Ziele.
      Avatar
      schrieb am 07.10.02 21:17:14
      Beitrag Nr. 8 ()
      palim-palim

      Hans
      Avatar
      schrieb am 07.10.02 21:18:19
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ganz einfache Dinge des Alltags zeigen, "andere Länder, ander Sitten", z. B. der Gruß im Norden Deutschlands, Moin, moin, in der Mitte Deutschland Guten Tag, im Süden Deutschland Grüß Gott.
      Avatar
      schrieb am 07.10.02 21:19:59
      Beitrag Nr. 10 ()
      ....und Kuehe, er sollte natürlich nicht durch dumme Äußerungen auffallen, gell?!
      Avatar
      schrieb am 07.10.02 21:25:02
      Beitrag Nr. 11 ()
      In jeder Fußballmaschaft haben ALLE Feldspieler das gleiche Trikot, da können auch nicht Spieler nur weil sie von einem andern Land kommen ein anders Trikot anziehen.

      PS: wie??? würde das die Manschaft des FC Bayern aussehen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.10.02 21:26:02
      Beitrag Nr. 12 ()
      @Kuehe
      Wie kannst Du von einem Gast verlangen, Deine Sprache zu sprechen, wenn Du Ihrer selbst nicht mächtig bist?
      ....oder bist Du vielleicht gar nicht in D geboren???
      Avatar
      schrieb am 07.10.02 21:26:27
      Beitrag Nr. 13 ()
      So jetzt seit ihr dran:

      Euere Meldungen Bitte!
      Avatar
      schrieb am 07.10.02 21:28:13
      Beitrag Nr. 14 ()
      þ palim-palim þ
      Avatar
      schrieb am 07.10.02 21:33:07
      Beitrag Nr. 15 ()
      gurkone, ich glaube, er versteht unsere Mitteilungen gar nicht, oder was denkst du? Jedenfalls geht er nicht auf sie ein.
      Avatar
      schrieb am 07.10.02 21:34:14
      Beitrag Nr. 16 ()
      @kuehe


      #12
      DA IST VIEL WAHRES DRAN! :cool:

      Ich hatte dich darauf schon angesprochen!

      Jetzt hab endlich mal den Mut und antworte auf solche Kritiken!

      Dein #2:

      5 Fehler beim flüchtigen Überlesen und dann .... die Ausdrucksweise!!
      Wie würdest du dich erst in Spanisch, Schwedisch oder Suaheli anhören (oder lesen)? :confused:

      H-T
      Avatar
      schrieb am 07.10.02 21:41:16
      Beitrag Nr. 17 ()
      @kuehe

      Fällt mir just ein:

      Dein Thread-Thema hätte bei deiner Rechtschreibung leicht ins Auge gehen können:

      ANDERE LÄNDER,
      ANDERE TITTEN.

      Nur mal so!
      Avatar
      schrieb am 07.10.02 21:41:22
      Beitrag Nr. 18 ()
      Bitte versucht nie Schwitzerdütsch zu sprechen, vor allem nie in der Schweiz !
      ! Ansonsten finde ich ein bischen Anpassung im Gast- oder neuen Heimatland nicht schlecht.
      Avatar
      schrieb am 07.10.02 21:41:45
      Beitrag Nr. 19 ()
      Das Thema des Threads lautet:

      "andere Länder, andere Sitten"

      Und NICHT Deutsch Stunde :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.10.02 21:42:23
      Beitrag Nr. 20 ()
      @ istmirwurscht
      Ich denke mal: Kuehe ist einfach nur ein kleiner Wicht mit einem noch kleineren Hirn, der nur seine geistige o. -lose Diarrhoe loswerden muß um Leute zu provozieren. Gab schon des Öfteren solcherlei Statements des Herrn Kuehe. Der Arme hat wahrscheinlich extreme Minderwertigkeitskomplexe. Deshalb sicherlich auch keine Reaktion!!! Falls doch noch eine kommen sollte, wird`s auch nur ein "kluger" Spruch.
      Avatar
      schrieb am 07.10.02 21:46:01
      Beitrag Nr. 21 ()
      Vielleicht solltest du solche Themen gar nicht erst hier eröffnen, da du dich ja weder durch die Inhalte noch durch die Form als kompetent erwiesen hast.
      Avatar
      schrieb am 07.10.02 21:46:55
      Beitrag Nr. 22 ()
      Wer sich jetzt nicht zu Thema des Threads postet, wir gesperrt.
      Thread-Sperre, ihr wißt schon.
      Avatar
      schrieb am 07.10.02 21:48:55
      Beitrag Nr. 23 ()
      zu # 21, istmirwurst :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.10.02 21:54:59
      Beitrag Nr. 24 ()
      Mein lieber MUHHHHH
      Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit ......
      Dann fang doch erst einmal hier bei deinen Mitbürgern an. Wenn ich sehe, wie die sich größtenteils im Ausland aufführen, halbnackt oder ganz nackt rumlaufen in moslemischen Ländern usw. usw. usw.
      Also erst wenn sich die Deutschen im Ausland so aufführen wie es den Landessitten entspricht, dann - aber erst dann kannst du mit deinem Quark nochmals kommen.
      Jack.
      Avatar
      schrieb am 07.10.02 21:57:03
      Beitrag Nr. 25 ()
      Jackyone, du hast vollkommen RECHT.
      Avatar
      schrieb am 07.10.02 22:05:31
      Beitrag Nr. 26 ()
      @gurkone Alle Achtung, wie Recht du doch hattest - siehe #22, 23!!

      @Jackyone wahrscheinlich hat sich kuehe dieses Thema auf dem Ballermann bei nem ordentlichen Eimer Sangria mit seinen Freunden (kann so ein Mensch Freunde haben?) ausgedacht, weil sie sich so geärgert haben, dass die spanischen Zimmermädchen sich nicht auf Deutsch anmachen ließen.
      Avatar
      schrieb am 07.10.02 22:09:49
      Beitrag Nr. 27 ()
      Was ist denn heut` mit Kuehe los???
      Er reagiert ja völlig normal auf berechtigte Kritik und gibt dem Kritikgeber auch noch Recht. Also, ich bin platt und mach` mir erst mal `ne Vase auf.
      Prost............auf Kuehe
      Avatar
      schrieb am 07.10.02 22:13:45
      Beitrag Nr. 28 ()
      ...ja, haste vielleicht Recht - mach ich jetzt auch mal, prost
      Avatar
      schrieb am 07.10.02 22:16:43
      Beitrag Nr. 29 ()
      Ich trinke einen mit. PROST
      Avatar
      schrieb am 07.10.02 22:24:50
      Beitrag Nr. 30 ()
      Freut euch nicht zu früh - der Unterschied liegt darin ob ich Urlaubsgast bin, der bezahlt, denn für dieses Geld nehmen halt viele diese Ausschweifungen in kauf.

      Oder ob ich in einem Land leben und arbeiten, ja vielleicht, die Vorteile des Gastlandes in Anspruch nehmen will.
      Avatar
      schrieb am 07.10.02 22:29:51
      Beitrag Nr. 31 ()
      Aha, dachte ich`s mir doch! Solange du deine Neckermannmuscheln auf den Tisch legst, darfste dich im Ausland also wie Sau aufführen. Für alle anderen Ausländer (insbesondere in Deutschland)gilt: Lederhosen tragen, sächsich sprechen, Knipp essen und ansonsten Mund halten, hurra!!!
      Avatar
      schrieb am 07.10.02 22:30:16
      Beitrag Nr. 32 ()
      es ist viel schlimmer, wenn sich reiche säcke in einem dritte welt land benehmen wie offene hose, denn dagegen gibt es in diesem land kein mittel. denkst du, wer bezahlt, kann sich auch was rausnehmen? kuehe, deine vollständig verkorksten moralvorstellungen lassen nur einen einzigen kommentar zu:

      PALIM-PALIM

      yarkssen
      Avatar
      schrieb am 07.10.02 22:31:30
      Beitrag Nr. 33 ()
      Muhhhh.
      1.) dein Posting Nr.2!!!!!
      2.) ist es für das Auge des Betrachters egal, ob er einen nackten Urlauber oder Gastarbeiter oder..... sieht!!
      Avatar
      schrieb am 07.10.02 22:31:44
      Beitrag Nr. 34 ()
      ...also doch nicht!!! Schade eigentlich!!!
      Hoffnungsloser Fall!!!
      Laßt ihn labern!!!
      Avatar
      schrieb am 07.10.02 22:38:03
      Beitrag Nr. 35 ()
      zu # 31, so war es früher , so ist es doch heute, wer zahlt gibt an.
      In ungarn waren doch auch nicht alle Deutschen gleich Deutsch oder????
      Die D-Mark machte den Unterschied.
      Avatar
      schrieb am 07.10.02 22:46:30
      Beitrag Nr. 36 ()
      #35 Sag mal bist du völlig breit oder was schreibst du da für einen Blödsinn. Du solltest mal nicht so viel an der Clerasilflasche von der großen Schwester nuckeln, vielleicht kriegst du deine Sätze dann etwas besser auf die Reihe. Falls du deinen Schwachsinn wirklich ernst meintest, hast du dich endgültig als absoluter Blödmann entlarvt. Tut mit Leid....
      Avatar
      schrieb am 07.10.02 22:58:05
      Beitrag Nr. 37 ()
      Muhhhhh.
      Schade, du widersprichst dir selber am laufenden Wort.
      Auf disem Niveau werde ich mit dir nicht weiterreden.
      Avatar
      schrieb am 13.10.02 13:02:37
      Beitrag Nr. 38 ()
      andere Länder andere Sitten, die Beschneidung:

      1. der Männer= von GOtt befohlen, es wird bei Juden und Moslems bemacht

      2. der Frauen, nur in Moslemischen Ländern, warum???, diese Verstümmelung, der Frauen.
      Avatar
      schrieb am 13.10.02 13:33:22
      Beitrag Nr. 39 ()
      Zur Beschneidung:

      1. bei Männern wird die sexuelle Lust nicht gehmmt, es dient mehr der Hygiene.

      2. bei Frauen, soll es umgekehrt der Fall sein??

      Selber weiß ich auch von Berichten von Deutschen Frauen welche z.B. nach Ägypten geheiratet haben, das sie sich ihrem Mann zuliebe beschneiden ließen.
      Avatar
      schrieb am 13.10.02 19:53:31
      Beitrag Nr. 40 ()
      Hier ein Artikel für NICHT Juden

      Pro & Contra
      CIRCLIST ist ein Diskussionsforum. Die Internetseiten von CIRCLIST enthalten daher viele Erfahrungsberichte der Mitglieder. Unsere Seiten dienen nicht der Propaganda, sondern sollen denen in der Meinungsbildung helfen, die sich für eine Beschneidung interessieren.

      Sicherlich gibt es mannigfaltige Meinungen, die die Diskussion zu unserem Thema interessanter machen. Auch Beschneidungsgegner haben ihre Argumente eingebracht. Im Weiteren werde ich auf die üblichsten Gegenargumente erwidern.

      - Die einzigen medizinischen Gründe für eine Beschneidung sind die Phimose und die Paraphimose!

      Unter dem Thema Indikationen wurde eine sehr lange Vorhaut (die Eichel ist bei vollständiger Erektion ganz oder teilweise bedeckt) als Indikation für eine Beschneidung genannt. Wenn man dagegen Einblick in die medizinische Literatur nimmt oder den durchschnittlichen Urologen befragt, so wird im Ergebnis als einzige medizinische Gründe für eine Beschneidung die Phimose und die Paraphimose genannt.

      Eine extrem lange Vorhaut kann aber einen befriedigenden Geschlechtsverkehr behindern. Wenn das keine medizinische Indikation ist, dann geht das über mein Verständnis hinaus.

      Eine Durchsicht der Beiträge in vielen Magazinen hat mir gezeigt, dass viele Männer, die sich im Erwachsenenalter beschneiden ließen, eine überdurchschnittlich lange Vorhaut hatten, aber in den wenigsten Fällen unter einer Phimose litten.

      Insbesondere fielen mir zwei Zuschriften von Männern auf, die keinen befriedigenden Geschlechtsverkehr vor ihrer Beschneidung hatten, da die Vorhaut immer wieder über die Eichel rutschte und eine ausreichende Stimulation verhinderte. Ein Freund, der sich als Erwachsener beschneiden ließ, bestätigte dies, als ich ihn nach dem Grund zu seiner Beschneidung fragte.

      Diese beiden Zuschriften hatten übrigens nichts mit Circlist zu tun, ich fand sie in anderen Zeitschriften. Wenn man befriedigenden Sex und die Möglichkeit ein Kind zu zeugen nicht als irrelevant betrachtet, dann ist eine extrem lange Vorhaut mit Sicherheit ein medizinischer Grund für eine Beschneidung.

      Ich bin mir aber darüber im Klaren, dass es auch Menschen gibt, die Sex und Zeugung als unwichtig empfinden, aber die Meinung einer Minderheit, wird mit Sicherheit niemals generell anerkannt werden.

      - Die Peniskrebsrate ist so niedrig, dass sich daraus kein Grund für eine Massenbeschneidung ableiten lässt!

      Die Peniskrebsrate in den Ländern, wo die Mehrheit der männlichen Bevölkerung beschnitten ist, ist tatsächlich sehr gering. Wenn alle 173 Millionen nordamerikanischer Männer unbeschnitten wären, so müsste man mit 173.000 Krebserkrankungen rechnen. Statistisch gesehen ist das wenig, das wäre "nur" 1 %o, d.h. einer von Tausend müsste mit einer Teil- oder Ganzamputation des Penis leben und über die Hälfte würde sterben. Aber die absolute Zahl von 173.000 wäre entsetzlich hoch.

      Die o.g. Erkrankungsstatistik (1/1000) ist lediglich eine Durchschnittsprognose. Die kanadische Statistik ergibt eine Rate von erschreckenden 1/600, die australische Statistik läge bei einer Krebsrate von lediglich 1/1.500.

      - Die Natur gab dem Manne die Vorhaut, diese sollte nur, wenn es absolut notwendig ist, entfernt werden!

      Die Natur gab überhaupt nichts. Die Vorhaut entwickelte sich. Bei Tieren ist eine Phimose eher unüblich. Bei Menschen ist sie nach der Pubertät ziemlich gewöhnlich, wohingegen die Phimose bei anderen Säugetieren eigentlich unbekannt ist. Der Mensch ist auch einzigartig darin, dass die Vorhaut bei sexueller Aktivität zurückgezogen wird. Oft bedeckt sie die Eichel dann nicht (meiner Erfahrung nach, hatte fast die Hälfte der unbeschnittenen Männer eine teilweise oder völlig freiliegende Eichel. Eine britische Studie fand einen noch höheren Anteil). Das führte zu einer veröffentlichten Hypothese, die besagt, dass sich die männliche Vorhaut äquivalent zum weiblichen Hymen entwickelte - ein Hindernis für den Koitus, das den Geschlechtsverkehr in den unmittelbar nach der Pubertät folgenden Jahren vorbeugen hilft. Eine dieser Barrieren, das Hymen (Jungfernhäutchen), hat überlebt, die Vorhaut ist überflüssig (der Wechsel zum aufrechten Gang machte die Vorhaut als Schutz überflüssig, lange vor der Einführung der Kleidung).

      Man könnte sich auch vorstellen, dass die während der Pubertät (nicht nach der Geburt) durchgeführte Circumcision so alt, wie der Mensch selbst ist. Sie wird bei den meisten Naturvölkern praktiziert, einschließlich bei den australischen Aborigines, die auf einem Inselkontinent mit relativ wenig Kontakt zu anderen Gruppen leben. So könnte sich unsere Vorhaut entwickelt haben, um in dem Alter, in dem sexuelle Aktivitäten erlaubt sind, dann abgeschnitten zu werden.

      Das ist natürlich eine reine Spekulation, aber es gibt Bilder und Schriften über Circumcisionen, die ca. 5000 Jahre alt sind. Die Circumcision ist definitiv ein Teil der Geschichte und der Evolution der menschlichen Art über einen sehr langen Zeitraum.

      Ein zivilisierter Mann lebt auch ansonsten nicht mehr "primitiv - natürlich". Wir schneiden Haar und Nägel, rasieren uns und tragen Kleidung. Wenn jemand unter Tuberkulose oder Lungenentzündung leidet, sagen wir dann: "Das ist natürlich" und lassen ihn sterben? Natürlich nicht.

      - 85 % der Frauen interessiert es nicht, ob ein Mann beschnitten ist oder nicht. Denn lieben sie den Mann oder den Penis? Frauen, die Beschnittene bevorzugen oder ihren Partner dazu treiben, sind unsicher in ihrer eigenen Weiblichkeit und wollen den Mann durch eine Circumcision erniedrigen!

      Nach meinen Erkenntnissen interessiert es fast 70% der Frauen wirklich nicht. Und solange die Frauen, die beschnittene Männer bevorzugen (ca. 20%) die, die Unbeschnittene bevorzugen (ca. 10%) an Zahl übertreffen, ist dies wohl kaum etwas, über das man sich zu sehr aufregen sollte. Relativ wenige der Frauen, die einen beschnittenen Mann wollten, setzen diesen wirklich unter Druck, sich beschneiden zu lassen, obwohl es manchmal doch geschieht. Als ich Fragebögen für meine Studien an der FPA-Klinik verteilte, lernte ich z.B. einen Mann kennen, der von seiner Freundin fallen gelassen wurde, weil er unbeschnitten war.

      Wie auch immer, nach meiner Umfrage hatten lediglich ein Drittel der Frauen, die beschnittene Männer bevorzugen, einen unbeschnittenen Partner. Die anderen hatten ihren Partnern eine Circumcision angeraten. So ist die Diskussion über eine Circumcision realistisch betrachtet keine große Streitfrage.

      - 90% der Unbeschnittenen, die als Erwachsene beschnitten sein wollen, wissen nicht, was ihnen gegeben wurde. Die Vorhaut ist ein Geschenk und sollte niemals ohne medizinische Notwendigkeit (Phimose/ Paraphimose) entfernt werden!

      Alle Menschen sollten soviel Selbstachtung haben und erkennen, dass es auch weitere Gründe geben kann, z.B. Sexualität, Sicherheit und die freie Entscheidung als Mann für oder gegen die Vorhaut.

      - Viele von Euch sind unreif und unsicher in der Einstellung zu ihrer Vorhaut und nennen sie z.B.: "schmutzigen wertlosen Lappen". Diejenigen, die sich beschneiden ließen, haben eine Menge Sensibilität verloren!

      Meine Studien und Briefwechsel etc. haben mir gezeigt, dass es viele unsichere Männer mit und ohne Vorhaut gibt. Beschnittene Männer erschienen mir aber im Umgang mit der Sexualität deutlich sicherer als unbeschnittene. Von den in meiner Umfrage nach ihren Gefühlen über das Beschnitten-/Unbeschnittensein befragten Männern, waren die beschnittenen deutlich zufriedener. Sie haben ein besseres Sexualleben, öfter Geschlechtsverkehr und sind glücklicher in einer festen Beziehung.

      - Die Eichel eines unbeschnittenen Mannes ist wesentlich sensibler, als die eines Beschnittenen!

      Die Forscher Masters und Johnson und meine eigenen Studien können dies nicht bestätigen. In medizinischer Hinsicht schien kein signifikanter Unterschied zwischen den Testpersonen zu bestehen.

      - Es werden erogene Zonen bei der Beschneidung entfernt!

      Die meisten Männer haben keine erogenen Zonen an der Vorhaut. Alle im Erwachsenenalter beschnittenen Männer, die ich bei meinen Studien in Australien kennen gelernt habe, die somit beide Sexvarianten kennen, haben mir mitgeteilt, dass der Sex nach der Bescheidung besser war, als sie vorher vermutet hatten.

      - Ich frage Dich, bei Dir fehlt doch irgend etwas? Bei mir ist alles dran! Ich bin froh, unbeschnitten zu sein.

      Etwas scheint Dir dich zu beunruhigen! Wie steht es mit Deinem Sexleben?

      James Badger (CA, AUS)



      Sensibilitätsverlust, das gewichtigste Gegenargument?

      Ich war ein absoluter Beschneidungsgegner. Ich ging davon aus, dass durch das Wegschneiden der Vorhaut die sensibelsten Zonen verloren gehen (dies ist ja auch das immer wieder genannte und scheinbar gewichtigste Argument gegen eine Beschneidung) und habe die Beschnittenen bedauert. Ich muss auch gestehen, dass ich in meiner Jugend mit Freunden Witze über die Beschnittenen gemacht habe. Gleichzeitig hatte ich Sexualkontakte, die äußerst flach verliefen. Ich hatte Probleme zum Höhepunkt zu gelangen. Die Erregung war da, aber die Reizung fehlte. Ich musste mich enorm geistig stimulieren, um einen Akt zu vollenden. Das gab meinen Partnerinnen zwar gute Befriedigung, aber meine eigene Lust musste zurückstehen. Mit anderen Worten ca. eine Stunde Sex, mit einer minimalen Erfüllung, in einem recht flachen Höhepunkt endend. Damals wusste ich noch nicht, dass der Grund für meine unbefriedigenden Sexerlebnisse meine extrem lange Vorhaut war, die sich immer wieder beim Geschlechtsverkehr über die Eichel schob.

      Ich war von dem, was ich verabscheute (der Beschneidung), aber irgendwie fasziniert. So begann ich bei der Masturbation meine Vorhaut zurückzuhalten, und merkte, dass das Lustempfinden deutlich stärker war. Ich begann, durch Bindetechniken und sogenannte "Hunnengurte" die Vorhaut ständig zurückzuhalten und habe neue sexuelle Erfahrungen gewonnen. Für mich stand fest, eine Beschneidung muss nun sein. Die Internetseiten von CIRCLIST haben mir bei der Meinungsbildung geholfen.

      Heute bin ich der Auffassung, dass in der "Beschneidungsdebatte" nur der Mitreden sollte, der beides kennt, unbeschnittenen und beschnittenen Sex. Medizinische Studien und Meinungen einiger Mediziner sind irrelevant. Jede Studie spiegelt im übrigen nur die persönliche (pro oder contra) Meinung des Verfassers wider. Ebenso wenig können diejenigen, die ohne Mitsprache beschnitten wurden, Sinnvolles zum Pro und Contra einer Beschneidung, zumindest was das Gefühl des Vorher und Nachher angeht, beitragen. Dass die Beschnittenen, die sich von Beschneidungsgegnern eine Verstümmelung einreden ließen und nun an einer Art Begehrensneurose leiden, sich besser an den Erfahrungen der freiwillig Beschnittenen aufbauen sollten, als in der Öffentlichkeit ihr Leid zu klagen und weitere Menschen zu verunsichern, versteht sich von selbst. Deren Probleme dürften eher psychischer als physischer Natur sein.

      Tatsache ist, dass der überwiegende Teil der freiwillig Beschnittenen höchst zufrieden mit dem Gefühl ist. Viele Beschnittene wünschen sich aber ein strafferes Ergebnis oder sind mit den Fähigkeiten ihres Arztes und der Beratung unzufrieden und unterziehen sich einer weiteren Operation. Der Trend geht zu einer straffen ("tight") Beschneidung.

      Für mich ist der Sex nun von Anfang an ein intensives Erlebnis, das ich auch anderen wünsche.

      Und wer trotzdem noch Angst vor einem Sensibilitätsverlust hat, der kann sich Teile des inneren sensibleren Vorhautblattes erhalten. Eine Simulation der Beschneidung über einen längeren Zeitraum ist aber trotzdem ratsam.

      Olaf (D)

      Eine Simulationsanleitung gibt es über diesen Link auf der dieser Seite untergeordneten Seite:
      I. Test



      Copyright
      Avatar
      schrieb am 13.10.02 20:04:36
      Beitrag Nr. 41 ()
      Hier für Juden und Moslems

      Religion -

      Eine Beschneidung ist für männliche Juden im Alter von 8 Tagen und für Moslemknaben i.d.R. im Alter von 5 - 14 Jahren obligatorisch. Das Gebot der Beschneidung (des Mannes) ist religiöses Gesetz. Nur beschnitten fühlt sich der Mann als Teil der Gesellschaft und wird von dieser akzeptiert.
      Avatar
      schrieb am 13.10.02 21:17:13
      Beitrag Nr. 42 ()
      Frauenbeschneidung:

      Die Wurzeln weiblicher Beschneidung
      Dennoch steigt ingesamt gesehen die Zahl der Verstümmlungen immer noch. Wo liegt die Wurzel dieses grausamen Rituals? Weibliche Beschneidung gab es schon vor mindestens 4000 Jahren. Manche sagen, sie komme aus Ägypten, doch dafür gibt es keine Beweise. Das Ritual ist älter als die großen Religionen. Es war verbreitet und bekannt bei Moslems, Christen, Juden und Naturreligionen.
      Heute zieht sich der Vollzug dieses Rituals wie ein breiter Gürtel quer durch Afrika. Befragt man Männer und Frauen, die einer Verstümmelung zustimmen, erhält man widersprüchliche Antworten: "Die Klitoris ist unrein, ein Mann, der sie berührt, stirbt." "Schamlippen sind unhygienisch." "Die Gebärmutter fällt heraus, wenn wir die Frau nicht zunähen." "Eine unbeschnittene Frau ist unfruchtbar." "Sie treibt sich herum und leidet unter sexueller Frustration." "Die Genitalien der Frau stinken, sie müssen zugenäht werden." "Der Mann hat mehr Freude an einer beschnittenen und zugenähten Frau, da sie enger ist."

      Jedes dieser Argumente ist so absurd wie widerlegbar. Mittlerweile gibt es sogar Männer, die vorzugsweise über ihre Landesgrenze fahren, um mit einer unbeschnittenen Frau Sex zu haben. Wahr ist vor allem, daß eine beschnittene Frau keine Freude am Sex hat und es deshalb wohl kaum mit dem Nachbarn tun wird. Ihre Kinder sind also mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit vom Ehemann. Von den Folgeschmerzen einer Beschneidung ganz zu schweigen: Mit der Vernichtung der sexuellen Lust ihrer Frauen erleidet eine Kultur einen unersetzlichen Verlust.
      Avatar
      schrieb am 14.10.02 13:05:10
      Beitrag Nr. 43 ()
      Ein heißes Thema, null Antworten, doch jeder will es wissen.
      Avatar
      schrieb am 14.10.02 16:29:31
      Beitrag Nr. 44 ()
      Liebe/r Kuehe,
      ich wäre aber nicht bereit, mich beispielsweise in Indien daran anzupassen, schulterzuckend das Sterben der Bettler in den Straßen mitanzusehen. Und ich wäre auch nicht bereit, Kinderprostitution in Asien oder Südamerika als unvermeidlich und eben landestypisch hinzunehmen!
      Avatar
      schrieb am 14.10.02 17:18:40
      Beitrag Nr. 45 ()
      also, kuehe, langsam denke ich dass ich mir mein PALIM-PALIM sparen kann, weil es eh ständig in deinem kopf stattfindet.

      du forderst also dass sich alle menschen, die sich in einem anderen land befinden, den sitten des gastlandes anpassen sollen. ausgenommen sind deiner wahnwitzigen argumentation folgend die leute mit der dicken brieftasche. dann aber gehst du einer nicht nachvollziehbaren wendung folgend auf das thema beschneidung ein und landest schließlich bei der beschneidung von frauen.

      ich folgere daraus, dass:
      1. du, wenn du z.b. in saudi-arabien arbeiten würdest, zum islam übertreten würdest und 5 mal am tag in die moschee gehen würdest.
      2. du, wenn du in ethiopien leben würdest, dafür sorgen würdest, dass deine tochter beschnitten wird.
      3. du den sextourismus und die zerstörung von kulturen durch tourismus und imperialismus weltweit gutheißt, denn das waren ja die jungs mit der dicken brieftasche.
      4. du nicht der meinung bist, dass es weltweit verbindliche grundrechte wie schutz des lebens, meinungsfreiheit, religionsfreiheit usw. gibt, die für alle menschen gleichsam gelten und deswegen weltweit, auch gegen geltende sitten, durchgesetzt werden sollten.

      darüber hinaus fordere ich dich auf, dich den sitten und gebräuchen in deutschland anzupassen. dass bedeutet für dich, deine politischen ansichten an die freiheitlich demokratische grundordnung anzupassen sowie aus der kirche auszutreten.

      auf vollzugsmeldung freut sich
      yarkssen
      Avatar
      schrieb am 14.10.02 19:22:48
      Beitrag Nr. 46 ()
      Yarkssen du schreibst völlig daneben-Achtung vor dem Schreiben Gehirn einschalten, aber das wir bei dir sowieso nicht möglich sein. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.10.02 19:32:58
      Beitrag Nr. 47 ()
      Also mein lieber Muuuuhh.

      #45 hat vollkommen recht mit der beurteilung deiner geistigen Ergüße hier. Kann ja jeder selbst hier nachlesen!!!
      Und was deinen Rat zum Gehirn einschalten betrifft :
      Könnte auch dir nicht schaden - aber da das bei Kuehen nicht sooo groß ist und nur zum Schwanzwedeln und Mückenverscheuchen reicht, trifft das ja leider auf dich nicht zu. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.10.02 20:06:04
      Beitrag Nr. 48 ()
      @Kuehe

      Könnte dies im weitesten Sinne auch bedeuten/ heißen - so hieß es vor etlichen Jahren oft beim HEITEREN BERUFE-RATEN -dass man die Sprache des entsprechenden (Gast-) Landes beherrschen sollte? :confused:

      Bitte eine klare Antwort! :cool:

      H-T
      Avatar
      schrieb am 14.10.02 23:30:51
      Beitrag Nr. 49 ()
      JEIN, den es kommt darauf an wie lange ich im Land bleiben will/muß.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Andere Länder, andere Sitten!!!