checkAd

    Volle Solidarität mit Möllemann.... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.10.02 22:37:00 von
    neuester Beitrag 11.11.02 16:48:09 von
    Beiträge: 18
    ID: 644.205
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 277
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.10.02 22:37:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      Möllemann ist einer der wenigen Deutschen, die sagen, was sie denken. Auch wenn es über Juden was zu sagen gibt.
      Z.B. über diesen arroganten, zynischen Juden Namens Friedmann, der uns Deutschen so gerne den Spiegel vorhält.
      Meinen Respekt und meine Anerkennung dafür.
      Wer in Deutschland etwas über Juden sagt, gilt sofort als Nazi. Das ist eine Sauerei, denn wir leben in einem demokratischen Land. Da muss jemand auch seine Meinung
      über Israel oder das Judentum kundtun dürfen, genauso
      wie ich z.B. eine Meinung zu Serben und Kroaten, zu China oder den USA haben darf. Möllemann sagt, was 90 % aller Deutschen denken. Nur die verlogene scheinheilige Medienwelt sieht das anders. Wer mich kennt, der weiß, daß ich kein Freund von FDP oder rechtsgerichteten Parteien bin.
      Ich bin als Nachkriegsbürger frei im Geiste (freier Europäer) wie Möllemann,
      der ein paar Jahre älter sein mag als ich. Ich habe daher genug selbstbewußtsein, dem Judentum objektiv gegenüber zustehen und benutzte daher auch diesen Ausdruck -Judentum, Weltjudentum bewußt.
      Möllemann hat der FDP auch nicht geschadet im Wahlkampf.
      Im Gegenteil - den kleinen Erfolg dieser Yuppie-Partei bei der Wahl, hat die FDP Möllemann zu verdanken. 18 plus war reine Spinnerei. Die Wahl vergeigt haben Weichei Westerwelle und seine Ost-Blondine.
      Avatar
      schrieb am 09.10.02 22:48:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich hoffe,dass er wieder gesund wird.

      Aber dann muss er von der politischen Bühne abtreten,es kam nur Unmögliches und Unmoralisches von ihm.
      Avatar
      schrieb am 09.10.02 22:53:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      @wettertaft
      natürlich ist er als Person ein Spinner und eigentlich nicht salonfähig. Aber es ist mir ein Anliegen ihn zu seiner Standhaftigkeit zu verteidigen, die es in dieser deutschen politischen Landschaft selten gibt. Alle haben Angst vor USA und Israel.
      Avatar
      schrieb am 09.10.02 22:55:06
      Beitrag Nr. 4 ()
      muss der filzlaus zustimmen
      Avatar
      schrieb am 09.10.02 22:55:56
      Beitrag Nr. 5 ()
      Leute wo bleibt Eure Kritik - ich bin noch 10 Minuten "online"-
      dann gehe ich ins Bett..meine Frau wartet sehnsüchtig auf mich...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      JanOne
      4,4300EUR +11,59 %
      Die nächste 700% NASDAQ-Crypto-Chance? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.10.02 22:58:10
      Beitrag Nr. 6 ()
      @filzlaus

      Fick Deine Frau,sonst fick ich sie:D
      Avatar
      schrieb am 09.10.02 22:59:56
      Beitrag Nr. 7 ()
      ihr lasst euch von ihm weiter täuschen - die angeblichen herz-rhythmus-störungen sind nur vorgetäuscht und nie und nimmer echt. egozentrismus pur.
      Avatar
      schrieb am 09.10.02 23:01:20
      Beitrag Nr. 8 ()
      @wttertaft
      du hast ja Recht - wenden wir uns den schönen Dingen des Lebens zu ! Unsre Meinung schert ja in dieser Welt eh niemanden !
      Avatar
      schrieb am 09.10.02 23:02:52
      Beitrag Nr. 9 ()
      ()

      Presse heute:

      Düsseldorf - Die krankheitsbedingte Auszeit des nordrhein-westfälischen FDP-Landesvorsitzenden Jürgen Möllemann wird länger andauern als zunächst angenommen. Wie die behandelnden Ärzte der Münsteraner Raphaelsklinik am Mittwoch in einem zweiten Bulletin mitteilten, wird Möllemann "seine beruflichen Aufgaben sicherlich in den nächsten vier bis sechs Wochen nicht wahrnehmen" können.

      Erschöpfungszustand dauert an

      Zwar habe sich der Gesundheitszustand Möllemanns weiter stabilisiert. Wegen "der schweren psychischen und physischen Belastungen, denen Herr Möllemann ausgesetzt war", dauere sein Erschöpfungszustand aber noch an. Möllemann brauche daher weitere ärztliche Betreuung und absolute Ruhe. Aufgrund seines Krankheits- und Erschöpfungszustandes benötige der FDP-Politiker noch eine längere Genesungs- und Erholungsphase. Möllemann war am Sonntag mit einem Kreislaufzusammenbruch und Herzrhythmusstörungen in die Klinik eingeliefert worden.

      FDP hält an Sonderparteitag fest

      Der Vorstand der nordrhein-westfälischen FDP will unmittelbar nach den Herbstferien in NRW über einen neuen Termin für den verschobenen Sonderparteitag entscheiden. Für den 28. Oktober wurde dazu eine Sitzung anberaumt. Voraussetzung für den Sonderparteitag sei "die vollständige Genesung" Möllemanns. Auf diesem Parteitag soll über das weitere politische Schicksal Möllemanns entschieden werden. Der FDP-Bundesvorsitzende Guido Westerwelle setzt sich für den Möllemann-Herausforderer Andreas Pinkwart ein, der Möllemanns bisheriger Stellvertreter im Landesvorsitz ist.

      Wahlkampfstratege verlässt Partei

      Unterdessen hat der FDP-Wahlkampfstratege Fritz Goergen seinen Parteiaustritt erklärt. Georgen begründete seinen Schritt mit persönlichen und beruflichen Gründen. Der enge Möllemann-Vertraute und Miterfinder des Projekts 18 fügte allerdings hinzu: "Dieser Schritt hat mit dem aktuellen Streit und der Situation der FDP nach der Bundestagswahl nichts zu tun, ist also auch keine Demonstration für diesen oder gegen jenen."

      Dem Kölner Kreisverband lag am Mittwoch noch keine Austrittserklärung vor. "Wahrscheinlich ist Herr Goergen zuerst an die Presse und dann an den Briefkasten gegangen", hieß es dazu von den Kölner Liberalen.
      (ha/ddp)
      Avatar
      schrieb am 09.10.02 23:02:54
      Beitrag Nr. 10 ()
      @filz

      Good Fuck:)
      Avatar
      schrieb am 09.10.02 23:03:34
      Beitrag Nr. 11 ()
      Die Gesundheitsstörungen des alten Fuchs Möllemann sind natürlich nicht echt. Bin gespannt wer länger durchhält -Möllemann oder das Weichei Westerwelle.
      Avatar
      schrieb am 09.10.02 23:06:32
      Beitrag Nr. 12 ()
      Bye !
      Avatar
      schrieb am 09.10.02 23:07:54
      Beitrag Nr. 13 ()
      filzlaus, interessant dass du luegen als "stark" empfindest. bin kein freund von westerwelle, aber ein "weichei" ist er bestimmt nicht. bist du ein starker mann der seine frau betrogen hat ? ;-)
      Avatar
      schrieb am 09.10.02 23:11:33
      Beitrag Nr. 14 ()
      Gute Idee für ein neues Thema!

      Ich will mich nur kurz äußern (als Antwort zur vorhergehenden): UNMORALISCH UND UNMÖGLICH ist die Politik SCHARONS und das was die Israelis mit den Palistensern machen !!!!
      Und das ist alles, was Möllemann zum Ausdruck gebracht !!!!
      Möllemann ist mutig, wie KEINER IN DER GANZEN BANDE !

      Ein wenig mehr Wahrheits- und Gerechtigkeitssinn täte dieser (ganzen übrigen Bande) auch ganz gut !

      Das ist ja ein abgrundtiefer Nonsens gewesen, der gegen die ganze Partei (FDP) veranstaltet worden ist ! Da wird einem ja noch im Nachhinein SCHLECHT davon !

      MfG
      Avatar
      schrieb am 09.10.02 23:27:09
      Beitrag Nr. 15 ()
      Es gibt kein JUDENTUM, dies ist eine Thekenfloskel. Ebensowenig existiert ein CHRISTENTUM, auch wenn solche Begriffe von ungebildeten und meist betrunkenen Heinis an diversen Theken ausgesprochen werden. Wer käme auf die Idee, vom Mohamedanertum oder Buddhistentum zu schwafeln. Friedman in Verbindung zu bringen mit der jüdischen Weltreligion ist lächerlich. Dann müßte ein Mitbürger, der z.B. Schröder oder Möllemann oder Dirk Bach nicht mag, auf Grund seiner Antipathie gegen diese Personen zwangsläufig das WELTCHRISTENTUM angreifen, da sie bestimmte Funktionen in der Medienwelt oder der Politik oder in irgendwelchen Interessenverbände innehaben und gleichzeitig Mitglied einer christlichen Religionsgemeinschaft sind. Ich persönlich kann die Antipathie gegen Friedman nicht nachvollziehen, ich hatte zweimal im Saarland die Gelegenheit, mit ihm und etwa zehn anderen Personen am Tisch zu sitzen und heftigst und lange zu diskutieren. Sehr schlagfertig, sehr offen, intelligent, extrem gebildet etc. und ein guter Lobbyist. Niemand käme z.B. in Großbritannien auf die Idee, einen wirkungsvollen und effektiven Lobbyisten so zu attackieren wie in unserem schönen deutschen Lande. Die einzige Lobby, die wirklich Schlimmes bewirkte und weiterhin Schlimmes für unsere Volkswirtschaft bewirken wird, sind die ewig gestrigen Gewerkschaften und deren "Blockadepolitik". Am deutschen Stammtisch regt man sich nun mal lieber über den bösen (weil reichen) Juden auf, das macht nun mal Spaß und hat Tradition. 58000 fundamentalistisch orientierte, extrem gewaltbereite Moslembrüder in Deutschland, die auf unsere Kultur scheißen von oben bis unten? Scheißegal, Hauptsache, da ist noch ein einziger Jude übriggeblieben, der auch noch frech wird, drauf auf ihn! 8 Millionen Moslems in Deutschland, die, auch wenn scheinbar noch so brav unter uns lebend, uns für wandelnde Sünder halten und sich schütteln vor Ekel, wenn so`ne dekadente deutsche weibliche Schlampe ohne Kopftuch an ihnen vorbeiläuft. Scheißegal, immerhin 8 Millionen Wähler, bei ein wenig israelkritischem Gebrabbel sackt man deren Stimmen ein. In unserem Lande triumphierte schon oftmals Neid über Verstand.
      Avatar
      schrieb am 09.10.02 23:35:37
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hi Filzlaus!!! Volle Zustimmung auch von mir!!! Wer in Deutschland "Eier" in der Hose hat, und die Wahrheit sagt wird LEIDER niedergetrampelt!!!! Das nennt man Demokratie????? Meine Genesungswünsche an herrn Möllemann!!
      Salut
      Avatar
      schrieb am 09.10.02 23:40:07
      Beitrag Nr. 17 ()
      Für alle diejenigen, die noch immer glauben Möllemann wäre der letzte aufrechte Deutsche im Kampf gegen das Weltjudentum, für alle die, die noch immer nicht wahrhaben wollen, daß selbst unsere Regierung die Israelische Regierung öffentlich im Bundestag kritisiert und für alle diejenigen, die noch immer nicht begriffen haben, daß Möllemann Selbstmordattentate gegen israelische Zivilisten gutgeheißen hat:

      Thread: Sharon begeht Kriegsverbrechen und der eine Deutsche ...
      Avatar
      schrieb am 11.11.02 16:48:09
      Beitrag Nr. 18 ()
      Möllemann hat die Wahlstimmen für FDP verdoppelt.
      Er hat der FDP nicht geschadet.
      Aber Westerwelle trägt gerne die Kappe auf dem Kopf.
      Auch Schilly trägt gerne die Kappe auf dem Kopf.
      Sind Westerwelle und Schilly in Israel geboren ???
      -----------------------------------------
      USA wird von Juden regiert. Goldbush usw.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Volle Solidarität mit Möllemann....