checkAd

    Trius----was für ein aroganter Arsch jetzt grade auf ntv - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.02.00 18:57:26 von
    neuester Beitrag 20.02.00 15:00:34 von
    Beiträge: 11
    ID: 64.441
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 633
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.02.00 18:57:26
      Beitrag Nr. 1 ()
      normalerweise sehe ich kein n-tv aber irgendwie läuft das programm. Aber der trius mensch ist so scheiße arogant das ich mich alleine deswegen schon mahl weigere seinen schrott zu zeichnen.....

      ich denke, jeder wo es gerade sieht, kann mich bestätigen.....
      Avatar
      schrieb am 15.02.00 22:17:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      Guter Beitrag - weiter so.
      Avatar
      schrieb am 15.02.00 23:06:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      Tja ja, man ist hier doch in angenehmer, freundlicher Gesellschaft.
      Freut mich.
      P.S. Wenn Du nicht zeichnest, bleibt für die anderen mehr, z.B. für mich.
      Avatar
      schrieb am 15.02.00 23:24:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo slayer...

      Daß du nicht zeichnest, nimmt dir eh keiner ab.. wozu also der Versuch?



      bye
      Avatar
      schrieb am 15.02.00 23:28:01
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo !

      Ich dachte die Trius Aktien werden versteigert ?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.02.00 23:37:28
      Beitrag Nr. 6 ()
      werden sie ja auch.

      naja, ihr könnt euch ja alle gegenseitig zu überbieten, aber ohne mich!
      Avatar
      schrieb am 15.02.00 23:45:17
      Beitrag Nr. 7 ()
      ich bin auch nicht dabei!
      Avatar
      schrieb am 16.02.00 01:54:34
      Beitrag Nr. 8 ()
      Die Versteigerung der Aktien finde ich mal eine wirklich gute Idee,keiner flennt rum wenn er keine bekommt und die Firma macht ordentlich Geld für die Kriegskasse,da sie ja praktisch die normalerweise zu erwartenden Zeichnungsgewinne gleich einkassieren.Wird bestimmt `ne lustige Sache.Kann man dann auch unlimitiert zeichnen??
      Na egal,die Sache läuft ohne mich ab.
      Avatar
      schrieb am 16.02.00 07:55:26
      Beitrag Nr. 9 ()
      gut gut weiter so. Zeichnet Ihr nicht daß ich endlich eine Zuteilung kriege.

      TipAnalyst
      Avatar
      schrieb am 20.02.00 14:35:45
      Beitrag Nr. 10 ()
      viel spaß mit den zugeteilten aktien! tendenziell wird beim auktionsverfahren der emissionspreis höher als beim bookbuildingverfahren liegen (grund: informationsasymmetrien zu lasten der zeichnenden bei hoher nachfrage). was ich aber nicht verstehe: ist trius nicht an einer equity-story interessiert?
      Avatar
      schrieb am 20.02.00 15:00:34
      Beitrag Nr. 11 ()
      interessant fand ich den kommentar, dass es die triusaktien seines erachtens nach nie wieder so günstig wie beim ipo geben wird. ich bin gespannt. die sache läuft jedenfalls ohne mich ab !

      ach ja...als erwarteten emmissionskurs nannte er selber irgendwas mitte 30 bis anfang 40 ! (verbessert mich!) also wer zeichnen will, kann sich ja überlegen, ob dies fair ist und sich danach richten. wer nicht will, auch gut !

      ich bin mir sicher, dass halb emissions-deutschland auf den erfolg dieser emission schauen wird und bereits gespannt ist auf deren erfolg ! falls es ein erfolg wird werden wir dieses verfahren in 1 jahren sicherlich nur nur erleben, falls nicht haben wir es hofentlich das letzte mal erlebt !


      viel erfolg !

      SF


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Trius----was für ein aroganter Arsch jetzt grade auf ntv