checkAd

    Reine Spekulation!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.10.02 19:18:36 von
    neuester Beitrag 06.02.03 05:57:42 von
    Beiträge: 84
    ID: 644.664
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.537
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.10.02 19:18:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      Galaxy Investments! Ein Private Öl und Gas Firma soll da reintransferiert werden!

      Habe heute zugeschlagen un mich wieder ins spekulative Boot gesetzt und werden auf 20-40% Kursgewinn spekulieren wenn der Merger bekanntgegeben wird!

      morchel
      Avatar
      schrieb am 10.10.02 19:33:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      reine spekulation, das ist richtig. Hast du mehr infos zu dem geplanten merger? worauf gründet sich deine hoffnung, dass es nächste woche aufwärts geht?
      Avatar
      schrieb am 10.10.02 19:34:20
      Beitrag Nr. 3 ()
      oder in nächster zeit??
      Avatar
      schrieb am 10.10.02 19:36:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      Habe auch aus guter Quelle gehört, dass der Merger Anfang nächster Woche über die Bühne gehen soll.

      Da sollen sehr erfahrene Leute im Management sitzen, die schon andere Unternehmen für mehrere hundert Millionen $ verkauft haben....
      Avatar
      schrieb am 10.10.02 19:47:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      Mein Kursziel ist 1,35 sollte es vorher drehen bin ich wieder draussen!

      morchel

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.10.02 19:52:28
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich denke, wenn die Gerüchte wahr werden ist sogar einiges mehr drin....
      Avatar
      schrieb am 10.10.02 19:54:43
      Beitrag Nr. 7 ()
      Last Sale: 0.98 +0.06 +6.52%
      Avatar
      schrieb am 10.10.02 19:59:44
      Beitrag Nr. 8 ()
      habe diesesmal 5k zu .95 gekauft...!

      letzes mal hat mir das ganze nur ein paar hunderter gebracht, diesmal solls schon annähernd ein Tausender werden!

      morchel
      Avatar
      schrieb am 10.10.02 21:26:37
      Beitrag Nr. 9 ()
      Beibt abzuwarten, wie es morgen weitergeht. Ich glaube, dass wir spätestens beim Merger einen starken Hype sehen werden...
      Avatar
      schrieb am 10.10.02 22:12:32
      Beitrag Nr. 10 ()
      infos zu dem merger?
      Avatar
      schrieb am 11.10.02 00:39:42
      Beitrag Nr. 11 ()
      Avatar
      schrieb am 11.10.02 00:42:22
      Beitrag Nr. 12 ()
      das sind immer noch keine infos zu dem merger.

      bitte anwort. interessiert hier bestimmt auch noch andere. oder wisst ihr auch nichts??
      Avatar
      schrieb am 11.10.02 00:52:37
      Beitrag Nr. 13 ()
      Das ist nur ein Gerücht: Habe gehört, dass ein gewisser Marc Bruner dabei sein soll, der früher bei Pennacco Energy dabei gewesen sein soll, welche für 500 Mio$ an Marathon Oil verkauft wurde.
      Avatar
      schrieb am 11.10.02 01:08:12
      Beitrag Nr. 14 ()
      außerdem war er Chairman bei Ultra Petroleum (Amex-UPL)
      Der Chart ist der Hammer:

      Avatar
      schrieb am 11.10.02 01:51:33
      Beitrag Nr. 15 ()
      hört sich interessant an. dieser marc bruner scheint was auf dem kasten zu haben...

      wollen wir hoffen, dass die gerüchte so eintreffen, wie du es sagst.

      wäre vielleicht mal einen kleinen zock wert!
      Avatar
      schrieb am 11.10.02 01:59:35
      Beitrag Nr. 16 ()
      hört sich interessant an. dieser marc bruner scheint was auf dem kasten zu haben...

      wollen wir hoffen, dass die gerüchte so eintreffen, wie du es sagst.

      wäre vielleicht mal einen kleinen zock wert!
      Avatar
      schrieb am 11.10.02 02:01:56
      Beitrag Nr. 17 ()
      so ist es! :)

      morchel
      Avatar
      schrieb am 11.10.02 09:06:02
      Beitrag Nr. 18 ()
      wow morchel, wenn du einen thread eröffnetst treiben sich immer wieder ne menge nonames rum, welche mir noch nie aufgefallen sind im thread.
      du schienst das richtig anzuziehen:D
      Avatar
      schrieb am 11.10.02 09:45:46
      Beitrag Nr. 19 ()
      #16
      ich glaube auch, dass es sehr interessant werden kann.
      Avatar
      schrieb am 11.10.02 12:04:34
      Beitrag Nr. 20 ()
      Heute und Montag aufs Volumen aufpassen! Das wird ausschalgebend für den weiteren Verlauf sein!

      Aber immer vorsichtig!
      Reine Spekulation!

      @Forsyth, klar du treibst dich ja auch hier herum! Du kannst ja auchnur eines: PBDY Heil predigen!

      morchel
      Avatar
      schrieb am 11.10.02 15:10:04
      Beitrag Nr. 21 ()
      Ich hoffe das wir heute schon über 1 USD gehen werden...dann währe nächste woche die Bahn frei!

      morchel
      Avatar
      schrieb am 11.10.02 15:17:08
      Beitrag Nr. 22 ()
      @morchel,

      baer leider keine dt. WKN oder hast du eine gefunden bei ubs gabs keine?

      MFG Teffie! :D
      Avatar
      schrieb am 11.10.02 16:44:43
      Beitrag Nr. 23 ()
      nein Leider....

      Die Reiese geht wohl ohne dich Teffie!

      die 1 ist schon angekratzt worden!

      morchel
      Avatar
      schrieb am 11.10.02 18:29:48
      Beitrag Nr. 24 ()
      naja...heute hapert es zwar noch ein wenig mit der Performance, aber bis ende nächster woche sollte das KZ von 1,3 zu erreichen sein!

      morchel
      Avatar
      schrieb am 11.10.02 21:49:32
      Beitrag Nr. 25 ()
      ....und es geht weiter!

      Glückwunsch allen die dabei sind!

      morchel
      Avatar
      schrieb am 12.10.02 18:00:04
      Beitrag Nr. 26 ()
      GAXI packsie ....die 1,30 ...dann bin ich zufrieden! :)

      morchel
      Avatar
      schrieb am 14.10.02 06:20:58
      Beitrag Nr. 27 ()
      So, Tag der Wahrheit! Geht die Reise weiter oder kommt sie ins stocken?

      Ich denke es wird weiter gehen! Schlußkurs um 1,15 sollte möglich sein! Bin schon auf die Firma neugierig die reintransferiert wird!

      Kurs genau im Auge behalten!

      morchel
      Avatar
      schrieb am 14.10.02 11:39:27
      Beitrag Nr. 28 ()
      Wenn meine Quelle recht hat, dann sollten in den nächsten Tagen News kommen, best case, morgen...
      Avatar
      schrieb am 14.10.02 17:11:52
      Beitrag Nr. 29 ()
      Gering im Plus. Morgen könnte es heiß werden....
      Avatar
      schrieb am 14.10.02 17:54:38
      Beitrag Nr. 30 ()
      @Hetrade

      Morgen könnte es nicht nur heiß werden, ab Morgen wird es heiß um Galaxy. ;)

      Mfg Humpus
      Avatar
      schrieb am 14.10.02 17:58:51
      Beitrag Nr. 31 ()
      @humpus

      hast du mehr Details??
      Avatar
      schrieb am 14.10.02 18:22:53
      Beitrag Nr. 32 ()
      @Hetrade
      #13 "Das ist nur ein Gerücht: Habe gehört, dass ein gewisser Marc Bruner dabei sein soll, der früher bei Pennacco Energy dabei gewesen sein soll, welche für 500 Mio$ an Marathon Oil verkauft wurde."

      dieses argument hat bei deiner empfehlung gasco energy (GASE) auch nichts gebracht. ;)

      2 PAC
      Avatar
      schrieb am 14.10.02 19:22:30
      Beitrag Nr. 33 ()
      Der GASE deal ist versaut!

      Sollte wirklich Buner mit seinen Mannen reinkommen so erscheint mir das wie ein vroprogrammiertet Kursgewinn!

      Die Drillingfonds werden Schlange stehen! :)

      Mal schauen obs wirklich so kommt!

      morchel
      Avatar
      schrieb am 14.10.02 22:02:44
      Beitrag Nr. 34 ()
      Gasco nie empfohlen...
      GAXI bei 0,95....jetzt bei 1,03
      Bid 1,02
      wer raus will geht raus...
      Avatar
      schrieb am 15.10.02 11:55:39
      Beitrag Nr. 35 ()
      heute sollten News anstehen....:)
      Avatar
      schrieb am 15.10.02 12:09:16
      Beitrag Nr. 36 ()
      @Hetrade
      "Gasco nie empfohlen"
      deine id nicht, aber deine person! sorry, nur eine dumme vermutung..... ;)

      http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/thread.ph…
      d=1" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/thread.ph…
      d=1

      und hier der beitag deiner anderen id Mogli Jr...wie sich der text doch ähnelt! ;)

      "#7 von MogliJr 03.12.01 13:36:01 Beitrag Nr.: 5.020.929 5020929
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben GASCO ENERGY INC. SHARES DL -,0001

      Hier mal ein paar kleine Ausführungen zum Management:

      Vorstandsvorsitzender Marc Erickson war ein Gründer der Penacco Energy. Dieses Unternehmen begann sein Leben ebenfalls im amerikanischen Freiverkehr (tlw. unter 1$), war später ein AMEX-Unternehmen. Anfang 2000 wurde Pennaco von der Marathon Oil Company für knapp 500 Mio$ aufgekauft, die Aktionäre erhielten 19$ pro Aktie.

      Chairman Marc Bruner war ebenfalls ein Gründer von Pennaco Energy. Außerdem war er Chairman von Ultra Petroleum. Auch Ultra begann sein Leben im amerikanischen Freiverkehr. Ultra Petroleum ist heute ebenfalls an der AMEX gelistet, das Jahreshoch lag bei mehr als 7$, zur Zeit kostet die Aktie mehr als 6$.

      Auch Gasco plant ein Listing an der AMEX.

      Gruß Mogli"


      2 PAC
      Avatar
      schrieb am 15.10.02 12:11:21
      Beitrag Nr. 37 ()
      @2pac

      definitiv nicht....aber setze Dich doch mit Wallstreet Online in Verbindung...
      Avatar
      schrieb am 15.10.02 12:21:08
      Beitrag Nr. 38 ()
      ....da Mogli Jr m.w. der betreiber von www.equitynews.de (auch ein partner von morchels pusherseiten) ist und auf dem laufband aktuell so schön GAXI daherläuft kann ich durchaus 1 und 1 zusammen zählen! ;)

      2 PAC
      Avatar
      schrieb am 15.10.02 12:23:23
      Beitrag Nr. 39 ()
      wie Du meinst...
      Avatar
      schrieb am 17.10.02 18:03:46
      Beitrag Nr. 40 ()
      Das sieht doch richtig gut aus heute bei Galaxy!
      Die kommen langsam in Fahrt. Ob wir heute noch was erfahren über den Merger? ;)

      Mfg humpus
      Avatar
      schrieb am 17.10.02 18:31:23
      Beitrag Nr. 41 ()
      ....da kann jemand Weltverschwörungstheorien anstellen wer will!
      2PAC der Schriftbilddeuter, "PAC der Zusammenahang Feststeller, 2PAC der Verschwörungvermuter, 2PAC der Verbindungerkenner!

      Fakt ist das GAXI schön weiterläuft!

      morchel
      Avatar
      schrieb am 18.10.02 22:46:45
      Beitrag Nr. 42 ()
      schaut nicht schlecht aus!

      morchel
      Avatar
      schrieb am 21.10.02 19:14:41
      Beitrag Nr. 43 ()
      Tja, solange GAXI weiter hochgeht is es OK!

      schon gutes Geld verdient!

      morchel
      Avatar
      schrieb am 21.10.02 22:54:22
      Beitrag Nr. 44 ()
      Schluß auf Tageshöchstkurs! 1,15!

      morchel
      Avatar
      schrieb am 22.10.02 07:12:04
      Beitrag Nr. 45 ()
      Ich bin mir sicher, dass wir in den nächsten Wochen die 1,30$ sehen werden. Die Story wird richtig gut aufgezogen, was ich so mitbekomme. Gut, dass ich früh genug eingestiegen bin.
      Wenn es 20% oder 30% werden, sollte man sich auch mal zufrieden geben.

      Mfg Humpus
      Avatar
      schrieb am 23.10.02 12:01:27
      Beitrag Nr. 46 ()
      Das könnte noch was werden. Bisher läuft das Ding hervorragend, ist nur die Frage, wann die jetzt mal den Merger bekanntgeben wollen...
      Avatar
      schrieb am 23.10.02 15:55:59
      Beitrag Nr. 47 ()
      ...weiter gehts!

      morchel
      Avatar
      schrieb am 24.10.02 18:25:25
      Beitrag Nr. 48 ()
      GAXI läuft bis jetzt hervorragend. Innerhalb kurzer Zeit von 0,98$ auf 1,18$. Wenn die erwartete Meldung kommt und der Merger bekanntgegeben wird, werden wir mit Sicherheit einen ordentlichen Kurssprung nach oben sehen bei erheblich größerem Volumen. :)


      Humpus
      Avatar
      schrieb am 24.10.02 19:28:41
      Beitrag Nr. 49 ()
      .19 bezahlt.....mal sehen ob wir heute über 1,2 schließen!

      morchel
      Avatar
      schrieb am 25.10.02 18:04:40
      Beitrag Nr. 50 ()
      Schlußkurs heute 1,19 oder 1,20.

      Ein richtig schöner Chart. Und die Bekanntgabe des Mergers steht noch aus. :)




      Humpus
      Avatar
      schrieb am 25.10.02 22:17:50
      Beitrag Nr. 51 ()
      Schlusskurs 1,20 und das mit Ansage :)

      Das ist mit Sicherheit noch nicht das Ende der Fahnenstange ;)

      Humpus
      Avatar
      schrieb am 26.10.02 06:24:14
      Beitrag Nr. 52 ()
      Mein Kursziel war eigentlich 1,3. Ich überlege noch ob ich nicht auf 1,5 erhöhe!

      10k hab ich eingesetzt. Immerhin schon ein ganz schönes Sümmchen beinander!

      morchel
      Avatar
      schrieb am 28.10.02 19:02:01
      Beitrag Nr. 53 ()
      Sieht bis jetzt wieder sehr vielversprechend aus bei GAXI.
      Auf dem Weg zu 1,30 sollten wir heute die 1,22 als Schlusskurs sehen. ;)

      Humpus
      Avatar
      schrieb am 29.10.02 16:04:33
      Beitrag Nr. 54 ()
      so, bald ist es soweit und ich habe mein Kursziel erreicht!

      Dann werde ich mal einen Teil verkaufen und einen Teil weiterlaufen lassen!

      Seit umschlungen ihr Tausender! <:laugh:>

      morchel
      Avatar
      schrieb am 29.10.02 17:55:02
      Beitrag Nr. 55 ()
      Gestern haben wir die 1,22$ zwar nicht mehr gesehen, dafür schließen wir heute hoffentlich bei 1,25$. ;)

      Mein Kursziel von 1,30$ ist in greifbarer Nähe. Weiter lehne ich mich vorerst nicht aus dem Fenster. Lassen wir uns doch einfach positiv überraschen vom weiteren Kursverlauf. :)

      Humpus
      Avatar
      schrieb am 29.10.02 19:53:01
      Beitrag Nr. 56 ()
      :cool: die Kauferei geht weiter! Bid angehoben und Ask dünner geworden!

      morchel
      Avatar
      schrieb am 29.10.02 19:53:53
      Beitrag Nr. 57 ()
      Der Kurs steigt weiterhin kontinuierlich Tag für Tag. Die Jungs versprechen sich einiges von der Bekanntgabe des Mergers und zögern die Meldung so lange wie möglich raus.
      Der Kurs steigt allerdings auch ohne Meldung. Hier sind eben Profis am Werk. :)


      Humpus
      Avatar
      schrieb am 29.10.02 22:31:34
      Beitrag Nr. 58 ()
      Schlusskurs 1,25$. :)

      Ich bin mir fast sicher, dass wir die 1,30$ bis Freitag sehen werden. Und wenn dann die Meldung kommt ....;)

      Noch einen Blick auf den Chart! :cool:



      Humpus
      Avatar
      schrieb am 30.10.02 04:40:49
      Beitrag Nr. 59 ()
      sooooo weiter so.....

      hoffentlich erreichen wir die 1,3 noch diese Woche!

      Habe ein neues Projekt gefunden das einen großen Batzen verdient!

      rund 30% hab ich verdient, ein paar könnten es noch werden!

      morchel
      Avatar
      schrieb am 30.10.02 17:31:26
      Beitrag Nr. 60 ()
      .....jaaaaa, the show must go on!

      Ein Teilverkauf steht bei 1,3 bei mir an!

      komm schon ....:)

      morchel
      Avatar
      schrieb am 30.10.02 18:01:05
      Beitrag Nr. 61 ()
      Die 1,30$ Marke scheint schneller zu fallen, als ich angenommen hatte. ;)

      Humpus
      Avatar
      schrieb am 30.10.02 18:11:50
      Beitrag Nr. 62 ()
      Hi morchel, oberguru!

      Hab grad ne tolle Ralley einer Aktie entdeckt!
      Virtual Academics heißt der Wert.
      Du als Dauerposter hättest diesen Wert doch schon längst
      vor mir sehen müssen.
      Sieh Dir mal den Kursverlauf der letzten Monate an!!!!!

      Oder weißt Du was über die Firma?

      Nix für ungut

      Gruß bullard
      Avatar
      schrieb am 31.10.02 15:54:58
      Beitrag Nr. 63 ()
      GAXI ist für mich Geschichte! zu 1,29 verkauft! sicher ist sicher!

      war ein schöner Batzen!

      :)

      morchel
      Avatar
      schrieb am 31.10.02 16:02:38
      Beitrag Nr. 64 ()
      rund 1700€...das war aber wirklich leicht verdientes Geld!

      Werde mein Augenmerk und die 1700 heute und morgen einem uns allen gut bekannten Kanadier widmen!

      Globenet Res. Das Ask ist superdünn und die OS sind sehr wenig!

      morchel
      Avatar
      schrieb am 01.11.02 11:59:05
      Beitrag Nr. 65 ()
      @morchel

      Dein Problem, wenn du bei 1,29$ verkauft hast. :)

      Ich für meinen Teil, warte auf jeden Fall noch die Meldung über den Merger ab. Dann werden wir nochmal ordentliches Kaufvolumen sehen. Sollte nicht mehr lange dauern, bis wir darüber informiert werden. ;)

      `good luck` und weiterhin gute Geschäfte.


      Humpus
      Avatar
      schrieb am 05.11.02 09:32:14
      Beitrag Nr. 66 ()
      GAXI 4.11.02:

      Galaxy will focus its initial efforts in exploiting 15,600 acres in the Powder River Basin of
      Wyoming. Galaxy`s acreage is underlain by six coal seams at depths ranging from 600 feet to
      3,200 feet below the surface. Galaxy is entitled to drill up to 400 wells on this acreage. Five
      wells have been drilled and cased on this property, and are awaiting completion and
      production. The proximity to other operators will allow Galaxy to benefit from the established
      infrastructure of gathering systems and pipelines.
      A 20-inch high-pressure transmission line
      runs directly through Galaxy`s property in the Powder. The Powder acreage is located in
      proved geologic settings (known productive coal seams) and is adjacent to developed
      properties, which are held by larger CBM developers and operators such as Devon Energy,
      ConocoPhillips, Western Gas Resources, Williams Companies, J.M. Huber, Marathon Oil
      Corp. and others.
      Potential CBM in the area of the Powder is estimated at 39 trillion cubic
      feet (TCF) in place.


      PRVB 3.09.02:

      Powder River Basin Gas Corp. is an exploration, development and production company
      engaged in the evaluation and development of coal-bed methane ("CBM") reserves as well as
      shallow oil reserves within the Powder River Basin in Wyoming. The Company`s focus is to
      obtain leasehold interests in acreage within the Powder River Basin, an area that located in
      proven geologic settings (known productive coal seams) and is adjacent or near developed
      leases, which are held by larger CBM developers and operators such as Devon Energy
      (NYSE:DVN - News), Western Gas Resources (NYSE:WGR - News), Williams Companies
      (NYSE:WMB - News), Phillips Petroleum (NYSE:P - News), J.M. Huber and others.
      This
      close proximity to other operators allows PRVB to benefit from the established infrastructure
      of gathering systems, pipelines
      , electricity sources, roads, etc. In addition, PRVB can benefit
      from the dewatering of the coals that has already occurred by the offset operators, which will
      help to reduce the company`s water disposal costs. The Company`s geologic and engineering
      focus is concentrated on the commercial development of natural gas from four or five
      different coal seams in various leases in and around the Sheridan and Gillette areas. In
      addition, the company has identified the potential of shallow oil reserves (at a depth of 600 to
      800 feet) on several of their leases and will pursue commercialization of these assets.


      ???? klaut GAXI hier bei der äußerst suspekten konkurrenz? es ist nicht die gleiche PRfirma. oder benutzen alle powder river basin explorer diese sätze? meinungen?

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 05.11.02 11:31:08
      Beitrag Nr. 67 ()
      Tja in diesem Gebiet Wyomings sind die nicht die Einzigen! Es gibt noch ein paar Andere!

      Wer wird erfolgreich? Mir nicht mehr so wichtig! :)

      morchel
      Avatar
      schrieb am 05.11.02 14:33:53
      Beitrag Nr. 68 ()
      Würde mich nicht wundern, wenn es jetzt schnell Richtung 1,50$ geht. Ich schaue mir die Kursentwicklung in den nächsten Tagen an. Wenn der Kurs zurückkommt, werde ich sofort verkaufen. Es sieht allerdings eher nach weiter steigenden Kursen aus. ;)


      Humpus
      Avatar
      schrieb am 05.11.02 22:46:13
      Beitrag Nr. 69 ()
      Na wenn das keine Performance ist. :)

      Schlussskurs 1,48

      GAXI.OB 3:58pm 1.48 +0.11 +8.03% Volumen 265,200




      Humpus
      Avatar
      schrieb am 06.11.02 22:59:47
      Beitrag Nr. 70 ()
      Mittlerweile 50% im Plus.

      Schlusskurs 1.51 +0.03 +2.03%
      Volumen 169,700

      Habe was leuten hören von 2,00$ bis Weihnachten. Ich persönlich bin allerdings immer vorsichtig, wenn es um Kursprognosen geht. :)

      Wir werden sehen, wie es weitergeht. ;)


      Humpus
      Avatar
      schrieb am 11.11.02 21:17:29
      Beitrag Nr. 71 ()
      .... und der 2 Run wird folgen. Ich hatte bei 1,50$ verkauft und bin heute wieder eingestiegen.

      Same procedure ...

      Ich bin überzeugt, dass wir die 1,50$ relativ schnell wieder erreichen. ;)
      Dann laßt uns mal die nächsten Wochen ein Auge auf den Kurs werfen. :)

      Humpus
      Avatar
      schrieb am 11.11.02 21:31:06
      Beitrag Nr. 72 ()
      GAXI wird bis ca 2USD marschieren!

      morchel
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 14:58:35
      Beitrag Nr. 73 ()
      Wieder auf den Vormarsch und ich bin wieder dabei!

      morchel
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 14:59:49
      Beitrag Nr. 74 ()
      :)
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 17:46:04
      Beitrag Nr. 75 ()
      Bei GAXI wird mir nicht bange...die gehen ihren Weg ein 2. mal, nur wird die Decke diesemal höher anzusiedeln sein!

      1,75 und ich bin zufrieden!

      Bin mit 5k drinnen

      morchel
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 18:58:02
      Beitrag Nr. 76 ()
      Ich habe mich bei 1,20$ diesmal richtig dick eingedeckt. Ich will es wissen. Mit Kursprognosen bin ich im Allgemeinen eher vorsichtig. Aber bei GAXI bin ich mir sicher, dass wir die 1,75$ sehen werden. Nur eine Frage der Zeit. :)



      Humpus
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 23:09:34
      Beitrag Nr. 77 ()
      Schlußspurt bei GAXI sah heute wieder gut aus. In den nächsten Wochen sollte man wieder ein Auge auf GAXI werfen. Es könnte interessant werden. ;)


      Humpus
      Avatar
      schrieb am 20.11.02 07:31:02
      Beitrag Nr. 78 ()
      los, bring mir Kohle GAXI

      morchel
      Avatar
      schrieb am 26.11.02 17:45:36
      Beitrag Nr. 79 ()
      Auch hier läuft der Countdown. Bis Ende des Jahres sollte sich entscheidendes getan haben. Also den Kurs weiterhin im Auge behalten. :)


      Humpus
      Avatar
      schrieb am 29.01.03 18:34:27
      Beitrag Nr. 80 ()
      GAXI geht wieder hoch!

      :)

      morchel
      Avatar
      schrieb am 01.02.03 13:38:36
      Beitrag Nr. 81 ()
      auf GAXI is verlass.....Danke GAXI! :)

      morchel
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 05:51:54
      Beitrag Nr. 82 ()
      Traenen luegen nicht:cool:
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 05:55:37
      Beitrag Nr. 83 ()
      Gaxi im Taxi und keiner weiss wohin,wohin..wohin nur?
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 05:57:42
      Beitrag Nr. 84 ()
      Ok Morchel ,spass muss sein :kiss:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Reine Spekulation!!!!!!!