checkAd

    Hausse schon wieder zu Ende ! DAX und NASDAQ nachbörslich ... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.10.02 22:44:53 von
    neuester Beitrag 11.10.02 00:14:17 von
    Beiträge: 14
    ID: 644.737
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.047
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.10.02 22:44:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      wieder im Minus. Also Puts für morgen nicht vergessen !
      Wir sehen uns bei 2.300 wieder. Bis dahin noch viel Erfolg -vor allem den Bären natürlich.

      Gruß


      Anni
      Avatar
      schrieb am 10.10.02 22:49:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ist nur ne Übertreibung auf die Juniper Ergebnisse.
      Fängt sich gerade wieder.

      JLP2
      Avatar
      schrieb am 10.10.02 22:50:43
      Beitrag Nr. 3 ()
      Nasdaq nachbörslich sieht sehr komisch aus. Long spielen ist noch gefährlicher als in Casino
      Avatar
      schrieb am 10.10.02 22:54:18
      Beitrag Nr. 4 ()
      Deine Überschrift ist lustig.
      "Hausse"
      Das war eine technische Reaktion, längst überfällig.

      Aber für alle : Ohne Sell Out keine Trendwende.
      Die großen wollen das so.
      Nächste Woche kleiner Verfallstag. Wäre eine gute Gelegenheit.
      Es wird zwar nach dem Sell Off , deutlich wieder nach oben gehen, schon allein wegen der ganzen Shortseller, die nur
      einen Gewinn ausweisen können, bis ende des Jahres, wenn sie Glatt gestellt sind.
      Und die großen Boys( Dab, Citi,usw.) Können wenn der Dax
      z.Bsp. auf 2300 fällt und es eine Korrektur bis 3800 zum
      Ende des Jahres gibt( dank ´Windowsdressing)sagen sie haben
      über 50 % gemacht.

      Naja, also aufpassen, noch keine Trendwende.

      Nahc einen pos. Tag ist der Optimissmus zu groß und
      der rasche Anstieg ist ungesund.

      Es wird leider wieder runter gehen.
      Ab 2815 stehen große Adressen( wie Dab und andere) mit Verkaufsordern da.
      Erst wenn diese Druck dem Markt nicht standhalten kann,
      kann man über eine Trendwende reden.

      so long, äh so short
      Avatar
      schrieb am 10.10.02 22:55:09
      Beitrag Nr. 5 ()
      Mit Puts würde ich zur Zeit sehr sehr vorsichtig sein!
      ...das heute war nur ein Vorgeschmack!Wehe es bicht
      eine Kaufpanik aus!!!!!!!!!!!!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.10.02 22:59:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      "Deine Überschrift ist lustig.
      "Hausse"
      Das war eine technische Reaktion, längst überfällig.

      Aber für alle : Ohne Sell Out keine Trendwende.
      Die großen wollen das so.
      Nächste Woche kleiner Verfallstag. Wäre eine gute Gelegenheit.
      Es wird zwar nach dem Sell Off , deutlich wieder nach oben gehen, schon allein wegen der ganzen Shortseller, die nur
      einen Gewinn ausweisen können, bis ende des Jahres, wenn sie Glatt gestellt sind.
      Und die großen Boys( Dab, Citi,usw.) Können wenn der Dax
      z.Bsp. auf 2300 fällt und es eine Korrektur bis 3800 zum
      Ende des Jahres gibt( dank ´Windowsdressing)sagen sie haben
      über 50 % gemacht.

      Naja, also aufpassen, noch keine Trendwende.

      Nahc einen pos. Tag ist der Optimissmus zu groß und
      der rasche Anstieg ist ungesund.

      Es wird leider wieder runter gehen.
      Ab 2815 stehen große Adressen( wie Dab und andere) mit Verkaufsordern da.
      Erst wenn diese Druck dem Markt nicht standhalten kann,
      kann man über eine Trendwende reden.

      so long, äh so short"


      Du bist ja ein Super Klug-Scheisser,Du kennst Dich aus:laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.10.02 23:10:23
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Kristiansen

      Leider benötigst Du offensichtlich einen Wink mit dem Zaunpfahl: "Hausse" deswegen, weil es offensichtlich keine war, sondern nur"Hausse-Geschrei" im Board. Ein bißchen Ironie wird ja noch erlaubt sein ?!

      Gruß

      Anni
      Avatar
      schrieb am 10.10.02 23:22:42
      Beitrag Nr. 8 ()
      Anni,

      Anfang 2000 hat niemand mehr gefragt, ob es ein KGV gibt . ., richtig, oder!

      Oktober 2002 fragt niemand mehr, ob man mit hochrentierlichen Aktien eine wesentlich höheren Ertrag hat als mit Festverzinslichen, oder!

      Also, der (dramatische) Kursanstieg kommt, ob nun heute oder morgen, warum sich darum grämen.
      Avatar
      schrieb am 10.10.02 23:24:54
      Beitrag Nr. 9 ()
      Nachbörse ist gleich wieder im Plus...oweh die armen
      Putter morgen,das gibt ein Braten!
      Avatar
      schrieb am 10.10.02 23:36:37
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ihr werdet morgen alle gebraten ihr Shorties geht morgen den Bach runter.... Und am Montag wird euer Waterloo :D
      Avatar
      schrieb am 10.10.02 23:37:44
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hallo Milchmaedchen,

      Hab ich schon so verstanden, aber du siehst ja, das nach 135
      Dax Pkt im Plus viele an eine Hausse glauben. Vielmehr haben doch Angst eine Rally zu verpassen als Verluste zu mahcne. Ist doch komisch und andere können nicht mal eigene
      Texte schreiben sondern nur kopieren.
      Also wenn ich das lese. " Dax 4500 Pkt " " Die Shorties werden verbrennen" usw. Schaut euch Montag und Dienstag die Indizes an.
      Avatar
      schrieb am 10.10.02 23:53:35
      Beitrag Nr. 12 ()
      Der NDX hat in den letzten 4 Tagen, heute eingeschlossen, 4 mal die 800 getestet. Die letzten 3 Tage bis heute wurden in der Range 800-820 verbracht. Der MACD auf Tagesbasis ist heute nach oben gekreuzt worden.

      Fazit:

      Es würde mich wundern, wenn die Kurse morgen wieder einbrechen würden. Man sollte nicht schlafwandlerisch zu Puts greifen, nur weil in den letzten Tagen, bis auf heute, jeder Anstieg wieder abverkauft wurde.
      Avatar
      schrieb am 11.10.02 00:06:20
      Beitrag Nr. 13 ()
      Wäre da jetzt auch bisschen vorsichtiger mit puts.
      Es ist ja schön, dass man sich immer ein weilchen an fallende kurse gewöhnt hat. kann aber auch blitzschnell in die andere richtung losgehen. und anfangs weiss keiner so recht warum, so wars auch anfangs zum megaabschwung, bis sich dann alle immer die nachrichten in die richtige richtung gelegt hat.
      ich darf daran erinnern, dass in letzter zeit gute nachrichten nicht gehört wurden, oder sofort mit vermutungen auf bilanzfälschungen etc. quittiert wurden.
      und wenn da nichts im argen lag, wurde eben abgestuft, weil es ja nicht immer so weitergehen könne usw.
      Es gab natürlich auch genügend schlechte nachrichten.

      könnte also sein, dass man mal ein paar wochen die meldungen anders interpretiert.
      Avatar
      schrieb am 11.10.02 00:14:17
      Beitrag Nr. 14 ()
      ...immer daran denken, dass die börsen den wirtschaftsindikatoren vorweglaufen.....


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hausse schon wieder zu Ende ! DAX und NASDAQ nachbörslich ...