checkAd

    Endemol will gesamte Stadt Artern fürs TV überwachen lassen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.10.02 17:56:28 von
    neuester Beitrag 11.10.02 18:03:42 von
    Beiträge: 2
    ID: 645.159
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 274
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.10.02 17:56:28
      Beitrag Nr. 1 ()
      Eine ganze Stadt soll überwacht werden

      Die TV-Produktionsfirma Endemol will nach der Container-Show "Big Brother" angeblich eine ganze Stadt unter Beobachtung stellen. Von den Fernsehmachern auserwählt wurde eine der ärmsten Städte Deutschlands.

      Hamburg - Geht es nach dem Willen der Endemol-Verantwortlichen soll die thüringische Kleinstadt Artern von Kameras beobachtet werden. Dies meldet das Medienmagazin "kress-report". Den Angaben zufolge ist Endemol von hehren Zielen getrieben: Die TV-Aufmerksamkeit soll der Stadt mit einer hohen Arbeitslosenquote zu neuen Arbeitsplätzen verhelfen.
      Die Stadtverwaltung von Artern hat das Vorhaben noch nicht bestätigt. Endemol-Mitarbeiter seien jedoch schon seit Monaten dabei, das Projekt in Artern vorzubereiten. Es seien bereits Probeaufnahmen produziert worden.

      Nach Angaben des Magazins geht es für Endemol auch noch darum, Kontakte zum Beispiel zu Großkonzernen schaffen, die die Produktionsstätten in Artern aufbauen sollen. Derzeit verhandele die Produktionsfirma zudem mit einem öffentlich-rechtlichen Sender über das Projekt.
      Avatar
      schrieb am 11.10.02 18:03:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      Erinnert mich an die Truman Show


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Endemol will gesamte Stadt Artern fürs TV überwachen lassen