checkAd

    Bleche, bleche, bleche !!!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.10.02 19:24:15 von
    neuester Beitrag 16.10.02 00:02:03 von
    Beiträge: 10
    ID: 645.998
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 338
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.10.02 19:24:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      Heiliges Blechle!

      Nix mir mit schaffe, schaffe Häusle baue im Schwabeländle und im Rest von Deutschland. Nur noch für die Steuer bleche!

      Hätte nie gedacht, daß die SPD so assozial sein kann!
      Avatar
      schrieb am 14.10.02 19:27:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      Den SPD-Wählern gehöhrt voll in die Ärsche getreten
      Avatar
      schrieb am 14.10.02 19:38:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      und den Grün wähler gehören die Autos weggenommen und der Strom abgeschaltet !! Sollen die doch die scheiß Ökosteuer zahlen, und am besten noch 50€ pro Liter Benzin. Riesen Frechheit ist das was die Regierung hier abzieht !
      Avatar
      schrieb am 14.10.02 19:40:32
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wo sind eigentlich die ganzen Deppen die rot/grün gewählt haben :mad: ????
      Avatar
      schrieb am 14.10.02 19:43:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      #4

      meinst Du, die outen sich jetzt noch? Keine Jubelthreads mehr "Wir haben Rotgrün gewählt, weil ..." :D:D:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.10.02 19:50:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich bin sehr naturverbunden und gehe sehr sparsam mit den Resourcen dieser Welt um.
      ICH MUß NICHT GRÜN WÄHLEN UM MEIN GEWISSEN ZU BERUHIGEN!

      In Bayern gab es übrigens das erste Umweltministerium weltweit, ohne daß ein grüner Politiker etwas dazu beigetragen hat!
      Avatar
      schrieb am 14.10.02 20:07:36
      Beitrag Nr. 7 ()
      HMHM, da haste wohl Recht :mad:
      Avatar
      schrieb am 14.10.02 22:49:37
      Beitrag Nr. 8 ()
      .
      als ob die Union anders gehandelt hätte (hätte handeln können). Wohl eher nicht. Der eine erhöht hier, der andere da ...

      Nicht zu vergessen: in Regierungszeit der Union hat sich der Benzinpreis verdoppelt. Die Mehrwertsteuer wurde
      erhöht und die Raucher sowieso ...
      Avatar
      schrieb am 15.10.02 07:25:27
      Beitrag Nr. 9 ()
      Die Regierung der Union hat die Menschen zum Rauchen verleitet :laugh: ??
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 00:02:03
      Beitrag Nr. 10 ()
      .
      das sind nur einige der Eckpunkte aus der Regierungszeit der Union gewesen, wo kräftig, kräftig abgezockt wurde.

      PS: Ich frage mich schon die ganze Zeit, wo eigentlich das Raucherdenkmal steht. Den Rauchern, die unter Einsatz
      ...... ihrer Gesundheit sich exorbitant finanziell zum Wohle der Gesamtheit engangiert haben, gehört als Dank zumindest
      ...... ein Denkmal gesetzt.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Bleche, bleche, bleche !!!!!!!!!!