checkAd

    Stalinistische Kommunistenpack ruiniert Deutschland - SPD Verbot endlich durchsetztba - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.10.02 22:24:11 von
    neuester Beitrag 15.10.02 02:27:07 von
    Beiträge: 49
    ID: 646.077
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.102
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.10.02 22:24:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      Stalinistische Kommunistenpack ruiniert Deutschland - SPD Verbot endlich durchsetztbar?!

      Als Mitglied der sozialistischen Internationale,
      als Partei von Stalinisten wie Herbert Wehner,
      als ideologisches Sammelbecken von Spionen (Brandt alias Frahm)und Volksverrätern,
      als Speerspitze der Vernichtung von verfassungsmäßig garantierten Freiheitsrechten (Schily,
      als Regierung durch Wahllügen und mit dem Versuch,
      jetzt noch letzte private Geheimnisse dem Staat zugänglich zu machen muß ein Verbot à la KPD betrieben werden !!!

      Schon in den Siebziger Jahren wurde von der SPD konsequent die Familie als Nukleus der abendländischen Kultur beschädigt , mit den heutigen Auswirkungen von Verelendung im Alter und extremer Jugendkriminalität -
      alles mit dem SPD - Ziel :Vernichtet das demokratische Deutschland
      - Vorwärts in ein sozialistisch-kommunistisches totalitäres Staatsgefüge !!!

      ***********************************************************

      Der Mensch hat ein Geburtsrecht auf STEUERFREIHEIT !!!!

      Wir müssen es unter Beachtung gewisser sozialstaatlicher Notwendigkeiten konsequent für uns und unsere Nachfahren gegen
      sozialistische und kommunistische STAATSSKLAVEREI verteidigen !!!

      Geht auf die Straße!!
      Demonstriert!!!
      Boykottiert!!!
      Zeigt friedlichen Unwillen!!!
      Fordert den Verbot der SPD !!!
      Avatar
      schrieb am 14.10.02 22:27:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.10.02 22:27:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      @threaderöffner

      Zieh Dir einen durch,lehn Dich zurück,dann wird das mit Deinen Nerven wieder:D
      Avatar
      schrieb am 14.10.02 22:32:02
      Beitrag Nr. 4 ()
      Töten oder Heilen !

      , aber heilen kann man die nicht mehr.
      Avatar
      schrieb am 14.10.02 22:32:41
      Beitrag Nr. 5 ()

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.10.02 22:34:15
      Beitrag Nr. 6 ()
      gletscherrate und kinski,
      wenn das keine sperre gibt!!!
      dann frag ich mich, warum ich bei meinem aufruf, die muslime mit allen mitteln zu stoppen, gesperrt wurde.
      Avatar
      schrieb am 14.10.02 22:35:26
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wieso stalinistisch? Würd eher sagen: Trotzkistisch!!
      Avatar
      schrieb am 14.10.02 22:36:57
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wieso sollten die gesperrt werden ???

      Weil die Regierungspartei sich nicht Grunbdgesetz-konform verhält !?

      Nichts im 1. Threadbeitrag ist falsch oder erlogen !!

      Die Wahrheit darf hier gepostet werden!!!

      Der Aufruf, eine sozialistische Partei zu verbieten ist übrigens höchst lobenswert!!!

      Avatar
      schrieb am 14.10.02 22:40:23
      Beitrag Nr. 9 ()
      waswollt ihr denn?
      die spd macht doch nur das, was sie kann....das volk knechten und entrechten!
      und das unsere wo jüngelchen hier das nicht wissen können, weil zu dumm und zu jung...was solls?
      Avatar
      schrieb am 14.10.02 22:44:57
      Beitrag Nr. 10 ()
      kannnitmehr!!!
      Dein Name sagt ja schon alles!!!!
      Avatar
      schrieb am 14.10.02 22:48:08
      Beitrag Nr. 11 ()
      selten so wiel Schwachsinn aufeinmal gelesen.
      doch das ist die Spitze:

      "Der Mensch hat ein Geburtsrecht auf STEUERFREIHEIT !!!!"

      ab in den Dschungel mit dir,...


      Karo
      Avatar
      schrieb am 14.10.02 23:06:59
      Beitrag Nr. 12 ()
      Seit einiger Zeit ist bei w:o vieles nur noch psychopathologisch erklärbar.
      Avatar
      schrieb am 14.10.02 23:13:17
      Beitrag Nr. 13 ()
      Was bin ich froh, dass die Mehrheit des deutschen Volkes rot-grün wollte und nicht solche scheinheiligen katholischen Konservative!
      Avatar
      schrieb am 14.10.02 23:18:26
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 14.10.02 23:21:13
      Beitrag Nr. 15 ()
      @INFO2000:
      Zu Deiner Information: Deine Aussage könnte man durchaus als eine Bedrohung im strafrechtlichen Sinn verstehen. An Deiner Stelle wäre ich etwas vorsichtiger. Das Internet ist weniger anonym, als Du denkst.
      Avatar
      schrieb am 14.10.02 23:23:50
      Beitrag Nr. 16 ()
      atti komm mach dich doch nich lächerlich :D
      Avatar
      schrieb am 14.10.02 23:26:53
      Beitrag Nr. 17 ()
      @atti - was für widerliche Phantasien treiben dich eigentlich um? Und alles nur aus Geldgier? Oder hast du sonst noch Probleme?
      Avatar
      schrieb am 14.10.02 23:27:11
      Beitrag Nr. 18 ()
      @klatschi,
      ich mache mich nicht lächerlich, aber ich muß mich am Board weder beledigien noch bedrohen lassen. Den User habe ich an WO: gemeldet, Streitkultur ist für mich etwas anderes als mit Mafia-Mord-Methoden zu glänzen. Sorry!
      Avatar
      schrieb am 14.10.02 23:27:52
      Beitrag Nr. 19 ()
      #14 zeigt sehr schön die psychische Verfassung bestimmter Wählerschichten..

      Karo
      Avatar
      schrieb am 14.10.02 23:29:33
      Beitrag Nr. 20 ()
      @atti
      Aha, du bist also tatsächlich im "Staatsdienst" - Glückwunsch!!
      Ich werde mich aber eurer "Strafverfolgung" durch Selbstmord entziehen - ellebätsch!!!
      Und damit hat dann euer rotes Geschmeiss einen Steuerzahler weniger!

      MfG
      INFO2000
      Avatar
      schrieb am 14.10.02 23:31:20
      Beitrag Nr. 21 ()
      @atti, sorry atti, ich habe zu schnell geklickt, ich meinte natürlich
      @ info 2000 - was für widerliche Phantasien treiben dich eigentlich um? Nur aus Geldgier? Oder hast du noch andere Probleme???
      Avatar
      schrieb am 14.10.02 23:33:47
      Beitrag Nr. 22 ()
      @karo - die psychische Verfassung und leider offenbar auch die intellektuellen Voraussetzungen, unter denen gewählt wird.
      Avatar
      schrieb am 14.10.02 23:34:41
      Beitrag Nr. 23 ()
      #1,
      muß der letzte Satz nicht korrekt lauten: Fordert den Verbot von das SPD?
      Wie soll ein Verfassungsrichter denn Deinen Antrag verstehen, wenn Du ihn nicht einmal korrekt formulieren kannst?
      Avatar
      schrieb am 14.10.02 23:40:13
      Beitrag Nr. 24 ()
      HAHAHA und hier werden Leute wie Starlemming gesperrt, oh mann.. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.10.02 23:41:01
      Beitrag Nr. 25 ()
      Danke haschka für die Korrektur! Ich hatte schon etwas Zweifel... :D
      Avatar
      schrieb am 14.10.02 23:47:06
      Beitrag Nr. 26 ()
      @haschka,

      "intellektuellen Voraussetzungen"? ich befürchte, daß da null Voraussetzungen sind.
      Da wird das Nichts mit pubatären Schlagwörtern gefüllt, nichts weiter..

      Karo
      Avatar
      schrieb am 14.10.02 23:48:28
      Beitrag Nr. 27 ()
      Hab mich gerade mal kundig gemacht.
      Auf #1 dürfte § 130 StGB (Volksverhetzung) anwendbar sein (ist mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bedroht).
      Avatar
      schrieb am 14.10.02 23:52:23
      Beitrag Nr. 28 ()
      adhick,
      vergiss es, die justiz funktioniert bei uns schon lange nicht mehr.
      Avatar
      schrieb am 14.10.02 23:55:51
      Beitrag Nr. 29 ()
      @Machete: Wieder so eine Stammtischparole! Klar funktioniert unsere Justiz, genauso wie die Exekutive. Nichts ist perfekt, aber sie funktioniert besser als in den meisten anderen Ländern. Lass hier mal einen einigermaßen engagierten Staatsanwalt oder Polizeibeamten reinlesen...
      Avatar
      schrieb am 14.10.02 23:56:25
      Beitrag Nr. 30 ()
      Strafrechtlich ist doch eh Quatsch, seit wann sind 12jährige strafmündig...

      Karo
      Avatar
      schrieb am 15.10.02 00:07:17
      Beitrag Nr. 31 ()
      @atti
      Als was "arbeitest" du denn (sofern du Arbeit haben hast):

      Ich rat jetzt mal:
      Lehrer (wäre zu einfach)
      Finanzamt
      Steuerfandung
      Finanzamt
      oder etwa bei der Polizei?

      Bei letzterem hätte ich dann aber wirklich Angst!

      Jungs, macht`s gut ich geh` jetzt ins Bett. Muss morgen wieder arbeiten!
      Avatar
      schrieb am 15.10.02 00:09:50
      Beitrag Nr. 32 ()
      Hab` noch was vergessen!

      Rot-Grün: Steuern und Schulden steigen weiter

      Der Koalitionsvertrag steht. Ökosteuer verschärft, Bankgeheimnis gelockert, Einsparungen und Mehreinnahmen von 67,5 Mrd. Euro bis 2006

      SPD-Fraktionschef Franz Müntefering: "Wir wollen das Land modernisieren" Foto: dpa

      Berlin – Die rot-grünen Koalitionspartner haben sich auf ihr Regierungsprogramm für die kommenden vier Jahre geeinigt. Im Zentrum steht ein Mix aus indirekten Steuererhöhungen, neuer Schulden und Einsparungen. „Wir wollen das Land modernisieren“, sagte SPD-Fraktionschef Müntefering. Die Opposition übte scharfe Kritik. Auf Dienstag vertagt wurden dagegen die letzten Personalentscheidungen. Die Grünen würden dabei kein viertes Ministerium verlangen, hieß es.

      Nach Informationen der WELT beläuft sich die Summe der geplanten Einsparungen und Steuermehreinnahmen zwischen 2003 und 2006 auf insgesamt 67,5 Milliarden Euro. Davon sollen 11,6 Milliarden 2003 erbracht werden, um zusammen mit neuen Schulden von 2,6 Milliarden Euro das erwartete Etatloch von 14,2 Milliarden Euro zu stopfen.

      Beschlossen sind zudem Mehrbelastungen für Unternehmen, etwa durch eine „Mindeststeuer“ für Kapitalgesellschaften und die Streichung bisher geltender Ausnahmen von der Ökosteuer. Über die Erhöhung zum Beginn des Jahres 2003 hinaus soll eine „Weiterentwicklung“ der Steuer geprüft werden. Die Beiträge zur Rentenversicherung steigen von 19,1 auf 19,3 Prozent. Zudem werden größere Teile des Gehaltes als bislang beitragspflichtig. Wertpapiergeschäfte werden schärfer besteuert. Zur besseren Erfassung werden Kontrollmitteilungen eingeführt, was das Bankgeheimnis stark lockert. Die Eigenheimzulage wird für Neubauten reduziert und allein an der Zahl der Kinder eines Haushaltes orientiert. Verbessert werden soll das öffentliche Betreuungsangebot für Kinder. „Deutschland wird hier seinen Rückstand aufholen“, sagte der Parteivorsitzende der Grünen, Fritz Kuhn. Verworfen wurde das Abschmelzen des Steuervorteils für Ehepaare (Splitting), ebenso eine Mehrwertsteuererhöhung für Trinkwasser. Heizgas und Flüge innerhalb der EU dagegen werden teurer.

      Für die bis zuletzt umstrittene Laufzeit des Atomkraftwerkes Obrigheim einigten sich SPD und Grüne auf einen Kompromiss: Demnach soll das AKW Anfang 2005 vom Netz gehen. Ursprünglich vorgesehen war das Jahresende 2002.DW
      Avatar
      schrieb am 15.10.02 00:18:03
      Beitrag Nr. 33 ()
      @INFO2000 auf Posting #31: Hoffentlich schläfst Du schon gut, letzteres trifft seit 23 Jahren zu.
      Avatar
      schrieb am 15.10.02 00:24:07
      Beitrag Nr. 34 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 15.10.02 00:42:41
      Beitrag Nr. 35 ()
      :laugh:

      wusstet ihr das normale schutzpolizisten einen bestimmten intelligenzquotienten nicht überschreiten dürfen da sie sonst für den täglichen dienst ungeeignet sind?? hochbegabte würden durch den täglichen dienst als schupo so unterfordert sein das die schnell ihre motivation verlieren würden... in den USA hat mal einer dagegen geklagt weil beim iq-test sich herausstellte das er hochintelligent ist... er hatte aber keinen erfolg mit seiner klage

      das ist kein witz!
      Avatar
      schrieb am 15.10.02 00:44:18
      Beitrag Nr. 36 ()
      ach ja... der klagegrund war übrigens weil er sich diskriminiert fühlte :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.10.02 00:50:15
      Beitrag Nr. 37 ()
      @klatschi, wenn ich so Deine Postings lese, gespickt mit Tippfehlern und Du über solche für Dich offensichtlich fremde Dinge wie Intelligenz schreibst, dann frage ich mich, was Du als Außenstehender zu diesem Thema eigentlich sagen willst! :D
      OK, im Ernst! Oute Dich, nenne mir Deinen Beuf und Deinen IQ, dann reden wir weiter! Wenn Du wissen willst, was die Abkürzung IQ bedeutet, dann empfehele ich Dir eine der führenden Suchmaschinen, z.B. Google! :D
      Avatar
      schrieb am 15.10.02 00:58:07
      Beitrag Nr. 38 ()
      Yeah, Agitation ganz nach meinem Geschmack :D


      Allerhöchster Unterhaltungswert :laugh::laugh::laugh::laugh:

      MfG
      Ingmar (KCD)
      Avatar
      schrieb am 15.10.02 00:59:42
      Beitrag Nr. 39 ()
      Ach klatschi, ein von Dir eröffneter Thread gefällt mir übrigens sehr gut! War neben Stoiber der Witz des Wahltags! :D
      http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/thread.ph…
      :D :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 15.10.02 01:04:49
      Beitrag Nr. 40 ()
      # 37
      "... gespickt mit Tippfehlern ..."

      "... empfehele ..."

      Nanu?
      Avatar
      schrieb am 15.10.02 01:06:36
      Beitrag Nr. 41 ()
      Och Makaflo, das waren doch eingebaute Fehler, ich wollte den Jungen mal testen und Du verrätst alles! :eek:
      Avatar
      schrieb am 15.10.02 01:10:05
      Beitrag Nr. 42 ()
      @ Atti,
      wohin hast du denn die anderen "gebaut"?
      Avatar
      schrieb am 15.10.02 01:12:24
      Beitrag Nr. 43 ()
      @makaflo Dir hätte ich es jetzt zugetraut: Beuf=Beruf! :D
      Avatar
      schrieb am 15.10.02 01:15:02
      Beitrag Nr. 44 ()
      Sorry,
      habe "Buff" gelesen.
      Gibt ja auch einen Sinn!
      Avatar
      schrieb am 15.10.02 01:17:05
      Beitrag Nr. 45 ()
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 15.10.02 01:18:07
      Beitrag Nr. 46 ()
      Ich bin dafür diese Gletscherratte keinesfalls zu Sperren,einen besseren Anschauungsuntericht über Ratten kann man garnicht bekommen.Erstaunlich nur wie Fruchtbar sie sind und in welchen Löchern sie bisher gehaust haben.
      Avatar
      schrieb am 15.10.02 01:44:26
      Beitrag Nr. 47 ()
      du wieder, alter oxenkopp, warum willste denn wieder jemand gesperrt wissen?
      is dir die frau weggelaufen?
      Avatar
      schrieb am 15.10.02 01:53:24
      Beitrag Nr. 48 ()
      #47 Hunzibärle du lebst ja wieder,lese mal #46 genauer durch
      wirste dich doch nicht angesprochen fühlen:laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.10.02 02:27:07
      Beitrag Nr. 49 ()
      was soll ich denn noch alles?
      überfliege grundsätzlich nur texte..

      sag lieber mal, ob dir diese sperr-orgien dieser wo mods nisch auch aufn keks gehen.
      dieser oberwaldesel boardmod sperrt sogar ganze email provider, wenn er hunzebaeren nur riecht, diese pfeiffe......hahahahahahaha
      nur weiter so, boardmod, bist bald ganz allein...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Stalinistische Kommunistenpack ruiniert Deutschland - SPD Verbot endlich durchsetztba