checkAd

    Die Flutopfer frieren - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.10.02 22:26:28 von
    neuester Beitrag 14.10.02 23:08:59 von
    Beiträge: 10
    ID: 646.078
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 397
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.10.02 22:26:28
      Beitrag Nr. 1 ()
      Heute auf FAKT:
      Während ein Großteil der Flutofper im Osten Deutschlands noch immer auf die staatlichen Soforthilfen wartet (ist ja auch erst ein paar Tage her) wird es langsam ungemütlich in ihren nasskalten Wohnungen.
      Die heizungen sind natürlixch zu einem Großteil defekt, eine neue Herizanlange kann sich nicht jeder einfach so leisten.
      Wären nicht die privaten!!! Spendenorgansisationen, hätten viele nicht mal einen Heizradiator zur Verfügung.
      Wie sagte unser Kanzler: Niemand soll es fianziell hinterher schlechter gehen, als vor der Flut.
      Stimmt, von einer neuen Heizung hat er natürlich nicht gesprochen.
      Avatar
      schrieb am 14.10.02 22:32:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      aber Stimmen hat ihm seine Versprechen gebracht.

      Ob das deutsche Dummvolk sich an diesen Betrug in 4 Jahren noch erinnert, ist mehr als fraglich.

      Je dreister die Lüge, je doller die Versprechen, umso eher wird einem geglaubt.

      Schröder hat das kapiert gehabt. Darum wurde er wiedergewählt.
      Avatar
      schrieb am 14.10.02 22:33:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich habe auch einmal einen kanzler geglaubt als er versprach
      "keinen wird es schlechter, aber allen wird es besser gehen" und die wiedervereinigung bekommen wir zum nulltarif. und was war/ist, allen geht es schlechter und dürfen noch die nächsten 20 jahre soli zahlen. der kanzler hingegen wurde ehrenbürger europas.
      Avatar
      schrieb am 14.10.02 22:36:06
      Beitrag Nr. 4 ()
      leo6,
      aber dieser kanzler wurde im gegensatz zu lügen-schröder abgewählt, stimmts ???
      Avatar
      schrieb am 14.10.02 22:36:25
      Beitrag Nr. 5 ()
      Dann sollen die sich halt einen Heizradiator kaufen oder mieten, verdammtnochmal! Das kann doch nicht so schwer sein.
      Oder muss man die Dinger den Ossis noch vorbeibringen?

      Wo leben wir eigentlich?

      OK, ich weiss, in Deutschland.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.10.02 22:37:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      Kohl Ehrenbürger?

      und womit,

      mit recht.
      Avatar
      schrieb am 14.10.02 22:38:40
      Beitrag Nr. 7 ()
      Avatar
      schrieb am 14.10.02 22:38:57
      Beitrag Nr. 8 ()
      info2000,
      dann hätte schröder halt sagen müssen, daß wir in einer gesellsachaft leben, die risiken in sich birgt, für die jeder selbst verantwortlich ist.
      aber er hat in der ewig-gleichen-sozialdemokratischen verteilermentalität den staat, oder vielmehr sich, als heilsbringer versprochen.
      Avatar
      schrieb am 14.10.02 22:44:08
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Die Machete

      dies war nicht die erste und auch nicht die letzte flut. auch im westen an rhein und mosel haben viele schon vieles verloren und mußten frieren. auch denen ist damals viel versprochen worden. nur eines, so wie es nach dem oder-hochwasser ist, wird es nicht noch einmal werden. damals standen viele hinterher besser da wie vorher.
      ausserdem kann man sagen, dieses hochwasser war zum größten teil hausgemacht.
      Avatar
      schrieb am 14.10.02 23:08:59
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Leo
      Wie kommst Du drauf, dass wir den Soli nur noch 20 Jahre zahlen? Die Sektsteuer für den Bau der Kriegsschiffe von Kaiser Wilhelm ist doch auch geblieben, obwohl die Schiffe fertig wurden und nun auf dem Meeresgrund liegen. Das werden die Politiker mit dem Soli todsicher auch hin kriegen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die Flutopfer frieren