checkAd

    Die größten Spießer fahren OPEL! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.10.02 09:02:40 von
    neuester Beitrag 17.10.02 09:36:48 von
    Beiträge: 19
    ID: 647.516
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 588
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.10.02 09:02:40
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich beobachte das schon länger - gibts dafür irgendeine Erklärung :confused: - ich komme gerade darauf, weil ich gerade meine "Nachbarn" beobachte wie sie von den geliebten Opels (meist sind das Vectras, Astras oder ältere Omegas) die runtergefallenen Herbstblätter fegen :laugh: - könnte ja was kaputtgehen :laugh: !! Ob das so kleine Herbstblätter-Runterfeg-Opel-Spezialbesen sind :confused: ??

      Manchmal kommen die auch nachm Regen aus den Häusern gerannt und ledern ihre Autos ab :laugh: !!

      Aber am besten gefällt mir mein Nachbar, der son VW-Caravelle (?) fährt - o jeeeee, wenn es jemand wagt auf seinem Gewohnheitsrechtsparkplatz zu parken, dann gibts hier Krieg :eek: - dann klingelt der alle Häuser durch bis er denjenigen gefunden hat, der auf "seinem" Parkplatz parkt :laugh: - und jeden Sonntag packt er seine Töchter im Kleidchen und seine Söhne im Anzug in den Bus - er selber mit ner fetten Aktentasche - und dann gehts ab inne :confused: Kirche ? :confused: - wasn das für ne Sekte :laugh: ???

      Ja hier kann man SPASS haben :D - zum Glück ist bald Samstag, mal sehen wer dann mit dem Wendeplattenfegen dran ist :laugh: ...

      Ja genau, rück Du mal da die Mülltonnen in die richtige Reihenfolge ... das aber auch die Müllabfuhr ALLES durcheinander bringt ... *schüttelt den Kopf* :laugh: - ja man hats schon nicht leicht ;) ...

      Ich möchte Euch nicht langweilen :D

      Gruß vom beobachtenden Dudde :)
      Avatar
      schrieb am 17.10.02 09:05:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      nich so spitz dudde,ein opel ist ein sehr schönes autooo!!!
      Avatar
      schrieb am 17.10.02 09:06:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      Bissu mein Nachbar :laugh: ???
      Avatar
      schrieb am 17.10.02 09:08:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Dudde
      Avatar
      schrieb am 17.10.02 09:08:18
      Beitrag Nr. 5 ()
      Kindskopf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.10.02 09:11:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      Dudde, was fährst du eigentlich für ein Auto?
      Avatar
      schrieb am 17.10.02 09:14:31
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ Dudde

      Hört sich klasse an. Wo wohnst Du? Im Pott?? Bei uns in Bayern fährt jeder BMW und hat einen TG-Stellplatz, da kann man so tolle Szenen leider nicht mehr erleben. :D
      Avatar
      schrieb am 17.10.02 09:14:47
      Beitrag Nr. 8 ()
      Gewohnheitsrechtparplatz :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.10.02 09:15:27
      Beitrag Nr. 9 ()
      Lucio, ich fahre Fahrrad und AUDI :D
      Avatar
      schrieb am 17.10.02 09:15:28
      Beitrag Nr. 10 ()
      Bestimmte Automarken sind nichts anderes als Persönlichkeitsprothesen.
      Avatar
      schrieb am 17.10.02 09:17:38
      Beitrag Nr. 11 ()
      Dudde, ich fahre jetzt auch wieder Audi (mein Winterfahrzeug)
      Avatar
      schrieb am 17.10.02 09:19:24
      Beitrag Nr. 12 ()
      Bist du Pendler der im Grünen wohnt?
      In der Stadt gibts weder Bäume noch Parkplätze....:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 17.10.02 09:19:47
      Beitrag Nr. 13 ()
      TraderNo1, ich hocke in Mittelfranken - und hier fährt man eigentlich aus Freude am Fahren BMW :D - aber die Mietshäuser hier in meiner Umgebung sind von der Bundesbahn - die fahren irgendwie fast alle Opel ...

      JAWOLL weiter gehts, jetzt kommen die ersten Jogginganzug-Hundegassi-Ausführer :laugh: ...
      Avatar
      schrieb am 17.10.02 09:22:22
      Beitrag Nr. 14 ()
      geil Fensterplatz!!!!

      Gibts die bei Dir....aus dem Fenster schauer mit Kippe und Bierchen?
      Avatar
      schrieb am 17.10.02 09:22:30
      Beitrag Nr. 15 ()
      siebel, ich wohne am Arsch der Welt - hier ist ne Wendeplatte mit "meinem" Haus und vorne raus die "Nachbarn" und an den anderen 3 Seiten liegt nur Siemensbrachland ... naja Bahnschienen habe ich auch ...
      Avatar
      schrieb am 17.10.02 09:22:55
      Beitrag Nr. 16 ()
      Avatar
      schrieb am 17.10.02 09:23:42
      Beitrag Nr. 17 ()
      siebbel, Kippe ja, aber Bierchen NEIN :)
      Avatar
      schrieb am 17.10.02 09:24:59
      Beitrag Nr. 18 ()
      Boaaah ein alter Ascona - OPEL FAHN IS WIE WENZE FLIECHST :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.10.02 09:36:48
      Beitrag Nr. 19 ()
      @16: Der auf dem Foto ist mal wieder das Allerletzte!!! Bierplautze, S`Oliver-Sweatshirt vom Kaufhof, und dann so abartige Sportsandalen mit Tennissocken drunter... da könnte ich auf der Stelle reiern!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die größten Spießer fahren OPEL!