checkAd

    SEIT 35 JAHREN BILDET SICH STARLEMMING EIN DAS ER IRGENDWANN MAL MILLIONÄR WIRD !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.10.02 10:23:56 von
    neuester Beitrag 17.10.02 10:56:38 von
    Beiträge: 14
    ID: 647.586
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 569
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.10.02 10:23:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich glaube ich gebe auf. Seit nunmehr 35 Jahren bilde ich mir ein das ich irgendwann mal richtig Kohle habe. Hab alles versucht, Casino, Lotto, Börse und und und. Alles Scheiße ! Starlemming wird wohl nie Millionär werden !
      Kennt Ihr das Gefühl auch ???
      :laugh::laugh::laugh:
      Euer
      Starlemming
      Avatar
      schrieb am 17.10.02 10:24:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 17.10.02 10:27:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      STARLEMMING, Du hast dochn Boot und ne Nachbarin, nu sei mal ZUFRIEDEN :D
      Avatar
      schrieb am 17.10.02 10:28:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      Starlemming,mach einfach ein Puff auf,da wirst Du bestimmt Millionär!
      Ein paar hübsche kleine Mai-Lings und der Laden läuft!
      Avatar
      schrieb am 17.10.02 10:29:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      Das kann unmöglich sein, dass Du über 20 Jahre alt bist :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

      Bitte sag mir, dass das nicht wahr ist......

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1790EUR -6,28 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.10.02 10:29:28
      Beitrag Nr. 6 ()
      #3

      du hast das rothaarige Luder vergessen ;):laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.10.02 10:30:13
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich werde nach meinem morgendlichen Ausritt zu diesem Thema mal meine Dienstboten befragen
      Avatar
      schrieb am 17.10.02 10:30:29
      Beitrag Nr. 8 ()
      :D

      so arm möchte ich nie wieder sein :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 17.10.02 10:30:37
      Beitrag Nr. 9 ()
      Oh ja :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.10.02 10:31:50
      Beitrag Nr. 10 ()
      #8

      warte mal ab bis du mit OMNL verheiratet bist, die Scheidung wird dich alles kosten :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.10.02 10:34:44
      Beitrag Nr. 11 ()
      STARLEMMING,tausche Deine restlichen Euros in Türkische
      Lira und Du bist vielfacher Millionär.
      Avatar
      schrieb am 17.10.02 10:36:22
      Beitrag Nr. 12 ()
      @Duc
      Den Gedanken mit dem Puff hatte ich auch schon. Ich mein, so richtig reich wird man sowieso nur mit Öl, Frauen, Drogen und all son Zeugs !!! Durch Arbeiten werde ich doch nie richtig Kohle haben. Als Techniker sitze ich hier noch in 30 Jahren in meinem Büro und bekomme das übliche Gehalt ! Da kann man ja noch nichtmal ne Edelnute von löhnen !!
      Son Mist !!! :laugh::laugh:
      SL
      Avatar
      schrieb am 17.10.02 10:40:30
      Beitrag Nr. 13 ()
      Scheisse wenn man keine Freunde hat, die man vollsülzen kann :mad:

      ...und schade dass es keine Ignor-Taste gibt
      Avatar
      schrieb am 17.10.02 10:56:38
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hast Du schon mal von der Pumpstation in Bangkok gehört?
      Das ist eine Geschäftsidee, die Dich Dich bestimmt reich macht. Da hat die Theke nämlich Klappen ...
      :eek:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      SEIT 35 JAHREN BILDET SICH STARLEMMING EIN DAS ER IRGENDWANN MAL MILLIONÄR WIRD !!!