checkAd

    MOBILCOM für mich ein Kauf - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.10.02 18:31:33 von
    neuester Beitrag 18.10.02 19:13:09 von
    Beiträge: 8
    ID: 648.597
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 702
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.10.02 18:31:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      Der Kauf einer Aktie richtet sich i.d.R. nach der Gewichtung von Chancen und Risiken die für eine Wertsteigerung bzw. Wertminderung eines Wertpapieres vorhanden sind.
      Meines Erachtens überwiegen die Chancen im Falle Mobilcom die vorhandenen Risiken.

      FT wird zumindest einen Teil der Mobilcom Schulden übernehmen (so um die 5,8 Mrd). Das Risiko letztendlich per Gerichtsbescheid zahlen zu müssen (rechtsgültige Verträge)
      ist sehr groß, zumal sich FT dieses Gerichtsgezerre zeitlich wohl nicht leisten kann, da man Gefahr läuft in den USA in "Thors Hammer" zu laufen, sprich Schadensersatzforderungen/Delisting wg. Prospekthaftung.



      Für mich deshalb ein Kauf


      schönes WE

      DT
      Avatar
      schrieb am 18.10.02 18:36:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      na dann kauf doch du wirst sie aber noch günstiger bekommen denn wenn sie bis ende des monats noch brauchen sind das noch 13 tage da ist noch viel luft aber bestimmt nicht nach oben
      Avatar
      schrieb am 18.10.02 18:39:04
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich glaube nicht, das bis Ende Oktober alle Kanäle dicht gehalten werden können. S. Bericht im HB. Dafür sind die Konzerne zu groß und zu viele Personen involviert.
      Avatar
      schrieb am 18.10.02 18:45:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      na leute sagt doch mal selbst würdet ihr anstelle von ft sowas zugeben also ich nicht und zum anderen kann ich nur eines sagen das wenn das handelsblatt bisher was gesagt hat war immer das meiste zumindest richtig und wenn die sogar schreiben das die eine abschrift des vorläufigen vertrages besitzen dann schenke ich dem ganzen zumindest grossen glauben das hb hat soetwas nicht nötig

      so long and happy we , cali
      Avatar
      schrieb am 18.10.02 18:51:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ihr werdet am kommenden Sonntag die offizielle Bestätigung seitens FT hören ;)

      Was das für den Kurs am Montag bedeuten wird, davon konnten wir heute bereits einen kleinen Vorgeschmack erleben.

      Gruss
      Tom

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.10.02 18:53:44
      Beitrag Nr. 6 ()
      Es kann ja jeder kaufen. Nur was dann mit dem Geld passiert, wird etwas unklar sein!
      Avatar
      schrieb am 18.10.02 18:55:52
      Beitrag Nr. 7 ()
      na dann möchten wir aber noch paar gößere Pakete über den tisch fliegen sehen!!!! Oder etwa nicht????

      knapp eine Stunde ist noch Zeit

      ;)
      Avatar
      schrieb am 18.10.02 19:13:09
      Beitrag Nr. 8 ()
      hi, ist doch alles ein hickhack:

      FT übernimmt die Schulden von MC oder

      erlässt die Schulden von MC


      wo ist der unterschied?


      tschau


      so oder so, für MC sind die verbindlichkeiten erst mal
      geparkt ... und die banken sind zufrieden...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      MOBILCOM für mich ein Kauf