checkAd

    Sofadiskussion! Warum gibt´s eigentlich keine Ignore-Liste? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.10.02 17:40:39 von
    neuester Beitrag 19.10.02 21:56:47 von
    Beiträge: 11
    ID: 648.765
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 179
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.10.02 17:40:39
      Beitrag Nr. 1 ()
      WO,

      wie wär´s denn mit einer Ignore-Liste! :)

      Also parallel zur Freundesliste im Userzentrum und in der Leiste unten, wo man nachschauen kann, bei wem man auf "Ignore" steht. :D
      Avatar
      schrieb am 19.10.02 17:42:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      Viel schöner wär eine Feindesliste!:)
      Avatar
      schrieb am 19.10.02 17:43:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      Mick
      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Starlemming
      Avatar
      schrieb am 19.10.02 17:43:31
      Beitrag Nr. 4 ()
      Naja, aber Feinde ist so ne Sache. Manche Feindschaften sind ja ganz nett! ;)

      Aber Ignore ist ja wirklich ernst! :D
      Avatar
      schrieb am 19.10.02 17:45:00
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Mick #2: :laugh::laugh::laugh: hihi...

      Gruß
      dick :)

      P.S.: Wann ist nussie wieder online?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.10.02 17:48:29
      Beitrag Nr. 6 ()
      Weißt Mick,

      mich nervt, daß man manche anpostet, die einem aber irgendne Lapalie krumm genommen haben und Dich ignorieren, wo man selber gar nicht draufkommt, daß die jetzt angefressen sind. Erst nachdem man sie 5 mal erfolglos angepostet hat. Das kann man sich doch eigentlich sparen.

      Und dafür gibt es die Ignore Liste, wo man direkt sieht, wenn man gar nimmer anzuposten braucht, weil er grad Leberwurst spielt. :)

      Wär für den Akazien-Bereich sicher auch sinnvoll. Aber mehr für den Ignorierendenteil, als für den Ignorierten. :)
      Avatar
      schrieb am 19.10.02 17:54:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      @dick:):)
      ist eine verzögerte Geburt mit unserem Nüsschen!:D Aber ich bin guter Hoffnung!:laugh:

      @Tony
      hast schon recht, Ignoreliste wär nicht schlecht!:D

      MIck
      Avatar
      schrieb am 19.10.02 17:59:07
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Tony

      Gute Idee.

      PS: Haste Deine IEM schon gegeben,fragt Dein neugieriger Freund Taft

      Grüße
      Avatar
      schrieb am 19.10.02 18:01:21
      Beitrag Nr. 9 ()
      Außerdem hat man dann gleich die Leberwürste und die Verfechter einer ernsthaften Boardkultur auf einen Blick und kann umgehen sie weiterhin in ihrer Ernsthaftigkeit zu stören. :)

      Na ja :rolleyes:, jeden Kommentar kann man sich wohl trotzdem nicht verkneifen. :D
      Avatar
      schrieb am 19.10.02 18:03:15
      Beitrag Nr. 10 ()
      Tafti,

      Freitag raus. Hab die Bios auf WL. Medigene, Cybio und so. Stehen vorm Sprung. IMO
      Avatar
      schrieb am 19.10.02 21:56:47
      Beitrag Nr. 11 ()
      aber Wcoeq würde ich momentan nicht auf ignore setzten, was meinst du?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Sofadiskussion! Warum gibt´s eigentlich keine Ignore-Liste?