checkAd

    Tucken-Crashkurs - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.10.02 10:54:56 von
    neuester Beitrag 23.10.02 14:18:25 von
    Beiträge: 2
    ID: 650.267
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 291
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.10.02 10:54:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      oder: Wie wird man eine Tucke ?


      Eines vorneweg: Du kannst/solltest nicht auf "Teufel-komm-raus", versuchen, zur Tucke zu werden, wenn Dir die nötigen Voraussetzungen, oder besser gesagt: Ansatzpunkte dazu fehlen. Das wäre unklug, und würde auch nur gekünstelt herauskommen.
      Da aber grundsätzlich (fast) jeder Schwuler Tucken-Potential mitbringt (aus der Wiege), sollte dies eher weniger ein Problem sein.

      Stehende Position

      1) Stell Dich vor den Spiegel. Schau Dich an. Falls Du noch breitbeinig stehst, belaste einen Fuß.
      2) Halten den Kopf, bzw. die Augen nach oben gerichtet, als ob Du die Sterne beobachten würdest.
      Genauso stellst Du Dich hin, wenn Du auf jemanden wartest, bzw. jemanden erwartest.
      3) Schiebe nun die Hüfte - falls noch nicht geschehen - heraus, in auf den belasteten Fuß zu.
      4) Wenn Du ungeduldig sein solltest, wippe immer mit der Hüfte hin und her.
      5) Trainiere diese Position, damit sie ins Unterbewußtsein übergeht.

      Gehen

      1) Du stehst immer noch vor dem Spiegel. Drehe Dich jetzt so, daß Du seitlich stehst.
      2) Beginne an, langsam, einen Fuß vor den anderen zu setzen. Keine großen Schritte!
      3) Stell Dir vor, Du wärst ein Seiltänzer, Du mußt auf einer geraden Linie laufen.
      4) Dabei gilt immer noch: Kopf und Augen Hoch, Brust raus, Becken nach vorne.
      5) Nach Belieben, um das Ganze noch zu betonen, noch ein wenig die Schritte mit der Hüfte akzentuieren.
      6) Übe das oft genug, sodaß es zur Gewohnheit wird.

      Treppensteigen (aufwärts)

      1) Ähnlich wie dem Gehen. Du behältst die "Seiltänzertechnik" bei, nur daß Du eben nun mehr an Höhe gewinnst.
      2) Niemals mehrere Stufen auf einmal. Eine reicht!

      Treppensteigen (abwärts)

      1) Da bei diesem Manöver potentielle Sturzgefahr besteht, ist Vorsicht geboten. Deswegen sollte man Dir das auch ansehen. Nimm die Hände auf halbe Höhe, als ob Du ein Tablett tragen würdest,
      nur seitlich und nicht vor den Körper.
      2) Ansonsten gilt genau dasselbe, wie beim Treppensteigen aufwärts.

      Treppensteigen (Sturz)

      1) Da etwas DIR passiert ist, sollten dies auch andere mitbekommen, deswegen ist das erste, was Du tust, laut "Huch" zu schreien, wenn nicht sogar (besser) zu kreischen.
      2) Schlage die Hände während des Sturzes, mit einer schwungvollen Bewegung nach oben (dies kann auch schon ohne Sturz andeutungsweise realisiert werden).
      3) Benehme Dich so, als würde man Dir das schmerzende Körperteil gerade übel zurichten, und ignoriere, daß es eigentlich gar nicht richtig wehtut.
      4) Vergesse Dich nicht, Deinem Helfer zu danken, und in ggf. nach seiner Adresse / Tel. zu fragen. *grins* (natürlich nur bei Gefallen). Ansonsten reicht auch die Antwort mit: "Daaaaankeschööön, säääährr lieb von Ihhnääään/Diiiiaar!"

      Treppensteigen (lange Treppe zu einem eleganten Anlaß, alles schaut auf Dich)

      1) Du stehst ganz oben, und alle schauen Dich an. Du mußt nun noch mehr Eleganz vorbringen, als Du das schon ohnehin tust. Werde Dir erst einmal dessen bewußt, und sauge die ganze Atmosphäre in Dich auf.
      2) Fühle Dich wie ein Star, wie eine Braut bei einer Hochzeit, mit einem meterlangen Schleier.
      3) Lasse Dir Zeit, während Du jede Stufe nimmst, als ob Du schon ein wenig gealtert wärst.
      4) Sei Dir bewußt, daß die Leute ZEIT haben. Das ist DEIN Auftritt.
      5) Ansonsten die üblichen Regeln.

      Ausdrücken von Entsetzen (1)

      1) Diese Handgriffe, die Du zu dieser Situation passend ausführst, sind für leichte Empörung, teilweise Mitgefühl, leichtes Entsetzen und Überraschungen gedacht, mit denen Du scheinbar nicht gerechnet hast, und dies auch noch unterstreichen möchtest.
      2) Spreize Deine rechte oder linke Hand, d.h. alle Finger ab.
      3) Führe sie mit einer eleganten Bewegung zu Deiner Brust, und genau in dem Moment, wenn sie dort angekommen sind, gibst Du unter einem leichten Seufzer die folgenden Worte von Dir:
      "Ooooochhhh meeeeinnn Goooooottt!"

      Ausdrücken von Entsetzen (2)

      1) Dies ist um einiges stärker als die erste Variante. Passend zum Ausdruck von starker Empörung, wie starke Überraschung, starkes Entsetzen, etc.
      2) Spreize beide Hände. Führe erst die eine, dann schnell darauffolgend die andere (sie überdeckt die erste), zur Brust.
      3) Sobald die letzte angekommen ist, schreist Du auch wieder dieselben Worte, evtl. noch etwas seufzender, bzw. lauter.

      Wegauskunft

      1) Sollte Dich jemand nach dem Weg fragen, stemme einfach (Zeit muß sein) die rechte Hand in die Hüfte und schiebe die Hüfte nach links (linke Fuß belastet).
      2) Dies sollte federnd geschehen und sollte sehr galant aussehen, evtl. vor dem Spiegel üben !!
      3) Strecke die andere Hand mit leicht federnder Handbewegung aus (gebrochenes Handgelenk), zeige in die entsprechende Richtung, und stöhne ganz laut: "Daaaaaaaaa."



      falls du das aber alles erfüllst bist du schon eine :laugh:


      :eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 23.10.02 14:18:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      :laugh::laugh::laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Tucken-Crashkurs