checkAd

    Der Bundesaußenminister Fischer spricht klare Worte zur Geiselnahme in Moskau - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.10.02 07:06:15 von
    neuester Beitrag 25.10.02 10:08:22 von
    Beiträge: 12
    ID: 651.285
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 747
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.10.02 07:06:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      Man wünschte sich allerdings, daß der Bundesaußenminister Fischer die gleichen klaren Worte zum Völkermord in Tschetschenien fände.
      Avatar
      schrieb am 25.10.02 07:40:39
      Beitrag Nr. 2 ()
      über den Völkermord in Tschetschenien
      hab ich mal vor ca. 6 Monaten eine Reportage
      im Fernsehen gesehen.

      In der Zeitung habe ich aber nie eine Stellungnahme
      von Deutschen Politiker gehört.

      Ja, Putin wurde vom Russischen Geheimdienst ausgebildet
      und Putin dürfte so einen Politiker wie
      Joschka Fischer von seinem Handel überzeugen.

      Es ist dann nicht das eigene Denken und Handeln
      was Joschka Fischer lenkt sondern
      Joschka Fischer wird dann als Marionette von
      Herrn Putin dienen.

      Putin hat ja den Krieg gegen die Tschetschenen
      so richtig aktiviert um die Wahlen zu gewinnen und
      um seine Stellung zu sichern.

      Joschka Fischer wird auch alles tun nur nicht um seine
      schöne Stelle zu verlieren.
      Avatar
      schrieb am 25.10.02 08:14:16
      Beitrag Nr. 3 ()
      Fischer verbiegt sich nach allen Seiten um des Machterhalts willen.
      Avatar
      schrieb am 25.10.02 08:20:05
      Beitrag Nr. 4 ()
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 25.10.02 08:29:08
      Beitrag Nr. 5 ()
      Nur eine kurze von hunderten Fundstellen im Netz (schon 1999 (!) ):

      "Fischer kritisiert Vorstoss russischer Truppen in Tschetschenien
      Bundesaussenminister Fischer hat den Vormarsch russischer Truppen in Tschetschenien kritisiert und an Moskau appelliert, den OSZE-Verhaltenskodex einzuhalten. Der Konflikt lasse sich nur durch politischen Dialog loesen, betonte Fischer vor Vertretern der Organisation fuer Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa in Wien.
      Gewalt fuehre zur weiteren Radikalisierung. "
      (http://www.mathematik.uni-ulm.de/germnews/1999/10/62200.html…

      Ihr postet schon am Morgen Mist!! :mad:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.10.02 08:57:36
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ADHick


      Zitat-Anfang
      Bundesaussenminister Fischer hat den Vormarsch russischer Truppen in Tschetschenien kritisiert und an Moskau appelliert
      Zitat-Ende


      Da soll der Joschka Fischer halt mal einen Brief
      and Herrn Putin senden und daraufhinweisen
      das Putin seine Truppen abziehen soll sonst könnten
      sich die wirtschaftlichen Beziehungen
      hinsichtlich Kreditvergabe von Deutschland zu Russland
      verändern.

      Reden kann ich viel
      schriftlich muss man was fixieren
      und die Kopie des Briefes an die Presse weiterleiten
      und auch konsequentes Handel mit wirtschaftlichen Sanktionen
      gegen Putin der Völkermord unterstützt wäre angebracht.
      Avatar
      schrieb am 25.10.02 09:02:54
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ #1,#2,#3

      Schön, daß Ihr so fein differenziert. Die Banditen im Moskauer Theater sind natürlich Freiheitskämpfer, Rebellen, Helden...
      Dieselben Leute in Kabul, auf Bali oder im Jemen sind dann El-Kaida, Islamisten, Terroristen.
      Immer so, wie man es gerade braucht.
      Werden Sie von den Amerikanern bezahlt, sind sie ok. Kriegen sie ihr Geld aus anderen Quellen, müssen sie bekämpft werden.

      :D H.
      Avatar
      schrieb am 25.10.02 09:19:51
      Beitrag Nr. 8 ()
      Du bist ja ein echter ideologischer Holzkopf, wohan. Entschuldige bitte. Aber ich habe die Position des Bundesaußenminister dargestellt und ich habe auch die Frage aufgeworfen, ob nicht ein größeres Engagement vonnöten sei beim Völkermord.

      Fischer hat einen Brief geschrieben. Na ja, besser wie gar nichts. Immerhin ein Feigenblatt für einen grünen Minister. Aber das Feigenblatt ist dünn und enthüllt wahrscheinlich mehr als es verdeckt. Völkermord in Tibet, Völkermord in Tschetschenien - und der Grüne Minister schweigt.

      Die Wirklichkeit holt die Realos schnell ein.

      Macht korrumpiert offensichtlich. Da helfen auch keine grünen Reden.
      Avatar
      schrieb am 25.10.02 09:21:50
      Beitrag Nr. 9 ()
      @wohans


      Das hat doch niemand gesagt....
      kannst du nicht lesen?
      Avatar
      schrieb am 25.10.02 09:29:40
      Beitrag Nr. 10 ()
      ach, Leute, Fischer stellt sich nur eine Frage:
      Was ist für Deutschland das Beste...
      Gerechtigkeit in der Politik?
      wer daran glaubt...
      Avatar
      schrieb am 25.10.02 09:56:27
      Beitrag Nr. 11 ()
      Die "differenziertere Betrachtung" ist der Preis für die Toleranz / Unterstützung der "Allianz gegen den Terror" durch Russland. Hier sprechen die Europäer sogar einmal unisono (Schröder und Berlusconi :D )
      ...Aufgabe einer solchen Koalition, sagte der Kanzler, wäre es auch, die politischen Rahmenbedingungen des Kampfes gegen den Terrorismus zu verbessern. Zum Beispiel sei es unbedingt notwendig, dass der Nahost-Friedensprozess wieder in Gang gebracht werde. Beide Regierungschefs begrüßten ausdrücklich das Treffen zwischen Außenminister Peres und Präsident Arafat, und meinten, dass daraus Konsequenzen gezogen werden müssten. Die ganze Welt habe ein dringendes Interesse daran, dass dieser Prozess eine neue Dynamik gewinne. Er sei für die Bekämpfung des Terrors so wichtig, wenn damit Legitimationen für Terror - auch wenn es Scheinlegitimationen seien - beseitigt werden könne. Der Bundeskanzler äußerte zur Lage in Tschetschenien, man müsse unterschiedliche Probleme unterschiedlich bewerten. Tschetschenien sei Teil einer Region, von der eine erhebliche Bedrohung ausgehe. Dieser Beurteilung stimmte auch Berlusconi zu. ...
      Quelle: http://www.bundeskanzler.de/Weitere-Meldungen-.8106.46847/Mi…
      fondast
      Avatar
      schrieb am 25.10.02 10:08:22
      Beitrag Nr. 12 ()
      Und noch eines:

      Wer sich so klar und deutlich zu den Vorgängen in Moskau äußert, von dem muß ganz klar erwartet werden, daß er die gleiche Klarheit und Deutlichkeit auch in der Sprache findet, daß der Völkermord in Tschetschenien sofort beendet werden muß.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Der Bundesaußenminister Fischer spricht klare Worte zur Geiselnahme in Moskau